PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bin ich?



karl_nuckl
25.01.2008, 21:30
Also ich weiß nicht, ob ich Teenbaby, DL oder AC bin.

Irgendwie bin ich hin und her gerissen.
Ich weiß einfach nicht was ich richtig bin.
Habe jetzt bei Bekannten ein Kind kennengelernt, dass so in etwa meiner Gesinnung entspricht.
Es ist drei Jahre alt, geht in den Kindergarten. Trägt aber ab und zu Windeln (immer wenn es AA machen muss sonst nicht) und nuckelt noch an Schnullis.
Also das is genau meine Welt. Ist das dann ein AC? Ein TB ist das ja nicht wriklich.

Danke für eure Hilfe aus der Sinnkrise!

diaper:in:space
26.01.2008, 00:06
Hallo Karl_Nuckl,

lass Dich nicht stressen. Wir sind alle unterschiedlich irgendwie, und lassen uns eben nicht so einfach in Schubladen stecken :) . TB, AC oder DL? Das sind doch nur Wörter, und es gibt gerade für TB und AC keine wirkliche Definition. Ich bin da auch ein bisschen dazwischen (also zwischen AB, AC und DL) und fühl mich wohl damit :) .

Grüße,

Weltraumwindel

cat
26.01.2008, 00:19
nimm dich einfach so wie du bist. nur für mich persönlich bedeutet teenbaby reales alter < 20, da das wort teen mit drinsteckt. von daher würd ich dann eher adult baby sagen.

aber fühl dich frei, ich bin auch irgendwas zwischen ab, dl und nach dl kommen auch noch ein paar schlimmere sachen, die eigentlich gar nix mit windeln zu tun haben.

Kuschelbaby
26.01.2008, 15:44
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... warum das Ganze in feste Begriffe pressen. Hauptsache ist doch, daß es das ist was du willst... ob du damit in ein Schema passt oder nicht ist völlig egal...

Kai 1987
26.01.2008, 15:50
Ich denke sei einfach wie du bist, frei von irgendwelchen begriffen oder von anderen Meinung. Du bist so wie du bist, und viele werden gerade das an dir schätzen und mögen.

Kai

karl_nuckl
26.01.2008, 18:34
Danke für eure Unterstützung und eure netten Worte. Ich werde mich an eure Vorschläge halten!!!

Danke