PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DryNites / GoodNites nach Hüftumfang



zweistein
23.01.2008, 17:25
Hallo,

ich erinnere mich noch gut daran, dass hier schon dutzende Male die Frage gestellt wurde bis zu welchem Körpergewicht die oben genannten Windeln passen. Das macht ja auch Sinn. Der Produzent gibt AFAIK "bis 60kg" an.
Aber ich glaube viel entscheidender ist der Hüftumfang. Schließlich hängt es eigentlich von ihm ab. Anhand dessen lässt sich, glaube ich, viel besser abschätzen, wem die noch passen und wem nicht. Ich habe nämlich schon von Leuten gelesen, die, obwohl sie leichter waren, nicht mehr in die Windel passten, während Andere, die schwerer waren sie noch tragen konnten.

Mir passen sie ganz knapp: Ich kriege sie noch an, wenn ich sie aber länger (ab 30 Min. etwa) trage, reißen die Bündchen an der Hüfte nach und nach auf. Ich habe einen Hüftumfang von ca. 90 cm.

zweistein

peter89
25.02.2008, 15:15
mir passen die super ich binn voll und ganz zu frieden !

tommy
25.02.2008, 16:31
mir passen die auch super und halten ewig und hab ein umfang von ca 80

karl_nuckl
25.02.2008, 22:41
Bin auch net so grad der schlankeste, aber mir passen die auch. Und das Saugvermögen is nicht gerade das schlechteste. Also über einen Liter halten die net, aber ein bisschen was geht schon rein ohne auszulaufen...
Trage die oft am Tag (*kopfkratZ* - auch trotz der im Namen angegeben Zeit).

Das bin ich
26.02.2008, 11:48
Ich würde sie gerne anzihen doch die passen nur noch gerade so eine wewegung und das wars dann.

zweistein
27.02.2008, 22:03
Original von peter89
mir passen die super ich binn voll und ganz zu frieden !
In wie weit hilft diese Aussage weiter bei der Einschätzung bis zu welchem Hüftumfang die Windel noch passt? Ich kenne deine Maße nämlich leider nicht auswendig. Und der Großteil der anderen hier Anwesenden vermutlich auch nicht.