PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmann in Windeln



Dante2004
04.12.2007, 04:50
Hallo, ihr Lieben

Jetzt sieht man wieder die Weihnachtsmänner rumlaufen.
Ich frage mich ob man so einen Job nur in dicke Windeln übersteht.
oder sind die Kostüme heute so, das man gut auf Toilette kommt?
Wer von euch hat Erfahrung mir Kostüm und Windeln?
egal zu welchen Anlass: Weihnachten,Ostern,Karnevall, Fasching,Kürmes, Job.......

Vielen herzlichen Dank

liebe Grüße an alle

Dante

windel77
04.12.2007, 06:58
Also ich sehe nicht wo das Problem ist, mit dem Weinachtsmannkostüm auf die Toilette zu gehen - ist ja nur ein Umhang.

Windeln unterm Kostüm werden nicht anders sein als Windeln unter normaler Kleidung.

Grüße

TB77

Ginni
04.12.2007, 09:25
hihi, hast du vor, dich als weihnachtsmann zu bewerben? dann könntest du es glatt selber ausprobieren ;)

dennis
04.12.2007, 11:14
Hallo,

Ich weiß aus dem Fernsehen, dass Heidi Klum beim letzten Karneval als sie am Rosamontagszug auf dem Wagen gestanden hatte, Windeln getragen hatte. Hat sie auch im Interview zugegeben.

Gruß
Dennis

Carrie_Calavera
04.12.2007, 12:58
Ob Heidi Klum die Windel auch benutzt hat weiß wahrscheinlich keiner...?! Das wird sie wohl kaum im Interview zugeben ;)

dennis
04.12.2007, 16:05
Das stimmt. Denke aber schon. Weil getrunken, wird viel und irgendwo muss es ja auch hin. Viel mehr würde mich interessieren, welche Marke Heidi getragen hatte und wie es war.

Gruß
Dennis

Kai 1987
04.12.2007, 16:07
Hmmm.... wär schon interessant. Und so wie es aussieht scheinen Windeln doch langsam an die öffentlichkeit zu dringen. Kann mich auch irren, hat aber inzwischen so den Anschein.

Kai

winde-lpisser
04.12.2007, 17:18
also ich habe mir diese jahr windeln unter mein karnevalskostüm angezogen da ic hein elch kostüm anhatte welches nur hinten zu öffnen war sehr praktisch ich konnte immer weiter saufen ohne aufs klo zu müssen wo es eh immer viel zu voll ist und die klofrauen eien dumm angucken wenn man ihnen kein geld gibt da die toiletten auch immer sehr dreckig sind mach ich doch lieder in meine windel

zweistein
04.12.2007, 22:39
Ich denke die Windel wird schon seit Jahren von einigen wenigen benutzt, die sie praktisch finden aber nicht darauf angewiesen sind. Leute, die lange in der Öffentlichkeit stehen und nicht mal eben "wohin" können. Zum Beispiel bei den Karnevalsumzügen auf den Wagen. Nur darüber sprechen tut sicher kaum jemand...

lexi
04.12.2007, 22:46
Original von ew_h2002
Zum Beispiel bei den Karnevalsumzügen auf den Wagen. Nur darüber sprechen tut sicher kaum jemand...
jeder größere Wagen hat nen Dixxi dabei und die von de kleineren Wagen gehen halt mal eben rüber

diaperfreak
04.12.2007, 23:18
auch bei Tauchern sind Windeln beliebt... hatte mal was in Taucherforen gelesen...
einfach mal Windeln und Tauchen bei google eingeben...

sx1
05.12.2007, 00:35
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich irrst.
Du achtest nur immer mehr drauf.
Wenn in der Zeit, als dich Windeln noch nicht interessiert haben, sowas im Fernsehen kam, hat dich das halt so stark interessiert, wie die Bettgeschichten von Dieter Bohlen.
Wenn du da aber heute irgendwo das Wort "Windel" hörst, spitzt du sofort die Ohren.
Und wenn du mehrmals in der Woche z.B. irgendwo "Windel" hörst, dann hast du den Eindruck, dass mehr darüber geredet wird.

Der Normalbürger wird unsere Leidenschaft nie verstehen oder selber ausüben.
Irgendwann gibt es evtl. mal eine Toleranz dafür, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Dafür sind wir einfach zu wenige ;-)

winde-lpisser
05.12.2007, 12:47
wofür brauchen taucher denn windeln de können doch einfach in ihren anzug pinkeln da geht ganz sicher nichts durch der is so dicht wie ne gummihose

Ulrike
05.12.2007, 13:50
8)

also ich weis es von einer Vermittlerin für Weihnachtmann von unserer Stadt, da wird besonders den Studentinen oder algemein den frauen empfohlen vorzusorgen wegen dem wcproblem da der terminplan an dem Abend immer sehr eng ist.

cu ulrike

babydoll
05.12.2007, 14:40
die freundin meiner frau war mit ihrer bekannten und deren mutter letztes jahr auf einem karnevalszug. die mutter hat dann als das thema pinkeln aufkam ganz locker erzählt, daß sie eine windel anhätte, weil es so praktisch wär. die dame arbeitet übrigens in einem altenheim.

denke auch, daß bei großveranstaltungen und besonders im karneval mehr leute auf eine windel als hilfsmittel zurückgreifen als wir glauben. nur die meißten reden nicht darüber...warum auch.

tanja1
05.12.2007, 16:06
Hi

warum auch, da bin ich mit babydoll voll einverstanden. Wieso soll ich jemandem erzählen, dass ich eine Windel trage? Ich erzähle ja auch niemandem, dass ich heute einen schwarzen Body unter der Strassenkleidung trage. An meine Unterwäsche lasse ich nur meinen Freund. Und Infos dazu brauch auch niemand.

@ Ulrike: wusste gar nicht, dass auch Frauen als Weihnachtsmänner resp. Nikolaus unterwegs sind, für mich neu. Ich würde als Weihnachtsfrau garantiert eine Windel drunter tragen. Oder wie sähe es wohl aus, wenn der Nikolaus bei einem Besuch plötzlich sagt: Nun, ihr lieben Kinder, jetzt muss ich mal aufs Clo. Supper Idee :].

Ob auch Männer Windeln bei dieser Aufgabe tragen, weiss ich nicht. Also Samichläuse, Schmutzli, Krampusse, Weihnachtsmänner meldet euch und sagt, ob ihr gewindelt auf Tour geht.

Grüsschen Tanja

Ulrike
05.12.2007, 17:51
8)

@ Tanja

Wenn es genug Männer für diesen Job geben würde müste unsere Stadt nicht auf studentinnen zurückgreifen und auserdem Merken es die Kleinen kinder eh nicht Ob weinachsmann oder Weihnachtsfrau da steht wenn sie ihr gedicht aufsagen.

Cu ulrike

zweistein
05.12.2007, 22:36
Ich habe von der Thematik ob Taucher Windeln tragen auch schon vor längerem hier im Forum gelesen. Übrigens gab es auch einen Thread in dem es darum ging, dass Segelflieger teilweise welche tragen.


Original von winde-lpisser
wofür brauchen taucher denn windeln de können doch einfach in ihren anzug pinkeln da geht ganz sicher nichts durch der is so dicht wie ne gummihose
Eben deswegen. Ich finde es nicht so angenehm, wenn sich mein Urin im ganzen Anzug verteilt...

tcwindel
06.12.2007, 17:50
wofür brauchen taucher denn windeln de können doch einfach in ihren anzug pinkeln da geht ganz sicher nichts durch der is so dicht wie ne gummihose

Es gibt ja mehrere Sorten Tauchanzüge, die Naßtauchanzüge, die wie der Name schon sagt nicht Dicht sind, da kann man problemlos reinpinkeln, das Wasser spült ja alles weg. Nach dem Tauchen dann nochmal Wasserschlauch drüber und der Anzug ist wieder sauber.

Und dann gibts noch die Trockentauchanzüge, die komplett dicht sind (ich hab noch keinen Live gesehen) aber soweit ich weiß haben die dann noch innen ein Innenfutter. Und wenn man da Reinpinkelt ist das eine Riesensauerei und Aufwand den Anzug/Futter wieder sauber zu bekommen. Da die "Trockis" auch wesentlich teurer sind als die normalen Neoprendinger, wird sich ein Taucher hüten da unnötig reinzupinkeln. Auf längeren Tauchgängen werden dann halt gerne entweder Windeln oder Pinkelventile verwendet.