PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe von Trainingshöschen oder unauffälligen Windlen



OoOLoverOoO
19.12.2007, 19:47
Gibt es Pampers oder so eine Art DryNites Hösschen auch in großen Größsen so bis 80 kg?

Wenn ja kann mal wer einen Link dazu posten?

zweistein
19.12.2007, 20:04
Pampers sind für Babies, DryNites für Kinder und Jugendliche. Die sind meist nicht so schwer... Kurz: Nein.
Aber PullOns gibt es reihenweise. Sowohl von Tena, als auch von Molicare. Aber auch von fast allen anderen Marken. Nur eben recht schlicht und ohne bunte Bilder...

Nati
19.12.2007, 22:26
Pampers dürften Dir mit 80kg nicht mehr passen, Du kannst sie aber als Einlage in ein Gummihöschen verwenden. Pampers saugen irre gut.

DryNites können Dir serh wohl noch passen. Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen (zu leicht - mir passen sie recht gut) aber es gibt im Internet einige Bilder von grösseren DryNites-Trägerinnen/Trägern. Das echte Problem ist, dass das Mass durch den Schritt zu klein ist. Dadurch hat man dauernd das Gefühl die Windel rutsche runter.

um die 70, ehr drüber (http://www.windelbabies.de/forum/galerie/bilder/bild-5017.jpg)
65-70 (http://www.windelbabies.de/forum/galerie/bilder/bild-3138.jpg)
60-65/65 -70 (http://www.windelbabies.de/forum/galerie/bilder/bild-3551.jpg)
Ist natürlich etwas schwer zu schätzen, wenn man die Grösse nicht kennt und wegen der Perspektive.

Jungs haben den Vorteil, dass Ihr Becken etwas schmaler gebaut ist, darum passen die DryNites eher länger.

Aber warum kaufst Du nicht einfach ein Paket und probierst es aus? Es lohnt sich!

Nati

roschu
20.12.2007, 12:01
Hallo

ich bin über 85 kg schwer und kann die Dry Nites auch noch tragen.

Ich gebe Nati in allen Teilen recht auch was sie über Pampers schreibt.

LG
Roschu

karl_nuckl
20.12.2007, 12:42
Ich selbst bin auch über 80kg und die größten DryNites passen mir sehr wohl!!! Sitzen halt nicht so schlabberig, sondern richtig stramm. Das finder ich aber gerade das schöne.

zweistein
20.12.2007, 20:52
Also bei mir sitzen sie sehr stramm. Wenn ich mich hinknie oder bücke werden die Bündchen so stark belastet, dass sie, wenn ich das öfter mache, auch einreißen. Und wenn sie einmal einen Riss haben, sind sie schnell durch. Ich wiege keine 80kg...

Brutus
20.12.2007, 21:55
----------

diaper:in:space
22.12.2007, 02:05
Also ich bin deutlich leichter, aber ich hab einen Hüftumfang von ca 100 cm. Und mir passen die Drynites perfekt, ich kann mich dem nicht anschließen, dass sie nur knapp passen und es sich anfühlt, als ob sie runterrutschen, überhaupt nicht.

Grüße,

Weltraumwindel

dennis
22.12.2007, 19:49
Die DryNites habe ich auch schon mal getragen. Für Unterwegs sind die wirklich gut, aber für die Nacht, würde ich die nicht empfehlen. Im liegen laufen die recht schnell aus. Ansonsten sehen die ja recht gut aus. Zu den Pampers wurde ja schon alles gesagt.

Gruß
Dennis

Nati
27.12.2007, 08:39
Hmm. Aus Euren Antworten schliesse ich einmal mehr: Es kommt nicht nur auf das Gewicht, sondern noch viel mehr auf den Körperbau drauf an - und wenn ich an 'Zweistein's Antwort denke: ev. auch darauf, dass man sie sorgfälltig anzieht. Sonst kann ich mir seine Antwort nciht erklären

Nati

Christian
27.12.2007, 09:42
Hi,
ich wiege so 85kg und bin 1,85m groß , Hüftumfang ca. 96cm

Na ja, Pampers passen mir nicht mehr.
Goodnites passen, aber wie oben schon einer geschrieben hatte, rutschen die mit der Zeit, da die Bündchen ausleiern.
DryNites finde ich etwas kleiner als Goodnites.

Aber mit den BMX oder AUtos finde ich die als Unterwäsche nett, ich trage dann immer eine Unerhose drüber. Dann bleibt die wo sie soll.

bye
Christian

tanja1
02.01.2008, 07:29
Hi Nati

mir passen die DryNites zwar noch bestens und mit den Aufdrucken sind diese Pants noch recht hübsch gestaltet. Doch wenn es ums Auffallen geht greife ich doch lieber auf Pampers resp. Höschenwindeln zurück, da ich diese besser, körperformgerechter anziehen kann, sodass diese Windeln kaum jemandem auffallen. Ich trage die Pampers eh lieber, da diese neben der Unauffälligkeit auch mehr Flüssigkeit aufnehmen.

Viel Spass und alles Gute im neuen Jahr.

Grüsschen Tanja

dennis
02.01.2008, 09:33
hi,

würden mir die Pampers Höschenwindel so gut wie die DryNites passen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Gruß
Dennis

karl_nuckl
02.01.2008, 09:37
Heute ist zwar schon der 02.01., aber trotzdem:
HAPPY NEW YEAR @ ALL

Also ich persönlich trage am Tag lieber die unauffälligeb DryNites. Die größten Pampers passen mir leider nicht *schade*

Es geht aber auch ein Attends-S 8M. Die ist dünn und unauffällig. Kann ich echt jdm empfehlen.