PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner sagt "Hallo"



hspolt
21.12.2007, 22:23
Durch Zufall bin ich über Google hier hergekommen, nachdem ich seit Jahren kein Windelforum mehr besucht hatte - und bin sehr über das hohe Niveau erfreut. Da leisten die Mods wohl gute Arbeit. Aus diesem Grunde will ich mich auch erstmal vorstellen, wie es sich in einem guten Haus gehört.

Männlich - 30 Jahre alt (wohl eher ein älterer in dieser Runde), zugereister Bayer. Der Begriff, hier als erstes gelesen, AdultChild beschreibt am besten meine Neigung, gepaart mit etwas Bondage. Child deswegen, weil ich mit Nuckel, Lätzchen, Haube, ... nichts anfangen kann.

Zu meiner Ausstattung (die aber nur gelegentlich ausgepackt wird, wenn mir dannach ist, und dann auch mal wieder Monate verschwindet) gehören neben Windelslips (bevorzugt Tena Maxi), Suprima Hosen, Schlafoveralls, Bodies auch noch - da mir Kindergröße 176 noch passt - ein Schneeoverall und ein Kinderschlafsack. Highlights sind jedoch ein Segufix Komplett inclusive Schulter und Oberschenkelhalterung für breite Betten sowie ein Kindersitz mit 5-Punkt Gurt, in den ich 100%ig passe.

Ich lade jetzt aber keinen ein, dies auszuprobieren :P da müst ihr erst mich kennenlernen :bier:.

Bis denne irgendwo hier im Forum.
Hans

Pampersfuchs
21.12.2007, 23:22
Ich sage einfach mal Hallo^^

diaper:in:space
22.12.2007, 00:44
Hallo Hans,

herzlich willkommen in unserer Community und hab ganz viel Spaß :)


Original von hspolt
... und bin sehr über das hohe Niveau erfreut. Da leisten die Mods wohl gute Arbeit.

Das Lob möchte ich an die User weitergeben, ohne die unsere Community nichts wäre :) Auf dass ihr auch im neuen Jahr so zahlreiche niveauvolle Beiträge schreibt :)


Original von hspolt
Männlich - 30 Jahre alt (wohl eher ein älterer in dieser Runde)

Stimmt nicht, schau mal in die Statistik (http://www.windelbabies.de/forum/jgs_portal_statistik.php?meinaction=alter&sid=), der Schnitt liegt bei 29,93 Jahren, also liegst Du genau im Schnitt.

Grüße,

Weltraumwindel