PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbole\Buttons werden nicht richtig dargestellt,



babychris2005
25.12.2007, 16:37
Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf das Symbole, z.b. die vor den threads, oder bei den Nachrichten, wird dann statt dem Symbol "ungelesene Nachricht/en" angezeigt. Oder in der Galerie werden die vereinzelte Bilder nicht geladen, usw. Aber wenn man dann die jeweilige Seite erneut aufruft ist dann alles so wie es soll.
Browsercache hab ich schon geleert, und nen anderen Browser auch schon versucht, ohne Besserung.

eule
25.12.2007, 21:54
Könnte der Indianer sein, an dir liegt es zumindest nicht.

Wolfgang
26.12.2007, 18:00
der ganze grafikoverhead wird pro session nur einmal zwischen server und client uebertragen...
danach bedient sich der browser dem browsercache...
es waer ja schwachfug zig mal das selbe zu uebertragen

wenn du dediziert aur refresh klickst so werden die daten erneut vom server abgerufen und im cache zwischengespeichert

wenn nun also bei einem refresh alles korrekt erscheint, jedoch beim normalen durchbrowsen n bisserl bloedsinn rauskiommt... wuerde ich eigentlich schon beim browser anfangen zu suchen...

was auch gut moeglich ist, hab den fall selbst schon erlebt, ist dass ein securityprogramm keine gif`s zulaesst...
aber der grossteil der verwendeten grafiken gif`s sind


hat denn wer anderer auch noch dieses problem ?
wenns der server waer, wuerd das ja bei vielen usern so sein....