PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal vostellen



Realbedwetter
03.01.2008, 10:38
Hallo,

ich bin Realbedwetter, lebe im hohen Norden nahe Dänemark und inzwischen seit über 20 Jahren Windelliebhaber und grosses Baby. Schon als Jugendlicher habe ich die Neigung entdeckt in die Hosen und besonders auch in Windeln, zu machen.
Mit ca 20 hatte ich zum ersten Mal eine Partnerin, die diese Leidenschaft teilte und ihre dominante Seite damit ausleben konnte. Schliesslich hatte sie mich sogar schon so weit, dass ich wieder Bettnässer war und lange brauchte, um auch mal wieder ungewindelt schlafen zu können. Immerhin hat sie mich damals eine sehr lange Zeit 24/7 gewindelt. Leider trennten sich unsere Wege.
Später ist es dann hier und dort auch mal so gewesen, dass ich zeitweilig auf Windeln verzichtet habe.
Ich habe lange gebraucht, bis ich wieder eine Partnerin gefunden habe, der ich meine Leidenschaft erklären konnte und die diese Leidenschaft als dominante Person teilt. Womit ich auch schon bei meinen anderen Vorlieben bin - ich mag ein wenig Dominanz, sehr gerne aber Fesselungen und Fixierungen (Zwangsjacken usw) und eben auch die beschämende Babybehandlung. Ich trage heute nicht mehr ständig 24/7 Windeln - aber doch sehr sehr oft. Die Windeln werden bei mir oft abschlossen und sehr dick und ich benutze sie dann ganz (nass und voll). Die Kontrolle darüber hat dann meine Partnerin, die auch meine Mami und Herrin ist und entscheidet über Dicke, Tragedauer usw usw. Babyhafte Bekleidung gehört auch dazu - mal als wehrloses Baby oder auch mal als kleines dick gewindeltes Mädchen.
Zudem habe ich den grossen Vorteil (oder Nachteil??), dass ich auch während der Arbeit sehr dick gewindelt sein kann - mein Atelier habe ich daheim. Und außer Haus bekomme ich dann etwas dünnere Windeln.
Zu meinen Hobbies gehört Tischtennis, Lesen, Fotografieren, nähen und schneidern (was ich übrigens auch beruflich mache), Katzen und Flohmärkte.
Ich bin (oder sollte ich sagen wir sind?) eigentlich recht offen und leben harmonisch zusammen. Ab und an sogar ganz normal und ohne Windel oder sonstigen Fetisch.
Sehr gerne beantworte ich auch Fragen und wir würden uns freuen, wenn wir auch Kontakte zu anderen Paaren bekommen können (dies interessiert besonders meine Partnerin, die gerne mal den Austausch zu anderen Mamis haben mag).
Blöde Anmache und plumpe Baggerversuche mögen wir übrigens beide gar nicht so gerne.

dick verpackte Windelgrüße

Realbedwetter