PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Windelt man sich richtig???



marcus88
14.12.2007, 17:58
Hallo alle zusammen ,

Mhh ich habe ein problem wie man im Titel ja schon lesen konnte ,ich habe das problem mich selber zu wickeln ,das heist ich bekomme das nicht so wirklich hin habe es aber schon auf die unterschiedlichsten arten probiert (stehen ,liegen ,sitzen "handstand").
wenn einer von euch nützliche tips hat die mir dabei helfen mein windel dasein zu erleichtern dann her damit :) ( rede über die molicare super plus)

Liebe Grüße : Marcus


______________________________

Ja schief gewickelt ,na und ?

diaperfreak
14.12.2007, 21:01
Hi Marcus,
schau doch mal auf den HP's der Windelhersteller zb. bei Attends, da findest nützliche Tipps.

Gruß der Freak

marcus88
14.12.2007, 21:06
da finde ich doch nix da wa ich ja schon ;(
ich brauch eine anleitung von jemand der molicare super plus trägt :)

Baby Fabio
14.12.2007, 21:57
also ich träge auch mal supper plus da lege ich mich hin zihe die windel duch meine beine nach hinten untern po dan vorne zuklappen und wenn das past dann dest de kleber am bein stramm zu machen und dan die oberen stramm zu machen




PS:
Ich kann die oberen am besten stram zumachen wenn ich bein zumachen den bauch ein zihe

marcus88
14.12.2007, 22:14
Hallo,

Ja so mach ich das ja auch aber es will und will nicht klappen ;(
grrr ,also wenn ich die windel zwischen den beinen habe dann kann ich zwa zumachen aber sie sitzt nie richtig -.-
was ich mich gerade frage ist kommen die klebe streifen untern po oder nach vorne ? kann das sein das ich einfach alles falsch mache ?

Liebe weihnachts Grüße :

Marcus

Brutus
15.12.2007, 00:08
------------

Larve
15.12.2007, 04:50
Mir ist mal aufgefallen das bei vielen die Windel am Rücken viel höher liegt als am Bauch. Das ist schonmal falsch, sie sitzt eindeutig besser wenn vorn und hinten die gleiche höhe ist.

Ich Wickel mich so:

-windel auseinander gelegt
-an der Bettkantedraufsetzen
-Beine weit aus einander
(die Edelsten Teile zwischen die Beine gehalten und genau dann da draufgesetzt)
- dann auf den rücken legen und alles ordnen
- erst die oberen 2 Klebestreifen (Bauch leicht einziehn) dann die unteren beiden.

Fertig ^^

marcus88
15.12.2007, 09:33
Hallü,

Ja mhh also auf der bett kante habe ich das noch nicht ausprobiert ,aber im liegen mit" gespreizten beinen "oder auf nem stuhl oder so.
mhh das mit dem video ist zwa gut und schön jedoch kann ich mir nix runter laden da meine firewall von meinem laptop ziehmlich kaput ist und sich nicht abschalten läst.
ich danke aber trotz allem für die Beiträge :)

Liebe Windel Grüße : Marcus

grave
15.12.2007, 10:28
gab es da nicht auch mal so nen tolles video von tena ?

lg grave

marcus88
15.12.2007, 10:49
Ich bin gerade fast umfallt :)
1.kann nix runterladen und damit auch keine videos angucken
2.du hast das lied von herr der ringe (lord of the weed )?
3. schick mir bitte den name dieses lieds und den anhang per pn.
Danke

Liebe Grüße Marcus

Kai 1987
15.12.2007, 11:30
@ Marcus

Hi Marcus, ich trage eigentlich ziemlich häufig Mollicare und versuche dir hier ein paar Tips zu geben.

Am Besten ist es wenn du dich im liegen wickelst. Wichtig ist vor allem darauf zu achten das die Windel Forne und Hinten die selbe höhe hat. Und am besten ist es erst die unteren Klebestreifen im liegen Festzumachen, danach kannst du aufstehn und dann mit den oberen alles festmachen und noch ein wenig rücken.

PS: Ansonsten kannste mir auch ne mail schicken an (Erik.Leutheuser@gmx.de).
Meine PN Box macht leider faxen und komme von zuhause net mehr ran.

Kai

marcus88
15.12.2007, 11:53
Hallo kai,

Danke für den Tipp ich werde es dann auch gleich mal testen ,eine e-mail schick ich dir dann wenn ich fertig bin :)

noch ma ne dumme frage kommen die klebe streifen untern po oder nach vorn ?

Liebe Grüße Marcus

grave
15.12.2007, 12:13
die kommen natürlich nach vorne !

hast noch nie babys mit windeln gesehen hatte da eins shcon mal nen klebestreifen am po ????





lg grave

marcus88
15.12.2007, 12:15
Mhhh HAllo,

keine ahnung habe ja kein kind oder patenkind bei dem ich sowas mal machen würde -.-!
ok damit hätte sich die frage dann erübrigt und was ist jetzt mit dem lied ? wer sich mit dem teufel einläst verändert nicht den teufel sondern der teufel verändert dicbh :) wie heist das woher bekomm ich das?

Kai 1987
15.12.2007, 12:18
Schließe mich Grave an, die kommen eindeutig nach vorne. Aber mach dir nichts draus, ich war am Anfang genauso unbeholfen.

Komme aber inzwischen relatiev gut damit klar, nach nunmehr fast 13 Jahren in Windeln.
Ansonsten noch nen kleiner Tip, kannst auch mal im Inko Forum reingucken beim Tread
"Selbst wickeln eine Kunst für sich" denn den hatte ich damals aus persönlichen Gründen gestartet aber auch damit es anderen auch hilft.

Kai

grave
15.12.2007, 12:21
marcus wie das leid heißt keine ahnung weiß ih acuh net



ist nen zitat aus dem film lord of the weed

aber den findest x mal bei youtube einfach mal reinschaun

ich glaub das eine lied snuff maschine oder so ähnlich
die lieder selbst habe ich auch nicht selbst !

das eine lied ist extrem terror von dj skinhead




lg grave

marcus88
15.12.2007, 12:36
JA,

Super habe es hinbekommen die Windel Sitzt supper :D
(klebe streifen vorn :D )
zu grave ,ich kann doch nix runterladen auf grund meiner firewall das ist das problem ;(
Naya Danke an alle ,

Liebe Grüße Marcus :bussi:

grave
15.12.2007, 12:50
naja da lädst du es dir ja auch net runter auf youtube !


lg grave

diaper2001
16.12.2007, 06:48
[:SITD:] - snuff machinery

marcus88
16.12.2007, 13:52
Emm ,

was hat son komentar hir zu suchen ? :D
was willste damit sagen ist das sowas wie geheim sprache für eingeweite ``?
;(

pamperstk
18.12.2007, 14:44
wer probleme beim wickeln hat soll doch einfach pull ups nehmen wie zb huggies drynites das geht am einfachsten wenn man porbleme mit dem wickeln hat außerdem geht es schneller

tee
18.12.2007, 15:10
huhu :)


Original von pamperstk
wer probleme beim wickeln hat soll doch einfach pull ups nehmen wie zb huggies drynites das geht am einfachsten wenn man porbleme mit dem wickeln hat außerdem geht es schneller

und man muss damit leben dass hochzieher nicht so schön kuschlig bequem sitzen und bei weitem nicht so viel flüssigkeit aufnehmen können.

schatten und süsses wasser

tee :]

miki
18.12.2007, 15:40
Original von tee
huhu :)


Original von pamperstk
wer probleme beim wickeln hat soll doch einfach pull ups nehmen wie zb huggies drynites das geht am einfachsten wenn man porbleme mit dem wickeln hat außerdem geht es schneller

und man muss damit leben dass hochzieher nicht so schön kuschlig bequem sitzen und bei weitem nicht so viel flüssigkeit aufnehmen können.

schatten und süsses wasser

tee :]

jauuu ... und wo vorne und hinten ist muss man mangels klebestreifen auch auslosen ... :lol: