PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat es schwerer???



baaaang
19.01.2008, 21:42
Hi

Hab ma ne Frage für zwischendurch wer hat es schwerer dem partner beizubringen das er Windeln trägt ? Also ich meine die Fraum, weil die meisten Männer(*räusper*) naja .


freue mich auf viele antworten.

P.s habe die suchfunktion genutzt und nichts gefunden.

Baby-Simba
19.01.2008, 23:16
Hmmm.. Das ist ne gute frage, den Frauen z.b. könnte es schwerr fallen das sie meist zurückhaltend sind, allerdings könnten es auch die Männer sein, da sie doch etwas blöd da stehen, wenn sie ihrer Partnerin erklären müssen warum das harte und starke Geschlecht Windeln trägt, oder sogar ein Baby sein will

Ank
20.01.2008, 00:46
Ich find das ist ziemlich schwer bzr unmöglich zu pauschalisieren. es kommt ja auch immer auf den Partner an.

Da gibt es dann die Kerle die es an ihrer Freundin süß finden
Da gibt es die Mädels die das toll finden ihren Freund auch ein bisschen zu bemuttern

Aber es gibt dann halt auch die Kerle die das einfach nur unattraktiv finden und sich sowas nicht an ihrer Freundin vorstellen wollen
Und zu guter letzt die Mädels die lieber einen starken Kerl wollen als einen "Schwächling".

In einer gut funktionierenden Beziehung sollte so etwas kein Problem darstellen, da man sich entwickelt, die Beziehung zueinander und so etwas zu akzeptieren gehört auch zu einer guten Beziehung. Wenn der Partner dies nicht kann muss man das natürlich auch akzeptieren aber es zeigt das irgendwo etwas zwischenmenschliches vielleicht fehlt


Wer es mit dem beichten schwerer hat? Jeder hat es auf seine Weise schwer. Manche oder Viele sind in so einer Situations ehr reserviert/ ängstlich, weil eine sehr schlechte reaktion des Partners ja auch ein Ende der Beziehung bedeuten kann aber es gibt bestimmt auch einige denen es schwer fällt sich mit dem Beichten zurückzuhalten und dann unter umständen zu schnell vorpreschen.

Im Endeffekt würde ich sagen für den mann ist es schwerer, da viele männer das ja durchaus shcön finden wenn sie wen zum beschützen haben. Aber für frauen es glaub ich sehr schwierig is wenn sich der Beschützer auch mal in den Beschützten verwandeln möchte.

Tobyboy88
23.01.2008, 17:56
Ich denke, am einfachsten haben es schwule Männer. Für Männer, die Frauen suchen ist es vor allem schwer, weil die meisten Frauen verständlicherweise zimlich zurückhaltend sind. Auch für frauen ist es aus Sicherheitsgründen (ihr wisst schon, was ich meine) bestimmt auch zimlich schwer, jemanden zu finden, dem man da gut genug vertraut.

Tobi