PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cassandra on Bord



cassandra
20.12.2007, 16:30
Hallo Ihr,

ich hatte mich schon vor längerer Zeit mal angemeldet, bin aber erst jetzt dazu gekommen, hier zu lesen und zu schreiben.

Mir gefällt diese Community sehr gut und ich bin froh, ich angekommen zu sein. :)

Ein paar Dinge zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, habe einen lieben Freund, der mich gern wickelt, wenn wir an Wochenenden zusammen sind und der mich dann liebevoll abends nachtfertig macht. Zu meinen Windeln kam ich real erst vor 1 1/2 Jahren und habe es erstmal heimlich mit übriggebliebenen Pampers meiner Kinder ausprobiert. Seid dem wusste ich, ich will es immer mehr ausleben. Mit meinem neuen Freund konnte ich von Anfang an darauf aufbauen und ich bin froh, meiner Neigung endlich einen Namen geben zu können, da das schon als Kind vorhanden war, ich aber nie einordnen konnte, was genau ich da im Kopfkino hatte. Rückblickend erkenne ich es jetzt...

Freue mich über nette Nachrichten und netten Austausch, vielleicht fliege ich ja mal beim Chat vorbei. :P Wenn ich mich traue...

lg cassandra

Bongo
20.12.2007, 21:14
Herzlich willkommen cassandra! :)

Nico2103
20.12.2007, 21:48
Von mir auch ein lieber Willkommensgruß!
CU
Nico

Baby-Simba
21.12.2007, 01:05
Huhu Cassandra, herzlich willkommen in der WBC
Erstaunlich finde ich das dir noch Pampers passen, und was den Chat betrifft, einfach mal reinschauen, am besten Abends denn dann ist dort am meißten los

Christian
21.12.2007, 10:09
Hi,
herzlich willkommen.

bye
Christian

cassandra
21.12.2007, 13:38
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die nette Begrüssung! ;)

@ Baby-Simba: Die Pampers konnte ich nicht zumachen, ich hab sie mir nur wie eine Binde in den Slip gelegt, war trotzdem aufregend und kann mich noch sehr gut ans erste nassmachen erinnern *hachmach

lg cassandra

attends24
26.12.2007, 10:58
Hi Cassandra!
dann wünsche auch ich dir viel viel spass hier im forum.
es ist doch nichts so wichtig, wie sich verstanden und respektiert zu fühlen, wenn man besondere "hobbies" hat.

glückwunsch zu deinem tollen freund!

cassandra
26.12.2007, 13:18
danke schön attends ;)

roschu
26.12.2007, 19:04
Hallo

auch ich begrüsse Dich herzlich hier im Forum.

Schön das auch Du denn Weg hierher gefunden hast.

Liebe Grüsse

Roschu

cassandra
26.12.2007, 19:51
danke schön Roschu :)

ditzibubi Siegi
07.01.2008, 14:53
Hallo cassandra, erst heute kann auch ich Dir ein herzliches Willkomm im WBC entbieten.
Erhielt erst heute meinen PC von der "stationären Behandlung" zurück.
Habe auch Deinem Profil entnommen, dass Du auch gerne einen Nucki nimmst.
Gratuliere Dir dazu. Mir selbst ist auch der Nucki das liebste an der Babyspielerei.

cassandra
07.01.2008, 15:24
Hallo ditzibubi Siegi,

danke schön. :)

Ja, den Nucki hab ich jetzt erst seid ein paar Tagen, aber ich find ihn klasse. Sitze oft damit abends vorm PC, wenn ich im Internet bin.

lg cassandra

nice.smile
07.01.2008, 16:26
Hi Cassandra,

wie alt sind denn deine Kinder? Wieviele hast du?
trägt dein Freund auch Windeln?

Liebe Grüße,
Volker

Kvetinka
07.01.2008, 17:35
Ahoj Cassandra,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe mir als Kind auch Pampers von einem Nachbarskind organisiert. Später habe ich dann zu Muttis Binden gegriffen.

Zum Schnuller habe ich dann später auch gefunden, weil das halt zu einem kompletten Babymädchen dazu gehört. Das war zu der Zeit, als sich die Teenies Schnuller an ihre Rucksäcke machten.

Liebe Grüße

Jasmina

cassandra
07.01.2008, 21:25
@ nice.smile: Huhu, meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt, also genaugenommen 2 Kinder *grins. Mein Freund trägt keine Windeln, er liebt sie nur an mir und liebt es, mich zu wickeln. ;)

@ adriaperla: Ahoy :) Ich habe jetzt auch wieder zu Binden zurückgefunden, die sind alternativ zu Windeln auch schon besser als nix. ;) Ich habe früher sogar ganze Gläser voll mit Schnullern gehabt. Hab sie leider irgendwann weggeschmissen *heul

lg cassandra

roschu
08.01.2008, 19:34
Original von cassandra
@ nice.smile: Huhu, meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt, also genaugenommen 2 Kinder *grins. Mein Freund trägt keine Windeln, er liebt sie nur an mir und liebt es, mich zu wickeln. ;)

@ adriaperla: Ahoy :) Ich habe jetzt auch wieder zu Binden zurückgefunden, die sind alternativ zu Windeln auch schon besser als nix. ;) Ich habe früher sogar ganze Gläser voll mit Schnullern gehabt. Hab sie leider irgendwann weggeschmissen *heul

lg cassandra

man /frau sollte nie was wegwerfen(Schnuller) sonst tut es einem später leid :(

LG
Roschu

cassandra
09.01.2008, 17:23
Hallo roschu,

irgendwas schmeisst man ja immer mal weg im Laufe des Lebends, sonst wär man ja ein Messi. Aber ich hab schon öfter Sachen weggeschmissen oder verschenkt, was ich dann Jahre später wieder bereut habe, weil ich sie dann gern wiedergehabt hätte - weil die Mode wiederkam oder meine Figur oder mein Geschmack.

Tja, und leider fielen meine Nuckis dann unter "Erwachsenwerden". Dumm gelaufen, heute ärgere ich mich echt, aber naja, die Schnuller von den Kindern hab ich auch teilweise weggeschmissen (sie hatten kaum welche, weil meine Tochter nur bis zum 5. Monat einen hatte und mein Sohn den Daumen nahm) oder meiner Freundin geschenkt, die sowas toll findet.

lg cassandra