PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollstrumpfhosen



BabyJoe
12.12.2007, 12:20
Wo bekommt man schöne dicke und bunte Strumpfhosen für Erwachsene?

Modedit by Mia: Hallo BabyJoe, willkommen in unserer Community :) Die blaue Schriftfarbe ist hier den Mods zugeordnet, wähle beim nächsten Post bitte eine andere :) Ansonsten noch viel Spaß hier!

michadaskleinebaby
12.12.2007, 18:08
oh jaaa das wär was für Baby Michi ___

so schön dicke Strumpfhosen aus so Plüschmaterial und die in Babyblau *träum* Ich weiss nicht wo es die gibt aber ich könnte mir vorstellen in so 1 EURO Läden dass es da sowas gibt... Ansonsten frag doch mal nach bei Kaufland oder nem anderen Branchenriesen ob es die gibt und wo.......... Sag sie wären für deine Freundin weil sie so es so gerne flauschig um die Beine hat

:D

trodat
23.12.2007, 02:03
Die gibts, wie immer, bei Ebay... :eek:

http://cgi.ebay.de/Herrenstrumpfhose-Gr-8-weiss-1-1-gerippt-Doppelzwickel_W0QQitemZ320198974105QQihZ011QQcategoryZ33120QQt cZphotoQQcmdZViewItem

Gruß
trodat

PS: Der Verkäufer heißt u2107 und hat nen eigenen Shop!

Edit by Mia: Und auch hier: Blau bitte für die Mods lassen ;) Dankeschööön :)

Paul
23.12.2007, 18:28
Schau mal hier *klick* (http://www.nurgut.net/storediaperfun/index.php?cPath=37&osCsid=c4cf01900cf0502acee302258afffae8) villeicht ist da etwas für dich dabei....

AnjaTV
23.12.2007, 19:44
Hallo,
letzt hatte Aldi welche und wenn Ihr hin und wieder mal bei eurem Discounter in der NonFood-Abteilung stöbert, dann findet ihr manchmal unter den Textilangeboten auch Strickstrumpfhosen. Woolworth hat auch immer mal welche im angebot und natürlich KiK nicht vergessen.
Und mit den grössen dürfte es doch keine Probleme geben, wer die normale Unterwäschengrösse 5 hat, ist mit der Grösse 42 gut bedient, mit Grösse 6 die 44 und so ähnlich weiter. Um da noch ein windelpaket mit reinzupacken, nehmt einfach die nächstgrössere.
Die Angebote bei ebay beinhalten meist die Strumpfhosen von Zeemann, einem belgischen Textil-Discounter, der auch in deutschland ist, und die kosten bei Zeemann gerade mal 2,99 oder 3,99 Euro, nicht wie bei ebay, ab 9,99 Euro.
Und nun los, Sturm auf die Textilhändler.

Gruss Anja

HudsonBoy
26.12.2007, 18:09
Hi!
Da ich selber sehr gerne Strumpfhosen trage, nicht nur zur Windel, habe ich auch schon ein ganz schön großes Sortiment beisammen! ;)
Also Aldi ist ein guter Tipp, genauso wie Lidl, die haben immer mal wieder Strumpfhosen-Aktionen, und die sind echt brauchbar!
Im Internet wirst du unter zwei Adressen 100prozentig fündig:
1. hosieria.de
2. funnylegs.de

Da bestelle ich auch meine Strumpfhosen, allerdings keine Strick-, sonder Feinstrumpfhosen. Blickdicht, wohlgemerkt, ab 50den...
Finde ich viel angenehmer als Strickstrumpfhosen...

Ansonsten wirst du natürlich Strickstrumpfhosen in jedem Strumpfwaren-Fachgeschäft wie bei Karstadt, Kaufhof oder ähnlichen Kaufhäusern finden...
Und wenn du welche im Supermarkt kaufen willst: Schau mal bei den Feinstrumpfhosen-Regalen vorbei, da gibt es zur Zeit auch Strickstrumpfhosen von "NurDie" !

WIST
04.01.2008, 06:19
Hallo zusammen,

habt Ihr schon mal hier geguckt: ROBA-VERSAND (http://www.robaversand.de/)
Ist zwar nicht ganz billig, aber an Auswahl nicht zu übertreffen.
Und die Qualität ist topp. Hab grad eine an :)

WIST

Der Dave
13.01.2008, 14:35
Kann nur zustimmen. ROBA rockt.

Kuschelbaby
13.01.2008, 21:50
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab seit vorgestern auch welche von ROBA und sie tragen sich absolut wunderbar. Von Warmtex hab ich auch welche die nicht zu verachten sind.

strickstrumpfhosenbabie
28.01.2008, 12:01
Bestelle seit es ihn mit seinem eigenem shop gibt alles bei roba die sind zwar schon ein wenig teuerer aber dafür gibt es sie in allen farben und auch in meiner Größe ( bin ca 195cm groß und 150 kilo scher also ein ganz schöner brocken) und ich hätte nie gedacht das ich für mich mal rosa Strumpfhosen bekomme !!!!!!

Der Dave
04.02.2008, 12:45
Original von strickstrumpfhosenbabie
Bestelle seit es ihn mit seinem eigenem shop gibt alles bei roba die sind zwar schon ein wenig teuerer aber dafür gibt es sie in allen farben und auch in meiner Größe ( bin ca 195cm groß und 150 kilo scher also ein ganz schöner brocken) und ich hätte nie gedacht das ich für mich mal rosa Strumpfhosen bekomme !!!!!!

Jo, manchmal hat man das Gefühl, das nur dünne Menschen Strumpfhosen tragen dürfen ;(

Nini
04.02.2008, 16:34
Ich möchte nun auch solangsam einsteigen ins Strumpfis tragen :)
Find geringelte mega süß :) Werd die Tage mal bei KIK oder so gucken :)

lg
die w-maus

HudsonBoy
06.02.2008, 16:00
Original von Windel-Maus
Ich möchte nun auch solangsam einsteigen ins Strumpfis tragen :)
Find geringelte mega süß :) Werd die Tage mal bei KIK oder so gucken :)

lg
die w-maus

Kannst auch bei Funnylegs.de kucken, da findest du auf jeden Fall viiiiiiel bunte und geringelte Strumpfis! :)
Sieht sicher voll süß an dir aus! ;)

MiniskirtZ
15.02.2008, 20:03
hallo,
eine Frage
was für Strickstrumpfhosen trägt man bei Körpergröße 165-170.
Kann mir jemand sagen was das für eine Größe ist oder sein kann?

HudsonBoy
19.02.2008, 17:59
Original von MiniskirtZ
hallo,
eine Frage
was für Strickstrumpfhosen trägt man bei Körpergröße 165-170.
Kann mir jemand sagen was das für eine Größe ist oder sein kann?

Jup, kann ich dir sagen, sofern du mir dein Gewicht angibst.

Wenn du schlank bist: Größe 42-44

Wenn du etwas beleibter bist: 44-46.

Während ich - vor allem bei Wollstrumpfhosen - sowieso dazu tendiere, eine Nummer Größer zu nehmen. Damit erhöht sich das Tragegefühl der Strumpfis und sie rutschen nicht so sehr.

MiniskirtZ
20.02.2008, 18:55
Mein Gewicht: 40 Kg.

Danke.

torty
21.02.2008, 23:37
also ich hab se von nurgut !!!
geringelte hammers sweet und einfach nur schön kuschelig!!!

Aso auch noch super Qualität!!!

HudsonBoy
05.03.2008, 17:24
Hab seit kurzem eine feine Strickstrumpfhose von FALKE, die Cotton Perfection 60den... Die ist nur zu empfehlen - keine super-dicke Strickstrumpfhose, aber blickdicht, und sowas von angenehm!!! *schwärm*

Couchpotato007
05.04.2010, 23:16
und ich hätte nie gedacht das ich für mich mal rosa Strumpfhosen bekomme !!!!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Habe auch welche in Rosa, vielleicht gehen wir dann ja mal im Parternlook! :D

(Ironie!)