PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragt ihr Nachts ?



windeljunge86
27.01.2008, 03:35
Hy
Ich wollte mal fragen was ihr nachts über der Windel tragt, Und was ihr nacht so trägt
Windel technisch?

MFG windeljunge

cat
27.01.2008, 04:51
was trag ich nachts:

naja manchmal nix, manchmal body, manchmal strampler, manchmal schlafi, manchmal unterhose, manchmal tshirt, manchmal unterhemd, manchmal socken, manchmal windel, manchmal pulli, manchmal nukki

such dir ein paar sinnvolle kombinationen aus

bei windel:

manchmal 1 lagig, manchmal 2 lagig, seltener mehr als 2 lagen, manchmal einlagen und sorten auch verschieden

grave
27.01.2008, 09:23
hmm wenn ich nachts ne windel anhabe dann auf jeden fall body. wenns kalt ist noch strampler dazu aber eher selten


sonst eigendlich nur t shirt und unterwäsche


windel ist immer wieder mal verschieden =)



lg grave

windeljan
27.01.2008, 11:04
Ich trage eigentlich immer dasselbe, eine Jogginghose, ein T-Shirt und wenn Windelzeit ist, dann eben die Windel dadrunter :)

Das bin ich
27.01.2008, 11:24
ich trage nachts eine Tena slip maxi oder plus darümer einen kurzarb body und einen dünen pyjamma darüber.
Im sommer nur den body oder nur die windel

BabyLiho
27.01.2008, 11:38
Original von catman
was trag ich nachts:

naja manchmal nix, manchmal body, manchmal strampler, manchmal schlafi, manchmal unterhose, manchmal tshirt, manchmal unterhemd, manchmal socken, manchmal windel, manchmal pulli, manchmal nukki

such dir ein paar sinnvolle kombinationen aus

bei windel:

manchmal 1 lagig, manchmal 2 lagig, seltener mehr als 2 lagen, manchmal einlagen und sorten auch verschieden

hehe cat wielange beobachtest du mich schon? nur ich schlafe sehr selten mit Pulli :P aber sont genau so

Windeltraeger08
27.01.2008, 11:51
ich schlaf in Boxershorts und t-shrit, da ich ja imoment noch nix anderes hab^^.
wenn ich ne windel habe dann einfach windel, darüber Boxershorts und n t-schirt

karl_nuckl
27.01.2008, 14:29
Ich trage nachts eine Windel mit mind. zwei Einlagen. Dann noch ein T-Shirt und meinen Lieblingsschnulli um besser einschlafen zu können!!!
Selten trage ich ne Unterhose oder sowas ähnliches darüber.

Windeltraeger08
27.01.2008, 14:32
ja würd ich auch gerne machen, nur wen dann zufällig meine mutter rein kommt ist die gefahr nicht so groß mit boxershorts als ohne entdeckt zu werden, weil meine mutter weist das ja nicht

pampersboy1988
27.01.2008, 15:03
entweder boxershort oder windel.
falls ich eine windel trage,habe ich meistens noch eine einlage drin.
über der windel trage ich meistens nichts.

cat
27.01.2008, 15:07
Original von BabyLiho

Original von catman
was trag ich nachts:

naja manchmal nix, manchmal body, manchmal strampler, manchmal schlafi, manchmal unterhose, manchmal tshirt, manchmal unterhemd, manchmal socken, manchmal windel, manchmal pulli, manchmal nukki

such dir ein paar sinnvolle kombinationen aus

bei windel:

manchmal 1 lagig, manchmal 2 lagig, seltener mehr als 2 lagen, manchmal einlagen und sorten auch verschieden

hehe cat wielange beobachtest du mich schon? nur ich schlafe sehr selten mit Pulli :P aber sont genau so

Ne ich beobachte dich nicht, so weit reicht mein fernglas nich *fg*

frechdachs
27.01.2008, 15:21
Ich trage Nachts immer eine Windel mit 2-3 Einlagen, darüber eine Schutzhose, Body und zu guter Letzt ein Schlafanzug. Ab und an, anstelle des Schlafanzuges kommt ein Strampler und ab und zu ein Schlafsack.
Wenn ich mich so zu Bett lege, mit Strampler, Schlafsack, dickes Windelpaket, Body und Schutzhose, fühle ich mich wie im Reich der Kleinen. ;)

Doris
27.01.2008, 20:01
Hallo,

ich mag Gummihosen nicht so gern, deshalb trage ich meistens nachts nur eine Schlafanzughose über der Windel.

LG Doris

littleone
27.01.2008, 22:57
wenns kalt ist trage ich (ob mit oder ohne windel) am liebsten meinen footed sleeper <3.

wenns warm ist halt einen kurzen schlafanzug, boxershorts oder nur windel und t-shirt

pinkpanther
28.01.2008, 09:12
Die meiste Zeit trage ich Windel und T-Shirt.
Als Windel trage ich die Tena Slip Maxi.

Manchmal ziehe ich einen Body darüber oder
eine Gummihose und einen Schlafanzug (mit Reißverschluss am Rücken, damit ich ihn nicht selbst aufmachen kann.

Viele Grüße

Pinkpanther

strickstrumpfhosenbabie
28.01.2008, 11:50
ich trage nachts ein paket aus molicare hellblau oder abri form xlarge super die find ich am besten und saugfähigsten

Sprottenalarm
28.01.2008, 13:24
damit nichts verrutscht trag ich ne enge Boxershots über der Windel. Im Winter kommt eine Schlafanzughose drüber, sonst nichts.

noirpz
28.01.2008, 22:42
trage wen ich gewindelt bin ne tena slip maxi darüber ne boxershort und strampler und danoch nukel in den mund und fertig





Ps. hafte nicht für rechtschreibung :P

owindelbabyo
29.01.2008, 08:24
Bei mir ist es während der Nacht eine Molicare Super Plus. Darüber kommt manchmal ein Unterhemdbody. Was aber auf jeden Fall im Winter bei mir dazu gehört ist mein amerikanischer Pyjama.
Man könnte dazu Strampler sagen. Nur das er eben keine kindlichen Motive drauf hat und eher neutral gehalten ist. Der hält super die Füße und den Rücken warm.

Im Sommer werde ich dieses Jahr das erste Mal sehen, was ich so mit Windeln zusammen trage. :rolleyes: Da habe ich noch keine Erfahrungen, da ich ja erst seit November letzten Jahres dauernd Windeln tragen darf/muß. :) ;( ... :]

Beste Grüße...