PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier....



Diaperboy90
05.01.2008, 17:41
Hallo :)
Bin 17...und nja...ich find windeln irgendwie toll.....
wie ich damit wieder in berührung kam? :
Mein Groß-Cousin (16) ist geistig behindert und hat bis vor ca eineinhalb Jahren noch Windeln getragen....naja und da die immer im Keller von meiner ur-Oma aufbewahrt wurden, konnte ich immer wenn ich da war dran....ich fands toll die Windeln an ihm zu sehen...und eines Tages bin ich halt in den Keller und hab mir mühevoll eine von denen Tena Slips angelgt.....war echt en tolles gfühl....hab auch gleich en bisschen eingenösst.....aber konnte sie natürlich nicht lange tragen, weil ich angst hatte dass es jemand merkt....also hab ich sie schnell wieder ausgezogen....naja das ganze hab ich glaub ich 3 mal oder so gemacht....weil ich einfach zu viel angst hatt erwischt zu werden....und mit nach hause nehmen konnte ich die nich...wegen meiner Mum....naja.....dann kam er im Winter 2006 ins Heim und die haben ihn da wohl "sauber" gekriegt.....also...keine Windeln mehr im Keller.....ganz schlecht für mich ;( jetz weiß ich halt nich wie ich nochma an welche ran kommen soll ohne dass es irgendwer mitbekommt...naja....
will hier ma nich zuuu viel labern.....
soviel also zu meiner person....
bei fragen einfach ne PN ;)

lg

diaperboy1990

dl_mike
05.01.2008, 18:58
hallo,
willkommen hier im forum.

dass dein gross-cousin ins heim kam, ist nicht nur schlecht für dich, sondern auch und erst recht für ihn.

aber das sei nur am rande kommentiert.


gruss mike

Diaperboy90
05.01.2008, 19:08
naja ihm gehts da besser.....er is unter gleichgesinnten....naja und er lernt da wirklich dazu....is seitdem auch nich mehr so aggressiv etc. also es hilft ihm....

aber danke fürs willkommen....und wegen den Pampers....naja wie gesagt...is für mich seeeehr schwierig an welche ran zu kommnen.... ;( also werd ich wohl wenn überhaupt nur bider angucken oder so...und das is dann meine "leidenschaft" :(

Timster
05.01.2008, 20:15
Hi und willkommen hier im Forum ;)

Windeln kannst du dir doch in jeder Apotheke besorgen...wenn du Angst hast das dich einer sieht den du kennst fahr halt in einen etwas weiter entfernten Ort ;)
Mache ich auch immer so :)

PapaMaxi
05.01.2008, 20:26
Herzlich Willkommen hier im Forum...

..zum Thema: deines Cousins, unter gleichgesinnten hört sich an als wäre ein Mensch mit geistiger Behinderung, ein Mensch zweiter Klasse ... kann zwar nicht großartig sagen, inwieweit, dein Cousin eingeschränkt ist dazu wisse ich zuwenig über ihm, aber sicherlich kein Grund dem Menschen mit geistiger Behinderung aus der Gesellschaft zu entfernen.

Normalisierungsprinzip sollte hier greifen, den Menschen mit geistiger Behinderung, ein Leben zu ermöglichen wie jeden anderen Menschen auch, sprich Arbeit, Wohnen, Freizeit und was noch alles zu einem "normalen" Leben dazu gehört zu ermöglichen.

Das heißt natürlich, das man ihn mit diesen Reizen nicht überfordern darf, sondern sein Leben so zu organisieren lassen wie es ihm möglich ist.. ..sprich Mithilfe von pädagogischen Fachkräften oder Assistenten.

.. zum Thema: Windeln - kann ich dir nur sagen, könntest du dir einfach in einer Apotheke / Sanitätshaus kaufen und dir zuhause ein kleine Kiste aus Holz bauen mit Schloss dran.
Ich denke mal, deine Eltern werden das respektieren, dass du auch mal Heimlichkeiten hast .. :-)

cassandra
05.01.2008, 20:49
Hallo Diaperboy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spass unter Gleichgesinnten.

Der Tip mit der Aoptheke ist toll, aber ich selber hab mich auch noch nicht getraut, welche dort zu kaufen. Ich bestelle sie mir immer im Internet mit neutraler Verpackung. Es gibt aber auch überall Packstationen, damit kenne ich mich allerdings nicht so aus, wo man ein Packet hinschicken lassen kann.

Mit deinem Cousin kann ich nicht beurteilen. Wenn er wirklich im Heim besser aufgehoben ist, dann ist es gut für ihn. Schade fänd ich es nur, wenn seine Eltern nicht die Verantwortung für ihn übernehmen wollen, weil er nicht mehr in die Famile passt oder halt "anders" ist. Schliesslich kann er ja nix dafür. ;)

lg cassandra

Pampersfuchs
05.01.2008, 21:08
Willkommen hier im unserer Community^^

Wenn du auf der Suche nach Windeln für dich bist, kannst du in eine Apotheke oder in ein Sanitätshaus schauen, da gibt es verschiedene Windeln und du kannst dir auch kostenlose Muster mitgeben lassen. Und keien Sorge, so schlimm ist das nicht^^

PapaMaxi
05.01.2008, 21:11
habe grade mal ausgemessen anhand eines Molicare Super Plus - Paket

länge 50 cm x breite 20 cm x höhe 30 cm
als Material würde ich eine Holz (MDF-Platte dicke 2 cm) empfehlen

Holzleim, Spax-Schrauben, bohrmaschine mit kleinen Bohrer zum vorbohren

und halt zwei Scharniere und Schloss

Fertig ist deine kleine Windel-Schatztruhe :)

stuggimark
05.01.2008, 22:08
... zuviel labern gibt es nicht, zu wenig ist viel schlimmer...

Willkommen hier und Viel Spaß

Stuggimark

ichbinich
06.01.2008, 21:44
Hallo ich bin auch neu hier