PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoden schmerzen nach Windelnacht...



blizzz
21.01.2008, 16:45
Hi,
hier werden ja sonst was für Anliegen getragen dann poste ich auch einfachmal:P

Ich trage gelegentlich Windeln in der Nacht...am liebsten schön dick...

Jedoch schmerzen gelegentlich meine Hoden und auch morgens teilweise...aber nur wenn ich windeln trage...

Wie dass sie ees nicht mögen so eingepackt zu sein ;)

Kennt das jemand?

jrkler
21.01.2008, 16:51
also kann es sein das sie "einggequetscht" werden?
vom dicken windelpackte.

nun ist die frage wie liegst du in der nacht und wie liegen deine Hoden?

jrkler

PapaMaxi
21.01.2008, 17:40
liegt an der warmen verpackung, die hoden können nicht so gut wärme ab

jrkler
21.01.2008, 17:59
Original von Klein_Maxi
liegt an der warmen verpackung, die hoden können nicht so gut wärme ab

das auch deswegen liegen sie ja auch auserhalb unseres Körpers.

aber was sind das für schmerzen.
steckent
brenntent
öööh
picksen.

??

jrkler

Bongo
21.01.2008, 20:34
hm... hatte ich so noch nicht. aber auf blöd würd ich mal sagen: windel zu eng?

blizzz
21.01.2008, 22:43
nix zu eng xD
dafür wird schon gesorgt:P

gefühl is ganz komisch...son ziehen...wie das am ähm harnstrang da gezogen wird oder so xD

aber auch nicht so stark dass man sterben muss...man merkt es nur eben

Bongo
21.01.2008, 23:06
hm wie ungewöhnlich. kein plan :)

babyed
21.01.2008, 23:24
Dabei kann es sich um einen kleinen Samenstau handeln. - Nicht lachen sowas gibts wirklich. - Das kann stärker und schwächer sein. Wenn es stärker ist, das hatte ich einmal, dann tut das höllisch weh. Ich hab' sogar mit dem Urologen darüber gerredet. Seine Antwort: Das ist harmlos. Abhilfe: Selbstbefriedigen

eule
21.01.2008, 23:30
Ja, das ist mir bekannt.

Geholfen hat bei mir:
- Creme*
- häufiger wechseln, vor allem wenn man sich viel bewegt (Schweißbildung!)
- nicht so stramm wickeln (Die Klöten brauchen Luft)
- Windelmarke wechseln (Molicare und Attends scheinen anfälliger zu sein, mit Abena klappts wunderbar)


* Creme ist so eine Sache. Zu viel Creme bewirkt Wärmedämmung => Hitzestau. Dann ist der Effekt sogar größer. Auf Dauer gar nicht gut für den Hoden.

Also da muss man experimentieren.

Aber sobald es wehtut:
Windel entfernen, Hoden abkühlen, aber bitte keine Schocktherapie. Die Schmerzen wirken nach, also nicht wundern wenn es auf Anhieb nicht besser wird. Schmerzen in der Nierengegend sind ebenso möglich, hat was mit der Anatomie zu tun, zumindest sind dann nicht die Nieren betroffen sondern wirklich die Hoden.

Sollte es keine Besserung geben, so empfehle ich dir den Urologen aufzusuchen.

Baby-Simba
22.01.2008, 02:29
Sollte es keine Besserung geben, so empfehle ich dir den Urologen aufzusuchen.

Und was willst du dem Urologen dann erzählen, daß die schmerzen vom Windeltragen kommen ?
Das wäre sicher ziemlich peinlich

Bongo
22.01.2008, 11:46
Na der Urologe hat ja als Arzt Schweigepflicht.
Wenn's einem peinlich ist, kann man ja behaupten, der Freund/die Freundin stünde drauf und wollte unbedingt, das man das zusammen mal ausprobiert :)

eule
22.01.2008, 16:19
Nee, man sollte da schon ehrlich sein. Sonst braucht man nicht zum Arzt gehen.

Btw, als ich beim Urologen war, habe ich auch gesagt dass ich Windeln trage. Hab dann einfach gesagt, ich sei Bettnässer, und gut war.
Der wollte mir am Ende noch so ein Selbsthilfekurs aufdrehen, hab da aber abgelehnt und gemeint, ich komme auch so zurecht.

Vielleicht sind die ja heute noch penetranter, Ärzte sollen ja provisionen für alles bekommen :-O

Das bin ich
22.01.2008, 17:36
ich trage fast jede nacht windeln und hatte noch nie problehme gottseidank

babypatrick
22.01.2008, 18:33
Hy @ all

Ich bin ein Girl den Namen hier habe ich im moment von meinem kleinen Baby genommen.

Das der Hoden weh tut das ist ein zeichen das es zu heiß ist mit Windel

Würde mal den rat geben ohne Windel mal zu sein einige zeit bis sich das alles wieder normaliesiert.

Lg. Alexandra

Windelman
22.01.2008, 19:57
Ich glaube eher das es ein samenstau ist wenn es so zieht wenn man die ganze zeit erregt ist sind die hoden auf fortpflanzug programmiert und die samenproduktion und alles was dazu gehoert steikt
ich nehme an du weis was dagegen hilft

juergen
22.01.2008, 23:34
Ich hatte zu Anfang meiner aktiven Windelzeit auch öfter Schmerzen. Es waren ziehende Schmerzen.
Einen Samenstau schließe ich für mich aus. Eher ein Samendefizit. Daran lag es bei mir bestimmt nicht.
Die Schmerzen tragen hauptsächlich tagsüber auf.
Was immer es auch war; es ist weg. Ich habe heute keine Schmerzen mehr.
Vielleicht habe ich mich (oder mein Körper) mittlerweile an die Windeln gewöhnt.
Wenn du wieder Schmerzen hast, versuche mal Eules Behandlungsmethoden.

windelbjoern
29.01.2008, 18:02
Hi @ blizzz & All

Das hat nix mit Samenstau zu tun. Es gibt für dich eigentlich nur 2 Erklärungen (du klemmst dir den Hoden ab, oder du hast den sog.Kavaliersschmerz), wobei ich auf erstere tippe.
Du sagst ja selber, das du Windeln benutzt, die "...am liebsten schön dick..." sind.
Da ja jeder normale Mensch sich nachts sehr häufig im Schlaf bewegt, und sich hin- und herwälzt, kommt das vor, wenn du dann auf der Seite liegst, werden die Hoden beim Mann eh leicht gequetscht, was aber eigentlich kein Problem sein sollte, da Mutter Natur vorgesorgt hat. Bei jedem Mann liegt ein Hoden höher als der Andere, was dann beim Seitenliegen bedeudet, das sich die Hoden verschieben. Einer liegt dann weiter vorne, der Andere weiter hinten. Wenn nun aber eine dicke Windel im Spiel ist, haben die Hoden keinen Platz mehr, auch wenn du dir am Abend die Windel wohl net so allzu doll eng anlegst... Das verdreht sich dann automatisch, sodass die Hoden stark gequetscht werden. Probiere mal ne dünne Windel über Nacht und schreibe mal, ob das dann auch auftritt!!!

Die 2te Möglichkeit ist am besten bei der Wiki beschrieben:
Wiki/Kavaliersschmerzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen)

Das hat weder mit Samenstau, noch was mit Wärmestau zu tun. Ich gehe öffters ins Schwimmbad, wo es auch ein warmes Becken für draußen gibt. Da müßte ich ja dann auch immer Schmerzen haben!!!! Sicherlich ist der Wärmestau sehr ungünstig für die Samenproduktion... aber mit Schmerzen hat das nix zu tun!!!!
Oder tun dir die Hoden weh, wenn du mal eine Erkältung mit Fieber hast, aber keine Windel trägst??? Also mir net!

:mahlzeit:

babyed
29.01.2008, 20:45
Original von windelbjoern
Hi @ blizzz & All
Das hat nix mit Samenstau zu tun.


stimmt so nicht:
Zitiere aus http://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau :
Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kann es zu Schmerzen im Penis und im Hodensack kommen. In der Umgangssprache wird das Samenstau genannt, tatsächlich handelt es sich aber um Kavaliersschmerzen, die durch die verstärkte Durchblutung ausgelöst werden.

Also Kavalierschmerzen = Samenstau
Also ham' ma beide recht.

babyboybln
01.02.2008, 12:31
das könnten aber auch krampfadern sein, sowas hat mir mal ne ärztin bei der musterung gesagt und das schmerzt dann wohl auch wenns den beiden da unten zu warm wird bzw die hoden besser durchblutet werden, aber die krampfadern kann man ertasten, wenn da also alles normal ist, wirds wohl doch ne andere ursache haben :P

wollte das aber noch als grund für schmerzen im hoden, vor allem auch beim windel tragen mit anführen

karl_nuckl
01.02.2008, 18:31
Ich würde das auf jeden Fall, wenn das länger andauert, mal zum Urologen bzw. Hausarzt gehen.
Also ich würde das abklären lassen.

babyed
01.02.2008, 19:20
Krampadern sind auch möglich.
Die machen in der Regel ( :P )aber keine Schmerzen. Also eher unwahrscheinlich. Die müssten schon gigantisch sein. (Wenn ein Hoden wesentlich grösser ist als der andere dann sind sie gigantisch :lach:)
Ich weis wovon ich Rede, ich habe viele gehabt und wurde deswegen 3x operiert. - Meine waren ziemlich groß haben aber nie geschmerzt...

babyboybln
01.02.2008, 23:35
hm bei mir meinten die nur bei der musterung sie haben da krampfadern, wenns sie stört lassens weg machen und hab auch ab und an da mal schmerzen :P

wie werden die denn weg operiert? säckel auf, adern raus und wieder zu oder wie? *sorry für die doofe frage aber wie soll man das anders erfahren *lol*

babyed
02.02.2008, 19:57
da gibts zwei methoden, bei beiden werden die Krampfadern eigentlich nicht entfernt sondern nur "tot" (sklerosiert) gemacht:

1.) Mikrochirugisch: Kleiner Schnitt (< 1cm) über dem Hoden: Geräte werden durch dieses Miniloch geschoben und mit Kamera drin gearbeitet.

2.) Grösserer Schnitt in der Leiste (4 -8cm) normale OP.

zweistein
08.02.2008, 09:56
Der Schmerz ist ziehend? Strahlt dieser Schmerz mitunter bis in die Magengegend aus? Oder fühlt sich eine leichte Berührung des Hoden, wenn du die Schmerzen hast, an, als hätte dir jemand zwischen die Beine getreten?
Diagnose: sog. Kavaliersschmerzen. Weiter oben wurde es als "Samenstau" beschrieben. Das kommt vor, wenn dein Körper sich "freut", der "erwartete" Orgasmus aber ausbleibt.
Therapie: Leg Hand an. Klingt vielleicht komisch, aber das hilft. Entweder mastrubierst du abends vor dem Einschlafen und ersparst dir so die Schmerzen oder, wenn du das, warum auch immer, nicht möchtest, legst du die Windel am nächsten Morgen ab und gehst dann ans Werk. Dann hast du die Schmerzen, die gehen aber nach dem Samenerguss binnen 10-30 Minuten weg.
Die Kavaliersschmerzen sind absolut harmlos. Sie fühlen sich böse an, schaden aber nicht.
Wenn du die Schmerzen trotz Mastrubation hast, solltest du die Dosis verdoppeln. Hilft auch das nichts, ist obige Diagnose falsch. - Das ist aber recht unwahrscheinlich.

Marcel85
08.02.2008, 22:18
hab das auch mal hin und wieder, meistens wenn ich mehr als 2 tage keinen sex hatte, am besten echt mal vorm schlafen die kobra würgen ^^

miki
09.02.2008, 13:34
hhmmm ... irgendwie merkwuerdig dass sich die maedels da wiedermal ganz raushalten ... :eek::bussi::lol:

Marcel85
09.02.2008, 14:57
Original von miki
hhmmm ... irgendwie merkwuerdig dass sich die maedels da wiedermal ganz raushalten ... :eek::bussi::lol:



ja normal, kennst du ne frau mit eiern? :lol:

miki
10.02.2008, 13:18
Original von Marcel85

Original von miki
hhmmm ... irgendwie merkwuerdig dass sich die maedels da wiedermal ganz raushalten ... :eek::bussi::lol:



ja normal, kennst du ne frau mit eiern? :lol:

naja ... :eek: ... ich hab noch nicht bei soooo vielen genauer nachgesehen! :freak:

hast du denn schon einen representativen querschnitt hinter dir? :lol:

Peachbaby
12.02.2008, 13:31
Original von miki
naja ... :eek: ... ich hab noch nicht bei soooo vielen genauer nachgesehen! :freak:

hast du denn schon einen representativen querschnitt hinter dir? :lol:

Meinst du etwa, im Bio- und Sexualkundeunterricht in der Schule hätte man dich angelogen? Du kannst ja mal einen Stand in der Fußgängerzone deiner Stadt aufbauen und dort eine repräsentative Studie an den Passantinnen durchführen. Aber nimm dir 'nen Sturzhelm mit - ein paar Omas könnten dir mit einer Handtasche einen über die Rübe ziehen! :P

Peachy

miki
13.02.2008, 15:19
naja ... die wissenschaft wird ja bekanntlich immer irgendwie behindert ... ;)

karl_nuckl
13.02.2008, 16:27
Original von Peachbaby

Original von miki
naja ... :eek: ... ich hab noch nicht bei soooo vielen genauer nachgesehen! :freak:

hast du denn schon einen representativen querschnitt hinter dir? :lol:

Meinst du etwa, im Bio- und Sexualkundeunterricht in der Schule hätte man dich angelogen? Du kannst ja mal einen Stand in der Fußgängerzone deiner Stadt aufbauen und dort eine repräsentative Studie an den Passantinnen durchführen. Aber nimm dir 'nen Sturzhelm mit - ein paar Omas könnten dir mit einer Handtasche einen über die Rübe ziehen! :P

Peachy

[KLUGSCHEISSER POST]

Frauen besitzen sehr wohl Eier. Und diese Zahl ist nicht mal gering. >100.000 bei Geburt :P :)

miki
16.02.2008, 12:58
Original von karl_nuckl

[KLUGSCHEISSER POST]

Frauen besitzen sehr wohl Eier. Und diese Zahl ist nicht mal gering. >100.000 bei Geburt :P:)



jauuu ... und die koennen anscheinend sogar schon viel besser damit umgehn als wir!
die koennen sie sogar schon ausbrueten ... das ist unsereins noch nie gelungen ... :rolleyes: :lol:

zweistein
17.02.2008, 16:47
Naja soll auch Männer geben, die das ausbrüten schon geschafft haben. Zu heißes Wasser oder zu häufiges Sitzen mit warmes Laptop auf dem Schoß soll ja ne gewisse Wärme in die Lenden bringen. ^^