PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche bei Windeln



tigerbaby43
10.12.2007, 19:26
Hi Leute,


danke erst mal für eure Komentre zum Tragen von Windeln rund um die Uhr, aber wenn ich mich dick einpacke, welche Möglichkeit gibt es um damit wenn man unterwegs ist keine Geräusche macht, oder stört euch das nicht. Und noch eine Frage gleich dazu wo lassen sich am besten Probepackungen bestellen um zu erfahren welche man für unterwegs am besten nimmt.


Danke schon mal wieder im vorraus.

Euer Tigerbaby43

baby_laphroaig
10.12.2007, 23:27
Eingentlich habe ich noch nie erlebt, dass Windeln beim Tragen unter der Kleidung wirklich vernehmbare Geräusche machen. Wegen der Dicke kann ich dir für unterwegs die Kolibri Basic (weiß) mit Einlage empfehlen. Sind gut und billig. Alternativ sind auch die Attends Regular 8 zu gebrauchen. Beide sind unter der Kleidung noch nie jemandem aufgefallen.

Mit Probepackungen kann ich dir leider kaum helfen. Bei save kannst du aber einzelne Windeln zum Ausprobieren bestellen. Sind preislich okay.

Grüße

BoP
10.12.2007, 23:28
Bei Save Link (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750)

Hatt die meisten Hersteller im Sortiment und du kannst einzelne Windeln bestellen.

owindelbabyo
11.12.2007, 15:02
Hmmm...Also für meinen Teil kann ich zum Thema Geräusche unter der Kleidung bestens solche knöpfbaren Bodys empfehlen.
Da die Windel bei mir zu Beginn auch nicht immer so richtig saß bzw. ich das Gefühl hatte, dass sie unherwabbelt, habe ich mir solche im Schritt knöpfbaren Bodys bestellt. :)

Die halten die Windel optimal dort wo sie bleiben soll und das Rascheln wird auch super verringert. Gut ein klein bisschen hört man immer noch. Doch das nimmt keiner mehr wahr. Zumindest bin ich damit noch nie aufgefallen. *toi toi toi*

dlhorst
12.12.2007, 14:40
Hallo,

zum Thema Geräusche unter der Kleidung beim Windeltragen ziehe ich eine festen Frotteeslip über die Windel oder eine Radler. So wird mein Windelpopo schön geformt und die Geräusche verringert.

Nette Grüße
Horst

dennis
12.12.2007, 15:39
Hallo,

Windeln können durch aus Knister-Geräusche machen. Zuhause trage ich tagsüber die Tena Slip Plus. Wenn man genau hört, hört man das knistern. Aber das merkt keiner. Da muss es wirklich Totenstill sein. Aber mir macht es eh nichts aus. Wenn man meine Windel sieht oder hört.

Gruß
Dennis

ZZR
12.12.2007, 18:31
Hab mir heute morgen eine Attends-S 10 um 8 Uhr angelegt und bin dann um 10Uhr in die Stadt bin jetzt erst wieder aus der Stadt gekommen und muß sagen die Attends-S hat den ganzen Tag gehalten,hab sie jetzt noch an während ich hier am PC den Bericht schreibe,die Windel näßt nur sehr wenig zurück hab kein naßes Gefühl,ich behalte sie so lange an bis sie anfängt auszulaufen,bisher 13mal über den Tag eingenäßt,halt immer kleine Mengen etwa 100ml.

Was bei der Windel positiv ist das die Flüssigkeit auch in den hinteren Teil der Windel geleitet wird und auch dort gespeichert wird,bin echt positiv von der neuen Attends-S überrascht.

Die Windel ist jetzt schon ganz schön aufgequollen aber das fällt überhaupt nicht auf unter einer schwarzen Jeans. :)

Das bin ich
12.12.2007, 19:34
Um das Rascheln der Windel weg zu bekommen ziehe ich eine feste unterhose an dann ist das rascheln weg oder ich ziehe eine weite Jean an das geht auch gut.

asgar86
23.12.2007, 16:25
Bei mir ist das Knistern der Grund warum ich mich nicht mit Windeln vor die Tür wage. Ich glaube immer das es irgendein Passant hören könnte. Obwohl es denke ich mal im altag auf der Straße eher ein so leises Geräusch ist das es wirklich keinem auffallen dürfte.

dennis
23.12.2007, 17:22
Die Umgebungsgeräusche sind aber viel zu laut. Ich glaube auch die meisten haben, was besseres zu tuhen, als auf Windelträger zu achten. Auch wenn es einer hört, glaube kaum, dass man drauf angesprochen wird. Ich wurde jedenfalls noch nie richtig angesprochen, selbst wenn die Windel rausgeschaut hatte. Macht euch nicht so große Sorgen, ob man sie sehen oder vielleicht hören könnte. Geht einfach und tragt sie.

Nachts und wenn ich viel getrunken habe, muss ich sie tragen. Da kann ich mir nicht aussuchen, ohne windel auf die Straße zu gehen. Zuhause bleiben möchte ich aber auch nicht. Ist aber gott sei dank noch nicht so schlimm. Das ich ohne Windel Tagsüber nicht mehr auskomme.

Gruß
Dennis

Toschy
26.12.2007, 10:36
Ich trage meine Windeln bei jeder Gelegenheit, meistens sogar die eher dicken Nachtwindeln.
Durch meine Arbeit muß ich mich auch öfters in eher leisen und kleinen Büros aufhalten, doch bemerkt hat noch nie jemand etwas!
Ich denke, man muß schon selber Windelträger sein, um so was überhaupt zu sehen/hören!
Wenn man sich hier im Netz ein bißchen umschaut, dann ist es durchaus möglich, das auch ich auf der Strasse oder wo auch immer schon dem einen oder anderen Windelträger begenet bin ohne etwas zu bemerken!

Gruß Toschy

Jansch
26.12.2007, 11:01
Ich glaube nicht, daß man sich ums Rascheln Sorgen machen muß. Wenn ich mir Notizzettel oder Plastiktüten in die Jackentasche stopfe, dann rascheln die wesentlich lauter, und nichtmal da hat jemand irritiert geguckt oder mich drauf angesprochen.
Also, wer sich nicht mit Windeln raus traut, kann doch einfach mal eine Alibiplastiktüte von der extralauten Sorte in die Jacken- oder Hosentasche packen.
:)

banny
26.12.2007, 17:26
es wird nie jemand dich (euch) drauf ansprechen,
weil es einfach schlicht nicht möglich ist das jemand etwas hören kann
ich trage schon seit jahren windeln,niemand hat je etwas gesehen
oder gehört,auch im laden wo ich arbeite nicht!
Und ich trage nicht mal berufsschürtze oder sowas über die kleidung!
kann man also ohne jegliche bedenken auf die strasse gehen oder was auch immer
mfg banny

Nati
27.12.2007, 08:56
Wer Angst vor dem Rascheln hat, kann sich ein Päckli Papiertaschentücher einstecken. Sind eine gute Erklärung für das Rascheln - oder auch, wenn Euch jemand überraschend einen Klaps auf den Po (trockene Windel) gibt. Da hört man den Unterschied nämlich wirklich...

Nati

ArcticFire
27.12.2007, 15:24
Kann Nati hier nur bestätigen, ich mach das auch immer so. War vorgestern mit nem Kumpel was trinken, hatte nic dicke Widnel mit Einlage an. Vorsichsthalber Taschentücherpäckchen eingesteckt und ne Lederjacke angezogen, die übertönt auch durch "Knarzen".

Hatte zusätzlich ne Retropants an und noch ne Leggins drüber (wegen der Kälte allerdings nur) und so hat er zum Glück auch nicht gemerkt als meine Windel ausgelaufen ist.. bis zur Hose kam nix durch...
Aber nach einem Liter Tee und nem großen Radler lief da schon was ;-)

keri1989
28.12.2007, 16:44
hey ich hatte am anfang auch angst davor. aber bis jetzt hat noch niemand was bemerkt. man hört es wirklich kaum/ gar nicht. die sache mit den taschentüchern ist auch nicht schlecht. aber manchmal wenn mein freund zu mir kommt und ich ihn nicht am hintern anfasse merke ich gar nicht wenn er welche trägt. also fällt es auch nicht auf^^

kampfhamster
03.01.2008, 11:46
Also ich finde grade das Rascheln sehr geil.

Sag da nur IKEA, ne Maus?