PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr mir helfen



Bart
20.01.2008, 17:41
Also mein Problem ist das ich daheim keine guten versteckmöglichkeiten habe.


So habe ich meiner Oma erzählt das ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter hätte und gesagt das ich da jeden tag einmal danach kucken muss und das sie nicht wissen darf was es ist.
Dan sagte sie klar kein thema kannst du hier abschtellen von mir erfärt keiner was.
Eine halbe schtunde später kommt sie zu mir und sagt :Dadrin willst du doch windel verstecken.Und sie weis von meiner leidenschaft will aber damit nichts zu tuen haben.

Das ende vom lied ist das ich das nichtexistierende geschenk da Parken darf
und weiterhin die windeln in die plastigtute tuen will.
So bitte ich euch könnt ihr mier sagen wie ich die windeln gut tarne
so das sie die windeln nicht endeckt


Schon mal im voraus Danke für eure tipps.

maanitu
20.01.2008, 18:57
Hallo Bart !

Ich denke wenn Du in den Supermarkt gehst um dir die Pampers zuholen nimm Dir ne Sporttasche oder Rucksack mit. Da die Pakete ja nicht so groß sind und anschliessend bei der Oma einlagern.

Gruß maanitu

Bart
20.01.2008, 20:17
Danke Maanitu

Du hast mir suuper geholfen

cat
20.01.2008, 20:23
also ich glaub nicht, das das funktioniert, wenn du täglich irgendwo vorbeischaust bei deiner oma, wird sie bestimmt stutzig ^^. So doof sind omas auch wieder nicht.

Bart
20.01.2008, 20:34
Das is mir klar nur ich bin jeden tag bei meiner oma zum Mittagessen

maus
04.02.2008, 22:21
Kauf dir bei obi ne schwarze Plastikbox die kann man verschließen und in den Schrank oder unter das Bett schieben

nice.smile
05.02.2008, 15:30
Hi Bart,

ich denke die beste Methode ist das Alte PC Gehäuse. Niemand schöpft verdacht, wenn ein Jugendlicher sich für PC's interessiert und einen alten Rechner zum Basteln daheim hat. Wenn der innen ausgeräumt ist passt viel rein und solange er zugeschraubt ist, schaut keiner rein...
Schau mal in das Thema "wo versteckt ihr eure Windeln?" Da sind einen haufen beispiele.
Wie alt bist du eigentlich?

Grüße,
Volker

maus
05.02.2008, 16:59
ich bin 25 Jahre. Bei uns ist das kein problem wohne mit meinen Freund zusammen

karl_nuckl
05.02.2008, 18:56
Original von maus
Kauf dir bei obi ne schwarze Plastikbox die kann man verschließen und in den Schrank oder unter das Bett schieben

Finde so was immer zu auffällig. Wie hier schon erwäht solltest du ne nicht stark frequentierte Sport- oder Reisetasche nehmen. So eine, die immer auf dem Schrank liegt und die kannste dann da liegen lassen (aber mit Windeln drin :lol:)

Gruß karl_nuckl