PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Daiperheels
03.12.2007, 07:50
Hallo,

so, ich bin jetzt auch dabei. Meine Windelleidenschaft habe ich jetzt seit ca. 25 Jahren (bin also schon etwas älter(38) :) ). ich bin Beruflich viel in Deutschland unterwegs und nutze die Zeit im Hotel gerne für ausgedehntes Windelshopping.

Gruß aus Norddeutschland
Daiperheels

Kai 1987
03.12.2007, 18:24
Dann mal herzlich wilkommen bei uns. Und viele schöne Windeln auf deinem Weg

Kai

Traumbär
03.12.2007, 19:40
Hallo Diaperheels,

herzlich willkommen hier im Forum. Einen netten Nick hast du, bist du transvestitisch vorbelastet, oder wie kamst du auf ihn? (High Heels).

@ Kai 1987: süße Begrüßung! Klingt wie ein chinesischer Reisesegen für einen wandernden DL lol.

Greez da Bär

diaper:in:space
03.12.2007, 22:19
Hallo Diaperheels,

herzlich willkommen hier in unserer Community. Hab viel Spaß hier. Magst Du noch etwas über Dich schreiben, z.B. wie Du zu Deiner Leidenschaft gekommen bist?

Traumbär, schau mal in sein Profil, das macht Dich schlauer ;)

Grüße,

Weltraumwindel

Traumbär
05.12.2007, 17:40
aaaah ja... wer aufs Profil klicken kann ist klar im Vorteil... Naja, immerhin war meine Überlegung richtig.

Daiperheels
06.12.2007, 09:01
Hallo All,

danke für die nette begrüssung hier.

Ja, Traumbär...also ich bin schon sehr männlich..aber eben etwas weiblich angehaucht und trage gerne mal heels.


Zu meiner Windelleidenschaft bin ich als Kind gekommen, da ich mir öfter in die hose gemacht habe und dann die babys beneidet habe. Ich habe dann irgendwann mal begonnen mich für windeln zu interessieren. Heute geniesse ich es sie zu tragen.

Gruß
Windelpumps :)