PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBulletin Lizenz spenden?! ;)



simplex
10.01.2008, 10:41
Halli Hallo liebes EntwicklerTeam! :)

Also, euer Forum ist ja super etc. pp. dagegen möchte ich auch überhaupt nichts sagen. Nun zu meinem Anliegen, ich habe noch eine überflüssige Lizenz zu Vbulletin zu vergeben und wenn Bedarf besteht, würde ich sie gerne an euch spenden! :) Warum? Hm..weil ich finde, dass ein VB Board viel mehr Möglichkeiten als ein WBB Forum bietet. Ich kann mich natürlich auch irren, aber das ist ja auch meine persönlich Meinung. Also, falls die Verantwortlichen gerne Umsteigen möchten, wäre ich also bereit eine Lizenz zu spenden. Diese gilt 1 Jahr lang und müsste verlängert werden - die Kosten könnte ich auch natürlich tragen.

Auf jeden Fall würde ich halt gerne etwas spenden. Warum? Hm..weil mir dieses Forum super gefällt, es gibt unzählige TB Seiten im Netz und auch Foren, aber keines ist so lebhaft wie dieses! :)

Wenn Bedarf besteht, würde ich auch ein Upgrade auf das WBB 3 bezahlen! :) Also, meldet euch einfach bei mir, wenn ihr daran Interesse habt! (=

Sollte kein Interesse besteht, werde ich mal paar Flocken spendieren. =)

Tilly
10.01.2008, 11:35
Huhu , das ist echt lieb von dir!

Nun aber zu deinen Fragen, bislang verwenden wir von Woltlab die WBB Software und fahren damit sehr gut. Für die Softwarewartung ist Wolfgang hier im Forum zuständig und hält auch daher seine Hand drauf.
Er ist derjenige, der derzeit auch an der neuen Version arbeitet.

Daher ist er auch wohl nicht geneigt auf neue Software umzusteigen.

Und wir haben uns derzeit noch gegen WBB 3 ausgesprochen, da es dazu noch weiterer Entwicklungen bedarf.

Wolfgang
10.01.2008, 22:26
ums mal so zu sagen....
haetten wir die wbb lizenz ned... waer v4 sicher ned auf wbb basierend geworden...
fuer einen umstieg auf ein anderes system ist es jetzt bei fortschritt ueber 80% definitiv zu spaet....

wbb3 is noch nakt... da gibts noch so gut wie gar nix dazu....

jelsoft is ned uebel...
eventuell was fuer v5 ;)

Jaschu
11.01.2008, 15:24
Hallo Simplex!
Ich finde Deinen Einsatz und Dein Angebot echt riesig. Wenn es auch hier (noch) nicht zu passen scheint, so ist allein der Vorschlag schon ganz hoch anzuerkennen. Da Du ja auch das bestehende System födern willst, bin ich sicher, dass unsre MODS gerne auf Dich zurück kommen werden.

:danke: nochmal im Namen Aller
JASCHU