PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-Benachrichtigung



Brutus
24.01.2008, 20:12
-----------

diaper:in:space
24.01.2008, 21:20
Also ich habe heute drei PN-Benachrichtigungen bekommen, bei mir geht es.

Grüße,

Weltraumwindel

Bongo
24.01.2008, 22:12
also bei mir geht die auch seit dem serverabsturz nimmer. ich bekomme auch keine benachrichtigungen über meine abonnierten themen mehr. bzw die sind jetzt auch alle weg, und werden nicht mehr automatisch hinzugefügt, wenn ich irgendwo poste. naja, mir einigermaßen egal :)

...und nein, ich hatte noch keinen bock, mir alle optionen anzuschauen, um zu sehen ob die jetzt einfach per default auf "aus" stehen :)
vielleicht mach ich das irgendwann.

ich will also keine ratschläge haben *FG*

Karuh
24.01.2008, 23:22
jo bei pn's versenden / empfangen hörts bei mir auch auf da muss was nich stimmen^^

Foxhund
25.01.2008, 16:55
Bei mir geht das schon länger nicht mehr. Dachte ja es würde an meinem e-mail programm liegen. Nur wo sich jetzt so viele Melden ;) ;(

Also was ist los ??????

babywerni
25.01.2008, 20:47
das thema ist bekannt

liegt daran das einige mail Anbieter wie gmx die mails von wb-Community.de abweisen (system denkt es ist Spam) scheint mit dem Transfer der Domäne zusammen zu hängen. zumindest tritt der fehler seit dem auf.

unsere technik versucht es irgendwie wieder hinzu bekommen nur leider haben wir keinen zugriff auf die mail server von gmx etz.

benni

Big_Elmo
25.01.2008, 20:49
... bekomme auch seit längerer Zeit keine Mails der WBC über meine Abonnierten Themen mehr. Dass ich die so schnell nicht vermisst hatte, liegt wahrscheinlich an der unermesslichen Mailflut täglich.

Schön wäre es aber schon, wenn das wieder funzen würde.

Liebe grüße

Big_Elmo

Bongo
26.01.2008, 11:57
@babywerni:
also ich hab auch GMX, und bis zu dem Serverabsturz der WBC vor 2 wochen hab ich alle mails von "@wb-community..." problemlos bekommen. ich würde den fehler mal eher in der bordsoftware oder deren einstellungen suchen. vielleicht hat sich da bei der reparatur nach dem absturz irgendwo ein wenig beachteter default wieder eingeschlichen.

Foxhund
26.01.2008, 17:32
Das mit GMX dachte ich auch erst habe dann die e-mail Adresse auf web.de umgestellt. Ohne Glück. Später musste mich Maxi Manuel wieder auf meiner gmx e-mail Adresse Freischalten.
Denk auch das der fehler hier liegt. Ansonsten würde vielleicht eine e-mail an GMX weiter helfen ???

Wolfgang
27.01.2008, 22:27
als versandadresse wurde die neutrale adresse bot@wb-community.de verwendet
diese .de-domain liegt derzeit nicht im verantwortungsbereich der wbc
die mail-engine wurde vor tagen auf bot@wb-community.com umgestellt.

wer nachrichten von uns ausfiltert, darauf haben wir keinen einfluss...
fakt ist dass viele mailserver mails der wbc akzeptieren...
gmx scheinbar jedoch solche ohne nachricht loescht

da ich vor lauter auftraegen kaum freizeit habe und in jener vorrangig an der datenbankumstellung fuers wbc-begraebnis arbeite nehme ich diese bugmeldung an muss diese aber als wenig priorisiert weit hinten ablegen

bitte um verstaendnis

Brutus
28.01.2008, 13:54
----------

eule
28.01.2008, 14:08
Hoppla, daran bin ich wohl schuld.

Mehr Infos hier:

Transfer der Domäne "wb-community.de" [update] (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=10402)

Bongo
02.02.2008, 13:17
heyy, cool!
wer auch immer du warst, und was auch immer du gemacht hast, es hat geklappt. seit heute nacht krig ich wieder posting benachrichtigungen. danke! *freu*