PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel und Sexualität



Jellow
05.01.2008, 13:51
Halle Leute sitze gerade mit Drang auf Blase und :P vor dem Computer und werde es demnächst genußvoll laufen lassen.
Mir fällt aber auf, daß ich immer nach dem Einnässen Lust auf Selbstbefriedigung habe. Wie ist das bei euch so?

kampfhamster
05.01.2008, 14:03
Das ist , denke ich, bei fast jedem DL irgendwie mit Sexualität verbunden.
Ich mag Sexspiele in und mit Windeln, zu Zweit, alleine...usw.

MBSpeedy
05.01.2008, 14:08
ja auch ich mag selbstbefriedigung nach dem windeltragen

andererseits ist es auch geil dem drang der selbstbefriedigung nicht gleich nachzugeben.

desweiteren mag ichs auch anal, ich bin gerne devot, mag Hard Bondage, Soft S/M,
außerdem auch gerne Leder am anderen Partner.....

noch Fragen?

miki
05.01.2008, 14:10
Original von Jellow

Mir fällt aber auf, daß ich immer nach dem Einnässen Lust auf Selbstbefriedigung habe.



hhmmm - wenn du dich entschliessen koenntest die reihenfolge zu aendern koennte man dann das 2. als einfachen spuelvorgang bezeichnen ... :lol: :knuddel:

tommy
05.01.2008, 15:22
ja bei mri sieht ähnlich aus. hab auch immer den drang zur selbstbefriedigung beim windeln tragen. was nicht heißt das ich dauert ne latte in der windel hab xD. aber nach dem einnässen.... ja da kommt die lust :D

Kuschelbaby
05.01.2008, 15:40
Original von kampfhamster
Das ist , denke ich, bei fast jedem DL irgendwie mit Sexualität verbunden.

Hm... seh ich nicht so. Also ich hab weder vor noch während oder nach dem Windeltragen das Bedürfnis mich zu befriedigen.
Bei den DLs die das Windel tragen mit Sexualität verbinden werden es sicher die meisten sein die so empfinden, aber bei weitem nicht alle DLs verbinden Windeln mit Sex.

Gruß
Loci

Pampersfuchs
05.01.2008, 21:15
Das geht mir auch immer so^^ Ich wüsste auch nicht was daran schlimm sein soll, es ist doch ein schönes Gefühl.

Icem@n
05.01.2008, 22:12
Wenn ich Windeln sehe, hab ich immer Lust auf Selbstbefriedigen. Wenn ich es dann mache, habe ich keine Lust mehr auf ne Windel :P

MfG
Icem@n

stuggimark
05.01.2008, 22:30
Original von Icem@n
Wenn ich Windeln sehe, hab ich immer Lust auf Selbstbefriedigen. Wenn ich es dann mache, habe ich keine Lust mehr auf ne Windel :P

MfG
Icem@n

Ich glaube das geht den meisten hier so, aber beim Sex ist das doch auch nicht anders, wenn man gekommen ist will man doch erst mal ein paar Minuten seine Ruhe haben, zumindest ist das bei mir so

Don_Gummihoso
05.01.2008, 22:34
Auch bei mir sind Gummihosen, immer öfter auch mit Windel, untrennbar mit Sexualität verbunden. So ist es vor, daß ich mir gelegentlich einen Plug einführe. Selbstbefriedigung gehört bei mir zu jeder Anwendung von Gummihose oder Windel. Wenn ich es dann getan habe vergeht auch bei mir sofort die Lust auf Gummihose und co. Glücklicherweise kommt das Verlangen schon bald wieder...!

cassandra
05.01.2008, 22:34
Hallo Jellow,

da ich das Einnässen immernoch als aufregend empfinde, das Gefühl, wie es rausläuft und dabei nix passieren kann, weil... HAB JA NE WINDEL AN...^^ dann hab ich auch schnell Lust. Die bekomme ich aber auch schnell, wenn ich ohne Windeln Windelpics gucke oder Kopfkino laufen lasse. ;)

Ich unterscheide da eh. Für mich kann Windelntragen sowohl sexuell als auch einfach nur schön (wegen Geborgenheitsgefühl durch meinen Schatz) sein.

lg cassandra

attends24
05.01.2008, 23:33
Hi, ich geniesse windeln am liebsten im trockenen zustand.
Die erregung beginnt für mich bereits beim anfassen und aufklappen der windel.
da ich nicht sehr oft die möglichkeit habe, windeln zu tragen ist es für mich eigentlich immer ein intensiver genuss :herz:

cassandra
05.01.2008, 23:38
Original von attends24

Die erregung beginnt für mich bereits beim anfassen und aufklappen der windel.


@attends24: Das Gefühl kenne ich auch, das war bei mir am Anfang sehr stark. Mittlerweile habe ich da mehr Routine drin und es ist wie selbstverständlich. Ich ziehe jetzt auch fachmännischer an, früher hab ich nur... schnell anziehen und bloss Hose hoch und puh geschafft... jetzt gucke ich, dass alles an Ort und Stelle ist und dass es gut dicht halten kann.

lg cassandra

attends24
05.01.2008, 23:48
Original von cassandra

Original von attends24

Die erregung beginnt für mich bereits beim anfassen und aufklappen der windel.


@attends24: Das Gefühl kenne ich auch, das war bei mir am Anfang sehr stark. Mittlerweile habe ich da mehr Routine drin und es ist wie selbstverständlich. Ich ziehe jetzt auch fachmännischer an, früher hab ich nur... schnell anziehen und bloss Hose hoch und puh geschafft... jetzt gucke ich, dass alles an Ort und Stelle ist und dass es gut dicht halten kann.

lg cassandra

hi cassandra. da ich mir immer nur dann windeln anziehen kann, wenn meine freundin mal nicht da ist, ist es und bleibt es für mich etwas sehr aufregendes.
manchmal habe ich dann schon ein paar tage vorfreude hinter mir :)

dlboymuc
06.01.2008, 00:40
Hallo alle,
den meisten Aussagen hier kann ich nur zustimmen. Die Windel einnässen erregt schon. Wenn es dann warm und feucht ist in der Windel, dann ist es besonders angenehm. Es fühlt sich schon ähnlich wie im weiblichen Gegenstück an. Am besten finde ich die Harmony Power XL mit Plastikfolie.
Nach dem lustvollen Einbringen einer weißlichen Flüssigkeit lässt der Windelgenuss stark nach.
Noch ein weiterer Vorteil: Gelbe und weiße Flüssigkeit bleiben in der Windel und es saut nichts herum. Windel ausziehen und auf den Müll werfen, kurz waschen und aufhören oder neue anziehen.

grüße,
dlboy

HudsonBoy
06.01.2008, 07:09
Original von Icem@n
Wenn ich Windeln sehe, hab ich immer Lust auf Selbstbefriedigen. Wenn ich es dann mache, habe ich keine Lust mehr auf ne Windel :P

MfG
Icem@n

Jup! Dem kann ich zustimmen! Ein regelrechtes "schlechtes Gewissen" stellt sich da ein... Es ist selten, dass ich nach "dem etwas anderen Einnässen" (*gg*) die Windel anbehalte...
Ob mit oder ohne Einnässen, davor oder danach - mit der Windel kommt der Drang zur Selbstbefriedigung...
Ist bei mir vielleicht aber auch nur so, da es mir bei den ersten Selbstversuchen beim Ausprobieren in einer (selbstgebastelten) Windel gekommen ist...
Vielleicht sind damit gewisse Erinnerungen verbunden...

cassandra
06.01.2008, 13:40
Original von attends24

Original von cassandra

Original von attends24

Die erregung beginnt für mich bereits beim anfassen und aufklappen der windel.


@attends24: Das Gefühl kenne ich auch, das war bei mir am Anfang sehr stark. Mittlerweile habe ich da mehr Routine drin und es ist wie selbstverständlich. Ich ziehe jetzt auch fachmännischer an, früher hab ich nur... schnell anziehen und bloss Hose hoch und puh geschafft... jetzt gucke ich, dass alles an Ort und Stelle ist und dass es gut dicht halten kann.

lg cassandra

hi cassandra. da ich mir immer nur dann windeln anziehen kann, wenn meine freundin mal nicht da ist, ist es und bleibt es für mich etwas sehr aufregendes.
manchmal habe ich dann schon ein paar tage vorfreude hinter mir :)

Hi attends24, das glaube ich dir gern. Bei mir ist es so, wenn ich schon vormittags dran denke, dass ich gern abends, wenn die Kids im Bett sind, ne Windel anziehen möchte. Dann beschäftigt mich der Gedanke den ganzen Tag in jeder freien Minute, wo ich nicht mit was andrem gedanklich und/oder körperlich beschäftigt bin. Wenn es dann allerdings abends soweit ist, dann kommt erstmal die Routine durch, ich versuche einfach, erstmal die Erregung zu unterdrücken, um es besser zu geniessen, denn wenn ich "gekommen" bin, dann ziehe ich sie meist auch danach aus. ;)

lg cassandra

Kvetinka
06.01.2008, 14:07
Original von cassandra
Wenn es dann allerdings abends soweit ist, dann kommt erstmal die Routine durch, ich versuche einfach, erstmal die Erregung zu unterdrücken, um es besser zu geniessen, denn wenn ich "gekommen" bin, dann ziehe ich sie meist auch danach aus. ;)



Hallo Cassandra,

für mich ist die Windel zunächst mal ein Hilfsmittel, vergleichbar mit einem normalen Slip. Manchmal möchte ich einfach mal durchschlafen und nicht 2 bis 3mal die Nacht aufstehen. Wenn ich aber dann morgens in meiner warmen feuchten Windel liege, überkommen mich dann halt die Gefühle. Zum Glück saugt da die Windel alles auf, mach´s auch gerne mehrmals kurz nacheinander.

Liebe Grüße

Jasmina

warm
06.01.2008, 14:26
Mir ist die erste Ejakulation in einer selbstgebastelten Windel geglückt. Das hat bei mir die zwei Komponenten Sexualität und Windeln, die ihre Anfänge in der frühsten Kindheit hatten, endgültig zusammengeschweisst.
Vor diesem Ereignis war ich mir gar nicht so genau bewusst, dass es da eine ausgeprägte sexuelle Komponente gibt - ausser das ich seit ich denken kann einen riesen Ständer kriege wenn ich nur schon eine Windel sehe.

Nun seither habe ich viele schöne lustvolle Stunden erlebt- in warmen, weichen und nassen Windeln. Ich glaube viele "Parameter" sind in uns fest vorprogrammiert, z.B. fühlt sich das männliche Glied und Bewusstsein extrem wohl in der feucht warmen Umschliessung der weiblichen Scheide.Eine Windel ist da sehr nah dran, was liegt da näher als das sich das kindliche Hirn diese zwei schönen Dinge kurzschliesst...

diaperpisser
06.01.2008, 14:49
Mich erregt eine Windel immer, allerdings bin ich froh, dass ich inzwischen soviel routine bein winkeln habe, das ich nicht direkt eine erektion bekomme.
Das tragen der windel ist für mich zu fast jeden Zeitpunkt erregent, aber natürlich vorallem wenn man die windel voll macht, und wenn man dabei unter leuten ist, ist es besonderns aufregend.
Auch die vorfreude macht besonders spaß, denn man will zwar am liebsten eine nasse windel tragen, aber die windel sollte ja auch erstmal einige Zeit getragen sein, bevor ich sie vollmachen will...

moli85
06.01.2008, 16:26
ich hab früher windeln auch oft mehr sexuell gesehen...in letzter zeit finde ich es aber schöner windeln nur als entspannungsmethode zu sehen. das kommt auch immer auf die verfassung an. wenn ich meine exfreundin natürlich in windeln gesehen hab, wars mit der nur "als entspannung sehen", früher oder später dann vorbei ;)

compies
07.01.2008, 14:06
Ich finde Windeln sind mehr als ein Sexspielzeug, und auf der anderen Seite würde ich auch Sexualität nicht auf Windeln beschränken.

Gibt halt Überschneidungen ;)

cassandra
07.01.2008, 14:41
Original von adriaperla

Original von cassandra
Wenn es dann allerdings abends soweit ist, dann kommt erstmal die Routine durch, ich versuche einfach, erstmal die Erregung zu unterdrücken, um es besser zu geniessen, denn wenn ich "gekommen" bin, dann ziehe ich sie meist auch danach aus. ;)



Hallo Cassandra,

für mich ist die Windel zunächst mal ein Hilfsmittel, vergleichbar mit einem normalen Slip. Manchmal möchte ich einfach mal durchschlafen und nicht 2 bis 3mal die Nacht aufstehen. Wenn ich aber dann morgens in meiner warmen feuchten Windel liege, überkommen mich dann halt die Gefühle. Zum Glück saugt da die Windel alles auf, mach´s auch gerne mehrmals kurz nacheinander.

Liebe Grüße

Jasmina

Hallo Jasmina,
das würde ich auch gern, einfach mit Windel nachts liegen bleiben und laufen lassen. Leider klappt es bei mir im Liegen mit der Entspannung immer noch nicht. Aber ich mache Fortschritte, früher gings auch nicht im Sitzen, jetzt schon. Also kann ich hoffen... *g

lg cassandra

roschu
07.01.2008, 15:19
Hallo Cassandra

natürlich darfst Du hoffen :)

etwas was einem jahrelang anerzogen wurde nur im sitzen und nur auf dem WC (wir Männer machen es ja auch gerne im stehen) zu pinkeln kann man /frau nicht so schnell vergessen.

Aber üben, üben, entspannen und und im Kopf umdenken und auch Du wirst Erfolg ;)haben und ihn geniessen.

Ich wünsche Dir viel viel Erfolg 8)


LG
Roschu

cassandra
07.01.2008, 15:23
Hallo roschu,

danke schön!! :) Das stimmt wohl, dass man das Anerzogene erstmal vergessen muss. Vielleicht kommt auch meine Angst dazu, dass man irgendwann den Punkt nicht merkt, wenn man inko wird...

Es liegt bei mir einfach an der Entspannung. Wenn ich unter Leute bin, kann ich auch schlecht laufen lassen...

lg cassandra

dlboymuc
07.01.2008, 22:53
Macht ihr es dann mit der Hand in der Windel oder fasst ihr durch die Windel durch an die sensitiven Stellen? Ich mache es am besten ohne Hand durch die Windel durch an der Tischkante o.ä.

LG
dlboy

kampfhamster
07.01.2008, 22:56
Ich denke, der Phantasie eines Jeden sind keine Grenzen gesetzt.

djwindel
08.01.2008, 01:12
Original von adriaperla
Hallo Cassandra,

für mich ist die Windel zunächst mal ein Hilfsmittel, vergleichbar mit einem normalen Slip. Manchmal möchte ich einfach mal durchschlafen und nicht 2 bis 3mal die Nacht aufstehen. Wenn ich aber dann morgens in meiner warmen feuchten Windel liege, überkommen mich dann halt die Gefühle. Zum Glück saugt da die Windel alles auf, mach´s auch gerne mehrmals kurz nacheinander.

Liebe Grüße

Jasmina

Dem kann ich beipflichten. So gings mir bei meiner letzten Blasenentzündung. Das war Mittel fürn Zweck (damit die Couch trocken bleibt) und der "vergnügliche Faktor" am Morgen danach mit der warmen feuchten Windel im Schritt

djwindel
08.01.2008, 01:15
Original von dlboymuc
Macht ihr es dann mit der Hand in der Windel oder fasst ihr durch die Windel durch an die sensitiven Stellen? Ich mache es am besten ohne Hand durch die Windel durch an der Tischkante o.ä.

LG
dlboy

weder noch :) die "Enge" bringt soviel Reibung mit, da muss ich gar nichts mehr machen :D

Nati
09.01.2008, 18:08
Hallo Jellow

Bei mir ist das grundsätzlich anders. Manchmal habe ich Lust auf Sex wenn ich die Windeln trage – aber das ist dann vor dem Einnässen. Dieser Wunsch ist allerdings hypothetisch, weil ich in Windeln nie zu einem Orgasmus kommen kann. Dazu müsse ich mit der Hand in die Windel, das habe ich bei locker geklebter Windel schon probiert, ist aber so unbequem, dass ich es bleiben lasse und lieber die Windel möglichst enganliegend zuklebe.

Mit dem Einnässen ist dann jeder Druck von mir genommen. Es dauert dann mindestens ein paar Stunden bis sich das Verlangen mich zu karessieren wieder aufbaut, meist sogar erst am nächsten Tag.

Nati

cassandra
09.01.2008, 22:39
Original von Nati
Dazu müsse ich mit der Hand in die Windel, das habe ich bei locker geklebter Windel schon probiert, ist aber so unbequem, dass ich es bleiben lasse und lieber die Windel möglichst enganliegend zuklebe.

i

Hallo Nati,

ich selber bin Stehwickler und klebe es auch enganliegend zu, aber wenn ich mich nach dem Einnässen hinlege, dann ergibt sich Raum, um durchzukommen und mit einem Vibrator komm ich gut hin. Hast du das schon probiert? Wenn es mal viel zu eng ist, löse ich einen Klebestreifen oben. ;)

lg cassandra

Cartman
09.01.2008, 23:44
Bei euch fangen die Probleme wenigstens nicht schon vor dem wickeln an.^^

Wirklich Lust bekomm ich nur wenn sie schon schön nass ist, trocken ist es einfach nur kuschlig und entspannend.
Wirklich Hand anlegen tu ich aber eher selten, da das Null-Bock Gefühl hinterher nicht so schön ist und ich die Windel sofort loswerden muss. Hab auch direkt nach dem Sex absolut keine Lust drauf.

Kvetinka
10.01.2008, 01:52
Original von Nati
Dazu müsse ich mit der Hand in die Windel, das habe ich bei locker geklebter Windel schon probiert, ist aber so unbequem, dass ich es bleiben lasse und lieber die Windel möglichst enganliegend zuklebe.



Hallo Nati,

ich lasse meine Hände außerhalb der nassen Windel und reibe heftig auf der Folie der Pampers. Dauert dann auch nicht mehr lange...

Das geht am besten mit einer stabilen Windel wie Molicare super plus oder Tena maxi, damit der Saugkern mich massiert.

LG Jasmina

PS: Zum Thema klitoraler vs. vaginaler O. verweise ich besser an ein Frauenforum.

nice.smile
10.01.2008, 09:30
Hi Nati,

was bitte ist karessieren? das Wort kenne ich nicht.
Ich wollte dir auch empfehlen, es mal mit einem Vibrator zu versuchen. Eine Ex von mir hat das mal ausprobiert und fand es praktisch, freihändig mit dem Vibrator hantieren zu hönnen... Allerdings hat sie sich nur sehr wenig für Windeln interessiert und das dann glaube ich doch recht schnell wieder sein lassen....

Windelgrüße,
Volker

kampfhamster
10.01.2008, 09:50
Ich mag es die nasse Windel an meinem... zu reiben.Der erlösende Orgasmus ist dabei meist recht heftig.

Seit ich die Windeln öfter trage ist auch das Gefühl, sie nach dem Sex oder der SB loszuwerden fast schon gänzlich verschwunden.
Eng gewindelt ist eh am geilsten...

ludicra
10.01.2008, 16:27
ich tus eigentlich immer nach dem windeltragen... liebe es einfach in den windeln einen orgasmus zu haben

Jaschu
11.01.2008, 16:00
Ganz sicher bin ich mir ja nicht, aber ich denke, dass es bei vielen Windelliebhabern auch oder besonders eine sexuelle Komponente hat. Ob nun vor oder nach dem Wickeln.
Mit meiner Frau mag ich es NUR ohne Windel, liege aber zur Sicherheit auf einer saugfähigen Unterlage (wegen Einnässen oder Einkoten). Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich durch das aufgequollene Füllmaterial hindurch bis zum Höhepunkt erregt werden könnte.

Damit will ich aber nicht gesagt haben, dass es für andere nicht doch möglich ist. :lol:

WSvenH
11.01.2008, 22:21
Original von Jaschu
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich durch das aufgequollene Füllmaterial hindurch bis zum Höhepunkt erregt werden könnte.

Damit will ich aber nicht gesagt haben, dass es für andere nicht doch möglich ist. :lol:

Ich will auch nicht sagen, dass es fuer mich nicht unmoeglich ist, doch nicht die Möglichkeit zu geniessen, durch das Fuellmaterial nicht zum Orgasmus stimuliert zu werden.

Glaub mir das Material ist verlaengert den Genuss, obwohl ich es tatsaechlich nicht so bequem finde, da die windeln oft sehr wenig Bewegungsspielraum bieten, und stark reiben, wenn man sich nicht vorher gut eingecremt hat.

lG Sven

walex
12.01.2008, 13:42
Ich hab schon weniger Lust auf die Windel nach der Befriedigung (das nutze ich auch aus wenn ich sie ausziehen will :P) aber dadurch dass da drin ja alles gut aufgehoben ist kann ich sie trotzdem noch genießen. Und das Gefühl legt sich auch schnell.
Dass die Windel alles schön hält und nach außen sauber ist stellt eh ein Aspekt dar der mir daran besonders gefällt, Urin oder was großes außerhalb der Windel find ich doch sehr abstoßend.

Nati
14.01.2008, 18:45
@Cassandra
Hmm, hab das nicht so genau beschrieben: es ist Klein-Nati streng verboten an den Klebbändern rumzuspielen oder mit den Händen in der Windel herumzufummeln. Selbst herumspielen an den Bündchen von aussen ist nicht. Sonst wird Ihr nämlich ein Strafhöschen über die Windel verpasst und das mag sie nicht, weil es krazt.
Da hab ich mich natürlich auch schon drüber hinweggesetzt, ich halt mich aber fast immer dran. Aber Hand in der Windel finde ich sehr unbequem, weil die dann so einen komischen Winkel haben muss. Da kann ich mich dann gar nicht richtig entspannen.

@adriaperla
Beim Stimulieren von aussen werde ich schon erregt, aber ich erreiche nie einen O. Meine Klit steht kaum vor und irgendwie wird duch das Windlpaket der Druck zu sehr verteilt. Dieser erregte Zustand kann sehr schön sein - eigentlich noch viel schöner als ein O., weil ich ihn über lange Zeit aufrecht erhalten kann. Das macht mich fast wahnsinnig!

Nati

Nati
14.01.2008, 18:51
@nice.smile
Karessieren - ich glaub ich verwend das Wort nicht ganz richtig. Ich hab das mal zusammen mit einer Freundin eingeführt. Für uns bedeutet es, sich selbst zu verwöhnen. Tönt doch gleich viel besser. Das Wort ist in der Schweiz vermutlich gebräuchlicher als in Deutschland, weil hier Französisch Pflichtfach in der Schule ist (se caressser).

ka|res|sie|ren
<sw. V.; hat> [frz. caresser < ital. carezzare = liebkosen, zu: caro < lat. ...

karessieren
01 [(veraltet, aber landsch.) 1.liebkosen, schmeicheln 2. eine (geheime) Liebschaft haben]

Nati

cassandra
14.01.2008, 22:48
Original von Nati
@Cassandra
Hmm, hab das nicht so genau beschrieben: es ist Klein-Nati streng verboten an den Klebbändern rumzuspielen oder mit den Händen in der Windel herumzufummeln. Selbst herumspielen an den Bündchen von aussen ist nicht. Sonst wird Ihr nämlich ein Strafhöschen über die Windel verpasst und das mag sie nicht, weil es krazt.
Da hab ich mich natürlich auch schon drüber hinweggesetzt, ich halt mich aber fast immer dran. Aber Hand in der Windel finde ich sehr unbequem, weil die dann so einen komischen Winkel haben muss. Da kann ich mich dann gar nicht richtig entspannen.

i

@ Nati: Ich bekäm dann den Hintern voll, wenn ich mich über was hinwegsetze ;) Was passierte, als du dich noch weiter übers Strafhöschen hinweggesetzt hast?? *interessiert guck

lg cassandra

Doris
14.01.2008, 23:19
Hallo zusammmen,

tja, nachdem sich doch so viele geäußert haben zu dem Thema, schreibe ich doch auch mal meine Erfahrungen.

Ich hab ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich eine Dranginkontinenz habe. Ich bekomme mehrmals am Tag einen starken Drang zur Toilette zu gehen. Das kann ich ungefähr eine Minute lang unterdrücken, dann habe ich keine Chance mehr.

Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass extrem starker Harndrang bei Frauen ein Gefühl von sexueller Erregung verursachen kann. Das muss wohl mit den beteiligten Nerven zusammenhängen, denn die Situation ist natürlich eigentlich gar nicht erotisch, sondern eher unangenehm.

Nachdem ich längere Zeit schon die Blasenprobleme hatte, habe ich mir eingestehen müssen, dass es bei mir ähnlich ist. Im Prinzip ist für mein Empfinden ein Orgasmus durchaus vergleichbar mit dem Gefühl, starken Harndrang zu bekommen und dann zu spüren, wie es mir in die Windel geht. Beides ist ein sehr erlösendes Gefühl.

LG Doris

svenhh
15.01.2008, 17:05
also windeln habe ich manchmal an beim sex, anderes sachen wie gummi aber auch gern

miki
15.01.2008, 17:13
Original von svenhh
also windeln habe ich manchmal an beim sex, anderes sachen wie gummi aber auch gern


jauu - gummi sollte schon sein ... besonders bei sex mit fremden ... :lol:

cassandra
15.01.2008, 17:51
Original von Doris


Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass extrem starker Harndrang bei Frauen ein Gefühl von sexueller Erregung verursachen kann. Das muss wohl mit den beteiligten Nerven zusammenhängen, denn die Situation ist natürlich eigentlich gar nicht erotisch, sondern eher unangenehm.



Hallo Doris,
ich bin nicht inko, darum kann man es vielleicht nicht 100% vergleichen, ABER ich kann meine Lust auch manchmal steigern, wenn ich grade dringend aufs Klo muss. Entweder allein oder durch meinen Partner stimmuliert finde ich es auch sehr erregend und mein Kopfkino suggeriert mir dann, dass ich es vielleicht nicht mehr halten kann und so. Diese Gedanken in Zusammenhang mit den Gefühlen unten durch die volle Blase finde ich manchmal sehr erotisch und anregend. Bisher ist es mir aber zum Glück nicht passiert, dass ich es nicht unkontrolliert hab laufen lassen...

lg cassandra

Nati
15.01.2008, 18:23
@cassandra

Ich bekäm dann den Hintern voll, wenn ich mich über was hinwegsetze. Was passierte, als du dich noch weiter übers Strafhöschen hinweggesetzt hast?? *interessiert guck
Über mein Strafhöschen setzt man sich nicht hinweg. Es ist aus kristallklarem PVC, und zwar aus solchem, der ganz brettig ist und laut raschelt. Am Bund ist eine dünne Kette eingezogen und die wird mit einem Schlösschen versperrt. Dadurch ist ein Ausziehen der Windeln dann unmöglich. Und weil das Material glasklar ist, sieht man auch den kleinsten Fleck in der Windel.

Mit ...mich natürlich auch schon drüber hinweggesetzt... war gemeint, dass ich natürlich auch schon an den Windeln rumgemacht habe, obwohl das verboten ist - ohne das Strafhöschen.

Nati

moli85
16.01.2008, 14:26
meine exfreundin hat öfters während dem sex es einfach laufen lassen. für mich wars ein sehr schönes gefühl, für sie entspannend und erregend zugleich. wir wurden beide dann jedesmal ziemlich geil...es ist so eine art spiel was auch nen bisschen mit dominanz, verbotenem und "schmuzigem" zu tun hat

Doris
17.01.2008, 11:02
[/quote]

Hallo Doris,
ich bin nicht inko, darum kann man es vielleicht nicht 100% vergleichen, ABER ich kann meine Lust auch manchmal steigern, wenn ich grade dringend aufs Klo muss. Entweder allein oder durch meinen Partner stimmuliert finde ich es auch sehr erregend und mein Kopfkino suggeriert mir dann, dass ich es vielleicht nicht mehr halten kann und so. Diese Gedanken in Zusammenhang mit den Gefühlen unten durch die volle Blase finde ich manchmal sehr erotisch und anregend. Bisher ist es mir aber zum Glück nicht passiert, dass ich es nicht unkontrolliert hab laufen lassen...

lg cassandra[/quote]



Hallo Cassandra,
ich denke, das ist schon ganz ähnlich. Wäre es schlimm, wenn du es nicht mehr halten kannst?
Ich fand es erst mal nur peinlich inkontinent zu sein und habe mich da sexuell nicht mehr als richtige Frau gefühllt. Irgendwann habe ich mich dann voll gemacht während ich mich befriedigt habe. War auch ein merkwürdiges Gefühl. Hab mich geschämt, dass ich noch nicht mal dabei dicht bin, andererseits war's einfach toll.
Ich lege es oft auch darauf an. Wenn ich Lust habe, mich zu befriedigen trinke ich mehr, damit es öfter in die Windel geht.
LG Doris

cassandra
17.01.2008, 17:01
Hallo Doris,

ich weiss nicht wirklich genau, ob es schlimm wäre, wenn ich es nicht mehr halten könnte "dabei". Wenn ich dabei allein wäre und ne Windel anhätte, könnte ich mir vorstellen, wäre es nach einem Schreck akzeptabel oder vielleicht auch mehr oder weniger. Aber mit meinem Partner mit oder ohne Windel wäre es mir peinlich und er fände das wohl auch eher abtörnend. Also wenn ich inko wäre, dann wär das was andres, aber da ich es nicht bin, fände er es wohl nicht so toll...

lg cassandra

ludicra
18.01.2008, 15:11
also ich habe noch errinerungen an einen orgasmus, den ich in der frühen kindheit hatte, es war so halb im schlaf, und ich habe bei gepinkelt, das bett war also ganz nass, tja und dann dann bin ich wach geworden...

cassandra
18.01.2008, 18:10
Original von Nati
@cassandra

Ich bekäm dann den Hintern voll, wenn ich mich über was hinwegsetze. Was passierte, als du dich noch weiter übers Strafhöschen hinweggesetzt hast?? *interessiert guck
Über mein Strafhöschen setzt man sich nicht hinweg. Es ist aus kristallklarem PVC, und zwar aus solchem, der ganz brettig ist und laut raschelt. Am Bund ist eine dünne Kette eingezogen und die wird mit einem Schlösschen versperrt. Dadurch ist ein Ausziehen der Windeln dann unmöglich. Und weil das Material glasklar ist, sieht man auch den kleinsten Fleck in der Windel.

Mit ...mich natürlich auch schon drüber hinweggesetzt... war gemeint, dass ich natürlich auch schon an den Windeln rumgemacht habe, obwohl das verboten ist - ohne das Strafhöschen.

Nati

@Nati, dann war das ein Missverständnis, ok. Du vermeidest es also, dass du es anbekommst oder hat es für dich einen gewissen Reiz, wenn du es anhast?? Musst du damit dann auch nach draussen??

lg cassandra

ditzibubi Siegi
18.01.2008, 18:23
Ich bin das Wickeln im Sitzen gewöhnt, empfinde aber nichts Sexuelles.
Bin ich vielleicht zu alt dafür?

Liebe Cassandra,
bitte glaube nicht, dass ich Dir in den Foren "nachrenne"!

lg.
ditzibubi Siegi

cassandra
18.01.2008, 19:02
grins...@ ditzibubi Siegi, wieso sollte ich das denken??? *grübel

lg cassandra

PS: Im Sitzen hab ich es neulich auch mal probiert aus Neugierde, aber ich finde, im Stehen kann ich es noch immer am Besten regulieren, dass sie optimal sitzt...

Nati
20.01.2008, 14:47
Du vermeidest es also, dass du es anbekommst oder hat es für dich einen gewissen Reiz, wenn du es anhast??Ja und nein. Ich bin ganz brav, damit ich es keinesfalls anbekomme. Es ist äusserst 'gstabig', kratzig und es knistert unangenehm laut. Schön daran ist, dass es ganz durchsichtig ist und auch das Gefühl beim Streicheln ist schön. Ich hab sonst kein Hösli, das sich ähnlich anfühlt. Aber trotzdem versuche ich alles zu vermeiden, damit ich es tragen muss...


Musst du damit dann auch nach draussen??Wenn ich es tragen muss, kann ich es eben nicht ausziehen. Auch nicht wenn ich nach draussen muss. Das ist dann schon echt Strafe, vor allem weil es durch seine Steifheit an den Bündchen kratzt. Und dieses Knistern ist dann nicht nur eingebildet...

Nati

Nati
20.01.2008, 14:52
meine exfreundin hat öfters während dem sex es einfach laufen lassen.???? Kurz vor, während und kurz nachher kann ich keinesfalls. Hab immer gemeint, dass das bei allen Frauen so sei. Oder war Deine Ex inkontinent?

Auch bei mir wirkt sich übrigens ein gewisser Druck auf der Blase durchaus luststeigernd aus.

Nati

moli85
21.01.2008, 12:27
/edit by diaper:in:space: nicht jugendfreien Text entfernt

Nati
21.01.2008, 16:08
Interessant, ist neu für mich, dass das überhaupt geht. Ev. ist die Blockierung bei mir auch einfach im Kopf... Es tönt ja auch recht nass, was Ihr da praktiziert und irgendwie würde es mich anekeln, wenn das ganze Bett nass wäre.

Ev. nimmt sonst mal ein Girl Stellung! Wie ist das bei Euch?

Nati

Sprottenalarm
21.01.2008, 18:24
Also so sehr ich mit Erotik in Windeln vorstellen kann, finde ich diese extrem nassen Spiele abtörnend. Das geht ja in eine NS-Ecke. Da ist der Bereich DL für mich überschritten.

Siska
22.01.2008, 21:33
Ich bin eine Frau und finde es durchaus ok wenns beim sex nass wird, man muss halt vorbeugen, aber das ist ja kein Problem

ludicra
23.01.2008, 13:31
schließ mich siska an...

roschu
23.01.2008, 18:02
Hallo

ich bin keine Frau schliesse mich aber sehr gerne den Worten von Siska an :)

LG
Roschu

Siska
23.01.2008, 19:05
Hi Cassandra,
du schriebst vor ein paar Tagen, du hast Angst inko zu werden. Ich weiß nicht wie groß das Risiko ist, aber ich liebe Windeln seit 30 Jahren und kanns immer noch kontollieren
Gruß Siska

kampfhamster
23.01.2008, 22:36
Nass beim Sex ist doch schön...besser wie trocken, oder?

Und wenn noch Windeln im Spiel sind, umso geiler.

*modedit by diaper:in:space: Nennung von nicht jugendfreiem Film entfernt.*

diaper:in:space
25.01.2008, 01:36
Bitter achtet darauf, Eure Beiträge entsprechend vorsichtig zu formulieren, damit sie jugendfrei bleiben. Wir sind ein jugendfreies Forum und hier lesen auch Jugendliche mit.

Danke,

Weltraumwindel

Doris
25.01.2008, 12:20
Original von cassandra
Hallo Doris,

ich weiss nicht wirklich genau, ob es schlimm wäre, wenn ich es nicht mehr halten könnte "dabei". Wenn ich dabei allein wäre und ne Windel anhätte, könnte ich mir vorstellen, wäre es nach einem Schreck akzeptabel oder vielleicht auch mehr oder weniger. Aber mit meinem Partner mit oder ohne Windel wäre es mir peinlich und er fände das wohl auch eher abtörnend. Also wenn ich inko wäre, dann wär das was andres, aber da ich es nicht bin, fände er es wohl nicht so toll...

lg cassandra




Hallo Cassandra,

hoffentlich klappt das mit dem Zitieren jetzt... Was mache ich da falsch?

Ob man nasse Spiele mag oder nicht, ist bestimmt ganz unterschiedlich. Mir war das auch erst mal peinlich vor meiner Partnerin. Klar, sie weiß, dass ich inkontinent bin und hat ein ähnliches Problem. Trotzdem ist es dann noch mal anders, wenn "es" dann passiert. Wir finden es aber wirklich auch erotisch. Also ich mag es, wenn ich merke, gleich kann ich es nicht halten. Genauso finde ich es erotisch, wie meine Freundin sich nass macht wenn sie husten muss oder so.

Lg Doris

Ginni
25.01.2008, 13:27
Original von Doris
Genauso finde ich es erotisch, wie meine Freundin sich nass macht wenn sie husten muss oder so.

findet sie es genauso erotisch?
ich kann mich erinnern, dass es einer freundin von mir damals sehr peinlich war, als sie beim husten eingenässt hat...

Doris
26.01.2008, 12:47
Hallo Ginni,

ich denke, das ist ganz unterschiedlich, wie man es empfindet inkontinent zu sein. Sonja und ich haben da durchaus lustvolle Gefühle.
Im Prinzip ist es ähnlich, nur dass wir halt verschiedene Inkontinenzformen haben. Ich merke bei meiner Dranginko, dass ich muss und dann läuft es im nächsten Moment auch schon. Sonja hat eine Stressinko, so dass ihr immer ein bisschen in die Hose geht beim Lachen, Husten etc.
Eigentlich ist es egal, welche Inkontinenzform und wann es in die Hose geht, anfangs ist es immer peinlich. Irgendwann gewöhnt man sich dran und vielleicht bereit es auch mal Lustgefühle. Das kann aber sicher wie gesagt unterschiedlich sein.
Für uns war am Anfang auch peinlich. Klar, wir wussten von Anfang an von der Inkontinenz, aber trotzdem war es mir irgendwie unangenehm, mich auszuziehen und in eingenässten Windeln vor Sonja zu stehen. Ich finde, das ist noch ein Unterschied, ob man das theoretisch weiss, oder ob man dann wirklich in Windeln gesehen wird. Etwas unständlich zu erklären, aber vielleicht verstehst Du, was ich meine. Ähnlich merkwürdig habe ich mich gefühlt als mir beim Sex zum ersten Mal was ins Bett ging. Auch da hat Sonja natürlich genauso wie ich gewusst, dass das passieren kann. Aber als es dann passierte war es auch ein komisches Gefühl da zu liegen und zu merken wie sich meine Blase entleert ohne dass ich es verhindern kann.
Wir haben da ein lustvolles Verhältnis zu nassen Spielen entdeckt, wobei ich auch durchaus verstehen kann, wenn man das nicht tut.

LG Doris

Sprottenalarm
28.01.2008, 13:40
Îch würde gerne eine andere Richtung des Themas "Windel und Sexualität" anbringen.

Wie sieht es bei euch mit Fantasien aus, wenn der Partner in der Windel zum Organsmus gebracht wird? Da gibt es von äußerem Streichen bis Hand in der Windel ja verschiedene Formen. Hat jemand Erfahrung damit?

Bei mir persönlich sind das alles reines Gedankengut, da die Windeln bei mir geheim ablaufen. Aber Träumen wird erlaubt sein, oder? ;-)

HudsonBoy
28.01.2008, 14:00
Original von Sprottenalarm
Îch würde gerne eine andere Richtung des Themas "Windel und Sexualität" anbringen.

Wie sieht es bei euch mit Fantasien aus, wenn der Partner in der Windel zum Organsmus gebracht wird? Da gibt es von äußerem Streichen bis Hand in der Windel ja verschiedene Formen. Hat jemand Erfahrung damit?

Bei mir persönlich sind das alles reines Gedankengut, da die Windeln bei mir geheim ablaufen. Aber Träumen wird erlaubt sein, oder? ;-)

Wie beim "normalen" Sex... Nur ist da halt die Windel dazwischen...

moli85
28.01.2008, 15:18
also für frau fühlt sich das glaub ich ganz jut an, für mann auch ;)....besonders wenn die windel nass is

HudsonBoy
28.01.2008, 18:51
Original von moli85
also für frau fühlt sich das glaub ich ganz jut an, für mann auch ;)....besonders wenn die windel nass is

Jup! ;) Auf jeden Fall! Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber schön! Egal ob nass oder trocken!
Auch wenn man(n) mal dabei keine Frau hat, geht trotzdem! ;)

andysl
19.03.2008, 19:34
bei mir ist es so, dass wenn ich lust bekomme gern ne frau mit windeln da hätte bzw. lust bekomme wenn ich eine in windeln sehe.

Sprottenalarm
20.01.2009, 10:19
Mal eine Zusatzfrage (hoffentlich im richtigen, älteren Threat gepostet.

WIE macht ihr es euch? Ich habe es im Stehen probiert und bin kläglich gescheitert. Es geht bei mir irgendwie nur wenn ich auf dem Bauch liege und von außen Druck ausübe.
Ein Reingreifen gelingt ebenfalls nie, irgendwie nicht genug "Spielraum" in der Windel. Ich glaube, da haben es die Damen wesentlich leichter, oder?

Und WANN macht ihr es? Wenn die Windel total voll ist und dringend runter muss oder früher?
Ich hab "es" mal gemacht als die Windel frisch war und es kurz danach bereut, weil es ne halbe Stunde dauerte, bis die Lust wieder da war und ich in der Zeit die Windel sogar lieber ausgezogen hätte.. was ich nicht tat ;-)

Grüße,
Sprottenalarm

cassandra
20.01.2009, 10:29
Original von Sprottenalarm
...
Ein Reingreifen gelingt ebenfalls nie, irgendwie nicht genug "Spielraum" in der Windel. Ich glaube, da haben es die Damen wesentlich leichter, oder?

Und WANN macht ihr es? Wenn die Windel total voll ist und dringend runter muss oder früher?
...

Guten Morgen,

nö, ich hab auch nicht genug Spielraum, wenn ich alles zulasse. Denn sonst wär die Windel ja nicht dicht. Also leg ich mich mit der nassen Pampers ins Bett oder aufs Sofa und öffne die beiden oberen Tapes, damit ich meine Hand samt Vib reinzwängen kann...wenn das manchmal auch noch nicht reicht, weil ich mehrere Einlagen drin hab und/oder die Windel schon sehr voll ist, muss halt der untere rechte auch noch auf, aber dann geht mir das Windelgefühl zu schnell flöten dabei. ;)

Also ja, wenn die Windel voll ist mach ich es, denn ich hab nur einmal den Fehler gemacht, sie danach anzulassen und noch mal reinzupillern - sie war undicht geworden. :(

lg cassi

Doris
20.01.2009, 14:15
Hallo,

bei einer ordentlich angelegten Windel ist bei mir mit reingreifen auch nicht mehr drin. Dann müsste ich schon sehr locker anlegen, das geht dann aber nur zu diesem Zweck, so angelegt ist die Windel nicht mehr alltagstauglich.

Ansonsten wie cassandra, obere Klber öffnen, dann kann ich reingreifen oder einen Vib benutzen. Ich mache es mir schon mal bei einem Wechsel, dann reibe ich mich mit einer Windel oder Vorlage. Gut geht es auch ohne die Windel zu öffnen. Gerade wenn ich ein dickes Windelpaket anhabe geht es gut, wenn ich mich rittlings auf einen Hocker o.ä. setze.

Für mich gehört das Einnässen schon auch dazu. Eine trockene Windel kann auch ein schönes Gefühl sein. Meistens löst bei mir das Einnassen aber entsprechende Wünsche aus oder die Erregung sorgt dafür, dass es in die Windel geht.

LG Doris

Widonald
20.01.2009, 14:23
Original von Sprottenalarm
Mal eine Zusatzfrage (hoffentlich im richtigen, älteren Threat gepostet.

WIE macht ihr es euch? Ich habe es im Stehen probiert und bin kläglich gescheitert. Es geht bei mir irgendwie nur wenn ich auf dem Bauch liege und von außen Druck ausübe.
Ein Reingreifen gelingt ebenfalls nie, irgendwie nicht genug "Spielraum" in der Windel. Ich glaube, da haben es die Damen wesentlich leichter, oder?

Und WANN macht ihr es? Wenn die Windel total voll ist und dringend runter muss oder früher?
Ich hab "es" mal gemacht als die Windel frisch war und es kurz danach bereut, weil es ne halbe Stunde dauerte, bis die Lust wieder da war und ich in der Zeit die Windel sogar lieber ausgezogen hätte.. was ich nicht tat ;-)

Grüße,
Sprottenalarm

Hi,
also ich bin auch ein "Stehwickler" und wenn ich die Windel gut verschlossen habe is da nichts mehr mit reingreifen. Am schönsten ist es wenn die Windel voll ist und ich auf dem Bauch liege. Lust bekomme ich eigentlich immer wenn ich eine Windel an habe und mich auf das Gefühl richtig "konzentrieren" kann.

Windelharald
20.01.2009, 14:41
Wenn ich allein bin, im liegen am Rücken, die Beine gespreizt, also in "Wickelstellung". Dann an der Windel reiben. Geht auch mit dicken Paketen, dann aber am Besten wenn sie schon ordentlich nass sind.

Wenn ich eine Partnerin habe, die mich dabei "unterstützt", dann gibt es viele, viele verschiedene Arten. Das hängt dann auch sehr von meiner Partnerin ab und was sie mag und was sie mit macht.

Was ich auch gern mach, ist die Gummihose von letzter Nacht allein anzulassen, wenn ich mich dann morgens bade oder dusche. Die Seife rein und die Gummihose mitwaschen, direkt am Körper. Durch das glitschige Gefühl komme ich meistens zum Orgasmus.
Aber jedenfalls wird so auch die Windelhose wieder sauber. *lach*

strullerfee
20.01.2009, 14:49
Original von Sprottenalarm
…. Ein Reingreifen gelingt ebenfalls nie, irgendwie nicht genug "Spielraum" in der Windel. Ich glaube, da haben es die Damen wesentlich leichter, oder? …
Grüße,
Sprottenalarm

Ich glaube nicht, dass es Frauen leichter haben als Männer in eine geschlossene Windel zu greifen. Hand ist Hand, oder?! Sicherlich geht es mit einer schmalen Hand ev. besser als mit einer großen Hand. Aber die Größe einer Hand ist ja nicht unbedingt von Mann oder Frau abhängig.
Sicherlich ist es aber so, dass, wenn die Hand in der geschlossenen Windel erst einmal drin ist, dann kann man den weiblichen Bereich besser verwöhnen als den männlichen. Ich glaube, man braucht wenig Spielraum bei einer Frau als beim Mann.

Wenn ich Lust habe und die Windel stört dann wird sie eben geöffnet. So komme ich einfach bequemer überall ran. Aber auf jeden Fall gibt es danach eine neue Windel. Das Risiko, die Windel hält danach nicht mehr dicht, ist mir einfach zu groß.

Aber ich muss zugeben, eine eingestrullerte Windel kann sehr viel Lust in meinen gewindelten Zonen auslösen. Meistens ist das der Fall, wenn die Windel nass ist aber noch sehr schön eng anliegt und die Nässe noch nicht so stark zu spüren ist. Wenn sie dann kurz vor dem Auslaufen ist, dann stört sie mich mehr als dass sie diese bestimmte Lust auslöst.

Gruß
Strullerfee

nadja
20.01.2009, 16:32
Wenn ich Lust habe und die Windel stört dann wird sie eben geöffnet. So komme ich einfach bequemer überall ran. Aber auf jeden Fall gibt es danach eine neue Windel. Das Risiko, die Windel hält danach nicht mehr dicht, ist mir einfach zu groß.

Stimmt Strullerfee!

und zu nass darf die windel auch nicht sein!
ich mags gerne wenn noch viel babycreme dabei ist
Nadja

Sprottenalarm
20.01.2009, 18:12
Sicherlich ist es aber so, dass, wenn die Hand in der geschlossenen Windel erst einmal drin ist, dann kann man den weiblichen Bereich besser verwöhnen als den männlichen. Ich glaube, man braucht wenig Spielraum bei einer Frau als beim Mann.
ja, genau den teil meinte ich.

Es beruhigt zu lesen, dass es vielen genauso geht und die meisten das gleiche empfinden.


Aber jedenfalls wird so auch die Windelhose wieder sauber. *lach* nice! das kann man doch gut mal probieren :-)

silver-boy
20.01.2009, 18:38
hallo
Bei mir ist es meistens umgekärt, hatte ich eine windel um und geh duschen beim duschen also befriedige ich mich meistens, dann denke ich immer warum ich windeln eigendlich mag? Und möchte das net mehr nächsten Tag siehts dan schon wieder anderes aus und ich hab ne windel um
Gruß Silver-boy

KleinerDaumenlutscher
22.01.2009, 16:50
Windeln, Gummihosen und Selbstbefriedigung?
Hört sich spannend an. ;)
ich stelle mir das so vor das man sich dann die entsprechenden Dinge anzieht, dabei eine Erektion bekommt und dann nicht mehr von sich lassen kann.

Sagt mal, wenn das alles geschehen ist, spritzt ihr dann auch in/auf die Dinge drauf?
Sind die Erfahrungen guter oder schlechter Natur?
Also ich trage (noch) keine Windeln oder Gummihöschen aber irgendwie reizt es mich schon ein wenig. Auch im sexuellen Sinne ;)
Habe letztens so eine "geile" bunte Gummihose gesehen und ich bekam dann auch plötzlich Gefühle bei mir ein Stockwerk tiefer.
Sollte ich mir auch mal sowas zulegen?

LG KD

HudsonBoy
22.01.2009, 17:00
Original von KleinerDaumenlutscher
Windeln, Gummihosen und Selbstbefriedigung?
Hört sich spannend an. ;)
ich stelle mir das so vor das man sich dann die entsprechenden Dinge anzieht, dabei eine Erektion bekommt und dann nicht mehr von sich lassen kann.

Sagt mal, wenn das alles geschehen ist, spritzt ihr dann auch in/auf die Dinge drauf?
Sind die Erfahrungen guter oder schlechter Natur?
Also ich trage (noch) keine Windeln oder Gummihöschen aber irgendwie reizt es mich schon ein wenig. Auch im sexuellen Sinne ;)
Habe letztens so eine "geile" bunte Gummihose gesehen und ich bekam dann auch plötzlich Gefühle bei mir ein Stockwerk tiefer.
Sollte ich mir auch mal sowas zulegen?

LG KD

Na ja, wenn man "dabei" schon ne WIndel anhat, dann bietet es sich ja wohl auch an, reinzuspritzen! lol (zumindest bei Männern, bei Frauen geht das "Spritzen" ja nur beschränkt! ;) )

Kvetinka
22.01.2009, 18:22
Original von Doris
Gut geht es auch ohne die Windel zu öffnen.

Reibe und rubbele auch durch die Folie bei geschlossener Windel. Die Windel darf auch nicht triefend nass sein, denn es ist noch was aufzusaugen (Stichfwort female ejaculation). Damit ist das dann eine saubere Sache, und ich beschmutze mein Bett nicht.

Am liebsten dabei noch nuckeln......

LG Jasmina

gummihöschen
22.01.2009, 19:57
Original von KleinerDaumenlutscher
...... Gummihöschen ....... Auch im sexuellen Sinne ;)
Habe letztens so eine "geile" bunte Gummihose gesehen und ich bekam dann auch plötzlich Gefühle bei mir ein Stockwerk tiefer.
Sollte ich mir auch mal sowas zulegen?

LG KD

erst wenn du es selber ausprobiert hast kannst du sagen ob es dir gefällt. Wenn du schon überlegst, dann machs einfach mal !
Tut sooooo gut !


LG vom gummihöschen

HudsonBoy
22.01.2009, 20:00
Original von adriaperla

Original von Doris
Gut geht es auch ohne die Windel zu öffnen.

Reibe und rubbele auch durch die Folie bei geschlossener Windel. Die Windel darf auch nicht triefend nass sein, denn es ist noch was aufzusaugen (Stichfwort female ejaculation). Damit ist das dann eine saubere Sache, und ich beschmutze mein Bett nicht.

Am liebsten dabei noch nuckeln......

LG Jasmina

Ah, bei dir "funktioniert" das also?
Also so richtig, das es förmlich aus dir heraussprudelt? Erzähl mal! *neugierig kuck*

Jellow
24.01.2009, 17:03
Ich kann mich dem nur anschließen. Meist reib ich mir dann noch meinen Körper mit der nassen Windel oder Unterhose ein um dann total erregt zu werden. Selbstbefriedigung gehört einfach dazu.

Tbird
25.01.2009, 14:34
Ich schaff das eigentlich immer durch Reiben von aussen an der Folie, wobei es leichter geht, wenn die Windel bereits nass ist, am liebsten frisch nass und noch angenehm warm. Sollte es einmal etwas weniger leicht gehen, hilft bei mir die zweite Hand auf das Po-Loch und fest Druck ausüben. Hat scheinbar was mit der Prostata zum tun. In die Windel rein kann ich nur greifen, wenn sie eher locker ontiert ist und da besteht Gefahr dass sie dann irgendwann ausläuft. Geil finde ich Gummi- oder Plastikhose ohne Einlage, da kannich schön zugreifen an den richtigen Stellen und das Gefühl ist einfach riesig ! j

boernie81
26.01.2009, 20:48
Finde ich auch, dass es ohne eingreifen beim Mann geht.
Mir ist es egal, ob trocken oder nass, bei Nässe ist es natürlich einfacher, da die Windel so durchgreifbarer wird, also ich kann sie besser formen und kneten.

Was auch geil ist: Shampoo oder Badeschaum rein, besonders toll bei schon vollen Windeln, da es angenehmer riecht.
Reingreifen finde ich eklig, ist paradox, ich weiß.
Außerdem: Wenn ich mich schon schön eingecremt habe, dann noch reinfasse, dann habe ich ja die ganze Hand voll Creme... Nenene, die bleibt lieber in der Windel.
Außerdem komme ich da nicht rein, da ich die Windel lieber eng anlege.
Mit einer Windel, und sei es eine richtig dicke Verpackung, geht es dann mit Reibung alleine, wichtig ist Kopfsache, die ist mitverantwortlich für meine Befriedigung. Manchmal klappt es auch ganz ohne Hand anlegen.

Besonders toll ist aber auch eine Gummi/PVC Hose, da kann man richtig zugreifen und es fühlt sich sooooooooooooo toll an.
Zur besseren Reibung: Etwas Duschgel oder Shampoo dazu und es flutscht herrlich.

Und zum Thema vollspritzen: Klar, das kann man ja entweder wegschmeissen oder ganz einfach waschen.

Trubadix
27.01.2009, 06:05
Ich trage die Windeln nicht als Hauptgrund zur Befriedigung. Natürlich ist da auch irgendwann einmal die Erregung und der Höhepunkt. Aber meistens ist es nur zur Entspannung. Ich denke dann einfach nur schön wie weich ohne gleich wieder Gefühle zu kriegen. Trage die Windeln manchmal auch bei ausflügen in die Stadt und muss mich nicht mit den schmutzigen öffentlichen Toiletten herumärgern. Letztens war ich mal leider ohne Windel unterwegs und musste dringend Pipi. In dem Moment war aber alles besetzt auf dieser Toilette und die Leute hatten sich mächtig Zeit gelassen. Das ging beinahe in die Hose. Daher gehe ich ab jetzt nur noch mit Windeln in die Stadt. Ist auslaufsicherer und bequemer beim Sitzen.

Liebe Grüße Trubadix

kleines Engelchen
29.01.2009, 17:28
Original von Icem@n
Wenn ich Windeln sehe, hab ich immer Lust auf Selbstbefriedigen. Wenn ich es dann mache, habe ich keine Lust mehr auf ne Windel :P

MfG
Icem@n

das hatte ich auch immer, aber als ich bei einem Freund war (hier auch vertreten, vieleicht meldet er sich auf den Beitrag ja) hatte ich selbst nach dem Spaß noch Lust auf Windeln

mfg, Engelchen

Zartbitter
29.01.2009, 19:09
Hallole,

ich trag Windeln eigendlich nur zum Sex, wobei ich alleine keine Lust drauf habe. Irgendwie fühle ich mich in Windeln, wenn ich sie alleine trage, schnell einsam und "bedürftig". Es muss dann schon mein Freund zum Kuscheln da sein.

Und dann macht es natürlich großen Spaß, sich gemeinsam zu verwöhnen, wobei ich es schön finde, meinen Freund zu streicheln und zu knuffeln, wenn die Windel voll ist, Es ist dann schön flutschig. wobei ich das bei mir aber wegen zu empfindlicher Schleimheute vermeide. Ich will nicht, dass beim Spielen Darmbakterien in die Scheide kommen. Und auch wenn ich beim Liebesspiel die Windel nass gemacht habe, ziehe ich sie danach gerne schnell aus.

Ein zweites Problem, das ich in einem anderen Thread schon angesprochen habe, ist, dass es wenig kuschelfeste Windeln gibt. Ich weiß nicht, ob wir zu "heftig" lieben, aber die Pampers sind viel zu schnell zerspielt und entweder ballt sich alles Saugmaterial an einer Stelle oder es bröselt ins Bett.

An sich finden wir es beide fast gemütlicher, gemeinsam eine Windel zu tragen, quasi aneinander gebunden zu sein, aber selbst bei xxl ist das schwierig. Ronnybaby schrieb mal, dass es in den USA Riesenwindeln gibt. Hat von euch die schon mal hier in Deutschland gesehen?

Kvetinka
29.01.2009, 19:30
Original von Zartbitter
Ich will nicht, dass beim Spielen Darmbakterien in die Scheide kommen. Und auch wenn ich beim Liebesspiel die Windel nass gemacht habe, ziehe ich sie danach gerne schnell aus.

Ein zweites Problem, das ich in einem anderen Thread schon angesprochen habe, ist, dass es wenig kuschelfeste Windeln gibt. Ich weiß nicht, ob wir zu "heftig" lieben, aber die Pampers sind viel zu schnell zerspielt und entweder ballt sich alles Saugmaterial an einer Stelle oder es bröselt ins Bett.



Hallo Zartbitter,

mache eigentlich auch nur selten groß rein wegen der Infektionsgefahr.
Stoffwindeln sind realtiv beständing, weshalb ich sie gerne nehme.

LG Jasmina

Eldi
29.01.2009, 19:40
Huhu,

ja, dass die Pamperswindeln nicht kuschelfest sind, ist ein echtes Problem. Bei mir hilft es ein wenig, wenn ich mir vorn eine Einlage reinlege (die ganz billigen von Schlecker z.B.).
Die sind nämlich vergleichsweise haltbar und schützen so die Windel vor zu großer mechanischer Beanspruchung von innen ;-) Die haben wohl nur wenig oder gar keinen Superabsorber und quellen deshalb nicht so auf und klumpen auch nicht.
Wenn man natürlich eher Schwierigkeiten mit mechanischer Beanspruchung von außen hat, hilft das vermutlich nicht so dolle.
Naja, außerdem fühlen sich diese Einlagen leider auch nicht so schön an, wie die Windel selbst :-( Aber da kann man ja mit etwas Babyöl nachhelfen, das riecht auch noch gut.

Viel Spaß,
El.

boernie81
30.01.2009, 12:15
@Zartbitter:

Hi,
ich glaube kaum, dass es geht und dass es was bringt.
Schließlich sind die Beine von Euch beiden im Umfang auch recht groß und dann noch die fehlenden Bündchen.
Wenn Ihr Bauch an Bauch seid, dann hat jeder je ein Bündchen hinter, entweder das hintere oder das vordere und was ist mit den Oberschenkel auf der vorderen (also der Bauchseite) Seite?
Da gibt es keine Dichtung...
Aber auch in D-Land gibt oder gab es mal die XXXL Windel.
War glaube ich bei babyexpress oder windelexpress zu haben, der war damals in Kempten im allgäu...

Zartbitter
30.01.2009, 12:45
@boerni,

du hast die Schwachpunkte angesprochen. Man sollte die Windel nicht gemeinsam benützen ohne einen Matratzenschutz unterzulegen. Das ist klar. Aber schön ist es dennoch!

windelstudent
08.02.2009, 21:33
Original von Zartbitter Und dann macht es natürlich großen Spaß, sich gemeinsam zu verwöhnen, wobei ich es schön finde, meinen Freund zu streicheln und zu knuffeln, wenn die Windel voll ist, Es ist dann schön flutschig. wobei ich das bei mir aber wegen zu empfindlicher Schleimheute vermeide. Ich will nicht, dass beim Spielen Darmbakterien in die Scheide kommen. Und auch wenn ich beim Liebesspiel die Windel nass gemacht habe, ziehe ich sie danach gerne schnell aus.

Hallo Zartbitter,

ich hab da mal ne ganz indiskrete Frage...

Stört Euch der Geruch der vollen Windeln beim Kuscheln und streicheln nicht? Auch eventuelle "Leckage" ist bei No. 2 doch deutlich unangenehmer als bei einer reinen Pipi-Windel. Und was ist mit dem "Mief" im Intimbereich nach einer vollen Windel?

Grüße
windelstudent

(da meine Freundin das ganze Thema Windeln nicht so toll findet, kann ich nicht von eigenen Erfahrungen zu gemeinsamen Windelspielchen berichten... :( )

Zartbitter
08.02.2009, 21:44
Nun erst mal von mir eine Antwort @ Windelstudent - vielleicht meldet sich ja auch noch Janbaby zu Wort.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Körpergerüche bei Menschen, die ich sehr gerne habe, nicht stören. Ich kann nicht sagen, dass Menschen, die ich mag, z.B. weniger pupsen, aber ich finde die Gerüche von Menschen, die mir nahe stehen, weniger unangenehm. Und an Jan finde ich den Geruch einer vollen Windel viel vertraulich-angenehmer als wenn er etwa raucht..

Wir haben bisher wenig mit vollen Windeln gespielt - und wenn, dann blieben sie zu. Wenn Kotreste am Schniedele hängen, wäre es für die Scheide sicher nicht gesund und es besteht die Gefahr einer bakteriellen oder Pilzinfektion. Das würde ich vermeiden wollen. Wir kuscheln dann in Windeln und sie werden erst unter der Dusche ausgezogen, oder ich mache Janbaby mit Feuchttüchern sauber, eher das Liebesspiel weitergeht.

Bei so "schmutzigen" Spielchen legen wir auch eine Saugunterlage ins Bett. Wir sind schließlich ein sauberer und anständiger Haushalt ;-)

windelstudent
08.02.2009, 22:14
Original von Zartbitter
Wir sind schließlich ein sauberer und anständiger Haushalt ;-)

Hi,

dann bin ich ja beruhigt! ;)

Mal sehen, ob mein Schätzchen und ich auf Dauer vielleicht auch noch einen Mittelweg zwischen sauber und anständig und gelegentlichen Windelspielen finden.

Grüße
windelstudent

Zartbitter
08.02.2009, 22:29
Nun ja - wenn wir ein Haus für uns hätten....

janbaby
08.02.2009, 22:30
also melde ich mich auch zu wörtchen, ich habe zartbitterchen sehr, sehr lieb! sie darf riechen oder stinken , soviel sie will. wenn wir zusammen ein totes kaninchen verspeisen, riechen wir auch gemeinsam danach. rational betrachtet riechen wiralso die gase, welche bei der verdauung von nahrung entstehen. das ist kein unnatürlicher vorgang und funktioniert bei jedem menschen so. man sieht es nur nicht. ich habe mein zartbitterchen ganz und gar lieb, auch innen. ja ,ich liebe ihr ganzes inneres, nicht nur ihr grosses, warmes herz;-)

tommy
18.02.2009, 18:50
Original von Zartbitter
Nun erst mal von mir eine Antwort @ Windelstudent - vielleicht meldet sich ja auch noch Janbaby zu Wort.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Körpergerüche bei Menschen, die ich sehr gerne habe, nicht stören. Ich kann nicht sagen, dass Menschen, die ich mag, z.B. weniger pupsen, aber ich finde die Gerüche von Menschen, die mir nahe stehen, weniger unangenehm. Und an Jan finde ich den Geruch einer vollen Windel viel vertraulich-angenehmer als wenn er etwa raucht..

Wir haben bisher wenig mit vollen Windeln gespielt - und wenn, dann blieben sie zu. Wenn Kotreste am Schniedele hängen, wäre es für die Scheide sicher nicht gesund und es besteht die Gefahr einer bakteriellen oder Pilzinfektion. Das würde ich vermeiden wollen. Wir kuscheln dann in Windeln und sie werden erst unter der Dusche ausgezogen, oder ich mache Janbaby mit Feuchttüchern sauber, eher das Liebesspiel weitergeht.

Bei so "schmutzigen" Spielchen legen wir auch eine Saugunterlage ins Bett. Wir sind schließlich ein sauberer und anständiger Haushalt ;-)

ja genau so mach ich das mit meiner freundin auch. die trägt selber keine pampis aber gegen den pipi gerucht hat sie nicht eher im gegenteil. ich find es richt auch nicht umbedingt unangenehmn. ausser man hat nun mal was getrunken oder gegessen was den geruch des urins veränder z.b. spagel.
na ja aber denkt nun nicht das ich das bei jedem liebsspiel so mache xD das kommt 2-3 mal im monat vor das ich das baby bin und wir zusammen kuschlen wie mutter und baby halt :)

Crimson
18.03.2009, 18:25
Ich muss schon zugeben, das tragen einer Windel erregt mich schon. Besonders dieses unbeschreiblich schöne Gefühl beim und vor allem nach dem einpullern empfinde ich als wunderschön. Wenn man richtig kuschlig im Bett liegt, die Decke über den Kopf zieht und die Augen schließt und es dann genussvoll laufen lässt, dann gibts doch nichts schöneres! Klar erregt mich das dann auch, doch ich möchte das Gefühl dann auch so lange wie möglich auskosten. Darum mag ich dann nur Streicheleinheiten der nassen Windel. Jedoch reizt mich am Windelntragen nicht nur die sexuelle Seite, das Gefühl beim tragen, die Wärme und Geborgenheit empfinde ich oft als noch schöner.

karl_nuckl
18.03.2009, 19:05
bei mir ist das ähnlich wie bei crimson:

Wenn man spürt wie die Windel nass und warm wird. Echt geil!!! und dann ein bisschen den Schritt massieren. Toll!!!

Also ein bisschen Sexualität ist wohl schon dabei.

lg karl_nuckl

Thommy_DL
19.03.2009, 16:48
Original von Zartbitter
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Körpergerüche bei Menschen, die ich sehr gerne habe, nicht stören.
Ob das auch auf den Windelgeruch zutrifft, kann ich nicht sagen, diese Erfahrung habe ich noch nicht. Aber den "normalen" Körpergeruch von Menschen nimmt man schon unterschiedlich wahr. Manche kann man buchstäblich "nicht riechen", andere Menschen riechen wiederum total geil. Wenn mein früherer Freund bei mir übernachtet hatte, der nach meinem Empfinden in die zweite Kategorie gehörte, hatte ich immer noch bis zwei Tage danach seinen Geruch an meinen Händen und meinem Körper, trotz Duschen und Händewaschen. Das war immer total schön. So oft habe ich sonst nie meine Hände beschnuppert wie nach diesen Nächten. :) Selbst der tollste Seifenduft kann da nicht mithalten, außerdem verschwindet der relativ schnell nach dem Waschen wieder.

Mir geht es ähnlich wie den meisten hier. Zwar gibt es für mich auch Sexualität ohne Windeln, aber kaum umgekehrt. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich meinen ersten Samenerguss beim Ausprobieren einer alten Babywindel, die ich zu Hause in einem Schrank gefunden hatte. Seitdem komme ich von den Windeln nicht mehr los. Es hat schon Zeiten gegeben, da hatte ich wochenlang keine an, momentan sind es aber im Schnitt ein bis drei Windeln pro Woche, je nach Lust und Gelegenheit.

Früher waren Windeln und sexuelle Erregung noch stärker miteinander verknüpft. Da hatte ich schon beim Wickeln eine Erektion, und wenn ich mich dann irgendwann befriedigt hatte, wollte ich die Windel auch möglichst schnell wieder loswerden. Mit der Zeit hat sich das dann verändert. Mittlerweile kann ich mir ohne "großes Problem" eine Windel anlegen, und auch wenn ich die Windel dann trage, habe ich keinen Dauerständer. Ich kann dann aus sexueller Sicht längere Zeit fast völlig vergessen, überhaupt eine Windel zu tragen, und irgendwann wird es halt wieder mal deutlicher. Insgesamt ist eine Windel also "normaler" geworden, deshalb aber nicht weniger faszinierend. Eine Windel völlig ohne jeden sexuellen Bezug zu tragen, das gibt es bei mir nicht.

Das Bedürfnis, nach einem Orgasmus die Windel abzulegen, habe ich nicht mehr. Irgendwann habe ich dieses Gefühl bewusst unterdrückt, und nachdem ich das ein paar Mal so gemacht hatte, wurde es normaler, die Windel weiter zu tragen oder auch nach dem Ablegen gleich wieder eine neue anzuziehen. Einzig wenn die Windel nicht nur nass, sondern auch voll ist, ist das Saubermachen hinterher unangenehmer, wenn ich mich kurz zuvor noch einmal "abreagiert" habe.

Der Wunsch, eine Windel zu tragen, kommt bei mir immer dann besonders stark, wenn ich merke, dass ich mal auf die Toilette müsste, und schon in einem leichten Erregungszustand bin. Wenn ich Windelbilder ansehe oder Geschichten lese, dann natürlich auch (also jetzt zum Beispiel). Eine trockene Windel finde ich nicht ganz so erregend, sie fühlt sich ja von der Oberfläche her kaum anders als eine normale Unterhose an. Erst das Nassmachen bringt das richtige Gefühl, das Weiche, Warme und Glitschige der nassen Windel ist das Besondere. Mag sein, dass das seinen Ursprung in einer Assoziation zur weiblichen Scheide hat, aber bei mir besteht dieser Zusammenhang nicht, nein, überhaupt nicht. ;)

Mit der Windelleidenschaft einher geht bei mir auch ein leichter Hang zu "Wassersport". Anregend kann zum Beispiel auch sein, sich von jemand anderem seine Windel nass machen zu lassen. Auch die Phantasie oder auch Gewissheit, jemand anderes macht sich gerade in seine Windel, finde ich erotisch.

karl_nuckl
20.03.2009, 19:18
Original von tommy
na ja aber denkt nun nicht das ich das bei jedem liebsspiel so mache xD das kommt 2-3 mal im monat vor das ich das baby bin und wir zusammen kuschlen wie mutter und baby halt :)

Will das auch haben Tommy. *neidisch auf dich bin*

lg karl_nuckl

fredioesterreicher
24.01.2010, 12:19
Schon beim Anlegen der Windel und beim Überziehen der Gummihosen bin ich erregt. Nachher genieße ich das Massieren - meistens durch Druck auf die unterste Gummihose - am Ende folgt dann nachdem Entwickeln die Selbstbefriedigung. Dann kann ich wieder in Ruhe auf ein neues Windeln warten.

spermbuster
27.01.2010, 20:29
Bei mir ist das genau gleich - vorher bin ich bereit für jede Sauerei und danach denke ich mir immer: Das habe ich wieder notwendig gehabt ;-)

scutie
28.01.2010, 00:11
Jepp, dem kann ich nur zustimmen *g*

Sauerei, aber geil war's halt!

sonnipiss
26.03.2018, 09:49
Mich erregen Windeln total. Die Erregung steigt an je dringender ich muss und hat einen kurzen Höhepunkt wenn ich dann am pieseln bin und die Windel schön warm und nass wird. Danach flacht es etwas ab bis ich nochmal.muss. Am erregtesten bin ich, wenn die Windel ganz dick und gelig ist. Vorallem wenn ich dann laufe und die nasse Windel unter der Jeans an der Vagina reibt:rolleyes: Irgendwann halte och ew dann nicht mehr aus. leg mich ins Bett, zieh die Hose aus und zieh die Windel ganz stramm und befriedige mich so bis ich komme:D.

Heavy User
26.03.2018, 22:59
Ich habe diesen alten Thread jetzt mal durchgelesen und dabei Beschreibungen der gleichen Technik gelesen die auch ich anwende. Auch ich lege zuerst meinen Penis nach oben, rolle mich auf den Bauch und fange an durch die Windel zu reiben. Je dicker das Polster desto besser. Manchmal lege ich mir noch eine Nackenrolle aus relativ festem Schaumstoff unter. Hätte nicht gedacht das auch andere es so machen.

Windelwien
27.03.2018, 05:56
Windeln erregen mich auch, da ich sie nur nach Bedürfnis trage ist auch ein großer teil an sexuellem Riez bei
mir beim Windeltragen dabei. Früher habe ich mehr sofort ein Verlangen nach Befriedigung gespürt,wenn Windel und Gummihose angezogen waren. Inzwischen genieße ich mehr das Gefühl und die Momente in denen ich so herumlaufen darf.

windelente
27.03.2018, 06:10
Am erregtesten bin ich, wenn die Windel ganz dick und gelig ist. Vorallem wenn ich dann laufe und die nasse Windel unter der Jeans an der Vagina reibt:rolleyes: Irgendwann halte och ew dann nicht mehr aus. leg mich ins Bett, zieh die Hose aus und zieh die Windel ganz stramm und befriedige mich so bis ich komme:D.

Ich reibe mich aber nur in die Windel, fasse nicht in die Windel dabei. Die Windel saugt dann alles auf, und die Hände bleiben sauber.

Achim1
27.03.2018, 16:36
Hallo zusammen !
das ist ja der Wahnsinn ...
Hätte mir nie träumen lassen, dass es so viele "normale" Leute gibt die auch alle so fühlen und ticken.
Da fühle ich mich ja mal richtig geborgen hier :-)
Gruß
Achim

DiaperBlue
28.03.2018, 13:05
Jawoll. Geht mir auch so. Oft erregt mich schon der reine Gedanke an Windeln, mal ist das schönste das nass machen, mal das reiben der nassen Windel, mal der Geruch der nassen Windel, mal greife ich auch in die Windel und geniesse das voll gesogene Polster unter meinen Fingern.
Und manchmal mag ich sogar die zusammengerollte benutzte Windel danach noch.
Es wechselt immer und genau das ist für mich das schönste an meinen Windeln. Ich fühle mich da immer noch manchmal wie ein kleiner Junge im Spielzeugladen.
Alles ist möglich und es liegt nur an mir...

phoenix02
28.03.2018, 13:17
Mich erregt es sehr, wenn meine Windelzeit bevorsteht, und ich genieße alles daran, vom Anlegen der Windel selber bis zum verschließen des bodies über der Gummihose. Wenn die Windel sich dann langsam füllt, mag ich es besonders, wenn die vorderen seitlichen Polster schön dick werden. Oft erlaube ich mir dann zu kommen. Dabei befriedige ich mich im sitzen oder liegen von vorne, in dem ich mich durch die Windel stimuliere. Wenn ich dann mit dem Hund raus gehe, genieße ich das sehr pralle Gefühl unter meiner Hose sehr, vor allen Dingen auch das Wissen, dass kein anderer Mensch etwas weiß, wenn er nicht genau weiß, wonach er gucken muss. Besonders mag ich es, wenn ich dann noch Stuhldrang habe und dem einfach nachgeben kann, mal es einfach geschehen lassen, mal auch mit ordentlich Druck nachhelfen. Dieses Gefühl, wie die Windel sich dann sehr plötzlich füllt, macht mich extrem an. Je voller die Windel ist, desto eher habe ich auch das Bedürfnis, mich mehrfach noch mal zu befriedigen. Ich schlafe auch mit der komplett vollen Windel über Nacht. Wenn die Windel nur mit Urin gefüllt ist, verwende ich sie manchmal für kurze Zeit aufgeklappt als Kopfkissen, das erregt mich auch.

grey
28.03.2018, 15:49
Hallo zusammen,

für mich ist schon das Einnässen und Einkoten und das Fühlen der benutzten Windel an der Haut eine Lustbefriedigung. Ich empfinde das als sehr angenehm. Sexuelle Erregung kommt noch dazu. Ich stimuliere mich auch gelgentlich durch die Windel hindurch in dem ich meinen Penis durch die nasse Windel hindurch knete, bis zum Höhepunkt. Das gefällt mir auch. Windeln sind für mich einfach toll. Sie bereichern mein Leben.

liebe Grüße

jukon
21.05.2018, 19:39
Ich bin zwar mehr am tragen und gebrauchen der Windel interessiert, aber ich habe mich
auch schon das ein oder andere mal in einer Windel befriedigt.
Das eine mit dem anderen zu verbinden ist doch ne tolle Sache.
Am geilsten ist es sich durch die Windel zu befriedigen, und ja es geht auch
bei XY Personen. Ich benutze dazu einen Magic-Wand, ist einfach nur toll.

Petzolini
21.05.2018, 22:02
So ein Magic Wand ist nach der Erfindung von Baumschaum und Silikon eine der besten Erfindungen der Neuzeit.

MyDiaperChris
28.07.2018, 01:12
Hey!

Ich habe früher als junger Teenager meine getragene Windel auch primär für, mit und bis nach der
SB getragen. *smile*

Es stimuliert mich immer, aber wenn ich heute einen Abgang in der Windel habe/hatte, dann ziehe
ich sie danach aber nicht sofort wieder aus (wie früher) - im Gegenteil - ich geniesse das Windel-
Feeling auch weiterhin danach noch und trage sie fröhlich weiter... :D

Ich liebe allein das Tragen einer (trockenen und nassen/vollen) Windel, es "beschränkt" sich bei mir
heutzutage somit nicht nur "allein" auf den Orgasmus. :cool:

Man mag dieses Verhalten durchaus als "erfahren" ansehen und/oder es ist ein Zeichen für einen
"wahren/erwachsenen" Fetisch, der sich nicht nur allein auf den sexuellen Höhepunkt bezieht. :confused: :D

Eine Kombination aus "Liebe, Leidenschaft und Extase" im gesamten Fetisch-Feeling. :rolleyes:

LG ---> Chris :cool:

SilentHillTheBathroom
28.07.2018, 02:21
Ich finde den Drang, zu wichsen lästig. Am nächsten Morgen (Windel angelassen) muss man erstmal mit einem Feuchttuch über dem Sack.

tommy
28.07.2018, 07:15
So ein Magic Wand ist nach der Erfindung von Baumschaum und Silikon eine der besten Erfindungen der Neuzeit.

Was zum Teufel ist eine Magic Wand? 😁

Witzig, ich habe das letzte mal vor 10 Jahren hier etwas rein geschrieben 😆
Hat sich einiges geändert bis dahin... neue Freundin (nun seit 7 Jahren sehr glücklich).
Die Leidenschaft ist die gleiche geblieben und SB mag ich genau so wie den Sex in der Windel mir meiner Freundin. Zum Glück ist die dort sehr offen, wir können das ganz gut in unsere Beziehung mit einbauen. Allerdings trage ich auch nicht so häufig Windeln. Kommt im Monat 5-6 mal vor würde ich sagen.

Interessant wird es, wenn wir planen Kinder zubekommen. Da werde ich wohl zurück stecken müsse. Aber auch da haben wir schon drüber geredet 😊
Ach, ich hab die beste Frau der Welt 😄✌

Schorse
28.07.2018, 13:32
Was zum Teufel ist eine Magic Wand? ��



https://www.amazon.de/Original-Massagestab-B2C-verschiedene-Intensit%C3%A4ten/dp/B07CZ26C4F/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1532781116&sr=8-6&keywords=magic+wand

Windelschlüpfer
04.08.2018, 09:56
Ich finde den Drang, zu wichsen lästig.
Das ging mir am Anfang auch so. Mittlerweile kann ich mich aber soweit beherrschen, dass der Drang zum Abspritzen in der Windel nicht mehr gegeben ist.

grey
04.08.2018, 21:39
Hallo zusammen,

also ich finde die Selbstbefriedigung in der Windel nicht als lässtig. Mir macht es Spass. Aber ich bin auch nicht Dauergeil wenn ich eine Windel anhabe. Wenn ich erregt bin und es von der Situation her passt, dann mach ich das einfach, ist doch etwas schönes.

liebe Grüße

Windelschlüpfer
05.08.2018, 08:18
Mir macht es schon Spaß, hin und wieder in der Windel abzuspritzen, vor allem wenn ich mich mal komplett entleeren will. Es darf aber nicht zum Dauerzustand werden, eine Erregung zu spüren, wenn ich eine Windel trage. Ich habe dabei teils so heftige Samenergüsse bekommen, dass sogar der Nässeindikator angeschlagen hat. Das feuchte Sperma in der Windel finde ich auf Dauer auch nicht sehr angenehm. Trotzdem lasse ich die Windel danach aber weiterhin um. Die meisten Männer wollen die Windel sofort abnehmen, nachdem sie darin abgespritzt haben.

SirGeorge2503
05.08.2018, 08:37
Was zum Teufel ist eine Magic Wand? ��

Witzig, ich habe das letzte mal vor 10 Jahren hier etwas rein geschrieben ��
Hat sich einiges geändert bis dahin... neue Freundin (nun seit 7 Jahren sehr glücklich).
Die Leidenschaft ist die gleiche geblieben und SB mag ich genau so wie den Sex in der Windel mir meiner Freundin. Zum Glück ist die dort sehr offen, wir können das ganz gut in unsere Beziehung mit einbauen. Allerdings trage ich auch nicht so häufig Windeln. Kommt im Monat 5-6 mal vor würde ich sagen.

Interessant wird es, wenn wir planen Kinder zubekommen. Da werde ich wohl zurück stecken müsse. Aber auch da haben wir schon drüber geredet ��
Ach, ich hab die beste Frau der Welt ��✌

Hey ihr Lieben,

ich genieße das Tragen und Benutzen der Windeln sehr, vor allem wenn diese schön dick und saugfähig sind. Jedoch gehört für mich das sexuelle eindeutig mit dazu. Daher bin ich, genauso wie Tommy, sehr froh, dass ich eine Frau habe die zumindest ab und an mit macht und kein Problem damit hat, wenn ich mit Windel neben ihr sitze und auch nicht, wenn ich dann an mir rum spiele, bis ich den Höhepunkt hatte. Anschließend lasse ich die Windel meist um, denn auch das reine Tragen gefällt mir sehr. Aber genauso gehört es für mich auch dazu, dies zu genießen wenn eben meine Frau oder andere DLs mit dabei sind.

Doch was das Kinder bekommen angeht, jop, da rückten unsere Fetische auch erstmal nach hinten, aber keine Angst, es wird zwar weniger, hört aber definitiv nicht auf. Denn wenn man dann mal richtig Zeit hat, dann genießt man es umso mehr.

Und an Tommy:

Sorry, aber ich muss dir leider sagen, dass ich die tollste Frau der Welt habe ;)

djwindel
06.08.2018, 02:13
Dem allgemeinen Tenor kann ich mich anschließen.. meist wartet die "Latte" nach dem Einnässen auf das Abfeuern...

friendlyboy_dl
06.01.2019, 16:04
Ja ist voll mein Ding. Windeln und Sex gehören einfach zusammen. Selbstbefriedigung in oder mit der Windel. Ich finde es klasse. Zu zweit noch besser als alleine.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist voll mein Ding. Windeln und Sex gehören einfach zusammen. Selbstbefriedigung in oder mit der Windel. Ich finde es klasse. Zu zweit noch besser als alleine.

Abrisski
25.06.2019, 10:56
Hallo Jellow,

da ich das Einnässen immernoch als aufregend empfinde, das Gefühl, wie es rausläuft und dabei nix passieren kann, weil... HAB JA NE WINDEL AN...^^ dann hab ich auch schnell Lust. Die bekomme ich aber auch schnell, wenn ich ohne Windeln Windelpics gucke oder Kopfkino laufen lasse. ;)

Ich unterscheide da eh. Für mich kann Windelntragen sowohl sexuell als auch einfach nur schön (wegen Geborgenheitsgefühl durch meinen Schatz) sein.

lg cassandra

Finde ich toll, nur schade das man nicht immer den Partner dafür hat. Lg.A

Abrisski
27.06.2019, 14:04
Das ist , denke ich, bei fast jedem DL irgendwie mit Sexualität verbunden.
Ich mag Sexspiele in und mit Windeln, zu Zweit, alleine...usw.

spitze, mag ich auch. Lg

Bärchen1601
28.06.2019, 07:02
Eigentlich hat das Windeltragen für mich nichts mit Sexualität zu tun.
Eher dann der Inhalt, wenn sie voll ist.

Ich trage Windeln eher aus rein praktischen Gründen und weil ich mich da geborgen und sicher fühle.
Es reizt mich auch nicht, in den Windeln oder beim Windeltragen zu masturbieren.
Das mache ich dann eher hinterher in der Dusche.

Ich habe auch festgestellt, dass ich, seitdem ich Windeln trage, weniger Lust auf Sex habe, auf der anderen
Seite aber innerlich zufriedener und ausgeglichener bin.

DLDan
05.08.2019, 19:10
Also Windeln find ich schon sehr erotisch. Eine Frau in Windeln zu sehen ist für mich sehr sexy.
Für sich selbst war es in der Anfangszeit auch rein zur Erregung und Selbstbefriedigung. Das ist zwar heut auch noch der Fall, aber nicht mehr so intensiv. Ich genieße einfach das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in der Windel, sowohl trocken als auch nass und nicht jede Nutzung macht mich automatisch geil.

flori1994
05.08.2019, 21:33
Hmm, dann bin ich da wohl sehr verschieden, denn sowas kannte ich bei mir bislang nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass Sexualität bei mir nie ein Thema war, dass mich besonders interessierte.

Sternenzauber
24.11.2023, 15:21
Ich weiß, ist ewig alt, der Thread, aber ich finde die Bezeichnung "mich zu karessieren" einfach irgendwie wunderschön!



Hallo Jellow

Bei mir ist das grundsätzlich anders. Manchmal habe ich Lust auf Sex wenn ich die Windeln trage – aber das ist dann vor dem Einnässen. Dieser Wunsch ist allerdings hypothetisch, weil ich in Windeln nie zu einem Orgasmus kommen kann. Dazu müsse ich mit der Hand in die Windel, das habe ich bei locker geklebter Windel schon probiert, ist aber so unbequem, dass ich es bleiben lasse und lieber die Windel möglichst enganliegend zuklebe.

Mit dem Einnässen ist dann jeder Druck von mir genommen. Es dauert dann mindestens ein paar Stunden bis sich das Verlangen mich zu karessieren wieder aufbaut, meist sogar erst am nächsten Tag.

Nati