PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langer Zeit...



wetypd
21.12.2007, 12:08
... die ich hier im Forum schon lese und schreibe habe ich mich nun auch dazu durchgerungen, etwas über mich preiszugeben :-). Denn als Dauergast reicht mir meine Vorstellung im Rezeptforum nicht mehr aus...

Zu mir: Bin 23, Student und heiße Wolf.

Früher war ich von "den Dingern" allgemein fasziniert, inzwischen ist es für mich das größte, meine Freundin zu wickeln und dann zu verwöhnen (Massagen, bekochen, vorlesen,...) (EDIT: Das mit der Freundin hat sich erledigt... hatte das hier nur eine ganze Weile übersehen. Bin zwar wieder in festen Händen, aber soweit daß wir über unsere speziellen Vorlieben reden würden sind wir noch nicht). (EDIT: Nachtrag: Doch, haben darüber geredet (viel zu unvorsichtig eigentlich, will meinen Schatz um nichts in der Welt wieder hergeben!) und wir sind immer noch ein Paar. Falls DU das hier liest: Ich liebe Dich so sehr, Du bist das tollste was mir passieren konnte!)

Ich hoffe bei Euch ist auch Platz für mich, obwohl ich gleich in zweierlei Hinsicht aus dem Rahmen falle ;-)

Wer fragen hat: einfach stellen, ich beiße fast nur wenn ich Hunger habe!

Wolf

PS: Hatte ich erwähnt daß ich eigentlich immer Hunger habe...

diaper:in:space
22.12.2007, 00:25
Hallo Wolf!

Herzlich willkommen hier in unserer Community und hab viel Spaß :) . Jetzt machst Du mich aber neugierig. Inwiefern fällst Du aus dem Rahmen?

Grüße,

Weltraumwindel

wetypd
22.12.2007, 11:26
Einerseits durch das Alter, das nicht ganz dem der Zielgruppe entspricht (was aber, soweit ich das bisher erlebt habe kein Problem ist). Und andererseits durch die Tatsache, daß ich selber keine Windeln trage, sondern es genieße wenn meine Freundin das mir zuliebe tut.

Auf jeden Fall danke für das Willkommen *g* Wirklich neu hier bin ich zwar nicht mehr, aber jetzt bin ich quasi offiziell angekommen.

Wolf

Jona Windeltiger
22.12.2007, 12:00
Die WBC richtet sich schon länger nicht mehr in erster Linie an junge Leute, und mit deinen 22 bist du wohl hier eher einer derjenigen, die unter dem Altersschnitt liegen...

Nicht zuletzt deshalb herzlich willkommen :)

wetypd
16.02.2009, 23:58
-.- zitat statt edit = dumme idee, bitte löschen!