PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites sind kacke!



Basti1987
16.01.2008, 04:54
Hmmm also Drynites halten echt nicht das was sie versprechen!
Die sitzen ganz gut aber morgens ist alles nass und nicht nur die Drynites! Ich glaub das ist eher was für kleine Schwächen oder sieht das wer anders? Sicherlich.......... naja... ich find sie kagge!

Habt Ihr andere Erfahrungen oder Meinungen?

Thx

tee
16.01.2008, 06:10
huhu :)

ja die drynites sind nur für seltene (einmalige) unfälle in der nacht gedacht:)oder vielleicht auch für ein gutes gewissen, dass ja nix passieren kann (aus bettnässersicht)

tee :]

tee
16.01.2008, 06:13
von plauderecke hierher verschoben.

Windeltraeger08
16.01.2008, 06:39
ich weis noch als ich 4 war. da wollt meine mutter mit den dingern trocken kriegen.
nächdten tag wa alles nass

Basti1987
16.01.2008, 06:50
Hmmm.. früher hab ich das Bettnässen gehasst! Die Sprüche und das unselbstständige tun....... oder auch nicht tun können!
Naja...

Jaschu
17.01.2008, 20:11
Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr seid. Aber diese Dinger sind nicht für Erwachsene gedacht. 15 ist schon das höchste der Gefühle. Ausserdem trinken Kinder nicht so viel und die Blase sollte auch VOR dem Schalfengehen nochmal entleert (nicht gefüllt) werden. Dann sind Drynites schon ganz brauchbar!

littleone
17.01.2008, 20:23
also für mich funktionieren sie wunderbar, aber ich hab ja auch die statur eines 15 jährigen...

jrkler
18.01.2008, 21:43
Drynights haben auch nur die Saugstärke eines Kindes.
Die dienen auch eher Selbstgefühl wiederzubekommen.
weil es ist keine Pampers sonder eine Pant und Pampers tragen ja nur Babys,
Pants ja nicht etc.

du darfst sie deswegen nicht gerade überbelasten.


jrkler

Basti1987
19.01.2008, 03:27
Hmm ja das stimmt schon, wollte sie ja auch net überbelassten aber ich finde einfach das sie kaum etwas halten.. auch nicht geringste Mengen und wenn überhaupt dann auch sehr auslaufgefährdet! Auch wenn ich keine 15 mehr bin aber etwas sollten die schon abkönnen und das tun sie nicht! naja bleib ich bei alt bewährten :)

Windeltraeger08
19.01.2008, 16:02
also würde die gern holen (diese dann nicht zum reinmachen)

jrkler
19.01.2008, 16:02
also eigendlich gehen die drynites bei mir noch ganz gut.
also saugen min. eine "Ladung" aus.

jrkler

Ginni
19.01.2008, 16:04
Original von jrkler
also saugen min. eine "Ladung" aus.

also - ich finde das gefährlich, wenn die einen aussaugen... 8)

Ank
19.01.2008, 16:56
mir passen die drynites gar nich... zu groß. Da hät ich richtig angst denen auch nur einen tropfen anzuvertrauen

windeljan
19.01.2008, 19:42
mir passen die "großen" drynites auch noch und ich muss sagen, dass es immer unterschiedlich ist bei mir. wenn ich zu viel auf einmal einmache dann laufen die aus, wenn ich mehrmals kleine mengen einmache, dann haben die bisher dicht gehalten. ich würde gerne mal die neuen testen wollen - die boxershorts - und gucken ob die mir besser sitzen als die hosen :)

compies
19.01.2008, 21:14
Hab die Boxers mal in den Händen gehalten. Die sind ne Ecke kleiner als die normalen Briefs. Das eigentlich Interessante an den Dingern ist, dass sie eine ähnliche Oberfläche wie die alten Plastik-Pampers haben die "Boxershort" selbst ist eigentlich nur ein Cover obendrüber.

jrkler
19.01.2008, 22:35
Original von Ginni

Original von jrkler
also saugen min. eine "Ladung" aus.

also - ich finde das gefährlich, wenn die einen aussaugen... 8)


auf meinte ich.

aussaugen tun sie die blase noch nicht :-P

jrkler

BradTB
19.01.2008, 23:22
Hallo,

hatte zwar bisher nur Goodnites ausprobiert und die sehen ja auch wirklich gut aus und passen mir noch, aber sie sind doch eher ein Taschentuch (von der Saugstärke und der Dicke her) mit dichtem Material drumrum.
Da bevorzuge ich doch eher eine richtige Windel welche eine vernünftige dicke und vollallem eine vernünftige Saugstärke erreicht.

MfG

BradTB

Sailorvenus
20.01.2008, 14:59
Also mir passen die Drynites ja nicht mehr. Ich sehe die Stärke der Training Pants im Design. Sie saugen zwar ned viel, aber sie sehen einfach Super aus! die Drynites Girl 8-15 finde ich rein Optisch die 2.schönste Windel überhaupt. die einzige die das noch toppen kann ist die, mit den Prinzessinnen vorne drauf, keine ahnung was das für welche sind, vermute Pampers, bin mir aber nicht ganz sicher... Link zum Windelbild (http://aunt-elli.com/images/previews/slides/AE_173-010.jpg) (poste nur den link wegen dem copyright)

pippilotta
22.01.2008, 10:49
Ich finde die auch ganz süss und hab sie im Netz gefunden.
guckst du hier:
[URL=http://www.pull-ups.com/na/products/ldpopup.htm]

karl_nuckl
25.01.2008, 19:01
Original von littleone
also für mich funktionieren sie wunderbar, aber ich hab ja auch die statur eines 15 jährigen...

Das Fassungsvermögen von DryNites bruht natürlich nicht auf der Statur oder Größe des Trägers.
Ob sie auslaufen oder nicht liegt an der Menge, die in sie abgegeben wird.

Jaschu
25.01.2008, 20:03
Sicherlich ist das Fassungs- beziehungsweise Dichtheitsvermögen auch von der Statur abhängig. Wenn mit großem Gewicht drauf gesessen wird, läuft sie dennoch aus.

Zudem konnte ich bei einem Freund, dessen Sohn sie verwendet, feststellen, dass sie allgemein nicht viel taugen. Sie sind eben nur für Notfälle gedacht und nicht als Ersatzwindeln.

karl_nuckl
26.01.2008, 18:56
Ich selbst trage sie (entgegen ihrem Namen) tagsüber. Und da ist mir noch nie was schlimmes passiert!! Aber habe die noch nie in der Nacht zum Schlafen getragen.

Icem@n
28.01.2008, 13:27
Wo bekomme ich die DryNites ausser im Internet? Also in welcher Drogeriekette/Laden bekommt man sie?

MfG
ICem@n

Brutus
28.01.2008, 14:00
------

Icem@n
31.01.2008, 13:51
Ich hatte eher gedacht, dass mir jemand sagt, wo man in Deutschland die DryNites in Geschäften bekommt?!

Linus
31.01.2008, 14:02
in Deutschland gibts die ganz selten, deswegen ist es logisch, dass nur Leute aus der schweiz antworten.
Sie wurden angeblich mal in einigen Toom Märkten gesichtet.

Viele Grüße
Linus

jrkler
31.01.2008, 18:43
Original von Linus
in Deutschland gibts die ganz selten, deswegen ist es logisch, dass nur Leute aus der schweiz antworten.
Sie wurden angeblich mal in einigen Toom Märkten gesichtet.

Viele Grüße
Linus

save hat die im sortiment.
sonst im laden so gut wie garnicht.

jrkler

Brutus
31.01.2008, 22:12
Original von jrkler

Original von Linus
in Deutschland gibts die ganz selten, deswegen ist es logisch, dass nur Leute aus der schweiz antworten.
Sie wurden angeblich mal in einigen Toom Märkten gesichtet.

Viele Grüße
Linus

save hat die im sortiment.
sonst im laden so gut wie garnicht.

jrkler

naja, für 15.85 euro + Versand pro 13er Packung! (entspricht 11 Euro + Versand für eine 9er Packung)
Das ist überteuert, kosten die Drynites (9er Packung) doch...

- in der Schweiz 12.90 CHF (also ca. 8 Euro)
- in den Niederlanden etwa 9 Euro

karl_nuckl
01.02.2008, 10:35
Original von Brutus

naja, für 15.85 euro + Versand pro 13er Packung! (entspricht 11 Euro + Versand für eine 9er Packung)
Das ist überteuert, kosten die Drynites (9er Packung) doch...

- in der Schweiz 12.90 CHF (also ca. 8 Euro)
- in den Niederlanden etwa 9 Euro

Das ist halt, wenn man sachen Importieren muss. Dann werden eben die Kosten etwas höher.
Aber 2€ bis 3€ mehr sind doch noch vertret- und verkraftbar. Schlimmer wäre es, wenn sie >5€ draufschlagen würden.

babynepu
12.02.2008, 15:39
Moin allerseits!

Ich hab die Drynites auch ma gehabt, find die an und für sich gut. Klar es sind keine Windeln die viel aushalten sondern sollen lediglich schützen falls doch mal was passiert. In der Regel ist es ja so das Kinder welche diese Windel tragen Bettnässer sind und die Eltern Ihre Kinder vorm schlafen gehen gezielt auf die Toilette schicken. Zudem achten die Eltern auch vermehrt drauf das die Kids dann vorm ins Bett gehen nicht all zu viel trinken. Ist ja dann wohl klar das wenn was passiert nicht all zu viel in die pants geht.

Übrigends kann man die Urinmenge von Kinder (z.B 10jähriges Kind ) und einem Erwachsenen sehr wohl vergleichen. Die Mengen unterscheiden sich nicht sehr start voneinander. Es kommt halt drauf an was die Erwachsen trinken. Trinkt man Bier versucht die Niere den Körper zu entgiften (das Bier muss raus)..da kommt natürlich deutlich mehr. Es ist auch abhängig davon wieviel man sich bewegt ect.
Was meint Ihr den warum es Babys gibt die auslaufen in der Nacht? Sicherlich nicht weil die Pampers zuwenig saugleistung hat :-) Könnt Ihr übrigends im Internet nachlesen. Mal davon abgesehn das Kinder meist mehr trinken als Erwachsene (die zuwenig trinken).



mfg Nepu