PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder hypnose cd bei ebay



babydetlev
31.12.2007, 13:51
ich verstehe das nicht es gibt doch tatsächlich wieder diese hypnose cd bei ebay wo man inkotinenz wird würde ich mal fragen wer die benutzt.ich bin seit meiner geburt inko,und ich würde mir wünchen einen tag oder zwei tage ohne windeln auszukommen.wer diesen wunsch hat für immer inko zu werden der kann ja mal tauschen mit mir.

Wolfgang
31.12.2007, 16:59
spinner gibts immer...


uebrigens...
hinten anstellen ;)

Sean
31.12.2007, 21:25
Ihr müsst echt mal toleranter werden, viele Fetischisten wünschen sich halt zumindest temporäre Inkontinenz. Und da wir in einem freien Land leben, habt ihr dies auch zu akzeptieren.

Mia
31.12.2007, 23:31
*winke* lieber Sean :) Ich sag nur wer im Glashaus sitzt... ;) (Zum Thema Toleranz)

Sean
01.01.2008, 00:47
Wer soll der dumme Spruch? Wenn irgendwelche Leute etwas gegen Leute haben, die sich sowas reinziehen, dann sind ja wohl die irgendwelche Leute diejenigen mit dem Dachschaden. So einfach, die Inko-Leute müssen einfach kapieren, dass wir Fetischisten uns nicht für ihre Probleme interessieren. Die sollen einfach ihr Ding machen und uns in Ruhe lassen. Leben und leben lassen. Aber die sind halt wie Fachisten.

Und P.S.: Leute, die einfach nicht arbeiten gehen, weil sie zu faul sind sich nen Job zu besorgen und auf meine Kosten leben, sind einfach nur ***********. Und labert keinen Scheiss, jeder kann irgendwo nen Job finden.

Edit by Mia: Lass die Beleidigungen sein, sonst ergehts dir hier wie im Chat

baby_andreas
01.01.2008, 05:23
Leute Leute mnchmal denk ich echt ich bin hier in nem normalo/spießer Forum loool
ich finds sehr sehr schade das es sooooo viele Fetis gibt, ob jetzt AB,DL, SM lack oda Latex und dann so derbe blöde Intolerant sind. ich bekomms einfach net in meinen schädl ehrlich.
Selber eine Neigung haben die von Normalos nicht Toleriert wird ja und dann anderen Fetischen gegenüber genauso Intolerant sein, ich glaub die kommen mit sich selber net klar.
OK ich kanns verstehn das es nem Inko schwer fällt sich vorzustellen das jemand "gesundes" Inko werden möchte, aber dann muss er das doch net immer und immer wieda schreiben oder? ich stell mich doch auch net aufn Hauptplatz und schrei: he ihr intoleranten ar...löcher, ich find euch zum Kot... is doch blöde sowas, obwohl ich da manchmal echt lust zu hätte loool
Naja ich frag mich auf jedenfall so langsam von wem ich noch Toleranz erwarten darf wenn schon selber "betroffene" so blöde drauf sind lol ich hab freunde die sind normalo, so normalo geht schon nimma, und selbst die sind 20 mal so tolerant lol

In dem sinne ein Kopf schüttelnder lol

Sean
01.01.2008, 14:38
Word up, so sieht es aus. Kannst mal sehen Mia...deine Wichtugtuerei ist echt voll daneben. Echt so Arbeitslose, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, und dann im Internet einen auf wichtig machen. Echt lächerlich.

kampfhamster
01.01.2008, 14:48
Original von Sean
Word up, so sieht es aus. Kannst mal sehen Mia...deine Wichtugtuerei ist echt voll daneben. Echt so Arbeitslose, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, und dann im Internet einen auf wichtig machen. Echt lächerlich.

Kann Dich irgendwie verstehen, ganz klar...
Nur lasse mal die abfälligen Bemerkungen.
Das muss doch nicht sein.
Ich habe auch etwas gegen faule Säcke, die sich nicht aufraffen können und die ich mit durchziehen muss.Dennoch sind diese Leute im Internet die Macht schlechthin, haben halt mehr Zeit.

Das muss man leider hinnehmen.
Ich arbeite teils 16 h am Tag und wir finden einfach derzeit kein passendes Personal.
Naja.Ich habe auch solche geilen Nachbarn, wenn ich zur Frühschicht fahre, gehen die ins Bett.

Hartz4 Power rules...

Aber für mich nicht.

So, mal genug OT.

Ich denke, dieser ganze Krams, um mal wirklich inko zu werden, ist doch totaler Humbug.

Hab das alles hinter mir, nach schwerem Unfall, und bin echt froh , dass es nur noch "Lust" ist, Windeln zu tragen und nicht Pflicht.

Verdeutliche Dir das mal.

Sean
01.01.2008, 14:51
Ich denke mal, wem die sexuellen Phantaisen anderer Leute nicht gefallen, soll das für sich behalten. Ganz einfach.

Mia
01.01.2008, 15:02
Meine lieben...

Nur zur Info, ich bin nicht arbeitslos. Mein Mann ist schwerbehindert (100%) mit Pflegestufe 3. Ich bin seine Pflegeperson und kümmere mich 24 Stunden täglich um ihn. Das zum Thema faule Säcke...

Wichtigtuerei? Ich achte darauf daß im Forum ein gewisses Niveau beibehalten wird und dafür brauch ich mich nicht rechtfertigen.

*winkt allen mal nett zu*

kampfhamster
01.01.2008, 15:09
Brauchst mich nicht damit anzusprechen.

karl_nuckl
01.01.2008, 18:23
Hat jemand von euch mal den Link kann die einfach nicht finden. Will mir as mal ansehen.

DANKE!!!!

babydetlev
01.01.2008, 18:40
Brauchs nur bei ebay "inkontinent werden " eingeben und schon hast du sie da sind zwei drin eine wo du steigerst und die andere die du sofort kaufst.

sakura13
01.01.2008, 18:54
Und P.S.: Leute, die einfach nicht arbeiten gehen, weil sie zu faul sind sich nen Job zu besorgen und auf meine Kosten leben, sind einfach nur ***********. Und labert keinen Scheiss, jeder kann irgendwo nen Job finden.

Edit by Mia: Lass die Beleidigungen sein, sonst ergehts dir hier wie im Chat[/quote]

Und das ist totaler Schwachsinn, habe mich schon auf jegliche Stelle beworben aber wegen meiner Behinderung und weil ich kein FS habe noch nie was gefunden leider :( und finde es einfach ätzend, dass du jeden über einen Kamm scherst obwohl manche Arbeitslose wirklich wollen.

Sean
01.01.2008, 19:16
Ja manche....aber ich denke es sind nicht viele....es sind soviele Stellen frei, die Unternehmen finden bloß kein qualifiziertes Personal. Und man kann sich ja nicht nur auf Stellenanzeigen bewerben, wenn man wirklich arbeiten will, sollte man systematisch alle in Frage kommenden Unternehmen abklappern. Das ist das Mindeste, was ich von Arbeitslosen verlange, da diese schließlich von meinem Geld leben.

kampfhamster
01.01.2008, 19:18
Original von Sean
Ja manche....aber ich denke es sind nicht viele....es sind soviele Stellen frei, die Unternehmen finden bloß kein qualifiziertes Personal. Und man kann sich ja nicht nur auf Stellenanzeigen bewerben, wenn man wirklich arbeiten will, sollte man systematisch alle in Frage kommenden Unternehmen abklappern. Das ist das Mindeste, was ich von Arbeitslosen verlange, da diese schließlich von meinem Geld leben.

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

pamperscharly
01.01.2008, 19:19
Hallo Leute

hier ist mal ein Link von nem Forum, wo sie heftigst über diese bei Ebay angebotenen Hypnose-Cd´s diskutieren!
Allerdings regen die sich da eigentlich nur darüber auf wer von wem diese Cd´s abkupfert! Es wird nur sehr wenig darüber diskutiert ob jetzt die Cd´s wirklich funktionieren!

http://www.hypnoselernen.de/apboard/thread.php?id=3558&sessid=38a494dc5be82cbaa24f7df19a64b330&start=1

Ich selber bin der Meinung, da ich schon Erfahrung mit realer Hypnose hatte (Rachen aufhören!), dass wenn die CD richtig gut gemacht ist, egal welches Thema die CD behandelt, und der Anhörer natürlich auch daran glaubt, dass sie dann auch funktionieren kann!
Grüßchen
prinzesofDL

Toto
01.01.2008, 22:08
Original von Sean
Ja manche....aber ich denke es sind nicht viele....es sind soviele Stellen frei, die Unternehmen finden bloß kein qualifiziertes Personal. Und man kann sich ja nicht nur auf Stellenanzeigen bewerben, wenn man wirklich arbeiten will, sollte man systematisch alle in Frage kommenden Unternehmen abklappern. Das ist das Mindeste, was ich von Arbeitslosen verlange, da diese schließlich von meinem Geld leben.

Schön das Köche or whatever gesucht werden, und wenn man dafür nicht qualifiziert ist weil man einfach eine andere Ausbildung/Studium or whatever gemacht hat?
Soviel geisitger Dünnschiss auf einma tut mir in der Seele weh :x
Hauptsache dann aber selbst rumheulen von wegen intoleranz, weiter so Budy :freak:

karl_nuckl
02.01.2008, 11:27
CIh finde deis alles extrem Suspekt. Ob das wirklich funktioniert ist eine weitere Frage.

Also ich halte nichts davon. Finde den Auftritt der schon sehr suspekt. Also wer sich so was holt is echt verzweifelt

SORRY!!!!

tommy
02.01.2008, 11:45
zu der cd:
na ja puh hab keine erfahrungen in dem bereich von derher kann ich nichts dazu sagen. aber kann mir schwer vorstellen das so etwas nur mit einer cd geht.

zu dem strreit der hier nebenbei geführt wird XD
kommt mal lieber wieder runter und knuddelt euch alle mal. ich finds zwar auch nicht in ordnung wenn leute auf kosten andere leben. nur weil sie zu faul sind. aber was können wir schon machen. eigentlich ncihts XD
und klar gibt es immer ausnahmen die keine stelle finden. aber ich kann mir auch nicht vorstellen das man nun garnichts findet. man kann immer arbeiten egal wo und wofür ;). Ich z.b. bin zwar erst 18 werde dieses jahr ne ausbildung anfangen. aber hab immer irgentein job gehabt. find an mit zeitungen austragen bis hin zu nachtwachen (auf suicid gefährdete personen aufpassen) und als aushilfe im reinigungsdiehnst. Da musste ich dann halt auch jeden morgen von montag bis samstag um 5 uhr aufstehen. das hat mir zwei große vorteile gebracht erfahrungen und für mich persönlich ein positive einstellung zur arbeit.

Sean
02.01.2008, 15:36
Original von Toto
Schön das Köche or whatever gesucht werden, und wenn man dafür nicht qualifiziert ist weil man einfach eine andere Ausbildung/Studium or whatever gemacht hat?
Soviel geisitger Dünnschiss auf einma tut mir in der Seele weh :x
Hauptsache dann aber selbst rumheulen von wegen intoleranz, weiter so Budy :freak:

Schonmal etwas von Flexibilität gehört? Es ist eine Illusion immer das zu finden, was man sich wünscht. Und nur weil man seinen Wunschjob nicht findet, hat man noch lange nicht das Recht auf den Kosten anderer zu leben. Und schließlich sollte jeder Arbeitnehmer bei Entscheidungen, die seine Qualifikation betreffen, immer auch an den Arbeitsmarkt denken. Sprich, wer z.B. Geschichte studiert sollte sich im Klaren sein, dass er wahrscheinlich später in einem Job arbeitet, der mit seinem Studium sehr wenig zu tun hat.

karl_nuckl
02.01.2008, 15:48
Original von Sean

Original von Toto
Schön das Köche or whatever gesucht werden, und wenn man dafür nicht qualifiziert ist weil man einfach eine andere Ausbildung/Studium or whatever gemacht hat?
Soviel geisitger Dünnschiss auf einma tut mir in der Seele weh :x
Hauptsache dann aber selbst rumheulen von wegen intoleranz, weiter so Budy :freak:

Schonmal etwas von Flexibilität gehört? Es ist eine Illusion immer das zu finden, was man sich wünscht. Und nur weil man seinen Wunschjob nicht findet, hat man noch lange nicht das Recht auf den Kosten anderer zu leben. Und schließlich sollte jeder Arbeitnehmer bei Entscheidungen, die seine Qualifikation betreffen, immer auch an den Arbeitsmarkt denken. Sprich, wer z.B. Geschichte studiert sollte sich im Klaren sein, dass er wahrscheinlich später in einem Job arbeitet, der mit seinem Studium sehr wenig zu tun hat.

Aber was hilft es den einem in einem Job zu arbeiten der einem keinen Spaß mahct, wo man sich hinquält. Das ist auch kein Leben. Vllt findet nihct jeder DEN TRAUMJOB, aber vllt eine etwas ählichen.

Ich zum Beispiel: Wolte MEdizin zudieren (als ich 11 Jahre alt war). habs aber nur auf dei REalschule geschafft und jetzt lerne ich Krankenpfleger. Immerhin ein bisschen MEdizin.

tommy
02.01.2008, 17:22
ah echt krankenpfleger XD joa cool ich fange meine ausbildung zum Gesundheits u. Krankenpfleger in diesem jahr an :)

karl_nuckl
02.01.2008, 17:25
bin schon fast fertig (Sept mündlcihe Prüfungen). Find ich ja cool hier mal jemanden zu finden der auch GESUNDHEITS- und KRANKENPFLEGER wird. KRASS!!!!

tommy
02.01.2008, 19:24
:) joa ich auch ^^ finds auch lustig besonder weil man fast jeden tag mit windeln in berührung kommt :D ach ja sry "schutzhosen" :)

karl_nuckl
02.01.2008, 19:26
Ja ich finde das auch ein sau blödes Wort! Doch viel Kollegen sagen trotzdem Ich zieh ihnen mal ne frische PAMPERS an. Kennen das halt nicht anders. Ich denke dann meist an meinen Feierabend und dann darf ich Windeln anziehen und reinmachen.

sakura13
02.01.2008, 21:34
Original von Sean

Original von Toto
Schön das Köche or whatever gesucht werden, und wenn man dafür nicht qualifiziert ist weil man einfach eine andere Ausbildung/Studium or whatever gemacht hat?
Soviel geisitger Dünnschiss auf einma tut mir in der Seele weh :x
Hauptsache dann aber selbst rumheulen von wegen intoleranz, weiter so Budy :freak:

Schonmal etwas von Flexibilität gehört? Es ist eine Illusion immer das zu finden, was man sich wünscht. Und nur weil man seinen Wunschjob nicht findet, hat man noch lange nicht das Recht auf den Kosten anderer zu leben. Und schließlich sollte jeder Arbeitnehmer bei Entscheidungen, die seine Qualifikation betreffen, immer auch an den Arbeitsmarkt denken. Sprich, wer z.B. Geschichte studiert sollte sich im Klaren sein, dass er wahrscheinlich später in einem Job arbeitet, der mit seinem Studium sehr wenig zu tun hat.

Also ich bin ausgebildeter Mediengestalter...Suche Stelle als Mediengestalter, Grafiker, 3D Grafiker, Sicherheitsdienst, Messe Bühnenaufbau und Pressebereich. Doch bei wenn man behindert ist kein Autoführerschein machen kann aus finanziellen Gründen und eine veraltete Ausbildung wo keinerlei Aufstockung einem bezahlt wird. Und Dank dem Arbeitsamt bereits 4Ffesteinstellungen verloren haben, kann ich leider uach nix mehr machen.

1. Stelle Sicherheitsdienst, brauchte die Ausbildung hatte auch fest einstellung direkt danach gehabt, nein keinerlei Unterstüztung
2. Grafiker fehlte mir ein Kurs
3. 3D Grafiker fehlte mir eine Wohnung, da ich erst ein Praktikum machen musste konnte ich mir keine Leisten.
und 4. Fehlte mir der Führerschein beim Mediengestalter.

Also jetzt sag mir Bitte nicht, dass ich mich nicht bemühe....

Sean
02.01.2008, 21:37
Das sind doch im Prinzip alles nur Ausreden. Die ganzen Probleme würden nicht auftauchen, wenn du einfach erstmal arbeiten würdest (egal was) und dann genug Geld für Führerschein, Umzug usw. hättest. Du schreist immer nur noch dem Amt, aber kapier mal, dass du nur selber für dein Leben verantwortlich bist.

karl_nuckl
02.01.2008, 21:56
Original von sakura13

Original von Sean

Original von Toto
Schön das Köche or whatever gesucht werden, und wenn man dafür nicht qualifiziert ist weil man einfach eine andere Ausbildung/Studium or whatever gemacht hat?
Soviel geisitger Dünnschiss auf einma tut mir in der Seele weh :x
Hauptsache dann aber selbst rumheulen von wegen intoleranz, weiter so Budy :freak:

Schonmal etwas von Flexibilität gehört? Es ist eine Illusion immer das zu finden, was man sich wünscht. Und nur weil man seinen Wunschjob nicht findet, hat man noch lange nicht das Recht auf den Kosten anderer zu leben. Und schließlich sollte jeder Arbeitnehmer bei Entscheidungen, die seine Qualifikation betreffen, immer auch an den Arbeitsmarkt denken. Sprich, wer z.B. Geschichte studiert sollte sich im Klaren sein, dass er wahrscheinlich später in einem Job arbeitet, der mit seinem Studium sehr wenig zu tun hat.

Also ich bin ausgebildeter Mediengestalter...Suche Stelle als Mediengestalter, Grafiker, 3D Grafiker, Sicherheitsdienst, Messe Bühnenaufbau und Pressebereich. Doch bei wenn man behindert ist kein Autoführerschein machen kann aus finanziellen Gründen und eine veraltete Ausbildung wo keinerlei Aufstockung einem bezahlt wird. Und Dank dem Arbeitsamt bereits 4Ffesteinstellungen verloren haben, kann ich leider uach nix mehr machen.

1. Stelle Sicherheitsdienst, brauchte die Ausbildung hatte auch fest einstellung direkt danach gehabt, nein keinerlei Unterstüztung
2. Grafiker fehlte mir ein Kurs
3. 3D Grafiker fehlte mir eine Wohnung, da ich erst ein Praktikum machen musste konnte ich mir keine Leisten.
und 4. Fehlte mir der Führerschein beim Mediengestalter.

Also jetzt sag mir Bitte nicht, dass ich mich nicht bemühe....

Also ich weiß nicht:
Du schreibst deine Ausbildung sei veraltet. Du bist drei JAhre älter als ich. Klar gibt es sehr schnell lebige Berufe, aberf so schnell geht das wieder aucn nicht.
Weiso ist das Arbeitsam schul, dass du 4 Stellen verloren hast!!!!
Du schreinst du sies behindert. Du hast eine Ausbildung bekommen, da denke ich , dass du noch was finden wirst. So stark scheint die auch nicht zu sein, da du Was mit Sicherheitsdienst schreibst.

Viel Erolg

sakura13
02.01.2008, 23:33
Das Problem wa ich habe ist, das mein Ausbildungsbetrieb veraltete Software verwendet hatte. Wenn es nur Versionen wäre wär es kein Ding, aber diese Programme werden nciht mehr verwendet und die wir verwendet hatten sind nun inzwischen 10 Jahre alt. Unsere Pcs waren 300MHZ Macs

karl_nuckl
03.01.2008, 00:16
@sakura13

ICh weiß vllt klingt das jetzt ein bisschen scheiße, aber ich sollte mich halt vorher informieren was in meinem Betreib so abgeht und was sonsz auf dem Markt geschieht und da aktuell ist.

Aber das ist eben meine Meinung und soll keines Falls ein Vorwurf sein.

tommy
03.01.2008, 14:27
Original von karl_nuckl
@sakura13

ICh weiß vllt klingt das jetzt ein bisschen scheiße, aber ich sollte mich halt vorher informieren was in meinem Betreib so abgeht und was sonsz auf dem Markt geschieht und da aktuell ist.

Aber das ist eben meine Meinung und soll keines Falls ein Vorwurf sein.

das muss ich allerdings auch sagen
wenn sie neue software haben. dann solltest du dich vorher drauf vorbereiten. Aber eine frage an dich sakura13 du hats jetzt 4 berufe genannt. bis jetzt hat es leider bei keinem geklappt. arbeitest du denn neben bei noch? wenn nicht dann verstehe ich das nicht. denn irgentwas findet man immer um geld zu verdiehnen.
PS: ja der führerschein ist verdammt teuer xD hab 1600Euro für meine hingeblättert letztes jahr.

Jaschu
03.01.2008, 14:34
Original von Mia
Meine lieben...

Nur zur Info, ich bin nicht arbeitslos. Mein Mann ist schwerbehindert (100%) mit Pflegestufe 3. Ich bin seine Pflegeperson und kümmere mich 24 Stunden täglich um ihn. Das zum Thema faule Säcke...

Wichtigtuerei? Ich achte darauf daß im Forum ein gewisses Niveau beibehalten wird und dafür brauch ich mich nicht rechtfertigen.

*winkt allen mal nett zu*

:danke: :zustimm: :danke: :zustimm: :danke:

karl_nuckl
03.01.2008, 16:57
Original von Jaschu

Original von Mia
Meine lieben...

Nur zur Info, ich bin nicht arbeitslos. Mein Mann ist schwerbehindert (100%) mit Pflegestufe 3. Ich bin seine Pflegeperson und kümmere mich 24 Stunden täglich um ihn. Das zum Thema faule Säcke...

Wichtigtuerei? Ich achte darauf daß im Forum ein gewisses Niveau beibehalten wird und dafür brauch ich mich nicht rechtfertigen.

*winkt allen mal nett zu*

:danke: :zustimm: :danke: :zustimm: :danke:

@Mia
Also das ziehe ich meinen Hut davor! Ich wüsste nicht, ob ich das 24h aushalten würde. Ich arbeite im Krankenhaus als Pfleger und teilweise freue ich mich auf den Feierabend nach dem Dienst.

@Jaschu

ICh weiß nicht wirklich, waqs du damit sagen möchtest!!!!

Jaschu
03.01.2008, 17:19
Danke dafür, dass das Niveau im Forum gut im Auge behalten wird und Zustimmung dafür, dass man sich hier nicht alles gefallen lassen muss!
Jetzt verstanden? :lol:

karl_nuckl
03.01.2008, 17:30
Original von Jaschu
Danke dafür, dass das Niveau im Forum gut im Auge behalten wird und Zustimmung dafür, dass man sich hier nicht alles gefallen lassen muss!
Jetzt verstanden? :lol:

Ja hab dich verstanden :D Dauert bei mir manchmal etwas :lol:

Sean
03.01.2008, 21:34
Original von Mia
Meine lieben...

Nur zur Info, ich bin nicht arbeitslos. Mein Mann ist schwerbehindert (100%) mit Pflegestufe 3. Ich bin seine Pflegeperson und kümmere mich 24 Stunden täglich um ihn. Das zum Thema faule Säcke...

Wichtigtuerei? Ich achte darauf daß im Forum ein gewisses Niveau beibehalten wird und dafür brauch ich mich nicht rechtfertigen.

*winkt allen mal nett zu*

Ja dein Wirken ist schon sehr sinnvoll. Zum Thema hier hast du eigentlich nichts beigetragen, sondern nur mich persönlich angegriffen...und du hast ja soviel zu tun, das zeigt schon dein Profil: 4 (!) WoW-Charaktere, eigene Homepage, Moderator im Forum...du musst ein harten Alltag haben...ich lach mich kaputt

karl_nuckl
03.01.2008, 22:48
Original von Sean

Original von Mia
Meine lieben...

Nur zur Info, ich bin nicht arbeitslos. Mein Mann ist schwerbehindert (100%) mit Pflegestufe 3. Ich bin seine Pflegeperson und kümmere mich 24 Stunden täglich um ihn. Das zum Thema faule Säcke...

Wichtigtuerei? Ich achte darauf daß im Forum ein gewisses Niveau beibehalten wird und dafür brauch ich mich nicht rechtfertigen.

*winkt allen mal nett zu*

Ja dein Wirken ist schon sehr sinnvoll. Zum Thema hier hast du eigentlich nichts beigetragen, sondern nur mich persönlich angegriffen...und du hast ja soviel zu tun, das zeigt schon dein Profil: 4 (!) WoW-Charaktere, eigene Homepage, Moderator im Forum...du musst ein harten Alltag haben...ich lach mich kaputt

@ Sean
Vielleicht fährst du mal drei Gänge zurück. Du weißt nicht wie anstrengend eine 24h-Betreuung ist. Sowohl körperlich aber auch enorm psychisch. Wenn du das mal eine Woche gemacht hast, dann kannst du gerne mit reden. Aber solch eine scheiße kannste dir echt mal sparen. Erst Hirn einschalten, dann posten ist ein echt einfacher, aber wirkungsvoller Merksatz!!!

jrkler
03.01.2008, 22:51
Original von Sean

Original von Mia
Meine lieben...

Nur zur Info, ich bin nicht arbeitslos. Mein Mann ist schwerbehindert (100%) mit Pflegestufe 3. Ich bin seine Pflegeperson und kümmere mich 24 Stunden täglich um ihn. Das zum Thema faule Säcke...

Wichtigtuerei? Ich achte darauf daß im Forum ein gewisses Niveau beibehalten wird und dafür brauch ich mich nicht rechtfertigen.

*winkt allen mal nett zu*

Ja dein Wirken ist schon sehr sinnvoll. Zum Thema hier hast du eigentlich nichts beigetragen, sondern nur mich persönlich angegriffen...und du hast ja soviel zu tun, das zeigt schon dein Profil: 4 (!) WoW-Charaktere, eigene Homepage, Moderator im Forum...du musst ein harten Alltag haben...ich lach mich kaputt

hast du noch nicht was von ablenkung gehört?????????

ausserdem strengt betreung ab und es muss nicht jemand 24 stunden neben ein sitzen, sodern jemand der 24 stunden da ist und hilft.

jrkler

Drache
03.01.2008, 23:08
Lieber Sean,


ES REICHT!

Wenn du auch noch ein einziges arrogantes Wort in dieses Forum schreibst von dem ich mitbekomme, werde ich persönlich dafür sorgen, dass du dieses Forum verlässt und nie wieder irgendwas hinein schreibst! Ja du magst denken es stünde nicht in meiner Macht aber verlass dich drauf, ich werde alles in meiner Macht stehende tun um mein Ziel zu erreichen!

Sollte es dir "am Arsch" vorbei gehen, stell mich auf die Probe und du wirst sehen, was du davon hast. Jemanden persönlich zu beleidigen und ihn lächerlich erscheinen lassen ist definitiv unter der Gürtellinie. Mein Vorredner hat dir bereits vorgeschlagen, erst zu denken, dann zu posten. Das wäre definitiv ein guter Ansatz. Sei dir bewusst, dass Worte weh tun können, mehr als jede physische Wunde die man verursachen kann.

Meiner Meinung nach bist du extrem egoistisch und verdienst schon jetzt den Rauswurf aus dem Forum. (nein, nicht jeder Arbeitslose lebt von "deinem" Geld...)

Mia, auch ich finde es wirklich stark, dass du so für deinen Mann da bist. Das ist wahre Liebe! und ich bin sicher dein Mann ist stolz auf dich. (ich hoffe ich gehe nicht zu weit mit meinen Äußerungen)

Mit freundlichen Grüßen


Drache

nukki
03.01.2008, 23:14
Sean, derjenige, der hier am wenigsten Ahnung hat, bist Du.
Ich habe damals auch SEHR viele Bewerbungen geschrieben, aber ich war "überqualifiziert", um eine Schlosser- oder Zerspanungsmechanikerlehre zu machen. Da hab ich als Alternative dann eine Ausbildung zum Heizungsbauer gemacht und stehe nun, nach einigen Jahren Studium, kurz vor dem Diplom als Ingenieur. Ich weiß also, dass es weiß Gott nicht einfach ist, eine Stelle zu finden.
Und zu Deinen Angriffen auf Mia:
Ich hatte selber einen Vater, der schwerst pflegebedürftig war. Er ist krank geworden, als ich 10 war und 7 Jahre später verstorben. Glaube mir, wenn man jemanden RUND UM DIE UHR betreuen muss, ist das ein Vollzeitjob! Wir waren zu dritt, Mia macht das ganz alleine mit ihrem Mann, dafür hat sie meinen größten Respekt. Was ist Dein Problem, dass sie noch nebenher Hobbys hat?
Ich bin eher der Meinung, Du bist sauer, weil Du nach Deinem unmöglichen Verhalten im Chat zu Recht gebannt wurdest. Lass sie in Ruhe!

@Mods: Wäre es nicht sinnvoll, solche Leute nach so massiven Beleidigungen und persönlichen Angriffen auf andere Forenteilnehmer aus dem Forum zu entfernen?

karl_nuckl
03.01.2008, 23:16
@ Sean!!!!


ES REICHT!

Mein Vorredner sagt das, was ich meint, aber erst einmal nicht sagen wollte. Du bist für mich das größte A****, welches mir hier je begenet ist.

Big_Elmo
03.01.2008, 23:30
Ich hätte schon gerne etwas mehr über die ominösen hypnoseCDs erfahren.fand es irgendwie schon interessant, was es so alles für Phantasien und komerzielle "lösungen" dafür gibt.

Das wurde mir aber vor allem durch Dich Sean gründlich verdorben. Wir suchen hier doch alle etwas Zerstreuung und ablenkeung vom Alltag und sollten es uns nicht noch gegenseitig madig machen!

Anstatt Dich zu freuen, dass du ein Leben ohne materielle und seelische Not führen kannst, ghest Du hier ständig Leute an. Anstatt dich in Beruf, Alltagsleben und /oder Hobby für andere einzusetzen, greifst du diejenigen, die dies tun, auch noch an.
z
Als Werktätiger im Gesundheitswesen (Physiotherapeut/Zur Zeit in der Altenpflege) lehne ich dein Sozialdarwinistisches und faschistoides Geschwafel ab.

Es langt !!! Schmeißt ihn doch endlich raus, der gibt doch partout
kan Fried ned !!! No pasaran

Astron
04.01.2008, 16:24
So ich schreib jetzt erstmal was zu thema. Mich hat es auch interessiert schon aus beruflichen gründen!! Folge ich habe das ding bestellt und werd mal rein hören bzw Testen.

@sean
Wenn ich diese jammerei höre vonwegen arbeitsfaules gesindel bekomme ich nen würgreitz es kann echt nicht sein das jeder daher gelaufene hilfsarbeiter hier in deutschland der Meinung ist das er diesen Staat finanziert bzw dafür zuständig ist das er die leute an die arbeitbekommt, es gibt sicherlich noch tausend andere gründe warum die leute heutzuttage so schwer einen Job bekommen. Ich denke aller dings der wichtigste grund sind sind intollerante geid geile menschen die nichts anders im kopfhaben als ihre umgebung auszubeuten.
Wenn du irgend wann mal einen ernst zunehmenden beitarg zu dieser gesellschaft geleistet hast kannst du die gerne so äussern wie du es getann hast aber bis dahin würde ich mich in meiner ausdrucksweise etwas zügeln.
Ich hätte mal nen vorschlag da du ja mit deiner freizeit nichts besseres anzufangen weist als deine Umwelt nieder zu machen könntest du dich doch mal zu einem freiwilligen soziallen jahr in einem Sozialberuf melden z.B. ind der Ambulantenpflege.

@Mia
Respect!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich selber Fachpflegekraft bin und nun schon seit weit überzehn Jahren im beruf Arbeite und da ich vor zwei jahren auch meine Mutter 24/7 gepflegt habe.
Ich kann dich durchaus verstehen das du reichlich ablenkung suchst um dem alltag wenigstens stundenweise zu entfliehen. WOW *GGG* cool wil auch mal wieder nen bisschen WOW spielen hatte lange keine zeit mehr.

Forumssprecher
04.01.2008, 16:38
Liebe Mitglieder,

wir wollten euch darüber informieren, dass wir "Sean" ausgesperrt haben..

da er die Regel (Umgangston) gebrochen hat, Respektlos und Beleidigend war.

Wir hoffen, dass ihr trotz allem doch noch eine sinnvolle Diskussion hier draus machen

könnt und wünschen euch noch weiterhin viel Spaß.

euer WBC-Team

Big_Elmo
04.01.2008, 16:51
Original von Astron
So ich schreib jetzt erstmal was zu thema. Mich hat es auch interessiert schon aus beruflichen gründen!! Folge ich habe das ding bestellt und werd mal rein hören bzw Testen.

Bin schon gespannt uaf Deinen Erfahrungsbericht: folgende sichrerheitsmaßnahme solltest du vorher ergreifen: Erst Pampi anlegen , dann CD einlegen :P


@sean
Wenn ich diese jammerei höre vonwegen arbeitsfaules gesindel bekomme ich nen würgreitz es kann echt nicht sein das jeder daher gelaufene hilfsarbeiter hier in deutschland der Meinung ist das er diesen Staat finanziert bzw dafür zuständig ist das er die leute an die arbeitbekommt, es gibt sicherlich noch tausend andere gründe warum die leute heutzuttage so schwer einen Job bekommen. Ich denke aller dings der wichtigste grund sind sind intollerante geid geile menschen die nichts anders im kopfhaben als ihre umgebung auszubeuten.
Wenn du irgend wann mal einen ernst zunehmenden beitarg zu dieser gesellschaft geleistet hast kannst du die gerne so äussern wie du es getann hast aber bis dahin würde ich mich in meiner ausdrucksweise etwas zügeln.
Ich hätte mal nen vorschlag da du ja mit deiner freizeit nichts besseres anzufangen weist als deine Umwelt nieder zu machen könntest du dich doch mal zu einem freiwilligen soziallen jahr in einem Sozialberuf melden z.B. ind der Ambulantenpflege.


nach Meinen Erfahrungen aus dem Chat mit ihm - er wurde daraus mittlerweile verbannt - ist eher kaum mit einer freiwilligen Resozialisierung von Ihm zu rechnen.



@Mia
Respect!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich selber Fachpflegekraft bin und nun schon seit weit überzehn Jahren im beruf Arbeite und da ich vor zwei jahren auch meine Mutter 24/7 gepflegt habe.
Ich kann dich durchaus verstehen das du reichlich ablenkung suchst um dem alltag wenigstens stundenweise zu entfliehen. WOW *GGG* cool wil auch mal wieder nen bisschen WOW spielen hatte lange keine zeit mehr.

ich kann mich dem Nur anschliessen, Danke :-):knuddel:

tommy
04.01.2008, 16:53
unser guter Sean ist weg xD
na ja war auch mal zeit ;)
@Mia ich kenn dich leider nicht persönlich und kenn mich nicht in deinem leben aus.

deswegen werde ich dazu nichts sagen. ich dazu nichts sagen das ich ja nicht 100% weiß das du eien schwerkranken Mann hast. das ist keine beleidigung! Will dich in keiner weise angreifen. nur für mich als aussenstehender kann ich nicht sofort alles glauben was mir gesagt wird. deswegen sage ich nichts dazu ;) auch wenn jetzt viel sagen werden "das kann du doch darnet wissen" oder "wieso sollte sie das tun" so sry so ist meine einstellung ;)

Drache
04.01.2008, 21:09
Jeah, Victory :D

Cool :D

Großes THX an die Mods etc.

Drache

Jaschu
06.01.2008, 19:07
Wenngleich es nicht unbedingt meine Vorstellung von Mitbestimmung ausfüllt, freue ich mich doch, dass nun ein Störenfried und Unruhestifter das Forum verlassen musste.

Mein :danke: an die MODs.

Zum Thema CD möchte ich mich, auch bei Wiederholungsgefahr, noch einmal ganz deutlich dagegen aussprechen. Erstens denke ich, dass NIEMAND wirklich inkontinent werden will und zweitens bin ich überzeugt, dass man Geld wesentlich zielführender und sinnvoller anlegen kann. Lasst Euch nicht neppen!
:lol:

Astron
07.01.2008, 10:35
Jup habe sie heute bekommen !

Fragen bitte per PN

zweistein
08.01.2008, 15:18
Willst du die Fragen wirklich nur per PM beantworten? Wäre es nicht auch im Forum sinnvoll? Die Fragen bzgl. der Wirkungsweise und Qualität wird doch sicher mehrfach kommen...

Was Sean angeht, ist das denn dauerhaft? Ich meine er kann sich ja sicherlich immernoch unter einem anderen Namen anmelden. Spätestens mit einer anderen IP.

Astron
08.01.2008, 16:03
Ja ich denke auch die frage wird sicher öfters kommen! Das mit der PN war allerdings anders gemeint.
So noch mal zur CD das ist als beilage dabei.


Zur Anwendung von Hypnose CDs

Bei der Anwendung der CD sollten Sie nicht gestört werden und alle Störungen
abstellen z.B. die Türglocke, Telefon und Handy. Wenn sie doch aus der Hypnose
gerissen werden, kann es zu Kopfschmerzen und Schwindelgefühl kommen . In diesem
Fall sollte für die anregung des Kreislaufes gesorgt werden. Es besteht keine gefahr
da die Symtome normalerweise von alleine verschwinden.

Diese CD darf niedrigem Blutdruck bzw. Herz- oder Kreislaufbeschwerden, sowie bei
Anfallskrankheiten oder Psychischen Erkrankungen nicht bzw.nur unter ärtzlicher
Aufsicht verwendet werden. Die CD ist nicht zur Behandlung von Krankheiten jeglicher
art erstellt. Wenden Sie sich in diesem Fall an ihren Arzt!

Die Hypnose CD Möglichst täglich benutzten in einem Zeitraum von mindestens einem Monat.
Bei öfteren Sitzung wird sich die Entspannung schneller einstellen.
Die Sugestionen müssen in dem Monat öfters wiederholt werden, da es dann zur optimalen
Wirkung der Suggestion kommt. Eine Sitzung reicht in der Regel nicht aus, da es dann zu keiner
anhaltenden Wirkung kommt.

Die Anwendung dieser CD erfolgt Grundsätzlich auf eigene Gefahr!

Ich habe sie mir gestern mal angehört ist meines erachtens gut gemacht ist aber eher einer sugestions cd als eiene hypnose im eigentlichen sinne.