PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Größe 7



be4ut1ful
27.12.2007, 20:02
hi,

habe gerade das hier gefunden:
http://www.pampers.com/en_US/products/page/pdt_details/selectedProduct/cruisers/stageId/105.do

gibts die schon länger und was meint ihr wozu die eingeführt werden?

peer888
27.12.2007, 20:24
Hi, schau mal hier, solche Windeln gibt auch von anderen Herstellern:

http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=9896&product=98446

Soweit ich weiß sind die nicht neu, sondern schon sehr lange auf dem Markt.

LG

be4ut1ful
27.12.2007, 20:34
ja, aber von pampers und ganz normal im supermarkt find ich halt cool

BoP
27.12.2007, 20:59
Original von peer888
Hi, schau mal hier, solche Windeln gibt auch von anderen Herstellern:

http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=9896&product=98446

Soweit ich weiß sind die nicht neu, sondern schon sehr lange auf dem Markt.

LG

Das die Pampers größe 7 schon länger auf dem Markt sind stimmt

Aber pampers cruisers haben nichts aber auch gar nichts mit Drynites gemeinsam. Pampers Cruisers = zum zukleben
Drynites zum reinschlüpfen wie unterwäsche und speziell für Bettnässer.

karl_nuckl
01.02.2008, 16:49
Also ich habe gerade mal auf ebay ein bisschen herumgestöbert und bin da auf folgendes gestoßen --> Du klick hier!!!!!! (http://cgi.ebay.de/Pampers-Cruisers-Groesse-7-2x-28-Stueck_W0QQitemZ180211558100QQihZ008QQcategoryZ77117QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Also was haltet ihr davon? OK sind noch zwei Tage und in denen kann halt viel passieren. Aber sonst finde ich das garnicht schlecht.

Machts gut!!!

HudsonBoy
01.02.2008, 19:10
Hmmmmm...

Wie kann es denn sein, dass euch die Pampers passen? Ich meine, es wäre super-schön, wenn die mir auch passen würden - einmal wieder orginal-Pampers tragen... *schwärm*
Seid ihr alle so klein un dünn, dass euch Pampers Größe 6-7 passen?
Das kann ich mit meinen 82 kg vergessen, oder? :(

Schnullernobbi
01.02.2008, 22:01
Original von HudsonBoy
Hmmmmm...

Wie kann es denn sein, dass euch die Pampers passen? Ich meine, es wäre super-schön, wenn die mir auch passen würden - einmal wieder orginal-Pampers tragen... *schwärm*
Seid ihr alle so klein un dünn, dass euch Pampers Größe 6-7 passen?
Das kann ich mit meinen 82 kg vergessen, oder? :(

Das ist etwas was ich auch nicht verstehe. Größe 6 passt gerade mal meiner 3 1/2-jährigen Nichte.
Und Gr.7 19kg+. Welches große Baby hat wohl so eine Größe?

Karu
01.02.2008, 22:16
keins, aber Kleinkinder die nicht trocken werden (wollen).

Entwicklungsbedingt(!) - also rein vom Körper - kann sich das bis zum 7.Lebensjahr hinziehen, das jmd. trocken wird.
Anvisiert ist zwar das 2. Lebensjahr (Ende 2.) - aber es ist halt ein Orientierungspunkt im Zeitverlauf ...

Der/Die eine früher, der/die eine später.


LG Karu

karl_nuckl
01.02.2008, 22:51
Original von Karu
keins, aber Kleinkinder die nicht trocken werden (wollen).

Entwicklungsbedingt(!) - also rein vom Körper - kann sich das bis zum 7.Lebensjahr hinziehen, das jmd. trocken wird.
Anvisiert ist zwar das 2. Lebensjahr (Ende 2.) - aber es ist halt ein Orientierungspunkt im Zeitverlauf ...

Der/Die eine früher, der/die eine später.


LG Karu

@ Karu

Mit den Zwei Jahren hast du recht. Dies ist eben ein statistischer Wert, bei dem eben der Großteil der Kinder trocken werdern. Man will eben, dass Kinder die in den Kindergarten kommen trocken sind und nicht mehr gewickelt werden müssen. Dies machen die Kindergärten nur in den seltensten Fällen.
Die 7 Jahre allerdings sind schon etwas spät. Man bei Kinder ab dem 5. Lebensjahr davon, dass sie Bettnässer sind. Also sollte bis zu diesem Zeitpunkt die Sauberkeitserziehung erfolgreich verlaufen sein.

on topic

Ja es gibt welche denen die noch passen. Und es gibt sogar welche, denen sogar noch die 6er Pampers passen

soulsplit
01.02.2008, 23:02
Original von Schnullernobbi

Original von HudsonBoy
Hmmmmm...

Wie kann es denn sein, dass euch die Pampers passen? Ich meine, es wäre super-schön, wenn die mir auch passen würden - einmal wieder orginal-Pampers tragen... *schwärm*
Seid ihr alle so klein un dünn, dass euch Pampers Größe 6-7 passen?
Das kann ich mit meinen 82 kg vergessen, oder? :(

Das ist etwas was ich auch nicht verstehe. Größe 6 passt gerade mal meiner 3 1/2-jährigen Nichte.
Und Gr.7 19kg+. Welches große Baby hat wohl so eine Größe?

Also mir passen die durch die neuen Stretchbündchen. Wenn ich die etwas vordehne, kann ich die ganz normal, wenn auch am äußeren Rand des Klettpads zu machen. Sie sitzen natürlich tiefer und strammer als Erwachsenenwindeln, aber es ist trotzdem noch voll okay und sie fallen somit nicht weiter auf.

Gruss