PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überrascht und sehr erfreut



windeljunge-berlin
02.01.2008, 12:04
Hallo wb-communitiy,

ich habe gestern beim rumsurfen diese Seite entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich bin sehr erfreut und angenehm überrascht, dass soviele Menschen diese Vorliebe teilen.
Ich selber bin zwar noch sehr unerfahren, aber auch sehr neugierig und experimentierfreudig.
Bisher habe ich nur sehr selten eine Windel getragen, aber es hat jedesmal extrem viel Spaß gemacht.
Ich lebe in Berlin und habe schon hin und wieder versucht, Kontakt mit gleichgesinnten aufzunehmen. Hat bisher leider nie geklappt. Darum bin ich um so erfreuter, mich hier mit anderen auszutauschen und vielleicht kommt es ja auch mal zu einem live-Kontakt :-).
Zu mir und meinen Wünschen/Phantasien:
Ich kann mich erinnern, dass früher in mir beim spielen oft das Gefühl aufkam, aufs Klo zu müssen (groß). Dieses Gefühl empfand ich immer als sehr angenehm und es hat auch meine Phantasien beim Spielen beflügelt. Daher habe ich es immer solange herausgezögert, aufs Klo zu gehen, wie es ging. Manchmal hab ichs dann nicht mehr geschafft und in die Hose gemacht. Ich fand das damals aber nie so schlimm, ganz im Gegenteil. Meine Mutter aber nicht so. Sie hat aber nie eine Konsequenz daraus gezogen.
Da ich zusätzlich auch noch bis ca 8 unregelmäßig ins Bett gepinkelt habe, bin ich irgendwann mal auf die Idee gekommen, mir ein Handtuch in der Nacht umzuwickeln. Ich glaube, dass waren so die Anfänge, meine Vorliebe zu entwickeln.
Vorallem nachdem ich dass mal beim onanieren gemacht habe, um den Samen aufzufangen. Hat irre Spaß gemacht.
Ja, und nun würde ich gerne mal ein paar Sachen ausprobieren.
Gerne würde ich mal jemanden frisch machen und wickeln - so das ganze Programm.
Darüber hinaus würde ich aber auch gerne mal gewickelt werden. Bin also noch nach allen Richtungen offen. Ich probiere mich noch aus.

Ich freue mich hier zu sein und wünschen allen viel Spaß auf dieser Seite und viel Vergnügen beim Ausleben eurer Vorlieben!!

jrkler
02.01.2008, 12:17
Na dann Herzlich Wilkommen in unserem Forum hier.

kannst ja mal in den Chat kommen (nur so als tipp)

JRKler

Pampersfuchs
03.01.2008, 16:02
Auch von mir ein Willkommen^^

windelwinni
03.01.2008, 19:20
Na denn wilkommen hier im Forum wünsche die viel Spass.

Bongo
03.01.2008, 20:28
willkommen :-)

Bajuware
03.01.2008, 20:38
Na dann sei gegrüßt und viel spaß hier ;-)