PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX, Thema Sexpraktiken



Wet_tommi
08.01.2008, 20:54
Fetisch-Sex – Lieben Sie schöne Dinge?


Wie das geht: Sie beischlafen munter vor sich hin, nur, dass Sie dabei mit erregenden Gegenständen hantieren. Das können Gummihandschuhe sein oder Strumpfhosen, Perlenketten oder Pudelmützen.
Was Sie dafür brauchen: Toleranz. Das bedeutet konkret: Die Vorliebe Ihrer Gefährtin für Plüschtiere hat die gleiche Berechtigung wie Ihre für Wärmflaschen. Ein Riesenvorteil: Sie sehen die Welt der Dinge plötzlich mit ganz anderen Augen. Was Sie dabei vergessen können: Windeln und Babyflaschen, das ist eklig.
Was im schlimmsten Fall passieren kann: Sie verbrennen sich Ihren kleinen Prinzen, weil Sie ihn zu heftig an ihrer Strumpfhose reiben. Was im besten Fall passiert: Irgendwann brauchen Sie nur noch die Wärmflasche.

Von:

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/5189918-Heisse-Spiele-im-Dunkeln,page=4.html

Jansch
08.01.2008, 21:07
Was Leute so alles unter Toleranz verstehen. :lol:

Astron
08.01.2008, 21:08
Der bericht ist wohl eher auf den normalo bezugen der keinen Fetsch hat.
.
..
...
....
.....
......
.......

Gedanke:
Bestenfalls - Ich ignorrie ihn und bin weiter glücklich
Schlimstenfalls - Ich lasse ab von meinem Fetisch und werde es jeden tag bereuen an dem ich meine Triestes langweiliges Leben führe.

Bongo
08.01.2008, 22:34
sorry, aber was bei GMX so alles als "news" und "berichte" durchgeht, ist doch eh totale gequirlte scheisse :)
hab bei denen schon ewig ein mailaccount, und da war noch nie was ernstzunehmendes in den newsbeiträgen.

Hobbes
08.01.2008, 23:05
Ich denke die Windeln und Babyflaschen sind nicht als Fetisch gemeint. Also dass man in einen Fetisch verfallen kann und dabei den Alltag (=Probleme, Baby wickeln etc.) vergessen kann.