PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelträger?



driver92
13.12.2007, 17:31
Ich habe da so einen Verdacht, bei einem Jungen, dass der Windeln trägt. Jetzt möchte ich mal Klarheit über die Sache, damit ich weiss ob ich ihn mal auf die Windeln ansprechen kann.

Wie oder an was sehe ich ob er Bettnässer/Windelträger ist?


mfg




driver92


ps. Ansprechen getraue ich mich nicht, da es sonst ev. peinlich werden kann.

Windelman001
13.12.2007, 18:14
Welche Hinweise hast du denn bis jetzt? Dicken Hintern?
Ist die Frage für wen es peinlicher ist?!
Welchen Vorteil hat es, wenn du es weißt?
Wäge ab, was es bringt.
Vielleicht erhälst du auch so die Hinweise ohne ihn direkt zu fragen.
Ich würde ihn nicht ansprechen. Jedenfalls nicht in kurzer Zeit.

Woher kennst du ihn denn überhaupt?

Tilly
13.12.2007, 18:26
Vielleicht beschreibst du die Person mal genauer.

Es kann sehr gut möglich sein,dass diese ja auch hier im Forum ist.

driver92
13.12.2007, 19:41
Kenne ihn aus der Schule, Parallelklasse. Ich habe gehört (von verlässlicher Quelle) dass er im Klassenlager eine Windel getragen hat. Läuft immer alleine in den Pausen herum, sagt nichts freiwillig, zieht sich immer sofort nach der Schule zurück. Will möglichst keinen Kontakt zu anderen Menschen. Dicken Hintern, naja, er hat sehr eine dünne Figur, jedoch der Po ist immer relativ dick.


Könnte für mich peinlich werden, da niemand von meiner Windel Leidenschaft weiss.

Was denkt ihr jetzt?


mfg


driver92

Wolfgang
13.12.2007, 20:59
interessiert dich der junge... oder nur das was er eventuell da hat wo bei andren boxershorts die haut beruehrt ?

du magst ihn ned ansprechen wei er ja als looser abgestempelt wurde iund du nicht mit einem solchen gesehen werden willst

stell dich in die ecke, schaem dich und ueberleg was du mit jemanden am liebsten tun wuerdest der sowas mit dir macht...

entweder du hast interesse an dem jungen egal was er untenrum traegt...
dann sprich ihn in ner schulpause ganz normal an (ruhig so dass andere sehen dass der kleine kein aussaetziger ist um dem man nen grossen bogen machen muss) und investiere die zeit eine freundschaft aufzubauen.
irgendwann kann man dann ja mal beilaeufig drueber quatschen ohne ihn oder dich direkt damit in bezug zu bringen... dabei reaktionen beobachten und wieder ne zeit lang gras wachsen lassen...
usw usf

oder du bleibst ein arschloch und meidest ihn weiter so wie es alle andern tun

martin326
13.12.2007, 21:24
whow, super antwort wolfgang :zustimm:

driver92
13.12.2007, 21:51
Ich es nicht in Ordung wie mich Wolfgang hier blöd anmacht usw.
Ich habe für sein Auftreten 0 aber wirklich 0 Verständniss.
Wenn man nichts mehr Fragen darf für was leitet er dann dieses Forum??


mfg


driver92

Mia
13.12.2007, 22:04
Erstens hat er dich nicht blöd angemacht sondern nur angemessen geantwortet. Stehe übrigens voll hinter seiner Aussage. Dich scheint ja nicht der Mensch an sich zu interessieren sondern nur seine Unterwäsche. Und das ist nicht okay so. (Wie man in den Wald hineinruft...)

Wolfgang
13.12.2007, 22:04
1.) ist das keine bloede anmache sondern mein voller ernst... denn entweder du magst den jungen... dann ran an ihn, vollkomen egal was andre denken... oder du brauchst was um dich aufzugeilen (boah... der traegt windeln) dann weiss ich nicht ob du hier mit deiner anfrage richtig bist denn das ist unter aller menschenwuerde

2.) ich leite das forum nicht und betreibe es auch nicht...
das rot in meinem nick ist weil das schwarz so fade ist ;)

tommy
13.12.2007, 22:42
na ja wolfgang ist shcon ne sehr direkte klare antwort. aber weißt du denn genau was er nun denkt. ich bin zwar genau deiner meinung aber find es doch etwas zu agressiv.

wenn er so einer ist dann hat er mich meinen teil hier nichts zu suchen.

als ich mit meine jetzigen freundin zusammen gekommen bin war sie auch aussenseiterin. sie ist ein gothic udn deswegen haben alle leute sie gemieden. aber mir war das scheiß egal. da ich gefühle für diese person entwickelt hatte. also bin ich dann in einer großen pause einfach zu ihr gegangen und sie da. sie hatte sogar shcon zwei schulklassen vorher ein auge auf mich geworfen ;) also war alle perfekt :) sry das ich jetzt so von thema ausgeschweift bin XD

Wolfgang
13.12.2007, 22:46
Nachricht von driver92 vom 13.12.2007 21:14

Du behinderte Missgeburt, ich bin nicht schwul und will das auch nicht unterstellt bekommen. Habe es nicht nötig mich solchen blöden Unterstellungen zu fügen, auch nicht von dir!
Es ist reine Neugierde!

keine freundlichen Grüsse

driver92

netter user... dieser driver92

wer unterstellt irgendwem dass irgendwer schwul ist / sein koennte ? (hier oder anderswo)
selbst wenn... ist das schlimm wenn man schwul waer ? kann ich mir nicht vorstellen, sonst waerens ned so viele aus ueberzeugung.. und abgesehn davon... die bezeichnung homosexuell find ich is ned so negativ belastet
kann/darf man als mann keine maennerfreundschaften haben ohne dass jeder gleich an sexuelles denkt ? hast du nur freundinnen und keine freunde ? deiner kommunikationsart angemessen tipp ich auf weder noch...

aber da jetzt ja eh feststeht dass es dir NUR um die windeln geht und dich der junge genau gar ned interessiert ist es ja auch nicht von interesse

schade dass es immer noch so engstirnige, intolerante typen wie driver92 gibt

Tilly
13.12.2007, 23:09
lieber driver 92,
ich sehe dass du wohl mit wolfgang im argen liegst. Sein Beitrag war offensichtlich missverständlich. Wie ich Wolfgang kenne geht er nie perönlich gegen Mitglieder hier vor und unterstellt demjenigen Dinge die verletzend sind.

Er hatte dir nur Tipps geben wollen, die aus seiner Sicht völlig OK sind. Wie ich mir aber denken kann hast du aber eine andere Sicht, weil du ebe jünger bist und auch in einem anderen Umfeld lebst als Wolfgang. Aufgrund dessen kann ich daraus schließen, dass dieses Missverständnis aufkam.

Bitte sei so nett und respektiere Wolfgangs Beitrag und vielleicht könnt nihr euch auch wieder vertragen?

windelpirat
14.12.2007, 06:25
Also für diese persönliche Nachricht würde ich ihm als Mod den Stecker ziehen. einfach noch nicht reif für ein tolerantes Forum...schade

cat
14.12.2007, 07:39
hey leuts,

irgendwie muss ich in dem fall wolfgang recht geben. Er hat einfach nur klipp und klar seine Meinung gesagt. Übrigends sehe ich in dem 1. Beitrag von Wolfgang nichtmal eine unterstellung, das er schwul ist. Er hat gesagt das er eine Freundschaft aufbauen soll, falls er an ihm interessiert ist. Da steht was von Freundschaft, nicht von Sexueller beziehung. Wobei einer Beziehung wohl ne Freundschaft vorrausgeht.

Ich würde auch sagen, das der satz mit loser als Frage zu sehen ist.


Also hier in dem Thread kann ich Wolfgang auch wirklich gar keinen Vorwurf machen, nur wenn ich die Gegenseite betrachte schon. driver fragst hier die User nach einer Meinung, aber akzeptierst nicht Meinungen die von deiner abweichen.

@driver ich glaube nach dem thread das du dich nur an ihm aufgeilen willst, aber sonst nichts damit zu tun haben willst. Desweiteren denke ich das du einfach nichts mit einem Außenseiter zu tun haben willst. Diese einstellung finde ich ebenfalls einfach nur scheiße. Falls du ihn wirklich magst und nicht nur weil er wahrscheinlich Windeln trägt, bau dir ne Freundschaft auf, egal was die anderen denken. Wenn die anderen dann dir, deine Freundschaft kündigen, dann sinds eh die falschen Freunde. Würden dich früher oder später eh fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel.

marcus88
14.12.2007, 17:09
Hallo ihr,

Habe mir das ganze hir gerade mal durchgelesen und finde es furchtbar ...
Ich meine selbst ich der schon hir manchen scheiss geschrieben hat weiss doch das hir nur mehr oder weniger sachlich dikutiert werden sollte "danke Nati".
Meine meinung zu dieser geschichte ist aber ähnlich wie Wolfgang seine meinung ,das du doch einfach zu ihm hingehen solltest und ihn auf diese sache ganz dikret ansprichst und natürlich auch immer im hinterkopf hast das du die ähnliche leiden schafft hast wie der kleine junge ( keine ahnung wie alt der ist ).
würde sagen ihr also (Wolfgang und driver ) solltet die ganze geschichte mal klären wollen doch alle freunde bleiben oder etwa nicht :)
so muss jetzt weg ... die windel ist ma wieder voll. :D

Lg: Marcus ,keep CooL ;)

App bevor ich es vergesse wer kann kir sagen wie man sich am besten die Molicare Super Plus um macht ich kann das nich habe schon 4 stc. verbraten.
bitte PN.

martin326
14.12.2007, 17:18
Original von windelpirat
Also für diese persönliche Nachricht würde ich ihm als Mod den Stecker ziehen. einfach noch nicht reif für ein tolerantes Forum...schade

finde ich auch

marcus88
14.12.2007, 17:31
Hallo noch mal,

Und warum findest du das auch wenn ich fragen darf, das wäre evnt. eine möglichkeit wenn sowas noch mal vorkommen würde aber doch nicht wenn die beiden sich so einig werden.
Es kommt halt ganz darauf an in wie fern sich Wolfgang davon beeindruckt fült aber ich denke wolfgang ist alt genug um zu wissen was man bei kidding macht nähmlich "ignore" ganz einfach und wenn es nochmal vorkommen würde dann sich doch Wolfgang dazu äussern oder nicht ?

Lg: Marcus

martin326
14.12.2007, 17:39
Original von marcus88

Und warum findest du das auch wenn ich fragen darf,...

lieber marcus,

ich finde es deshalb, weil die aussage mit der der user driver92 sein statement an wolfgang beginnt einfach nicht tolerierbar ist. dabei entschuldigt ihn auch nicht sein alter, denn auch mit 15 sollte man halbwegs wissen, wo die grenzen einer wortmeldung sind. im übrigen ist das natürlich nur meine subjektive meinung, die ich aber hier kundtun möchte.

lg aus wien
martin

marcus88
14.12.2007, 17:54
Hallöchen noch mal ...

Naya irgend wo kann ich das ja verstehen aber las das doch Wolfgang mit driver selbst klären und wenn das nicht klappt und sich driver nicht endschuldigt dann kann man ja immer noch zum operator gehen und petzen :) ( "petzen") .
naya jeden fals ich brauche noch eine anleitung zum windeln mit moli care super plus vllt fellt dir da was ein :)

Liebe Grüße :
Marcus

Wolfgang
14.12.2007, 23:00
was soll ich klaeren ?
mich muss nicht jeder moegen, das ist sein gutes recht...
ich hab auch kein problem andere zu ignorieren...

von meiner seite aus ist die angelegenheit erledigt...
die erfahrung spricht dagegen sich mit einem der ned mal halb so alt ist einzulassen, abgesehn mal davon so hohe tuerme dass ich auf das gebotene niveau herunterspringen kann gits in meiner umgebung nicht ;)

es reicht mir die genugtuung dass andere erfahren wie driver92 wirklich ist und sich verhaelt...
das ist aufklaerungsarbeit genug :P

marcus88
15.12.2007, 00:00
Hallo Wolfgang ,

erst ma dickes :lol: :)
naya hast ja recht irgend wie :)
mhh ich sag nix mehr dazu wie alt bist du den eig. ? :lach: :rolleyes:

Wolfgang
15.12.2007, 10:51
wennn ich mich nicht irre....
kommst du wenn du auf einen nickname klickst in dessen profil...
und da gibts oft auch n geburtsdatum....

1/3 jahrhundert hab ich schon am buckel...

marcus88
15.12.2007, 11:08
Alta sack,

:D naya ich bin noch frucht zwerg im gegen satz zu dir habe nicht mal 1/4 jahrhundert :)
aber klein und oho -.-!
Gruß : Marcus

driver92
15.12.2007, 17:31
Passt beim unteren Beitrag gut auf!

driver92
15.12.2007, 17:32
du magst ihn ned ansprechen wei er ja als looser abgestempelt wurde iund du nicht mit einem solchen gesehen werden willst
Wieso willst du wissen ob er als Looser abgestempelt wurde? Vielleicht ist er auch ein ganz normaler Knabe, der halt nicht so gerne Kontakt zu anderen Personen hat...

stell dich in die ecke, schaem dich und ueberleg was du mit jemanden am liebsten tun wuerdest der sowas mit dir macht...
Wieso sollte ich das? Das kannst du machen, so wie du sprichst (und bist), würde das perfekt zu dir passen.

oder du bleibst ein arschloch und meidest ihn weiter so wie es alle andern tun

Ich bin ein Arschloch? Nein!

Beleidigung aus dem Beitrag entfernt

Aber jetzt auch noch zu den normalen Forenuser (also alle ausser Wolfgang :P)
Naja, da sich wohl alle gegen mich verschworen haben, muss ich wohl, wie der beste Bundesrat der Schweiz, Christoph Blocher, in die Opposition gehen und werde mich nicht mehr mit Windeln und diesem Forum auseinandersetzen.

Warum? Wegen den ganzen Vorfällen in diesem Beitrag, ich kann es einfach nicht haben wenn man mir sagen will was ich im Internet (in einem bestimmten Forum... ja es ist die WB Community) darf oder nicht darf.

Aber eigentlich könnte ich mich ja neu anmelden und dann die anderen wieder übel beschimpfen, aber davon sehe ich wahrscheinlich ab.

kfg (keine freundichen Grüssse)


driver92



(Dies war de letzte Post von mir, zumindest unter diesem Namen.)

Brutus
15.12.2007, 17:46
----------

megustanlospañales
15.12.2007, 18:13
edit: ps: jetzt weiss ich auch, wie ein Blocher Anhänger tickt, danke für diese wunderbare Demonstration menschlicher Beschränktheit

genau das habe ich beim durchlesen des posts auch gedacht... ;)

marcus88
15.12.2007, 19:34
HAllo driver noch ma,

Also ich bin gerade sehr enttäuscht von dir habe gedacht wenn ich bissel was schreibe kommst so drauf aber scheinbar bist du wirklich noch zu jung oder hast (schuldige wenn ich das sage ) "minderwertigkeits komplexe"
um das alles mal auf den punkt zu bringen diese Web site ist nicht nur für dich bestimmt und daher hast du dich hir auch an gewisse regeln zu halten und ich denke da spreche ich im -namen aller personen die hir chatten bzw. sich mit anderen austauschen wollen.
meine meinung nach dieser mail ist die ,die anderen auch schon vorher hatten nach dieser nachricht solltest du für wenigstens 3 monate gebanned, werden.

Liebe Grüße Marcus

cat
15.12.2007, 19:51
@driver

es hat sich niemand gegen dich verschworen. Nur dein Verhalten ist wirklich unter aller Sau. Wir gehen hier normalerweise freundlich miteinander um, was du aber nicht kannst. Das internet ist kein Raum wo man die normalen guten Sitten einfach ignorieren kann. Nur wenn ich mir deine Beiträge anschaue, wo du nur beleidigen kannst, glaub ich du weist es nicht besser. Deine Schreierei disqualifiziert das obendrein noch. Im Übrigen dreht sich nicht die ganze Welt um dich.

zu deiner politischen Einstellungen sag ich mal nix weiter, außer das sie scheiße ist.

Icem@n
15.12.2007, 21:30
deine Aussage über Christoph Blocher hat dich bei mir schon so disqualifiziert, dass ich auf den Rest deines Posts überhaupt nicht mehr eingehen muss...

Seh' ich genauso!

MfG
Icem@n

overload
15.12.2007, 21:50
ich glaube wolfgang hat sich beim ersten beitrag ein wenig zu schnell in assault-modus eingestellt und danach ist alles schief gelaufen.. es ist (wenigstens für mich) noch nicht klar ob es driver zutrifft.. (falls es so wäre bin ich mit wolfgang einverstanden, aber wir wissen es ja nicht)

aber vor allem das arschloch- und das behinderte missgeburt-zeug hilft nicht viel. wir sollten doch respektvoll fragen und antworten können!

Windelman001
16.12.2007, 01:38
Gratulation overload!
Deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu!!!

wfingo
16.12.2007, 07:18
Hallo Freunde

Also dieser Thread ist wirklich etwas bedenklich. Da kann man sehen wie schnell geschrieben Worte falsch interpretiert werden können - anders kann ich mir dieses "Aufschaukeln" kaum erklären. Aber so wie es geschrieben ist erledigt es sich ja von selbst....(?)


Aber um zur Hauptthema zurück zu kommen möchte ich hier kurz meine eigene
Erfahrung kundgeben. Ich bin ja aufgrund eines Unfalls mit 12 Jahren zum Inko
geworden und musste dann auch in Windeln (damlas gab es nur Stoffwindeln) zur
Schule. Das war in der langen Zeit meines Windeltragens die schlimmste Zeit
überhaupt und ich denke nicht gerne zurück. Kinder und Jugendliche sind da
wirklich brutal. Wenn es erst einmal bekannt ist, das man mit 12 oder drüber noch
Windeln trägt wird man ganz schnell zum Einzelgänger und meidet in den Pausen
und auch in der Freizeit den Umgang mit anderen. Und es kam damals sehr schnell
raus, da es da ganz tolle, "einfühlsame" Lehrer gab, die auch darauf bestanden
haben das ich am Sportunterricht teilnehme - und das geht gar nicht ohne das die
Windeln eindeutig erkennbar sind. So Vorkommnisse in denen man von einer
ganzen Gruppe "Schulkameraden" nieder gemacht wird und dann z.B. die Jeans
ausgezogen bekommt und man dann nur in Windeln und Gummihose auf dem
Schulhof steht sind leider keine Hirngespinste meiner Fantasie - so etwas durfte ich
öfters durchmachen, da ich damals auch nicht besonders kräftig war und mich
nicht wehren konnte. Die Hose hat sich dann meist nur auf Intervention eines
Lehres wieder angefunden - oder sie landete einfach im Gebüsch oder sonst wo
(einmal sogar im schuleignen Fischteich). Es gab dann oft auch solch
hinterhältige "Kameraden" die sich als angeblicher Freund ausgegeben haben und
später dann die Initiatoren solch beschriebenen Übergriffen (die übrigens meisten auch körperlich
schmerzhaft waren) waren. Wenn man dann jemanden findet der
sich als "Freund" ausgibt oder es tatsächlich werden möchte
steht man dieser Situation wirklich mehr als skeptisch gegenüber. Ich hatte dann später einen guten
Freund - der war aber aus meiner Nachbarschaft und kein Schulkamerad. In der
Schule hat sich erst nach einem Schulwechsel ein bis zwei Freundschaften ergeben
(in der neuen Schule war ich vom Sport befreit und es gab inzwischen auch
unauffälligere Einwegwindeln). Somit sollte man sich nicht wundern, wenn man den
benannten Junge kontaktiert und man versucht eine ehrlich Bekanntschaft oder
Freundschaft aufbauen möchte, dieser evtl. dem gegenüber sehr zurückhalten
oder gar abweisend reagiert. Evtl. hat er auch solch sehr negative Erfahrungen
gemacht und mich wundert es gar nicht wenn er sich entsprechend "abkapselt".
Ich denke selbst bei ehrlichen Hintergründen wird es schwer sein zu Ihm einen
freundschaftlichen Kontakt aufzubauen, da seine Skepsis sehr groß sein wird.
Wenn man aber ehrliche und erstgemeinte Hintergründe hat, dann sollte man es
auf jeden Fall versuchen - den wenn es klappt wird der Junge ein aufrichtiger und
dauerhafter Freund werden.
Inzwischen hat sich meine persönliche Situation natürlich geändert. Ich stehe zu meinen Windeln und mache kein Geheimnis daraus, weil sie zu meiner täglichen Kleidung gehören wie T-Shirt, Pullover oder Jaens - und mit meinen 196 cm Größe und rd. 135 kg Körpergewicht kommt es auch eher selten vor das mich jemand "körperlich angehen" will. Leider hat sich diese Körperstatur bei mir erst sehr spät ausgeprägt. Als Kind war ich ein echten Hempfling, gertenschlank und spindeldürr. Sonst währe meine Schulzeit evtl. etwas weniger negativ in meinen Erinnerungen.

Gruß

Ingo

Kleiner_Timo
16.12.2007, 09:54
Ingo. Ich kenne das was du meinst. Ich wurde nicht schnell Trocken. Bis zur 2.Klasse hab ich an manchen Tagen noch Windeln getragen. Und bei mir war es änlich. Naja Gott sei Dank das sich daran kaum noch einer meiner alten Klassenkameraden erinnern kann. Naja und dann bin ich auch schnell Trocken geworden.

Gruss Anonym