PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum haben soviel heute Geburtstag ?



Ronnybaby
01.01.2008, 19:35
Hallo Leute

Warum haben heute soviele Geburtstag ?
31 Leute ham heute Geburtstag !!!

Muss sich jeder er zukünftig am 01.Januar Geburtstag gedanken machen das er auf Windeln steht ?!

:ma:

Gruß Ronnybaby

walex
01.01.2008, 19:37
vielleicht weil sie das genaue datum nicht angeben wollen

Windelman001
01.01.2008, 19:38
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glüüück! Zum Geburtstag liebe DL´s und AB´s, zum Geeeeeeburtstaaaag viiiiiel Glüüüück!


... und jetzt die Kerzen ausblasen!

:lol: :birthday: :bier:

PapaMaxi
01.01.2008, 20:00
entweder das walex
oder die eltern waren sehr fleissig im märz/april ;)

Bongo
02.01.2008, 00:47
vermute mal, es könnte daher kommen, weil die winterdepressionen nach mehreren monaten im märz/april auf einem höhepunkt ankommen, und viele paare da einfach zur abhilfe *** :-)

//modedit bei ginni: unelegante wortwahl!

david
02.01.2008, 10:21
fseaasefas

Baerschen
02.01.2008, 13:14
Original von david
liegt definitiv daran das die leute ihren geb nicht angeben wollen

...das ist die naheliegendste Lösung, aber nicht die kreativste *ggg*.

Meine These ist, dass die Elektrizitätswerke am 1. März jeden Jahres nachts für drei Stunden den Strom abschalten. Das ist mit dem Familienministerium in Geheimvereinbarungen abgesprochen, um die Bevölkerung konstant zu halten. Die meisten Leute merken das gar nicht, weil sie da schon schlafen, und daher glaubt es keiner. Andere Menschen sind schon so müde, dass sie denken, sie hätten den Lichtschalter einfach nicht gefunden.

Aber Leute, die um diese Zeit normalerweise fernsehen und hellwach sind, sie bilden die Zielgruppe. Natürlich verraten sie nichts (wer verrät schon, wann er das letzte Mal gepoppt hat?), und so bleibt alles geheim.

Und wenn Ihr es mir nicht glaubt: letztes Jahr habe ich es erlebt. Ich bin mir nicht mehr sicher, an welchem Kalendertag, aber je länger ich drüber nachdenke... es war bestimmt der erste März.

Übrigens ist das auch der Grund für den Valentinstag: weil an diesem Tag die Verliebten "feiern", sind danach die Kondome bei einigen Supermärkten ausverkauft. Da die Bestellfrist zwei Wochen beträgt, kommen erst am 2. März wieder Kondome herein.

Aus diesem Grunde sieht man auch nachts so viele nackichte Frauen im Fernsehen. Sie sollen animieren. Das es diese nächtlichen Sendungen das ganze Jahr über gibt, ist nur eine Verschleierungstaktik.

Ich könnte noch viele Beweise aufführen, aber reicht doch, oder? *ggg*

Viele Grüße, Bärschen

Bongo
02.01.2008, 14:15
@baerschen: Coole theorie :)

david
02.01.2008, 14:18
aefasefasef

Bongo
02.01.2008, 14:22
fnord!

Peter Pan
02.01.2008, 20:44
Bäschen, ich finde deine Theorie einfach genial, du hast eine sehr rege Phantasie.
Ich arbeite zwar in der Energiebranche, aber von Stromabschaltungen im Febr.- März habe ich eigentlich noch nichts gehört. Das könnte ich den manchmal "lieben" Kunden bestimmt nicht erklären. Oder besser, der Energieversorger gibt uns Kondome mit. Natürlich nicht zum Eigenverbrauch mit hübschen Kundinen, oder doch??????????????

Jaschu
03.01.2008, 14:05
Eigentlich finde ich die Frage doof, aber es ärgert mich, dass ICH nicht Geburtstag habe!!!
Sooo ein schönes Ständchen von Windelmann!
Hmpf, doppelhmpf, oberdoppelhmpf!!

:lol:

Baerschen
03.01.2008, 17:32
Hilfä, Doppelpost! Sorry!

Baerschen
03.01.2008, 17:33
Oje, Bielefeld hab ich ganz vergessen! Danke, dass Ihr es erwähnt! Wie konnte ich nur...

(ähem, natürlich hat mich Bielefeld zu dem Text inschpie-riat, is ja logo!)

LG Bärschen