PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damals Inkontinent..!?!



teenbaby00712
10.01.2008, 20:56
Hallo..

So ich hab mir jez schon seit längerem die Frage gestellt wie es wohl früher mit der Inkontinenz war. Ich hab jez schon einige Zeit gesucht aber nichts dazu gefunden. Vlt. könnt ihr mir ja helfen.

Also es gab ja früher wahrscheinlich auch diese Krankheit und nun wollt ich wissen was die Leute damals dagegen unternommen haben. Haben sie es einfach laufen lassen;) oder gab es da auch schon vorläufer von Windeln?

Danke schonmal für eure Antworten.

mfg. teenbaby00712

Modedit von BoP:

Mal ins Inkontinenzforum verschoben

Wolfgang
10.01.2008, 22:35
sowohl in nem grossen deutschem inkoforum das wir hier nicht verlinken duerfen (wurde vom betreiber untersagt) als auch bei wikipedia wirst du ueber die geschichte der inkontinenzversorgung fuendig...
geht ewig weit zurueck ;)

teenbaby00712
10.01.2008, 22:40
okay danke für den tip..

Jaschu
11.01.2008, 16:06
Meine Inkontinenz trat im Alter von 8 Jahren, im Jahr 1971 auf. Die Versorgung erfolgte mit Stoffwindeln und Plastikhosen. Höchst unpraktisch und extrem auffällig in Schule und unterwegs.

svenhh
15.01.2008, 16:54
ich war nicht inkontinent, aber habe mir schon als kleiner junge gern in die hose gemacht, vor allem im sommer wenn es schnell trocknete