PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindheitsträume und Gedanken



lorr
05.12.2007, 21:37
Hallo!
Was hattet ihr für Kindheitsträume in Bezug auf Windel und Baby sein?
Ich wollte immer unsichtbar sein können und durch Wände gehen, damit ich mir aus einem Sanitätshaus ein Windelpackung klauen kann. *g*. Naja mir war relativ klar, dass das nicht klappt und auch die Kassierein nicht schlecht guckt, wenn ne Packung Windeln wegfliegt, aber die Vorstellung so etwas unbemerkt zu tun fand ich total toll.
Ging es euch ähnlich oder habt ihr andere Gedanken gehabt, die ihr hier posten wollt?
lG
Lorr

HudsonBoy
05.12.2007, 21:55
OK, hört sich komisch an, aber so ist das nun mal mit (tag)träumen... *grins*
Also ich hatte immer folgenden "Traum", in der Grundschule, danach nicht mehr...
Meine Klasse und ich würden entführt werden. Und von den Entführern wurden wir gezwungen, Windeln und Strumpfhosen zu tragen...
Inklusive meiner süßen Klassenkameradin, in die ich mich "verkuckt" habe! *grins*
Jooo, und irgendwie habe ich es am Ende des Traumes immer wieder geschafft (natürlich gewindelt und in Strumpfhose), meine Klasse und mich zu "retten"...
So, das war mein "Kindheitstraum" !
;)

Pampersfuchs
05.12.2007, 23:15
Ich wollte immer eine Figur in Zeichentrickserien sein. Ganz früher war es "Kimba der weisse Löwe" und später wollte ich ein Fuchs sein in "Als die Tiere den Wald verliessen"

Na ja, letzteres würde ich mir ehrlichgesagt heute auch noch genauso gerne wünschen aber manche Dinge sind eben nicht möglich, auch wenn man sich noch so sehr danach sehnt *seufz*

Nati
07.12.2007, 13:44
Ich kann mich an 3 Träume erinnern.

Ich muss pinkeln und gehe auf die Toliette – und wenn ich dann aufgewacht bin war das Bett nass. Also hab ich mir vorgenommenbei diesem Traum wach zu werden. Das hat auch wunderbar funktioniert: ab diesem Tag hab ich geträumt ich müsse pinkeln, gehe auf die Toilette und ich sei wirklich wach – und wenn ich dann aufgewacht bin war das Bett wieder nass. Das träume ich auch heute noch gelegentlich.

Im zweiten Traum war ich mit vielen Kindern zusammen in einem unterirdischen Gangsystem eingesperrt. Dort wohnten wir, mussten die Schule besuchen, wir lebten auch dort. Alle Kinder trugen als einziges Kleidungsstück Windeln mit Windelhosen. Das besonderer war, dass die Widelhosen verschlossen waren und nur durch eine Maschine an- und ausgezogen werden konnten. Dazu musste man sich beitbeinig mit beiden Füssen in die dafür vorgesehenen Öffnungen der Maschine stellen, worauf eine Fessel um das Fussgelenk schnappte und dieses festhielt. Dann entfernte die Maschine die schmutzigen Windeln und ersetzt sie durch neue. In den Windlehosen wurden anstelle von Gummizügen stabile Bänder verwendet, die strammgezogen wurden und durch einen kleine verschliessbare Vorrichtung gesichtert waren. Im Traum habe ich immer nach Möglichkeiten gesucht mich den Windeln zu entziehen.

Den dritten Traum hatte ich dann erst als ich mit den Windeln wieder agefangen habe, so ab 14 also. Ich hab geträumt ich würde Windeln tragen und wäre nur in Windeln draussen, manchmal auch mit Hose oder Rock. Natürlich wurden die Windeln von Personen um mich (Mitschülern, Lehrern, meinr Familie) gesehen. Das war mir peinlich.

Leider hab ich mir damals keine Details aufgeschriben. Ich merke, dass diese Träume leider schon stark verblassen.

Nati

Brutus
07.12.2007, 13:56
Deinen ersten Traum hatte ich auch einmal, aber zum Glück bis jetzt erst einmal im Leben.
Bei mir wars in einer Kneipe, in der ich an der Theke vorbei die Treppe runter zu den Toiletten ging, und dort am Pissoir mich erleichterte, dann wachte ich auf.
War n'echter Schreck, und war übrigens nachdem ich die Windelleidenschaft entdeckt hatte...

Nati
07.12.2007, 14:22
Also bei mir kommt dieser Traum seit Kindheit. Damlas sehr häufig, jezt nur noch ganz wenige Mal pro Jahr. Ich träum das Ganze so real, dass ich nicht unterscheiden kann, ob ich wach bin und auf der Toilette sitze oder eben im Bett und schlafe.

Übrigens: wenn ich ein Windel um habe, hab ich den Traum noch nie gehabt!

Nati

Carrie_Calavera
07.12.2007, 14:29
Ich hab mir etwas ähnliches vorgestellt wie lorr, nur bei mir funktionierte das nach dem Prinzip "Die Zeit anhalten". Ich hab mir vorgsestellt wie ich einfach so alles um mich herum einfriere, in den nächstbesten Supermarkt o.ä. gehe und mir eine Packung Windeln hole...Wäre auch heute noch praktisch ;-)

Pamperwölfchen
07.12.2007, 16:41
Ich hatte auch öfters diesen Traum wie Nati, dass ich geträumt habe ich wäre auf der Toilette...einmal bin ich dann auch im Keller aufgewacht und war nass. Aber so seit dem 16. Lebensjahr ist mir das eigl. nicht mehr passiert.
Es gab da noch mehr Träume...hatten iwas mit Magiern zu tun das weiß ich noch...

Kleiner_Timo
07.12.2007, 17:55
Original von Nati


Im zweiten Traum war ich mit vielen Kindern zusammen in einem unterirdischen Gangsystem eingesperrt. Dort wohnten wir, mussten die Schule besuchen, wir lebten auch dort. Alle Kinder trugen als einziges Kleidungsstück Windeln mit Windelhosen. Das besonderer war, dass die Widelhosen verschlossen waren und nur durch eine Maschine an- und ausgezogen werden konnten. Dazu musste man sich beitbeinig mit beiden Füssen in die dafür vorgesehenen Öffnungen der Maschine stellen, worauf eine Fessel um das Fussgelenk schnappte und dieses festhielt. Dann entfernte die Maschine die schmutzigen Windeln und ersetzt sie durch neue. In den Windlehosen wurden anstelle von Gummizügen stabile Bänder verwendet, die strammgezogen wurden und durch einen kleine verschliessbare Vorrichtung gesichtert waren. Im Traum habe ich immer nach Möglichkeiten gesucht mich den Windeln zu entziehen.



Nati

Allso das hört sich ziemlich dannach an das du im Unterbewusstsein gerne immer gewickelt bist (ich kann mich auch irren). Dem sich auch noch zu entziehen könnte auch bedeuten das du auch gleichzeitig sie nicht haben willst, vielleicht weil du in dem Traum ja darin gefangen bist.

Gruss Anonym

Nati
10.12.2007, 12:55
Dem sich auch noch zu entziehen könnte auch bedeuten das du auch gleichzeitig sie nicht haben willst, vielleicht weil du in dem Traum ja darin gefangen bist.Kannst Du das noch etwas eindeutschen? Dann versuch ich eine Antwort dazu zu schreiben.

Nati