PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester in Windeln ?



kain1984
31.12.2007, 14:49
und weils so schön ist, gibts hier meine näste frage.

Verbringt ihr Silvester in Windeln ?

ich werde wohl ohne feiern, da ich mit meinen beiden neffen feiern werde

( damit sich niemand wundert meine schwester ist 38 und ich bin 23 meine neffen sind 15 und 17 )

wonderboy
31.12.2007, 15:02
Kannst doch trotzedem , oder ?

tommy
31.12.2007, 15:38
mhh ne also ich werde nicht in windeln feiern :D so weit gehts bei mri dann nicht. dann denk ich nur an die windeln ^^
ich hab es leiber für mich alleine wenn ich eine windeln trage ^^

babychris2005
31.12.2007, 15:48
Ich werde Silvester nicht in Windeln verbringen.
Werde bei Freunden sein und auch da schlafen, da ich mit sicherheit nicht mehr Fahrtüchtig sein werde.

Das bin ich
31.12.2007, 16:00
KLAR Auf jeden fall Windeln gehören dazu!
Ich ziehe mir sowiso gleich frische an.

Toschy
31.12.2007, 16:12
hmm!!!

Mal schauen, bin noch mit mir am kämpfen.
Wir haben meine Schwägerin samt Anhang zu Besuch und wollen auch noch ein bisschen feiern.
Ich denke, mit Pampers bin ich auf jeden Fall entspannter dabei :lol:

windel77
31.12.2007, 16:37
Nachdem ich ja aufm Spätzle-WT (Silvester-WT) bin, werde ich Silvester natürlich in Windeln verbringen.

Grüße

TB77

cat
31.12.2007, 16:57
ich schließe mich einfach mal 77 an ;-)

wfingo
31.12.2007, 18:44
Hallo

LOGISCH - und besonders dick sollten sie sein. Ich habe heut schon etwas früher mit dem Feiern angefangen - und ich muss sagen - entgegen meiner Annahme werde ich mich wohl doch noch mal frisch wickeln müssen, da meine im allegmein sehr aufnahmefähigen Windelpakete bereits an den Beinen auslaufen.

naja - jedenfalls wird dieses Sylvester nicht zu denen gehören an das ich gerne zurückdenen werde. Ziemlich öde. Mal schauen ob ich 24.00 Uhr überhaupt noch erlebe - oder überhaupt das kommende Jahr.....

Wenn ich genau drüber nachdenke - ALLES SCHEIßE - aber als Cheimiker hat man natürlich die "schnelle Endlösung" parat. Ich werde sehe - evtl. ist das HEUTE meine Nacht.... - daran gedacht habe ich schon sehr oft....

Gruß

Ingo

Bongo
31.12.2007, 19:03
also ich feier mit (soweit ich weis) "normalos". werde also keine windeln tragen :-)

@wfingo: dann empfehle ich, so schnell wie möglich zu besoffen dafür zu sein, oder schlafen zu gehen, bevor du noch unsinn machst.
...oder du nimmst deine kenntnisse als chemiker und mischst dir was zusammen, was harmlos ist, aber unglaublichen spaß macht *FG* :)
hedonism rulez! 8)

*jamesbond*
31.12.2007, 23:26
Mein Freund und ich verbringen Silvester auch in Windeln, haben derzeit Besuch die wissen das wir welche anhaben und sie gehen damit ganz locker um...

cassandra
01.01.2008, 02:34
Ich hatte Besuch, da ging es nicht - jetzt hab ich wieder ne Windel an *freu

FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!

Lg cassandra

pampersboy1988
01.01.2008, 05:45
war bis eben noch auf einer party.
ich ziehe windeln sowieso grundsätzlich nur an wenn ich alleine bin,
also gleich^^.
muss sagen dass ich noch nie so besch***en ins neue jahr gegangen bin wie dieses jahr,
abschiedsfeier und gleichzeitig silvester ist einfach blöd.
aber trotzdem:FROHES NEUES JAHR!

wfingo
01.01.2008, 11:31
Original von Bongo
also ich feier mit (soweit ich weis) "normalos". werde also keine windeln tragen :-)

@wfingo: dann empfehle ich, so schnell wie möglich zu besoffen dafür zu sein, oder schlafen zu gehen, bevor du noch unsinn machst.
...oder du nimmst deine kenntnisse als chemiker und mischst dir was zusammen, was harmlos ist, aber unglaublichen spaß macht *FG* :)
hedonism rulez! 8)

Danke für den Tip. Fall eins habe ich befolgt. manchmal hat man halt so massive Duchhänger... aber die gehen vorrüber.

Frohes neues an Alle.

Ingo

Windelboy84
01.01.2008, 13:13
Hallo,
FROHES NEUES JAHR an alle !!! :lol:

Ich habe Silvester in Windeln verbracht !
Ich war am Brandenburger Tor in Berlin ! :lager:
Es war einfach super und bei den Menschenmassen wars auch schwiewig überhaupt in Richtung Verkausstände zu kommen, geschweige zu den Tolietten !
(WO wahren die berhaupt ?) :neugier: => EGAL !!! :feuerflummi:

Also ich hab gleich 2 Tena Maxis übereinder angehapt (die 1. habe ich durchlöchert) und sie wahren auch beide richtig durchtrenkt und schön DICK, als ich wieder zuhause in Thüringen war ! :feuerflummi:

Ist auf jedenfall sehr zu empfehlen bei großen Veranstaltungen !
:laola:

Windelboy84
01.01.2008, 13:15
ups ...

Bongo
01.01.2008, 14:59
Original von wfingo
manchmal hat man halt so massive Duchhänger... aber die gehen vorrüber.
ja, schon. wer hat die nicht? :)
FROHES NEUES JAHR! :laola:

karl_nuckl
02.01.2008, 10:30
Hab Sylvester in Windeln verbracht. Allerdings nicht in einem dicken Windelpacket wie windelboy84, sondern nur eine Huggies DryNites. Hat zwar nicht so lange gehalten, doch ich hatte ja ersatz dabei.

Ulrike
02.01.2008, 10:53
:)

ich war auch sylvester mit meiner Tochter mit jeweils 2 molicare super plus an unterwegs .wir waren in jena bei so einer open air party gewesen an der saale.Wir waren beide froh sicher verpackt zu sein den es gab wie immer zu wenige Wc zu den anzahl der verkaufstande bzw besucher.Am ende waren unsere pamperrs ganz gut gebraucht eh wir gegen 2 uhr richtung heimat gefahren sind dann mit der taxe.

cu ulrike

P:S:: wir sind beide vollinko

Gizmo_S
02.01.2008, 18:28
Hallole,

Gutes Neues nochmal.
Auch ich, der ja eher auf Schnuller steht, hab mir eine Windel verpasst. Fand ich besser, da ich net wusste, wann und wie ich aufs Klo kann, und Öffentliche Klos sind sowieso nix für mich.
So konnte ich entspannt auf dem Fernsehturm stehen, und in die Stadt runter gucken.

Als ich dann noch eine neue für die Nacht angezogen hab, musste ich feststellen, dass mein Vorrat nur noch aus 4 Stück besteht. Wo ist der Inhalt der Packung, die mal 32 Stück beinhaltete hin???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

cat
02.01.2008, 18:54
@gizmo, kannst ja mal dein hintern befragen ^^

Spike
02.01.2008, 23:05
also ich war ja auch auf dem wt und hatte natürlich auch eine an war zimmlich geil das ganze wt

walex
03.01.2008, 14:55
sylvester hätte keine windel überlebt.

snuggels
03.01.2008, 17:40
Frohes neues allen!

Ich hätte ja auch sooo gern Windeln dabei gehabt.
War auf der Hütte in Österreich. Grad die erste Nacht, bis die Schalfstube aufgewärmt ist ist immer sau kalt. Und dann musste ich auch noch 2 mal raus. Hab mich so nach einer Windel gesehnt.
Tja, aber in einem Matratzenlager hätte sich das wohl kaum verheimlichen lassen.

MaBreHem2
06.01.2008, 01:02
Da ich Inko bin, stellte sich die Frage für mich gar nicht. Natürlich hatte ich Gummihose und Windel an. Meine Freundin (ist auch inko :-) ) übrigens auch. Zumal wir Besuch hatten, der von meiner Inko m. E. nichts weiß.

Und - wie das manchmal so ist - passierte natürlich kurz vor Mitternacht ein Malheur: Ich machte in die Hose und für einen Windelwechsel reichte die Zeit nicht mehr.


MaBreHem

Icem@n
06.01.2008, 21:53
Ich trag seit 31.12. keine mehr :P Also auch nicht an Silvester.