PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trage gerne Windeln.



Windeltraeger08
11.01.2008, 19:07
Hallo.
Ich bins Windelträger08.

Ich liebe es Windlen zu tragen. Ich weis nicht woher dieses bedürfniss kommt, aber es ist da. Findet ihr das krank?

Wenn ich drin bin fühle ich mich einfach besser.
ich bin jetzt 16 und eig. ganz normal nur für die vorliebe zu windeln.
Hat das einer auch?

Was denkt ihr dazu?

BoP
11.01.2008, 19:15
Nein natürlich nicht. Wie kommst du auch darauf.

Dies ist ja schließlich auch ein Computerforum und nur zur
Tarnung als Forum für Windelliebhaber ausgegeben, da
Computer ja in unser heutigen Zeit als pervers gelten.

*scnr*

suprima46
11.01.2008, 19:26
Hallo Windelträger08! Du bist ja noch ganz neu hier! Und bist auch noch sehr jung und unsicher! Mach dir nix draus! Es gibt mehr Menschen als du denkst, die auf Windeln stehen.Ich möchte nie mehr ohne Windeln leben. Geniess es einfach ! Kannst dich ja mal melden! Gruss Matthias

Windeltraeger08
11.01.2008, 19:37
gut ich habe das jetzt mal wikipedia eingegeben....
da ehrfahre ich das das ne krankheit ist.
stimmt das (sorry hätte auch forumsuche benutzen können)

suprima46 eine frage an dich
seit wann haste das???
und wie haste das gemacht mit deinen eltern und der apotehke

cassandra
11.01.2008, 19:49
@BoP: :lol: :lol: :lol: Sowas kam mir auch sofort in den Sinn. :P

@Windelträger08: Sorry, aber bei der Fragestellung bietet es sich geradezu an, es lustig zu finden. Ok, du bist noch neu und du bist jung. Auf alle Fälle herzlich Willkommen hier und du wirst dich hier wohl fühlen, denke ich zumindest. Am besten - so habe ich es am Anfang gemacht - wühlst du dich durch das Forum, immer nach dem, was dich interessiert. Du wirst sicher fündig werden.

Und die Sache mit dem krank... tja, dass ist eine umstrittene Frage. Die "Normalos", also die, die denken, sie wären frei von jeglichen Vorlieben ("nein, wir machen ja nur ein bisschen Anal und verbinden uns dabei die Augen und so... aber das ist ja was gaaaanz normales...") denken, Windeln sind was für Perverse und Kranke. Die DL/AB/AC/Sissies und wer weiss wer noch lieben Windeln und die meisten stehen dazu und geniessen es einfach. Da ich dazu gehöre (sonst wäre ich sicherlich nicht in diesem Forum), fühle mich weder krank noch normal. :) ;) Ich bin supergern Windelliebhaberin!!!

Steh zu deiner Leidenschaft und geniesse es einfach, ohne dir einen Kopf zu machen, was andre denken könnten. ;)

Übrigens würd ich die Windeln erstmal nicht in der Apo kaufen, ich selber hab sie mir immer im Internet bestellt, kommt neutral an. Super!! Ok, nur meine Meinung...

lg cassandra

Das bin ich
11.01.2008, 20:19
Ich finde windeln sind eine super erfindung ich trage sie totall gerne und so oft wie möglich weis aber noch immer nicht wo das interresse her kommt!
Wenn ich keine Windeln trage habe ich das gefühl das etwas fählt ahlmählich wird es bedenklich oder nicht?
:keule:

Windeltraeger08
11.01.2008, 20:24
ok danke fürs freundliche aufnehmen aber wie komme ich an windeln bin 16 und erst ab 18 darf man inet bestellungen machen.
ich bekamm die immer heimlich von einem kollegen der (behindert) ist.
abaer das ist jetzt vorbei^^ sind weg gezogen wie kommt ihr dran und wie hat eure leidenschaft angefangen

Timster
11.01.2008, 22:07
Hi

Also bin 18 und hole mir meine Windel jetzt immer in der Apotheke...ist am schnellsten und hast am wenigsten Stress am Hals, finde ich.
Brauchste keine angst haben das deine Eltern das Packet öffnen oder so...

Als ich noch 16 war habe ich trotzdem sachen übers I-net bestellt...hat auch immer problemlos geklappt ;)

WSvenH
11.01.2008, 22:08
Geh einfach auf save.de schreib dir genau die marke, und groesse von den Windeln auf, die du willst, dann bestelle sie unter falschen Namen in der Apotheke und das wars.
Wenn einer in der Apotheke nachfragt fuer wen die Windeln sind, sag einfach das sie fuer dich sind. Wenn weitere Fragen kommen, erbitte dir mehr Diskretion, das hat bei mir auch super geklappt.

Ob die Windelleidenschaft eine Krankheit ist oder nicht, ist egal. Es ist ein Zustand. Ich kenne keinen der davon losgekommen ist, aber wenn du diese "Krankheit" nicht willst, dann solltest du so frueh wie moeglich versuchen dir professionelle Hilfe zu suchen.

Ich schliesse mich den Empfehlungen vieler anderer an:
Das wichtigste ist, die Windelleidenschaft zu akzeptieren, und sich darueber zu freuen. Ich finde nicht das ich krank bin. Ich bin ganz normal, und Fetischist. Das hat meinen sexuellen Horizont echt stark erweitert.

Ich wuensche dir viel Spass mit der Windelbesorgung, und vor allem mit dem Genuss des Erfolges.

Last but not least, schoen das Du hier im Forum gelandet bist!!

lG Sven

overload
12.01.2008, 00:36
nein, windeln tragen ist nicht normal
wenn du auf sado stehst bisst du auch nicht normal
schwul sein ist für einige auch nicht normal
und auch nicht wenn du lesben heisst findest, das ist gar nicht normal
oder wenn du ein dreier machst oder dich von einem hund ficken lässt..
usw

zähle jetzt alle zusammen..

die meisten stehen auf etwas "nicht normales" aber werden es nie zugeben.. ich frage mich ob noch jemand normal ist und ob es wirklich wichtig ist ^^

Windeltraeger08
12.01.2008, 11:27
also meint ihr man soll das einfach ausleben und geniesen?

Das bin ich
12.01.2008, 11:38
In dem fall ist das ein klares JA

attends24
12.01.2008, 11:46
Original von Windelträger08
also meint ihr man soll das einfach ausleben und geniesen?

Hi, es spricht doch garnichts dagegen.
so habe ich es auch immer gemacht. Windeln zu mögen ist eine Lebensbereicherung und ein Genuss wie sex ein genuss ist.

es gibt doch tausende verschiedene vorlieben. er eine mag windeln, der andere steht auf ledersachen etc.
die wohl bekannteste fetischszene ist die lack/lederszene.
die leben es auch aus und gehen damit sogar ins fernsehen.

also : have fun!!


:cheerleading:

Pampersfuchs
12.01.2008, 19:24
Ich würde das auf jeden Fall ausleben und geniessen. Es gab Zeiten, in denen galt Selbstbefriedigung als unmoralisch oder gar pervers, die sind zum Glück ein Teil der Vergangenheit und heute kaum noch existent.

Jansch
12.01.2008, 20:20
Original von Pampersfuchs
Es gab Zeiten, in denen galt Selbstbefriedigung als unmoralisch oder gar perversIch dachte, das wäre eine Frage der Religion und nicht der Zeit. Okay, die Religionszugehörigkeitsstatistik hat sich mit der Zeit sicher auch geändert, von daher ist da wohl was dran. Und wo wir schon dabei sind, gibt es denn eine heilige Schrift, die das Windeltragen untersagt?

Windeltraeger08
12.01.2008, 21:08
also schwule sind (finden manche menschen so)nicht normal sich selber befriedigen ist eig. "normal" wer sagt dann nicht das das windelntragen irgendwas ist was verboten gehört.
also so gesehen ist das net schlimm windeln zu tragen.

(denn text muss mann nicht verstehen^^) 8)

nukki
13.01.2008, 13:20
Original von Windelträger08
also schwule sind (finden manche menschen so)nicht normal sich selber befriedigen ist eig. "normal" wer sagt dann nicht das das windelntragen irgendwas ist was verboten gehört.
also so gesehen ist das net schlimm windeln zu tragen.

(denn text muss mann nicht verstehen^^) 8)

Warum schreibst Du dann so einen Mist? Etwas mehr Mühe beim Verfassen der Texte wäre durchaus hilfreich beim Lesen...

moli85
13.01.2008, 18:47
hey leute hört doch einfach mal auf euch gegenseitig gleich anzugreifen, wenn mal ein kommentar dabei ist, der euch nicht gleich zusagt. das macht hier das ganze klima kaputt. wenn jemand mit etwas nicht einverstanden ist, kann man auch konstruktive kritik üben, ohne gleich alles einzureisen. wir sollten eher zusammen halten als uns gegenseitig ans bein zu pinkeln.

schönen sonntag noch: der moli

Jansch
13.01.2008, 19:44
Wo wird denn jemand angegriffen?
Ich sehe nur, daß man dieses Thema nicht ganz ernst nimmt. Das "Hat das einer auch?" kann man wohl nur als rhetorische Frage verstehen, so daß es verständlicherweise schwer fällt, dabei ernst zu bleiben.

overload
13.01.2008, 19:51
moli85 *applaus* jemand sagen dass er mist schreibt ist nicht grad nett.. ich verstehe es nicht aber wenn ich mal blöd angemacht werde fliege ich schnell raus wie es driver92 passiert ist und das wäre voll scheisse.. :]

Windeltraeger08
13.01.2008, 20:14
ja ne^^
hab ja gesagt muss man net verstehen...
sry deswegen muss n bislen besser formulieren

tanja1
14.01.2008, 07:39
Hi Windelträger08

Schliesse mich Cassandras Aussagen an: geniesse es einfach, Windeln zu tragen und diese nach deinem Gutdünken zu benutzen.

Und auch die Aussage betreffend normal: was ist denn schon normal? Normal ist die Norm, die ich als Normal bezeichne. Aber eines kann ich dir verraten: eine Krankheit ist Windeln tragen und geniessen mit Sicherheit nicht. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass jemand wegen Windelntragens gestorben wäre. Also vergiss all diese "tollen und hilfreichen" Antworten und geniessen deine Neigung ganz einfach.

Betreffend Windeln kaufen: offenbar scheinst du ein seriöser junger Mann zu sein (von wegen Internetbestellung ab 18). Ich kaufe meine Windeln teils bei freemed.ch, also übers Internet, teils aber auch direkt im Sanitätsgeschäft oder in der Apotheke. Grundsätzlich spielt es doch keine Rolle wo du deine Verpackung kaufst, hauptsache der Verkäufer bekommt das Geld dafür. Und dann spielt es vermutlich auch übers Internet keine Rolle, wie alt du bist (zumindest für den Verkäufer).

Geniesse dein Leben.

Grüsschen Tanja

Carrie_Calavera
14.01.2008, 21:56
Hey Windelträger 08,
ich kann verstehen dass du dir gedanken machst - ich denke, dass hat jeder hier getan, als er seine vorliebe für windeln bemerkt hat. Ich habe sehr oft über die sache mit dem "normal" nachgedacht, ob ich wirklich windeln tragen soll oder nicht...irgendwann habe ich aufgehört mir gedanken darüber zu machen und es einfach zu akzeptieren. Ich kann es nicht ändern, dass ich gerne Windeln trage - und ich will es auch nicht unbedingt. Klar, es ist nicht immer einfach. Aber warum sollte ich auf etwas verzichten, was ich mag, wenn andere Leute, dich ich nicht kenne und die nichts davon wissen, es vielleicht "unnormal" finden?
Und nur weil auf wikipedia steht es wäre eine Krankheit muss es also auch eine sein? Es gibt eben leute, die sind ein wenig verbohrt in ihre Meinung. Die denken auch, vegetarier hätten einen schaden.
So lange DU selbst glücklich mit deiner Vorliebe bist, was spricht dann dagegen? Gehe die sache langsam am, guck was dir gefällt...und du musst es ja auch nicht an die große glocke hängen. Ich habe bis auf meiner freundin niemandem davon erzählt, und ich wüsste auch nicht wozu. Ändert doch nichts, wenn ich das meinen freunden das sage...abgesehen davon, dass sie möglicherweise zu den Leuten gehören, die Windelntragen aus Spaß für sonderbar halten...
Mach dir nicht so viele Gedanken!
Lg, carrie

cassandra
14.01.2008, 22:08
Original von Carrie_Calavera
Die denken auch, vegetarier hätten einen schaden.



grins.... ah ja, dann wär das mein zweiter... öhm neee dritter Schaden. ;) Windeln, spanking und auch noch Vegetarierin. :lol:

lg cassandra

Windeltraeger08
15.01.2008, 06:39
was verhaltenforscher/Sexualforscher für krank halten ist einfach krank^^.
dann wären ir hier alle mindestens 6fach krank.
habe gestern mal ein bislen wikipediat
also hört nicht auf dem quatsch^^ macht was ihr wollt

MfG Windelträger

svenhh
15.01.2008, 16:37
hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst und damint keinen nervst

tanja1
15.01.2008, 17:27
Hi

eine Krankheit "schadet" irgendjemandem. Und mit dem Tragen und Geniessen von Windeln schade ich definitiv niemandem. Also ist es, wenn schon, eine gesunde Krankheit :).

Grüsschen Tanja

dlviennoise
15.01.2008, 20:51
In der Tat definieren sehr viele Leute ihr Verhalten als normal oder eben nicht normal.

Dazu meine Meinung: zum einem ist das Gegenteil von normal nicht abnormal sondern unnormal.
Zum anderen gibt es keine normale Menschen, weil es so viele Normen in so vielen Bereichen (Arbeit, Freizeit, Mobilität...) gibt, die unmöglich alle im Bereich einer Norm erfüllt werde können.

So ist etwa einer tadelloser Familienvater, der einer geregelten Erwerbsarbeit nachgeht normal. Wenn er aber in der Freizeit auf den Schießstand geht, so ist das vermutlich nicht normal.

Solche Beispiele gibt es in tausenden Kombinationen. Deswegen ist es entbehrlich und auch ungerecht über andere zu richten und in ihnen Abnormalität oder fehlende Normalität vorzuwerfen.

Summa summarum: Windeltragen ist zwar nicht die Norm, aber es gibt auch Leben außerhalb der Norm. Meistens ist das sogar spannender und erlebnisreicher als ein "normales" Leben. Und bekanntlicherweise lebt man nur einmal. Zumindest die Normalen.

Windeltraeger08
15.01.2008, 21:32
du spichst mir die wörter aus dem mund^^
alle manschen entsprechen irgendwo nicht demm norm

Basti1987
16.01.2008, 02:36
Also es ist schon irgendwie normal!
Warum auch nicht??
Alles was man mag sollte man auch tun solang
man niemanden damit verletzt oder so!
Ich trag gern Windeln und dasist für mich OK!
=)

diaper:in:space
16.01.2008, 03:13
Original von dlviennoise
Summa summarum: Windeltragen ist zwar nicht die Norm, aber es gibt auch Leben außerhalb der Norm. Meistens ist das sogar spannender und erlebnisreicher als ein "normales" Leben. Und bekanntlicherweise lebt man nur einmal. Zumindest die Normalen.

Normale Menschen gibt es eh nicht. Es gibt Menschen, die sich den Anschein geben, normal zu sein, es gibt Menschen, die normal sein wollen, es gibt Menschen, die meinen, sie wären normal. Aber am besten ist es auf jeden Fall, zu sich selbst und seiner Unnormalität, wie auch immer diese aussehen mag, zu stehen.

Grüße,

Weltraumwindel

miki
16.01.2008, 15:28
jeder ist normal! nur haben viele schwierigkeiten die normalitaet der anderen zu akzeptieren!

suprima46
17.01.2008, 16:22
Das Leben,das die Gesellschaft als "normal" ansieht, ist sowas von langweilig, das es selbst schon nicht mehr normal ist. Diese "Normalos" haben auch eine Krankheit:sie sind SPIESSIG !!! (scheiss Krankheit) :lol:

miki
17.01.2008, 16:31
Original von suprima46
(scheiss Krankheit) :lol:



hihi ... na wenn das so ist dann werden ja bald alle mit windeln rumlaufen ... wenn diese krankheit so verbreitet ist ... :lol: :lol: :lol:

littleone
17.01.2008, 16:32
Original von suprima46
Das Leben,das die Gesellschaft als "normal" ansieht, ist sowas von langweilig, das es selbst schon nicht mehr normal ist. Diese "Normalos" haben auch eine Krankheit:sie sind SPIESSIG !!! (scheiss Krankheit) :lol:

wer sagt uns, das dieses von der gesellschaft als "normal" angesehene leben nicht bei fast allen nur fassade nach aussen ist, und sie hinter verschlossenen türen ihr eigenes aufregendes leben führen, so wie wir hier?

greets, litte1

diaper:in:space
18.01.2008, 03:00
Original von littleone
wer sagt uns, das dieses von der gesellschaft als "normal" angesehene leben nicht bei fast allen nur fassade nach aussen ist, und sie hinter verschlossenen türen ihr eigenes aufregendes leben führen, so wie wir hier?


Genauso sehe ich es auch, wobei die meisten noch nicht einmal merken, dass sie nicht normal sind, die meinen, sie wären völlig normal und wollen das auch sein, in Wirklichkeit haben sie irgendeinen Tick oder eine Eigenart, die sie von den meisten anderen Menschen unterscheidet.

Jeder Mensch ist einzigartig, keiner ist normal.

Grüße,

Weltraumwindel

marcel-Bettnässer
29.11.2018, 00:37
Ich mit 34 jahr trage auch gern windeln und mache da auch rein Groß und klein
Möchte gern Inkontinent sein mein mit bewohner
weiß in schieche das ich windeln tragen tuhe aber er möchte nicht da rüber reden

- - - Aktualisiert - - -

weiß einer wie ich das meine Farmile und freude sagen kann das ich windeln tragen tuhe und rein mache

MyDiaperChris
29.11.2018, 01:01
Hey, marcel-Bettnässer!

Der "richtige" und individuelle Zeitpunkt ist dann gegeben, wenn du zu deinem Fetisch stehst, dann wirst
du es auch verkünden können, aber das "muss" auch nicht. Jeder hat unter der Oberfläche ein Geheimnis
und das muss definitiv nichts Negatives sein, im Gegenteil. ;)

Der Windel-Fetisch wird leider meistens mit sehr vielen Vorurteilen etc. betrachtet, persönliche wie familiäre
Umstände machen sehr oft das entsprechende "Outing" etwas schwer... Leider. :(

Bleib' du selbst, mach' dir keinen Druck und gehe weiterhin ganz entspannt mit deiner/unserer Vorliebe +
Leidenschaft um. Auch dieser/unserer Windel-Fetisch ist ganz "normal" und bestimmt + garantiert nichts
Schlimmes. ;)

Wenn der individuelle Zeitpunkt gekommen ist, dann ergibt sich so manches im Leben oftmals von ganz
alleine/automatisch...

Geniesse einfach deine Leidenschaft und entscheide ganz entspannt, wann + wie du es anderen Menschen
mitteilen möchtest.

Dein Fetisch "gehört" dir ganz alleine, du bist nicht "verpflichtet", es jemandem mitzuteilen.

Intime "Dinge" muss man nicht mit jedem Menschen teilen, sie gehören in erster Linie ganz + nur dir
allein! ;)

...und Pampers lieben + tragen ist einfach schön und keineswegs negativ und/oder "krank."

Sei mutig, steh' zu dir selbst und alles Andere ergibt sich mit Sicherheit von ganz alleine, wirst
sehen...:)

LIVE IT UP & SMILE! :D

LG ---> Chris

marcel-Bettnässer
29.11.2018, 22:02
hallo mein mit bewohner weisst das in schichen das ich windeln tragen tuhe und rein machen und guimmihose und Bobys; strampler habe ich auch und laufe zu hause nur da mit rum
und danke für den tollen text