PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Windelslip



chris18
23.12.2007, 21:53
Hallo seid alle gegrüßt
Habe diese Windel im Internet gefunden,leider war da nur das kleine Bild links was da zusehen ist. die Windel sieht gut aus und sicher ,dicht schein sie auch zu sein.
nun möchte ich gern von Euch wissen wie sie heißt oder wo es diese gibt
Vielen Dank in voraus und Gruß wie Weihnachtswünsche von
Chris18

Pampersfuchs
23.12.2007, 23:48
Hat diese Windel farbige Rauten auf der Folie ? Wenn ja könnte es ein ID Slip sein.

Schau doch mal hier auf dieser Seite:

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=14

Dort gibt es einen Online Shop für Windeln mit bebilderten Windelbeschreibungen. Vielleicht findest du ja die, wo du suchst.

dennis
24.12.2007, 09:40
Ich hätte auch auf anhieb getippt, dass diese Windel einen ID-Slip ist. Allerdings ist das ein älteres Modell.

Gruß
Dennis

tewi19
24.12.2007, 10:16
Hi chris18 , es könnte auch eine Absorin Slip Excellent sein :)

jrkler
24.12.2007, 11:31
also habt ihr schonmal das bild rangezooooomt?


der mitteldoppelstrich ist durchgegehnt (oder sehe ich das falsch?)

also fällt ID-Slip
ID-Slip (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=022&product=2124-1) raus.

und

Absorin Slip Excellent (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=18212&product=1022-1) leider auch da dort diese blauen Punkte/Karos fehlen.

aber ich finde das voll süß wie ihr euch mühe darüber macht :hug: :hug: :hug:

jrkler

dennis
24.12.2007, 11:46
Die Windel hat ja auch ein ziemlich hohen schnitt. Muss ja nicht zwingend ein Deutsches Produkt sein.

chris18
24.12.2007, 17:01
Hallo :) :P Leute ich bins selber nochmal.
Ich glaube selber schon das dennis recht hat.Ich werde trotzdem weiter forschen ob ich nicht diese Windel finde da die Abri-Form XPlus in XL nur noch die mit den Stoff aussen gibt und meiner meinung nach sind die nicht dicht so das man diese Windel auf keinen Fall ohne Gummihose tragen sollte.
Ich versuche das Bild noch etwas grösser anzuhängen.
Jetzt wünsche ich allen ein frohes gesegnetes Weihnachstfest :lach:


Es sind kleine blaue Herzen und die Windel ist nicht von ID oder Absorin

dl_mike
24.12.2007, 18:20
hallo,
also es muss den profis hier doch mögl. sein, diese windel zu identifizieren - hat doch deutliche merkmale.
saugstärke mit herzchen markiert;
auffallend herausgeschnittene klebestellen;
hohes rückenstück;
von gepunkteter linie eingerahmter nässe-indikator;
farbe hellblau, leicht lila.

gruss mike

Linus
24.12.2007, 18:31
Ich kann sie insofern indentifizieren, dass es defnitiv keiine Windel ist, die ich bislang in der Hand hatte. Das bedeutet wiederum, dass es höchstwahrscheinlich ist, dass sie nicht in Europa vertrieben wird.
Bei Save habe ich sie zumindest noch nie gesehen. Und Save führt so ziemlich alles, was in Euroa zu bekommen ist.

Ich vermute, dass die gesuchte Windel irgendwo in Asien, USA oder Südamerika zu finden ist.

nina
25.12.2007, 00:18
Japan

ich glaube Dr. ......?