PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello Kitty und Babyhaftigkeit



michadaskleinebaby
26.01.2008, 21:22
Ich frage mich des deshalb, weil es total viele frauen und mädchen gibt (15-19) die auf HelloKitty stehen und das auch anziehen und so

HelloKitty ist eine süße katze und ist doch schon sehr babyhaft

Warum tun die das ? Sind die innerlich noch babys ???

grave
26.01.2008, 21:28
:dalarm:



also nunja es ist ja genau so das es viele sachen gibt wo man sacht das ist eher babyhaft =) wo mädchen drauf stehen aber auch manche jungs


ich sehe das nciht wirklich als problem an es ist eben so eine gruppenbildung ! =)


lg grave

Traumbär
26.01.2008, 21:33
wahnsinn... das ich das noch erleben darf... den Threadtitel werd ich mir abspeichern.

Aber um deine Frage zu beantworten Micha: Ja. Alle Mädchen / Frauen sind Babies. Was dachtest du denn? Ach so, denken.. ich verstehe.

Schnullernobbi
26.01.2008, 21:39
Original von Traumbär
wahnsinn... das ich das noch erleben darf... den Threadtitel werd ich mir abspeichern.

Aber um deine Frage zu beantworten Micha: Ja. Alle Mädchen / Frauen sind Babies. Was dachtest du denn? Ach so, denken.. ich verstehe.

Traumbärs Antwort ist schon sehr sarkastisch aber wo er recht hat !

cassandra
26.01.2008, 21:59
Ich schliesse mich mal an. :lach:

Allerdings möchte ich doch noch als Frau/Mädchen/Tochter meines Papafreundes sagen, dass Helly Kitty nichts für Babies ist sondern für die, die sie süss finden. Ich finde sie auch übrigens niedlich *sichmaloutet

lg cassandra

grave
26.01.2008, 22:16
naja


in der heutigen gesellschaft ist es ja meist so das stofftiere und und so halt babysachen sind und nciht akzeptiert werden bei älteren ! so auch dieses zeuch was gemacht wird von hello kitty beispielsweise



die heutigen jugend trägt doch nur noch marken sachen egal ob von der marke mit dem krokodil odder sonst irgendwas

das ist auch so ein bisschen wille einzelner mädels

aber pauschalisieren das es beei allen mädels so ist kann man definitiv nicht weil es auch slche mädels gibt die ausschließlich schwarz tragen oder so



lg grave

Ank
26.01.2008, 22:24
hello kitty is doch nix für babys das ist halt wie winnie puuh irgendwo kult und erlebt dann halt da bei den 15-19 jährigen diese wiedergeburt

babyhaft ist daran ja wohl gar nichts!

und wie grave gesagt hat es macht nich jeder. Ich habe ein Mädchen in meinem Spanischkurs die auf alles steht was glitzert einschließlich so hello kitty zeugs und die steht definitiv nur auf glamour, kitsch und alles was dazu gehört

michadaskleinebaby
26.01.2008, 22:40
ne mir fiel halt nur das auf

Ich find des auch ober süß an mädchen

michadaskleinebaby
26.01.2008, 22:42
Original von Ank
hello kitty is doch nix für babys das ist halt wie winnie puuh irgendwo kult und erlebt dann halt da bei den 15-19 jährigen diese wiedergeburt

babyhaft ist daran ja wohl gar nichts!

und wie grave gesagt hat es macht nich jeder. Ich habe ein Mädchen in meinem Spanischkurs die auf alles steht was glitzert einschließlich so hello kitty zeugs und die steht definitiv nur auf glamour, kitsch und alles was dazu gehört

Ja und winnie puh ist was für babys und kinder und nicht für 15 bis 19 jährige

Ank
26.01.2008, 22:52
winnie puuh bzw disney allgemein ist kult!!!! was meisnt warum es ne zeitlang disney t-shirts bei clockhouse gab????

Baby-Simba
26.01.2008, 23:03
Hello Kitty, Winnie Pooh und sogar König der Löwen gelten als kindisch, und kaum ein Erwachsener wird soöche Klamotten öffentlich tragen oder ander Sachen davon kaufen, es sein denn es ist für seine oder andere Kinder

Ank
26.01.2008, 23:06
wie gut simba das wir dich, den experten für sämtliche trends hier sitzen haben

Baby-Simba
26.01.2008, 23:08
Du als Oberbaby solltest dich mit solchen sachen am besten auskennen

Ank
26.01.2008, 23:15
Und du als Kerl solltest dich in solchen fragen über Hello Kitty und kindisch sowieso raushalten! Immerhin ging es in der eigentlichen Fragestellung um Frauen und nicht um Männer!

Außerdem wer hat dir erlaubt mich Oberbaby zu nennen? Schonmal was von geschlossene Gesellschaft gehört? :boese:

Baby-Simba
26.01.2008, 23:17
Warum so zickig ?

Ginni
26.01.2008, 23:19
Original von Baby-Simba
Hello Kitty, Winnie Pooh und sogar König der Löwen gelten als kindisch, und kaum ein Erwachsener wird soöche Klamotten öffentlich tragen oder ander Sachen davon kaufen, es sein denn es ist für seine oder andere Kinder

lol. dann trägt ein siebzehnjähriges mädchen die hellokitty-tasche wohl deswegen, weil sie sie eben für ihre kleine schwester zu weihnachten gekauft hat?
männer und ihre phantasien.... da kann einem ja nur schlecht werden...

ich glaub, ich geh mir jetzt wirklich lieber münchen anschauen...

Ank
26.01.2008, 23:21
Original von Baby-Simba
Warum so zickig ?

das war nich zickig

das war rechtfertigung

Baby-Simba
26.01.2008, 23:29
Original von Ank
das war rechtfertigung

Achso nennt nennt mann das neuerdings

Ank
26.01.2008, 23:34
simba sei doch einfach mal ruhig

BoP
27.01.2008, 01:24
Original von Baby-Simba
Warum so zickig ?

weil ein gewisser simba den mund auf macht ohne
auch nurein wenig ahnung zu haben.

Hello kitty ist nervig nud mehr auch nicht

BabyLiho
27.01.2008, 01:40
bop einen besserwisser muss es ja geben aber das es nervig is kann ich nicht sagen Kitty finde ich auch Irgendwie Süs

grave
27.01.2008, 09:20
ach ja simba mal wieder gibt leute zu denen ich nix mehr sage !



aber wie ich schon sagte liegt an der einstellung des mädels ob sie es toll findet oder nicht.


von daher kann man das nicht sagen das alle mädels das mögen


es wird auch jungs geben die dann gerne noch was weiß ich noch mögen meist irgendwelche mangas oder sonst was und sich dann teilweise auch so kleiden !


aber auch hier kann man das wieder nicht auf ale jungs unterschreiben !


lg grave

lorr
27.01.2008, 12:02
Hallo!
Ich habe eine Kommilitonin, eine chinesische Studentin, die total auf das Zeugs steht. Sie hat mich mal zum Essen bei sich eingeladen und ich dachte ich werd nicht mehr *g*. Das Zimmer bestand sozusagen aus "Hello Kitty" und anderem Kitsch. Und auch von ihrem Erscheinungsbild (Haarreif, Kleidchen) könnte sie, wenn sie ein Mann wär, durchaus als Sissy durchgehen *lol*. Sie will aiuch irgendwas mit Kinderheilkunde machen, wen wundert es ;-). Das aber hier ein Zusammenhang zwischen AB/DL besteht glaub ich auch nicht. Na vielleicht haben ja solche Frauen/Mädels eher einen Hang dazu ihre Girlie-Zeit nochmal voll auszuleben.
Von einer deutschen Freundin, die derzeit in Chna wohnt, wurde mir aber auch erzählt, dass in Asien sowas sehr häufig sei.
Cheers lorr

p.s. Streitthreads sind Müll! Reißt's euch zamm Leute, denn wir sind doch hier noch nicht mal im Kindergarten :P

grave
27.01.2008, 12:39
also wie ich schon sagte animes und mangas und so zeug spielen da auch viel ne rolle denke ich sie läuft ja auch so rum


in japan und in china ist das alles noch viel ausgeprägter als es hier je sein wird glaube ich. in japan laufen viele so rum gestalten ihr ganzes leben nach diesem manga geraffel.



lg grave

michadaskleinebaby
27.01.2008, 12:55
Ja BabyLiho hat Recht

Hello Kitty ist schon irgendwie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

vor allem an Mädels ;)

obersweeet

aber ich habe mich halt gefragt warum die das machen ?

BabyLiho
27.01.2008, 13:04
Original von michadaskleinebaby


Hello Kitty ist schon irgendwie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß





aber ich habe mich halt gefragt warum die das machen ?

die Antwort hast du dir selber gegeben die finden es auch nur Süss von daher machen die das

DL_Chris
27.01.2008, 14:23
Hi zusammen,

ich find Hello Kitty Sachen bei Mädls auch total süß, gibt gar nix süßeres ^^

Hier was jugendfreies dazu http://www.windelnet.com/2007/02/mit-tena-slip-und-hello-kitty-durch.html
und http://www.windelnet.com/2007/03/one-more-kitty.html
und noch http://www.diaper-photos.com/2007/03/last-one-from-kitty.html
:)

LG
Chris

michadaskleinebaby
27.01.2008, 16:28
och neee ich meinte die oberteile und schals und so

grave
27.01.2008, 16:45
zu hello kitty gehört aber nun mal auch die untwerwäsche !



lg grave

Foxhund
27.01.2008, 17:42
Ich würde mal sagen das Hello Kiddy das gleich wie meiner Zeit die Diddl Maus ist. Und denke mal nicht das die alle ABs oder DLs wahren/ sind. Warum genau Frauen auf so was stehen kann ich als Man gar nicht sagen. Aber mir fallen gewisse Ähnlichkeiten zu Kinderspielzeug auf. Das auch so schön rosa und Klietzern gehalten wird. Vielleicht liegt ja da ein Zusammenhang drin. Schöne Kindheitserinnerung verpackt im Alters gerechten Diesigen. Das es auch hier "freaks" gibt die schon über ihre Teeny-Zeit liegen ist aber "Normal"

Meine kleine Schwester z.B. steht zu Zeit voll auf Prinzessin Liliefee. Was wohl die klein Kind Version von Hello Kiddy darstellt.