PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Dergon
13.12.2007, 19:09
Hi

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen (habe eigentlich nach Geschichten gesucht), und hab mich nach kurzer Anmeldungsscheu direkt registriert.

Wie oben angedeutet lese ich sehr gern Windelgeschichten. Ich denke ich werde auch mal selbst welche schreiben.

hab mich schon etwas umgekuckt und muss sgen, ich bin begeistert. eine dermaßen gut organisierte community hab ich selten gesehen (die geschichten sind klasse!) :)

denke ich werd mich mal wieder zu wort meldeb

sayonara

Mia
13.12.2007, 19:13
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß :) Melde dich ruhig öfter zu Wort, schadet ja nicht ;)

LG

Mia

Dergon
13.12.2007, 19:23
Hier ein kleiner Trailer zu meiner ersten Geschichte. (titel fehlt noch,Vorschläge bitte per PN an mich)

Ich ging die Straße entlang. Eine eisige Windböe erfasste mich und lies mich frösteln. Es war kalt im Spätherbst, und innerlich schalt ich mich einen Narren, nicht auf die Ratschläge meiner Mutter gehört zu haben. Gedankenverloren überquerte ich die Querstraße. Hätte ich wenigsten einen Pullover angezogen! Sicherlich würde ich mich erkälten. Zu meiner linken erhoben sich renovierungsbedürftige Häuser, zu meiner rechten erstreckte sich das Wasserschutzgebiet. Verdammt! Da flatterte mein Einkaufszettel davon. Dabei war der Supermarkt nur noch wenige hundert Meter entfernt! Sollte ich umkehren oder auf mein Gedächtnis (wohlgemerkt ein Sieb) vertrauen? Die Entscheidung fiel auf letzteres, da ich weinig Lust verspürte, die ganzen drei Kilometer nach Hause zurückzulaufen. Warum mussten wir bloß auf dem Land leben?

Timster
13.12.2007, 20:51
Erstmal Willkommen hier!

Deine Geschichte fängt echt interressant an...nicht so wie die 0815 Geschichten.
Bin gespannt auf mehr!

Tilly
13.12.2007, 23:33
huhu willkommen im forum!

Ich freue mich dass du wegen der Geschichten gekommen bist!

Da kann ich mich als Mod ja doch etwas geschätzt fühlen. Ich hoffe du freundest dich hier schnell an und bietest selbstgeschriebene Geschichten zum lesen an.

Vielleicht wirst du auch Schreiberling des Jahres?