PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingenässt!



Don_Gummihoso
08.12.2007, 23:47
Hallo!

Ich habe es heute geschafft, seit meiner Kindheit wieder in eine Windel zu machen!!! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!!!

Eigentlich hatte ich meine Windel und meine drei Gummihosen ja nur angezogen, um das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit zu geniesen. Da ich nicht alleine wohne ist es unmöglich, so im Haus herum zu laufen. Jedoch musste ich pissen. Ich suchte fieberhaft nach einer kurzen Hose zur Tarnung, um aus das Klo zu kommen. In der Zeit kam mir aber der Sinn und Zweck einer Windel in den Kopf. Und wieder versuchte ich es, es einfach laufen zu lassen. Nur Heute gelang es endlich!!!

Ich sitze also am Rechner mit einer eingenässten Windel, DREI Gummihosen darüber und stelle fest, daß das ein nicht zu beschreibendes Gefühl ist. Wie die Windel sich vollsaugt und immer grösser wird, sie weicher und grösser wird ist einfach geil! Nur, warum muss die Windel trotz meinen Gummihosen seitlich auslaufen??? Mein Stuhl ist schon ganz nass....! In mein Bettchen brauche ich so nicht zu gehen!

Geht es Euch vielleicht ähnlich
Grüsse, Euer nasse Don_Gummihoso.

Big_Elmo
09.12.2007, 00:01
hm ja,

kommt schon vor, dass die Pampi zurücknässt wenn man sich hinsetzt, nicht nur bei Stoffwindeln.
Wenn kein Platz mehr ist, um schnell flüssigkeit innerhalb des Systems aufzunehmen.....


lg

sakura13
09.12.2007, 10:15
Entweder zuviel aufeinmal oder keine Kapizität mehr und beim hinsetzen ausgelaufen oder Kleiner Mannn nicht nach unten

Nati
10.12.2007, 12:49
Ich seh da 2 Gründe:
- zu lange zurückgehalten: Kleinkinder geben Ihr Pipi in kleinen Portionen ab, 20-30 Mal Nässen pro Tag ist nicht unüblich. So nimmt die Windel am meisten Urin auf, weil dieser Zeit hat sich zu verteilen.
- Wenn Deine 3 Gummihosen eng sitzen, reduzieren sie ds Fassungsvermögen der Windeln. Auch die Rücknässung wird grösser.

Nati

plastikhösli
29.12.2007, 11:04
Hallo

Kann es sein, dass deine Gummihosen zu gross sind und nicht richtig abdichten? Handelt es sich um knöpfbare Höschen oder um Schlüpfer ?

Nasse Grüsse,
Plastikmarc