PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Windelkauf



ruediger95
06.12.2007, 05:50
Morgen,
hab zur Zeit eine Baustelle wo ich alleine bin und wollte dort endlich mal wieder Windeln Tragen. Nur hab ich nicht die Möglich keit welche aufzubewahren -> Freundin weiss nichts von der Leidenschaft :)

Bekomm ich in einem Sanitätshaus einzelne Probewindeln (Lieblings Windel Tena Maxi) oder soll ich mir liebe ein Packet Pampers Raupi 6 holen und hoffen das ich da mit meinen 85cm hüpfumfang reinpasse?

Danke für alle antworten
Gruß Ruediger

tee
06.12.2007, 09:23
huhu :)

wenn du schon mit dem gedanken spielst eine packung pampers zu erstehen:), dann kannste eigentlich auch eine ganze packung tena slip maxi kaufen :D.
viel mehr volumen hat die packung auch nicht ;)
und vielleicht ergibt sich ja eine möglichkeit, deine freundin einzuweihen? :)

schatten und süsses wasser

tee :]

Das bin ich
06.12.2007, 09:49
Um deine frage zu beantworten ob du Windeln im sanitäts haus bekonst ja die bekommst du dort auch einzeln auf wunsch.

cat
06.12.2007, 19:22
Also ich würd eher ne komplette packung von den Tena Maxi holen (am besten vorher anrufen). Ist einfacher wie Probewindeln und irgendwie auch fairer der Hersteller und Apotheken/Sanitätshäusern gegenüber. Wenn sie wirklich Proben loswerden wollen, bieten sie dir oft noch welche an, direkt beim Kauf.