PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzender Riesenteddy bei T€Di



cutygreywolf
22.12.2007, 13:57
Habe gestern bei dem Disounter T€Di nen Riesen Teddybär gesehen. Sitzende etwas über einem Meter grösse. gewaltiger Talienumfang für um die 40-50 €. Vielleicht habt ihr ja glück und kriegt ihn noch nach Weinachten dort zu kaufen. Mir war er zu gross aber die hatten dort auch nen Wunderschönen Scneeleoparden der jetzt auf meiner Fensterbank tocknet nachdem ich ihn gestern heimholte und wusch.

http://www.tedi-discount.de/index.php?p=2&sub=1

marcus
22.12.2007, 22:34
hab mir heute bei T€Di den ca. 100cm großen Tieger gekauft. den teddy haben sie nich mehr gehabt.
die Tieger und Leoparden haben sie in zwei größen nen kleinen ca 70cm und groß ca 100cm.


liebe grüße
marcus



PS. wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

MBSpeedy
05.01.2008, 14:12
ich habe alle Stofftiere beim T€di gesehen, aber mir waren sie zu teuer.

Die Qualität war bestimmt nicht vom Hersteller Steif, und dafür 49 Euro zu bezahlen
fand ich zu teuer, schade eigentlich.

Am liebsten hätte ich einen Hasen in 100 cm größe :rolleyes:

cutygreywolf
06.01.2008, 17:17
MBSpeedy:
Ist klar das die Qualität nich mit der von Steif vergleichbar ist.
Steif ist ein Qualitätshersteller und in der größe der Kuscheltiere die es bei T€DI zu kaufen gab stellt Steif Kuscheltiere her die Nicht zum Kuschln gedacht sind sondern eher aus Austellung und Dekorationsobjekte. Ein Gepard sitzend kostste 129 €. Und mein Steifwolf "Try" der wirklich als Kuschltiergedacht ist hat mich 40€ gekostet.

Ank
06.01.2008, 18:42
mhhh ich hab keinen Tedi in der Nähe und eigentlich hab ich ja auch schon genug Kuscheltiere, zumindest genug große und 49€ ist halt doch etwas teuer

Mia
06.01.2008, 18:45
Original von MBSpeedy
Am liebsten hätte ich einen Hasen in 100 cm größe :rolleyes:

Frank? (Anspielung auf nen Film...) ;)

Jaschu
06.01.2008, 18:54
Ich habe michmal auf den Teddi-Seiten umgesehen. Ein großer Teddy, der kein Markenartikel ist, um € 40,-- ist m.E. gegen die Firmenphilosophie. In einem unserer Einkaufszentren bekomme ich Teddys bis zu einem Meter und mehr um rund € 18-25,-- und die sind MEGAkuschelig.

Weil aber ohnehin schon über 60 Teddys in allen Größen und Variationen habe, werden die vermutlich keine neuen Geschwister mehr bekommen.
:lol:

Grüßchens an alle
JASCHU