PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maschiene zum "unkontrolierten einnäsen"



Voooggel
01.01.2008, 14:11
Frohes neues Jahr erstmal

So versuch mich mal an meinem ersten beitrag in diesem geilem Forum...


Ich hab mir so eine kleine einheit gebaut die es mir ermöglicht dem gefühl nach zukommen wie es sein muss inko zusein und man nie weis wenn es kommt und so...
Ist zwar nur wasser aber das gefühl ist einfach unbeschreiblich.


So nun beschreib ich sie mal vlt baut einer von euch ma so was nach....
Ich hab mir im elekronik laden eine multifunctions relay switch gekauft und zusammen gebaut. Diese einheit kann 14 verschiedene programme z.B. Timer,schalten, blitzen, intervall, willkürliches schalten.....Danach hab ich eine zeit festgelegt in der die einheit schalten soll. Nun kam das schwierigste. Aus meiner grabbelkiste von meinem anderen großem hobby (Modellbau) hab ich einen servo genommen und eine konstruktion gebnaut die einen schlauch abklemmt. Das wars im großen und ganzem schon alles. Hab mir dann im baumarkt 10 meter schlauch geholt.

und nun zur anwendung: ich leg mir also eine schöne windel an und an meinen Sch*** kleb ich ein ende von schlauch fest. mach die Windel normal zu und der schlauch kommt vorne oben raus. Dann hol ich mir eine thermoskanne und mach da warmes wasser rein. der schlauch wird durch die konstroktion mit dem servo geführt und kommt dann in die kanne mit dem warmen wasser. Mit dem servo wird der schlauch abgeklemmt. das war eigentlich schon alles.

Die einheit hab ich auf willkürliches schalten gestellt. da ich das ganze tragbar gestalltet hab kann ich mich im ganzen haus frei bewegen (muss halt nur immer die sachen mit nehmen).
Die einheit schaltet also zu irgendwelchen zeitpunkten die man nich bestimmen kann (zumindest nicht in diesem modus).
Besonders geil find ich so zuschlafen. Der schlauch stört überhaupt nich den merkt man garnicht im schlafen. Und am nächsten morgen ist die windel garantiert nass. Wenn das wasser schön warm ist bekommt man auch nix davon mit...

Ich weis ist nur wasser und selber einnässen ist 1000 mal geiler aber hin und wieder find ich das mal richtig schön zumindest so zufühlen wie sich das anfühlt inko zusein....


LG Voooggel

kampfhamster
01.01.2008, 14:16
Sorry, aber du hast doch echt nen Schatten...
Hast nichts besseres zu tun?

Bongo
01.01.2008, 14:49
LOL
naja, also den aufwand muss man wohl echt würdigen. und als wissenschaftliches experiment is das ja schon ne spannende idee.
aber mir wär das zuviel stress mit dem rumtragen, und außerdem find ichs lustiger, mir mit absicht in die hose zu pissen. bzw einfach so lange zu warten, bis es eh von selbst läuft. wenn man nicht zu angespannt ist, klappt das super :)

dennis
01.01.2008, 15:24
*kopfschüttel*

karl_nuckl
01.01.2008, 18:04
Original von Voooggel
Frohes neues Jahr erstmal

[...]

Ich weis ist nur wasser und selber einnässen ist 1000 mal geiler aber hin und wieder find ich das mal richtig schön zumindest so zufühlen wie sich das anfühlt inko zusein....


LG Voooggel

Also meine Hochachtung, dass du dir soviel Mühe gibst. Doch da kommen mir doch einige Zweifel:

1.) Wie hält man das Wasser war (kaltes Wasser ist nicht so prickelnd)

2.) Kann mir nicht feststellen das das nachts angenehm ist.

Aißerdem: Ich denke, dass es kein Menscher, der unter Inkontinenz leitet es "geil" findet unkontroliert Wasser zulassen. Ich vermute eher das Gegenteil. ICh leide selbst nicht unter Inkontinenz und ich kann nur vermuten, dass es wohl kein Spaß ist und in den sletensten Fällen "geil"

@ALL of WBC --> Ein frohes und winelreiches JAhr 2008 :bier: :laola: :laola:

Toto
01.01.2008, 18:07
Du kannst statt "Sch***" auch einfach Penis sagen...

Btw dann müsste unser Karlchen doch nach oben gucken? oO So wegen dem Schlauch, also meiner mags garnet wenn er gezwungen wird nach oben zu gucken >_>

Windelman001
01.01.2008, 19:33
Jetzt lacht ihr noch und schüttelt die Köpfe. Wenn seine "Erfindung" erst in die Serienproduktion geht, sind wir es, die ihn zu seinem Reichtum verhelfen! :lol:

kampfhamster
01.01.2008, 19:48
Dein Rausch von Gestern Abend ist auch nocht nicht ganz weg, was?

tenadl
01.01.2008, 19:49
wie heißt den der hersteller von diesem multifunctions relay switch.

wern
01.01.2008, 19:53
also ich finde das mit der maschiene nicht so gut, wer nichts für mich da der aufwand zugroß ist und nicht jeder sowas bauen kann

ZZR
01.01.2008, 20:04
Ich hab so etwas ähnliches mal gemacht aber nciht so kompliziert und nur für die Nacht.

Man nehme eine Dosierpumpe mit Timer,den Ansaugschlauch in einen Behälter mit warmen Wasser und das andere Ende in dieWindel in gewissen Zeitabständen geht die Dosierpumpe an und die Windel wird langsam naß.

Ich weiß was jetzt kommt,noch einer der was an der Waffel hat :lol:

ichrocke
01.01.2008, 20:19
ich find das cool,

sich stundenlang mit einer Modellbaueisenbahn zu beschäftigen ist auch nicht sinnvoller als eine Inko-Maschine zu bauen. Man muss halt ein Technik-Freak sein um sowas zu würdigen.

ZZR
01.01.2008, 20:24
sich stundenlang mit einer Modellbaueisenbahn zu beschäftigen ist auch nicht sinnvoller als eine Inko-Maschine zu bauen. Man muss halt ein Technik-Freak sein um sowas zu würdigen.

Danke

Wenigstens einer der unsere Arbeit würdigt :)

TBboy86
01.01.2008, 20:42
also ich finde so eine Erfindung gut, weil es viel besser ist als nen Katheter zu nehmen oder irgendwelche Medikamente oder sonstwas. Außerdem ist es doch schön wenn man sich (auch wenn es um unkontrolliertes einnässen geht) gedanken macht und so erfinderisch ist.

lg

Karu
01.01.2008, 21:07
:cry: :abgelehnt: :dagegen: :cry:

Wie kommt man auf solche Ideen ...




Aißerdem: Ich denke, dass es kein Menscher, der unter Inkontinenz leitet es "geil" findet unkontroliert Wasser zulassen. Ich vermute eher das Gegenteil. ICh leide selbst nicht unter Inkontinenz und ich kann nur vermuten, dass es wohl kein Spaß ist und in den sletensten Fällen "geil

Deine Rechtschreibung ist zwar verbesserbar, aber den Kernpunkt hast du getroffen.
Ich finde es weder Geil noch Witzig.
Allein der Erfindergeist & die Umsetzung ist beachtlich (wenn es denn eine Reale gab).

Bauen: dafür
Nutzen: Dagegen

Idee: Menschenverachtent


LG Karu

ZZR
01.01.2008, 21:16
Idee: Menschenverachtent

Was ist daran Menschenverachtent?

Nur weil es nicht in der Natur des Menschen liegt,andere springen aus einem Flugzeug obwohl der Mensch nicht fliegen kann.

Karu
01.01.2008, 21:35
Original von ZZR

Idee: Menschenverachtent

Was ist daran Menschenverachtent?

Nur weil es nicht in der Natur des Menschen liegt,andere springen aus einem Flugzeug obwohl der Mensch nicht fliegen kann.

Menschenverachtent nicht im allgemeinen ( = alle Menschen) , sondern im Besonderen( = Inkontinente Menschen)


LG Karu

Cartman
01.01.2008, 22:13
Wenn du schon an seiner Rechtschreibung rumkritisieren musst, schreib menschenverachtend wenigstens richtig...

Auch kann ich absolut nicht verstehen was daran "im Besonderen menschenverachtend" sein soll. Sry aber das ist Bullshit. Bzw wo ziehst du da bitte die Grenze?? Ein med. Hilfsmittel das man nicht braucht selber nass zu machen ist also ok, aber nen schlauch reinzustecken und Wasser reinfliessen zu lassen ist "menschenverachtend"? wtf? Dieser Begriff ist ziemlich unpassend an der Stelle. Vllt mag ein Inko das nicht verstehen, klar, aber wenn du schon so einen Begriff in den Raum wirfst dann erklähr mir doch bitte mal inwiefern er mit dieser Erfindung inkontinente Menschen verachtet?

Jmd zu foltern ist definitiv menschenverachtend, aber wenn jmd auf SM steht un es in beiderseitigem Einverständniss passiert, sehe ich da absolut nichts schlimmes um mal ein anderes Beispiel zu nehmen.

Lass dich nicht beirren! Auch wenn ich den Sinn da nicht ganz sehe und sowas auch nicht benutzen würde (nimms mir nicht übel ;) ) bastel ich auch gern an Sachen rum und kann diese Bastelleidenschaft gut verstehen.

Karuh
01.01.2008, 22:34
:lol:Respekt xD :lol:

ZZR
01.01.2008, 22:40
Danke Cartman :anbet:

Marcel85
01.01.2008, 23:38
Ich denke das die Idee an sich ganz gut ist, du sie nur vielleicht etwas unglücklich hier präsentiert hast!

Ich denke das Wort "geil" hat hier den Ausschlag gegeben und die Stimmung gekippt.

Hättest du das ganze z.B. SO formuliert:

"ich hab eine Maschine gebaut, die es ermöglicht, sich in den Alltag inkontinenter Menschen reinzuversetzen "

hätte denke ich auch niemand was böses gesagt.

Schon klar das es nur eine kleine Spielerei ist, und ich finde das moralisch jetzt auch eigentlich nicht so verwerflich wie manch andere hier.

Aber ein wirkliches Gefühl von Inkontinenz wird diese Maschine wohl nicht vermitteln können, weil du es ja nur zu Hause nutzen kannst und gar nicht mit den unangenehmen Alltagssituationen inkontinenter Menschen konfrontiert wirst.

Aber trotzdem interessante Idee, viel Spaß damit ;)

karl_nuckl
02.01.2008, 10:10
Ich verstehe KAru. Vllt ist ihr Wortwahl doch etwas zu überdenken. Menschenverachtend ist doch etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Ich denke aber sie spricht da eben etwas wahres an. Viele der Inkontinenten wünschen sich eben das Gegenteil, nicht mehr einzunässen oder -koten. Das ist wohl hier der Casus knacus:
DIe Inkontinenten fühlen sich vllt angegriffen, eben aufgrund ihrer "Behinderung".
Dagegen stehen eben die Menschen, die nicht inkontinent sind und Windeln tragen. DIese wünschen siche eben unkontroliert einzunässen wie ein Mensch der unter Inkontinenz leidet.



(Anmerkung des Autors: Definition lt Sozialgesetzbuch IX "Menschen sind behindert, wenn ihre körperliche Funktion, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweichen und daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist. Sie sind von Behinderung bedroht, wenn die Beeinträchtigung zu erwarten ist")

tommy
02.01.2008, 11:54
erst mal respekt ;) das ist mal ne idee. hört sich echt toll an

Bongo
02.01.2008, 14:19
Original von karl_nuckl
Dagegen stehen eben die Menschen, die nicht inkontinent sind und Windeln tragen. DIese wünschen siche eben unkontroliert einzunässen ...
Na aber sicher nicht alle von ihnen.

karl_nuckl
02.01.2008, 15:33
Original von Bongo

Original von karl_nuckl
Dagegen stehen eben die Menschen, die nicht inkontinent sind und Windeln tragen. DIese wünschen siche eben unkontroliert einzunässen ...
Na aber sicher nicht alle von ihnen.

ich habe auich iermit nicht alle "Nur-Windelträger" gemeint. Es gibt welche die wollen das und es gibt aber genauso welche, die es nicht möchten

Karu
03.01.2008, 02:55
Tja, die Wortwahl war wohl nicht so gut ^-^'

*Asche über mein Haupt*

Aber es ist wohl genau der Knackpunkt - einfach "aufhören" zu können (wenn man denn will). Es gibt einfach zuviele unangehneme Situationen ... und selbst "normalos" haben Probs mit Selbstvertrauen in "der Jugend" (ein weit gefaßter Begriff - bis locker in die Tweens). Da hat es der "junge Inko" gleich doppelt schwer.

Zumal ja noch die Gefahr der Hänselei usw. besteht ...


Ich kann mich halt nicht mit dieser "Idee" (sry) anfreunden.
Wer es testen will soll einfach mal 1 Monat alles in Windeln machen ... keine Ausnahme - außer ihr geht zws. dem Wechseln mal aufs Klo.
Es gibt dann genug im Alltag zu erleben was "Spaß" macht ...

Gegen die techische (!) Idee und die Umsetzung habe ich wie gesagt nix, sondern da habe ich Respekt davor ... aber "so fühlen wie ein Inkontinenter" ... da gehört weit mehr dazu als "nur" unktrollierbares Einnässen" (Krankheitsgeschichte, Erlebnisse mit dem Symtom, evt. Hoffnungslosigkeit wegen fehlender Diagnose, Krankenkasses die sich Quer stellen, Bürokratie, usw ... )


LG Karu

Jaschu
03.01.2008, 14:14
Original von Karu

Original von ZZR

Idee: Menschenverachtent

Was ist daran Menschenverachtent?

Nur weil es nicht in der Natur des Menschen liegt,andere springen aus einem Flugzeug obwohl der Mensch nicht fliegen kann.

Menschenverachtent nicht im allgemeinen ( = alle Menschen) , sondern im Besonderen( = Inkontinente Menschen)


LG Karu

Lieber Karu!
Ich find´s ja stark, dass Du Dich für uns Betroffene einsetzt. Aber ein "wenig" übertreibst Du dabei schon. Sicherlich finde ich es alles andere als geil, nie zu wissen, wann, was und wieviel kommt. Auch kann ich niemanden verstehen, der gerne inkontinent sein WILL.

Dennoch sei dem Erfindergeist und der Phantasie der Menschheit keine Grenze gesetzt (sondern lebten wir heute noch in Höhlen :lager: )und ich fühle mich als Inkontinenter nicht verachtet. :lol:

Gaaaanz viele :knuddel: an Euch alle
JASCHU

PapaMaxi
03.01.2008, 16:47
Bekloppte Idee - aber bekloppte Menschen kommen ja immer auf bekloppte Ideen ;)

karl_nuckl
03.01.2008, 16:53
Original von Klein_Maxi
Bekloppte Idee - aber bekloppte Menschen kommen ja immer auf bekloppte Ideen ;)

Wenn es doch gefordrt wird, dann ist es doch nicht bekloppt. Wenn man diesen Thread mal verfolgt stößt es doch teilweise auf regen zuspruch!!!

Jaschu
03.01.2008, 17:32
...die Du hier ansprichst. Was ich schon in der Grundschule und später im Gymnasium mit Internat alles erdulden musste, wünsche ich meinem allergrößten Feind nicht!! Einfache Hänseleien sind da geradezu lächerlich. Das geht bis zu tief demütigenden und erniedriegenden Erfahrungen (Kleidung verstecken; festhalten, bis es in die Hose geht; vor der Klasse schnell die Hose heruntergezogen bekommen, sodaß alle die Windeln sehen können; schlimmste und verletzende Spottnamen;...), die ich sicher nie mehr ganz aus dem Kopf bekomme!!

Deine Empfehlung, Karu, scheint mir doch sehr zielführend!!

@alle, die es wissen wollen:
Versucht doch wirklich einmal, nur für eine ganze Woche (da braucht es sicher kein Monat), ALLES einfach in die Windel zu machen, egal wo Ihr Euch gerade befindet und mit wem Ihr gerade zusammen seid!! Ich bin sicher, dass sich Eure Wünsche dann rasch erledigt haben.

ZUR KLARSTELLUNG:
Ich verurteile niemanden deswegen, dass er dies wünscht. Ich glaube aber ganz fest, dass Ihr einfach zuwenig Bescheid wisst, WAS Ihr da möchtet.

Liebe Grüße an ALLE :knuddel:
JASCHU

karl_nuckl
03.01.2008, 17:45
Original von Jaschu [...]

Deine Empfehlung, Karu, scheint mir doch sehr zielführend!!

@alle, die es wissen wollen:
Versucht doch wirklich einmal, nur für eine ganze Woche (da braucht es sicher kein Monat), ALLES einfach in die Windel zu machen, egal wo Ihr Euch gerade befindet und mit wem Ihr gerade zusammen seid!! Ich bin sicher, dass sich Eure Wünsche dann rasch erledigt haben.

Ich bin kein Inko! Ich beneide keinen, der diese Erkrankung hat. Ich könnte mir nihct vorstellen, ob ich meinen Beruf, den ich jetzt innhabe auch mit Windeln ausführen könnte (arbeite im Krankenhaus)! Ich denke da beginnt schon der Speißrutenlauf!! In unsere Gesellschaft herrschen ja die schlimmsten Vorurteile gegenüber Menschen, die Windlen tragen, aber des der, der sie trägt aus medizinischen GRünden tragen muss sieht da keiner!!


Original von Jaschu
ZUR KLARSTELLUNG:
Ich verurteile niemanden deswegen, dass er dies wünscht. Ich glaube aber ganz fest, dass Ihr einfach zuwenig Bescheid wisst, WAS Ihr da möchtet.

Liebe Grüße an ALLE :knuddel:
JASCHU

Also ich bin immer wieder erschrocken wie gemein Kinder (vorallem in der Grundschule) sind (sie ist kein heucheln oder so ich kenne das von der Arbeit).
Ich möchte eine kurze private Fragestellen, die du nicht beantworten musst: Leidest du unter Urin-Inkontinenz alleine oder bist du auch Stuhl-Inkontinent?

MAchs gut!!

nessie
03.01.2008, 20:13
Original von Karu
Menschenverachtent nicht im allgemeinen ( = alle Menschen) , sondern im Besonderen( = Inkontinente Menschen)


Wenn das so ist, warum bist Du dann in diesem Forum? Die Mehrheit der Besucher ist nicht inkontinent, sondern nässt absichtlich ein. Diese Maschine ist skurril und weckt bei mir auch nicht wirklich Lust nach ihrer Benutzung, aber sie ist nicht mehr und nicht weniger "menschenverachtend" als die allgemeine Idee, über freiwiliges Einnässen zu schreiben. Ich kann ja verstehen, wenn ein Inko das merkwürdig findet. Aber ein Forum, wo sich die Leute zusammenfinden, um sich unter anderem über ihre Erfahrungen mit freiwillig-einnässen auszutauschen, ist irgendwie nicht der Ort, Rücksicht, auf dieses Gefühl zu nehmen, jedenfalls nicht so weitgehend, dass man aufhören müsste, darüber zu schreiben. Es gibt unzählige reine Inkoforen, wo Du Dir solche Beiträge mit Fug und Recht verbitten könntest - hier allerdings nicht.

Ich kann mich so dunkel erinnern, dass Du, bevor Du inkontinent wurdest (wie es aktuell ist, weiß ich nicht, also sorry, wenn es aktuell nicht stimmen solltest) selbst gerne Windeln getragen hast...

Edit: Karu, habe beim Schreiben vorher nicht gesehen, dass Du Dich schon von Deiner Formulierung distanziert hast. Peace! Ich will Dich nicht angreifen und verstehe ja auch im Ansatz, was Du meinst.

Karu
15.01.2008, 21:30
@nessie: warum sollte ich NICHT in diesem Forum sein?

Zumal es viel informativer ist als alle anderen. Von dem skurilen Teil mal ganz abgesehen.
Liegt evt. daran, dass ich es manchmal doch zu sehr genieße ... nur um mich Tage später dafür zu hassen und alles wegschmeißen zu wollen (was aber nicht geht -.- ).


Deine Erinnerung trügt dich allerdings ein wenig.
Ich hatte als Kind diese "Selbstbauphase", die viele hier beschreiben - als "Erwachsener" (Ab wann ist man das schon?) war/ist es aber die Not die mich in die Windel treibt.
Das es nur schlecht ist ... nun, dass sage ich nur wenn mich alles mal wieder ankotzt und ich nimmer mag.


Und ja, distanziert habe ich mich bereits ^_^'
(In der Trotzpahse den Threat hier zu finden - nunja - Ergebniss kann man ja lesen ;)
Wobei wie gesagt: Idee: pfui (es steckt mehr dahinter als "nur" einzunässen), Umsetzung & Bauskill: hui )


LG Karu

cat
16.01.2008, 12:14
Also die idee find ich an sich mal nicht schlecht.

Was mich stören würde, wäre diese ewige schlepperei.


Ich würd schon gerne Zeitweise es mal nicht kontrollieren können, aber nur während ich bei meinem Freund bin, oder ich nur zu Hause bin. Außerdem trage ich Windeln ab und an auch in der Öffentlichkeit. Was ich definitiv nicht möchte unkontrolliertes einkoten in der öffentlichkeit. Mit Harninkontinenz könnte ich vielleicht klarkommen. Aber ist definitiv Stressig. So hab ich den Vorteil das ich die Windel jederzeit ausziehen kann und nicht unbedingt eine Ersatzwindel haben muss.

Nur eine Sache will mir nicht in den Kopf gehen, was jetzt an dieser Maschine noch schlimmer sein soll, als das man die Windel so trägt.

Windelhase
17.01.2008, 00:09
Mir gefällt die Idee

tvjulchen
17.01.2008, 09:49
Hallo,
also ich bin selbst Inko und auf Windeln zu jeder Zeit angewiesen. Allerdings bin ich auch Windelliebhaber, Baby, Sissy.

Also ich finde die Maschine nicht schlimm und es ist ein wunsch von ihm gewesen und diesen hat er mit viel Erfindungsgeist umgesetzt. Wenn es Ihm Spass macht dann finde ich dass auch in Ordnung und verstehe so manch negative Reaktion darauf nicht. "Toleranz" ist für mich dass Zauberwort und nur weil einem selbst das vielleicht nicht gefällt so muß man es nicht in der Luft zerreissen. Weil es tut keinem Weh wenn er die maschine für sich benutzt.

Schlimmer finde ich nur wenn es welche gibt die ernsthaft Inkontinent sein wollen und danach fragen wie man dies bewerkstelligen kann.
Hihi..denen würde ich die Maschine empfehlen......
Meist verspüren diese den Wunsch aus eine Geilheit heraus die schnell wieder verfliegen würde und oft dann auch keine Windel mehr anziehen wollen.

Wie auch schon von manchen Erwähnt, kann ich denjenigen die den Wunsch nach unkontrollierten natürlichen Einnässen verspüren eben wirklich eine Woche wie ein Inkontinenter zu leben.
Das heisst egal wo, bei wem, wann ist man gewindelt und pullert auch ein.
Beim Arzt, in der Arbeit, bei Freunden eben wirklich immer und überall.
Ich glaube das der/diejenige alleine diese Woche nicht überstehen würde und schnell es wieder bei der Liebhaberei lässt.

Denn die Hänseleien, die Blicke wenn eine Windel ausläuft, die Reaktionen von Freunden wenn sie dies bemerken usw usw.
Sich bewusst machen das es ohne windel nicht mehr geht und die Angst vor negativen Reaktionen.

Jeder Inkontinente und auch so manche 24/7 freiwillige Träger hat sich sicherlich Situationen gewünscht wo auf die Windel verzichtet werden könnte.
Nur das es dem Inkontinenten nicht möglich ist und das kann einen manchmal ganz schön runterziehen. Denn leider ist ja auch die Toleranz in der Gesellschaft und sehr oft im eigenen Umfeld sehr sehr niedrig.

Daher seid doch bitte in solchen Foren tolerant zueinander!

Liebe grüsse an euch alle hier.