PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihöschen und Windeln



Babybengel
22.01.2008, 14:16
Heeey Ihr..
Ich habe seit einiger Zeit über die Windel ein Suprima Gummihöschen in Gr 164 (gibt es in verschienden Farben) aber das fällt etwas größer aus sitzt aber gleichzeitig eng je nachdem was man für eine Figur hat und ist sehr lange dicht was am aller wichtigsten ist,also von Morgens bis Abends.Wird wie ein slip also in Schlupfform übergezogen.Habe bis dato viel ausprobiert an Höschen.wer hat mit solchen engen Schlupfhöschen noch Erfahrungen?

Habe ICQ oder über den AIM bei AOL.......
lg

Tobi

kling-bim
23.01.2008, 20:58
Hallo und Willkommen im Forum!
Bin selber noch ein Newbie, aber mit Gummihöschen habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht. ;)
Ich mag es zu eng nicht so gerne, deshalb kaufe ich mir die Hosen immer in der richtigen Größe. Wenn die Hose zu eng sitzt, dann kann der Stoff sich nicht vollsaugen und es passiert schnell ein ungewolltes Malheur. Außerdem braucht "ER" auch ein bisschen Platz! Is ja doof, wenn's kneift!
Ich weiß nicht, in wieweit ich hier Produkte empfehlen darf, daher kannst du mir ne PN schreiben, dann schicke ich Dir ein gerne ein paar interessante Link!
Gruß
Klaus

miccino
24.01.2008, 15:05
Hallo Tobi,

laut deinem profil bist du 1969 geboren also 39 jahre alt. wie du selber schreibst passt dir noch die kindergrösse 164. du must ja ne traumhafte figur haben. babywindeln sollten dir dann ja auch ohne schwierigkeiten passen...

lg micha

diaper:in:space
25.01.2008, 01:55
Original von kling-bim
Ich weiß nicht, in wieweit ich hier Produkte empfehlen darf, daher kannst du mir ne PN schreiben, dann schicke ich Dir ein gerne ein paar interessante Link!


Empfehlungen von Produkten oder Links darauf sind hier erlaubt. Die Produkte sollten aber mit dem Thema AB/DL zu tun haben und es sollte sich in einem jugendfreien Rahmen halten, also z.B. kein Sexspielzeug

Grüße,

Weltraumwindel

karl_nuckl
25.01.2008, 18:54
Also ich mag keine Gummihöschen. Weiß nicht warum, aber ich denken, dass nur noch wenige echte Babys sie tragen und ich eben ein "modernes" Baby sein möchte.

diaper:in:space
25.01.2008, 23:07
Dann magst Du sicher auch keine Windeln mit Kunststoffoberfläche ;)

Grüße,

Weltraumwindel

karl_nuckl
26.01.2008, 19:06
Original von diaper:in:space
Dann magst Du sicher auch keine Windeln mit Kunststoffoberfläche ;)

Grüße,

Weltraumwindel

Hast ja irgendwie recht. Ich kenne nur sehr wenig (eigentlich gar keine) Babys, die welche tragen.