PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche marke ist die beste



Windeltraeger08
13.01.2008, 13:02
hallo. wollt mich ma umhören was ihr so gut findet und so.
ich fine die seni air gut.
also könnt ihr mir tipps geben??
MfG Windelträger

cat
13.01.2008, 13:03
jede und keine, danke

babe0093
13.01.2008, 14:04
Ich galube, das was catman mit seiner kurzen Antwort meint ist, dass das Thema schon oft diskutiert wurde und eigentlich immer wieder der Grundsatz gilt: Ausprobieren, jeder ist anders gebaut, die Urinmengen sind nicht identisch, mancher mag es dezent und leise, mancher raschelnd und dick...... sprich jeder hate seine eigene "beste Windel" Mein rat ist: Probier so viel wie möglich aus, bis du ein Favorit gefunden hast. Von meiner Seite viel Glück dabei.

babyralf
13.01.2008, 15:13
Das muss jeder für sicher herausfinden. Ich trage am liebsten Molicare Super Plus, Tena und Kollibri Comslip supra

Windeltraeger08
13.01.2008, 15:16
habe ma gestern ma umgeguckt und aufprobiert^^.
ich bleib bei seni

moli85
13.01.2008, 18:43
meine favorieten:
1. seni
2 .molicare
3. abriform

Pampersfuchs
13.01.2008, 18:55
Bei mir sind es:

Attends special Care
ID Slip
Euron Form

Aber wie die anderen schon sagten, man muss es wirklich ausprobieren.

miki
13.01.2008, 19:00
diese frage ist genauso einfach zu beantworten wie die frage welches auto ist das beste ...
kommt eben immer auf die verwendung, den preis etc. an und nicht zuletzt welches gefaellt

mir sind am liebsten abri x plus oder moli super plus und bei den einlagen die seni ohne folie.

Windeltraeger08
13.01.2008, 19:04
einlagen und so da stehe ich net so drauf muss schon ne richtige windelhose sein

tanja1
14.01.2008, 07:30
KOLIBRI

... aber wie schon von einigen gesagt, die Windel muss mir passen und deshalb ist es für mich die Beste. Muss also jede selber rausfinden. Für mich stimmts bei der Kolibri am besten.

Grüsschen Tanja

Sprottenalarm
14.01.2008, 09:02
Tena Slip Maxi ist sehr angenehm.

Ank
14.01.2008, 11:30
alle haben ihre vor und nachteile...

attends
abri-form
tena
molicare

alle anders geschnitten, alle anders aufgebaut... also für jeden was dabei

ich kann gar nicht sagen welches meine lieblingswindel ist... die haben alle ihr gutes und ihr schlechtes... aber ich glaub ich bleib bei attends

Thommy_DL
15.01.2008, 21:42
Ich finde die Attends Regular klasse, wobei die 9er das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Soll sie etwas mehr aushalten, lässt sie sich gut "aufpolstern". Teuer, aber schön dick ist die Abri X-Plus, aber die Klebestreifen sind nicht so besonders, und nass riecht sie nicht gerade angenehm. Ebenfalls nicht schlecht sind die Molicare Classic oder auch die Super Plus, aber beide auch nicht billig. Auch die Kendall Supreme Maxi sind einen genaueren Blick wert.

Wenig anfangen kann ich mit Tena, Attends S und Kolibri. Dass gerade das weit verbreitete Favoriten anderer Windelträger sind, macht die Subjektivität des Themas deutlich.