PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Strampler von Privatina :)



PapaMaxi
04.12.2007, 09:43
Huhu,

habe am Wochenende den neuen Strampler von Privatina erhalten,
ist ein recht schöner Strampler in Rennoverall-Design :)

- Material: warmer weicher Fleece
- mit Schnallen am Kragen und an den Bündchen
- Reißverschluß vorn
- kleiner Gummizug über dem Po
- mit abnehmbaren Namensschild

http://81.169.162.205/shop_cfg/privatina/racer1.jpg (http://81.169.162.205/shop-privatina.htm?refid=200609075558)
(Bilder folgen noch von Liho und mir im neuen Strampler)

Liho und ich finden ihn ganz bequem und süß :)

Ginni
04.12.2007, 09:45
sieht echt süß aus ;)
habt ihr ihn in der gleichen farbe gekauft?

PapaMaxi
04.12.2007, 09:49
Ja, in der gleichen Ausführung .. war Lihos Geburtstagsgeschenk ;)

Baby-Steffanie
04.12.2007, 10:08
@ Klein Maxi kannst du mir Bitte Genaue details zu Senden der Gefällt mir auch sehr Gut ,würde dann auch so einen Bestellen in Meiner Größe..
Habe vor 2 Wochen den Strampler "Individual comfort" color Bekommen in Fb. Rosa / Weiß .Material :Leichtes Verlour
Gruß
Reinhard

PapaMaxi
04.12.2007, 10:18
Hallo Reinhard,

also das Material ist fleece
aufgenähten Stoffe ist glatter, weißer Stoff

mit Reißverschluß vorn und kleiner Gummizug über dem Po

Was möchtest du den wissen?

Baby-Steffanie
04.12.2007, 11:18
Danke Klein_Maxi habe in bei Privatina Gefunden .
PS: fleece ist mir zu Warm darum werde ich in in Leichten Veiour Kaufen ist aber Teurer als fleece.
Gruß
Reinhard

Kuschelbaby
04.12.2007, 18:22
Ich überlege ja auch schon ne ganze Weile mir einen neuen zu holen. Wie verhält sich denn leichter Velour zu Fleece in Hinsicht auf Tragekomfort, Wärme, Kuschligkeit und so?

Baby-Steffanie
04.12.2007, 18:59
@ Loci
Leicher Velour ist sehr angenehm zu Tragen Bleibt Form Stabil und ich Brauche in nicht Bügeln.Schön weich zu Tragen.
Privatina hat mir Geschrieben ist etwas Wärmer als Frotte.
Gruß
Reinhard

Kuschelbaby
04.12.2007, 19:10
Original von Reinhard
@ Loci
Leicher Velour ist sehr angenehm zu Tragen Bleibt Form Stabil und ich Brauche in nicht Bügeln.Schön weich zu Tragen.
Privatina hat mir Geschrieben ist etwas Wärmer als Frotte.
Gruß
Reinhard

Das hört sich super an. Leider hab ich Privatina bisher nicht dazu "überreden" können mir mal Bilder der Stoffe zu schicken die gemustert sind. Es gibt auch Stoffe mit Kindermustern. Leider hat sie es nicht weiter ausgeführt welche das sind.

ichrocke
04.12.2007, 21:01
Für einige User hier ist das bestimmt eine gute Alternative zu den anderen Strampelanzügen.

Wenn Mami den findet, kann man ihr sagen, dass man ein Formel 1 Fan ist und ihn sich deshalb besorgt hat.

Man muss sich dann nur noch eine Ausrede einfallen lassen, warum man ihn sich nicht in Ferrari-rot gekauft hat ;-)

Kuschelbaby
05.12.2007, 10:46
Original von ichrocke
Für einige User hier ist das bestimmt eine gute Alternative zu den anderen Strampelanzügen.

Wenn Mami den findet, kann man ihr sagen, dass man ein Formel 1 Fan ist und ihn sich deshalb besorgt hat.

Man muss sich dann nur noch eine Ausrede einfallen lassen, warum man ihn sich nicht in Ferrari-rot gekauft hat ;-)

Is doch ganz einfach: das ist Benneton-blau :]