PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich angemeldet :)



hugo
15.01.2008, 23:34
Hallo an alle da draußen:)
Endlich nachdem ich bestimmt schon 1 1/2 Jahre hier mitlese hab ich es geschafft mich hier anzumelden. Ich komme aus Niedersachsen und hab als ich 14 war eine Art "Elektrisation" erhalten als ich bei Ihr Platz vorm Schnullerregal stand. Da fing alles an. Bisher hab ich nur Schnuller und Fläschchen, und will mir demnächst Windeln besorgen um das mal auszuprobieren. Auch im Gitterbett konnte ich schon mit Schnuller schlafen (also nach dem Kleinkindalter ;) ).

Ansonsten fahr ich gern Inliner oder Snowboard und bin halt eigentlich ein normaler junger Mann, der gerade seinen Wehrdienst leistet und danach studieren möchte. Leider bin ich im Moment solo aber da denk ich immer positiv dass sich das irgendwann zum guten wendet :)

Soweit von mir, ich will mich jetzt mal an den regen Diskussionen beteiligen. Schöne Grüße, :teddy:

diaper:in:space
16.01.2008, 00:09
Original von hugo
Hallo an alle da draußen:)


Huhu, Du da im Computer ;)

herzlich willkommen in unserer Community und hab viel Spaß hier :)

Grüße,

Weltraumwindel

Traumbär
16.01.2008, 00:13
Hallo Hugo!

Sympatische Vorstellung, willkommen an Bord! Also als Schreiberling.

Jaja, die unartigen Katholiken trifft der Blitz beim Sche!ßen, die lieben Kinderkrams-Fans vorm Schnuller- oder Windelregal :-). Gut wenn man auf der richtigen Seite ist hihi.. Viel Spaß hier!

Greez da :teddy:

ditzibubi Siegi
16.01.2008, 09:06
Auch von mir Schnullerfan ein herzliches Willkomm.

Kann ohne Schnuller auch nicht schlafen!!

Pampersfuchs
16.01.2008, 12:13
Willkommen im Forum !

Donny79
16.01.2008, 22:26
Willkommen und viel Spaß hier !!!