PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tommy sagt hallo



BabyTommy
27.01.2008, 19:38
Ich will auch "Hallo" sagen: Hallo. :P

Ich bin Tommy und komme aus Berlin, aber das seht ihr ja in meinem Profiel.
Ich trage erst seit kurzem Windeln, das ganze AB/DL 'zeugs' ist also noch ziemlich neu für mich.

Soweit erstmal,
Tommy

Donny79
27.01.2008, 20:08
Dann wünsch ich dir hier mal viel Spaß...

Ba_tim3
27.01.2008, 20:10
Hallo ;-)

diaper:in:space
28.01.2008, 00:59
Hallo,

herzlich willkommen in unserer Community und hab viel Spaß hier :) Magst vielleicht noch schreiben, wie Du zu Deiner Vorliebe gekommen bist?

Merkwürdig, in den letzten Tagen sind einige Berliner reingekommen. Bisher hatten wir in Berlin irgendwie ein Loch.

Grüße,

Weltraumwindel

BabyTommy
28.01.2008, 14:07
Wir Berliner brauchen halt öfters mal länger um tolle Sachen zu entdecken, dann lassen wir davon aber auch nicht mehr ab ;)

Ich bin durch meine Zivi-Zeit zu dieser Vorliebe gekommen. Ich habe damal in einem Kindergarten für Geistig / Körperlich behinderte Kinder ge-zivieldienst. Dadurch bin ich wieder in Kontakt mit Windeln gekommen. Da habe ich gemerkt das Windeln ja toll sind; natürlich nur wenn man spaß am tragen hat - aber das hab ich ja *g*
Irgendwann habe ich mir dann mal selber Windeln gebastelt (alte kurze Hose + einlege Pads aus der Drogerie) und mir dann schließlich irgendwann mal eine Probepackung Windel bei E-Bay gekauft.

War eine echte Überraschung was es alles zu kaufen gibt :)

karl_nuckl
28.01.2008, 21:49
Ja dann auch von mir mal ein Hallo!!
Natürliche wünsche ich dir, dass du hier einige Anregungen oder Hilfestellungen findest.

Viel Spaß und einen regen austausch.

Gruß karl_nuckl