PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln als Strafe benutzen?



marcus88
09.12.2007, 12:49
Hallo Liebe Windel Freunde

wie steht ihr eigendlich zu dem Thema Windeln als bestrafeung und das in der beziehung habt ihr schon mit sowas erfahrung gemacht??? freue mich auf eure mitteilungen

ludicra
09.12.2007, 16:33
ich glaub ich würd da total drauf stehen, hab aber leider keine beziehung
ich mag femdom

marcus88
09.12.2007, 16:44
Hallü

Ja das were schon Top wenn man so eine Frau finden würde die sich dann auch noch durchsetzen kann so mit karate oder so dann ist es eine echte MAMMA :D :lol:

Windelmäuschen
09.12.2007, 19:15
Original von marcus88
Hallü

Ja das were schon Top wenn man so eine Frau finden würde die sich dann auch noch durchsetzen kann so mit karate oder so dann ist es eine echte MAMMA :D :lol:

tja, das is wohl eher ein Wunschtraum, weil wenn wir mal realitisch sind: Männer sind in 99,9% stärker als ihre Frau/Freundin etc *aus Erfahrung sprech*

PS: ist Windelverbot nicht die größere Strafe?!?!

Brutus
09.12.2007, 19:56
---------

BradTB
09.12.2007, 21:25
Original von Brutus

Original von Windelmäuschen

Original von marcus88
Hallü

Ja das were schon Top wenn man so eine Frau finden würde die sich dann auch noch durchsetzen kann so mit karate oder so dann ist es eine echte MAMMA :D :lol:

tja, das is wohl eher ein Wunschtraum, weil wenn wir mal realitisch sind: Männer sind in 99,9% stärker als ihre Frau/Freundin etc *aus Erfahrung sprech*

PS: ist Windelverbot nicht die größere Strafe?!?!


ÖHM, muss es gleich körperliche Gewalt sein? Ihr habt vom Prinzip von Bondage&Discipline wohl bisher nichts verstanden?!

Eben, es geht auch ohne körperliche Gewalt, rein mit Worten, halt der Teil der Disziplin.
Es ist aber auch ein Zusammenspiel von ungleich starken Partnern möglich, es ist alles nur eine Frage des willens.

dennis
09.12.2007, 21:56
Hallo,

Ich finde es auch total geil, wenn ein Mädel zeigt was sie will und es zu jeden Preis bekommen möchte.

Gruß
Dennis

Jona Windeltiger
09.12.2007, 23:37
Original von Brutus
ÖHM, muss es gleich körperliche Gewalt sein? Ihr habt vom Prinzip von Bondage&Discipline wohl bisher nichts verstanden?!
woher auch, gibt ja kein entsprechendes WBC-Forum ;)
*scnr*

Nati
10.12.2007, 12:03
Ich finde es auch total geil, wenn ein Mädel zeigt was sie will und es zu jeden Preis bekommen möchte.Mit genügend Schmollen erhalten wir eigentlich von Euch Jungs immer was wir wollen.


tja, das is wohl eher ein Wunschtraum, weil wenn wir mal realitisch sind: Männer sind in 99,9% stärker als ihre Frau/Freundin etc *aus Erfahrung sprech*Ist doch klar, dass wir es an Kraft nicht mit Euch aufnehmen können. Aber Bestrafung im Erwachsenenalter geht doch immer über den Kopf und da sind wir bekanntlich überlegen...

Nati

wfingo
10.12.2007, 13:13
Hallo

Für mich währe OHNE Windeln eher eine Bestrafung.

Gruss

Ingo

cassandra
06.01.2008, 20:24
Huhu ihr,

also ich muss sagen, wenn ich Pics sehe mit Windelstrafen, dann finde ich die auch sehr anregend.

Real gesehen empfinde ich es eher als Strafe, wenn ich sie nicht tragen darf. Aber ich kann mir schon vorstellen, eine Windel als Strafe anzubekommen, wenn ich es in dem Moment gar nicht möchte, sei es, weil wir weg wollen und ich sie da nicht tragen möchte oder andre Situationen, wo es mir irgendwie unangenehm wäre.

Hmmm reizvoller Gedanke *hach

lg cassandra

kampfhamster
06.01.2008, 20:27
Bestrafen würde man mich, wenn man mir die Windel weg nehmen würde....

Realbedwetter
07.01.2008, 13:15
Wir leben klar in einer Beziehung mit Femdomme. Meine Partnerin bestimmt wann, welche und wie lange ich meine Windeln trage. Und sie weiss auch, wie sie Windeln als Strafe einsetzen kann. Sie braucht nur früh morgends die Windeln extra dick zu machen mit 10-16 Einlagen, wenn sie weiss, dass ich später eventuell noch raus muss vor die Tür. Dass ist dann beschämende Strafe!
Alternativkommt hinzu, dass sie meine Windeln auch tagsüber fast immer abschliesst - sprich meine Latzhose, die ich immer am Tage über den Windeln an habe abschliessen. So kann ich die Windeln nicht ausziehen und muss sie benutzen - so wie es ihr passt. Und sie lässt mich auch schmoren in nassen oder gar vollen Windeln und muss nichts kontrollieren, wenn sie mal unterwegs ist.
Besonders gemein sind Windeln dann, wenn ich sie gerade nichtz haben mag. Da es jedoch klar ist, dass sie bestiimen darf, ist es dann echt Strafe für mich.
Und ab und an geht es eben auch umgekehrt - da lässt sie mich echt um eine Windel bitten. So kann sie dann auch Strafe ausüben.

Dicke Windelgrüße

Realbedwetter

Sprottenalarm
07.01.2008, 14:50
Ich denke da ähnlich wie cassandra (das es eine sehr prickelnde vorstellung ist) und stime nati absolut zu, dass es der kopf ist der regiert. schließlich wollen (!) wir als mann es dann ja, dass die frau uns dominiert. egal ob es windelzwang ist oder anderes. und sich als "böser junge" den hintern versohlen zu lassen finde ich sehr reizvoll.

miki
08.01.2008, 13:39
windeln als strafe ist doch ungefaehr so als strafweise urlaub machen zu muessen ... 8)

zweistein
08.01.2008, 15:04
Naja Windeln können durchaus auch als richtige Strafe genutzt werden, nicht wie der Urlaub als Strafe: Wenn du sie auch draußen tragen musst oder sie benutzen musst ob du willst oder nicht usw.

Brutus
08.01.2008, 19:28
.------------