PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer gibt euch das Fläschchen



schoppen
21.01.2008, 14:01
Hallihallo aus der Schweiz

Ich bin ein grosses Baby, mein Name ist Schoppen, was auf Schweizerdeutsch Babyfläschchen heisst. Ich hab mir diesen Namen gegeben da ich das Nuckeln an der Babyflasche besonders mag.

Seit einem halben Jahr hab ich eine leibe Babytante bei der ich manchmal Baby sein darf. Es ist wunderschön wenn träume wahr werden, und es Menschen gibt die das nicht krank oder komisch finden,sondern süss.

Ich fühle mich wie ein richtiges baby, wenn ich gewickelt im Schoss meiner lieben Babytante liegen darf und von ihr liebevoll das Babyfläschchen mit warmer Milch bekomme, es gibt für mich nichts schöneres.

Es ist ein wunderschönes Gefühl der Geborgenheit.

Wie ist es bei euch?

Liebe Babygrüsse aus der schweiz

Donny79
21.01.2008, 15:59
Mein Kumpel macht mir manchmal ein Fläschchen.
Und auch seine Freundin hat mir schonmal beim gemeinsammen Frühstück ein Kakao Fläschchen gemacht und mich dann auch damit gefüttert (also sie hats halt gehalten).
Sowas find ich total Lieb und schön. Auch wenn ich jetzt kein wirklicher AB bin. Halte nichts von Windeln usw.
Meine Freunde wissen halt das ich manchmal noch ein Kleinkind bin.
Und haben so für manches Verständnis....

MamiNicole
23.01.2008, 20:41
Mein Baby bekomt von mir die Flasche wen er böse wahr ist auch mal abfürmittel dabei :rolleyes:

lexi
23.01.2008, 20:50
Original von MamiNicole
Mein Baby bekomt von mir die Flasche wen er böse wahr ist auch mal abfürmittel dabei :rolleyes:
iss das dann nicht ehr strafe für dich ????

MamiNicole
23.01.2008, 20:56
Nö. ich stell ihn danach unter die dusche oder mach ihn sauber ! :rolleyes:

Lucas2005
23.01.2008, 22:04
Original von MamiNicole
Mein Baby bekomt von mir die Flasche wen er böse wahr ist auch mal abfürmittel dabei :rolleyes:

igitt, so ein ungesundes Zeug bääähhhhh

michadaskleinebaby
23.01.2008, 22:08
das fläpfen dibbt mir mein papi ein ganz liepaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und wenn is irdentwann eine mammiii finde dann dibt die mir des :) und is bin dlüklis

Ank
23.01.2008, 22:13
also micha wenn du schon ankisch redest dann doch bitte richtig


mein freund gibt mir das fläschchen in ausnahmefällen auch andere Personen denen ich es erlaube (sind aber sehr sehr wenige)

michadaskleinebaby
23.01.2008, 22:17
is rede nis ankis is rede babysprache

Spike
24.01.2008, 20:00
natürlich is das ankisch schau ma in den tm bereich da gibs nen wörter buch dazu

gruss vom grufti

frechdachs
24.01.2008, 20:27
Ich gebe mir, ich muss mir mein Fläschchen selbst machen und geben. :( ;(