PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites super günstig in Holland bestellen



ollo_07
01.12.2007, 12:57
Hallo,

in Holland kann man super die Drynites bestellen. Habe am Donnerstag das zweite mal dort bestellt.
Pro Packung á 9 Stück nur 6,74 Euro. Selbst bei 12 Packungen nur 2,49 Euro Versandkosten.

Das ist ja wohl ein Hammerpreis.

Habe dann gleich 6 x Girls und 6 x Boy bestellt. Wird zudem auch noch diskret geliefert. War bei mir im neutralen Karton verpackt.

Hier der Link zum Shop: http://www.drogistplein.nl/winkel/C7/luiers.html

tigerbaby43
01.12.2007, 16:37
ich habe bisher nur davon gelesen und im INternet auch gefunden, würde die gerne mal ausprobieren aber da ich 185 groß bin denke ich da reißt gleich alles da ich nur habe lesen können für Jgendliche bi 57 kg und da gehe ich leider darüber hinaus. Aber gibt es eine Möglichkeit an ein Muster ranzukommen für mich und meine Frau, denn ich habe in diesemPunkt leider nichts gefunden.

Bin aber gerne für jeden Tip dankbar


Gruß tiggerbaby43

Christian
02.12.2007, 10:31
Hi,
ich bin auch 1,85 groß wiege so um die 85kg und einen Huftumfang von ca 99cm.
Mir passen die Windeln auch noch, nur das problem ist das die Bündchen schnell ausleiern, dann rutschen die Dinger runter.

Christian

tigerbaby43
02.12.2007, 14:41
Dann wird es bei mir doch sicher eng, denn mit 185 und 98kg und einem Umfang an die 110 wird sie sicher reißen, oder was meint ihr: wo kommt man mal ein ein Muster ran. um zu testen ob die es hält oder nicht?

Danke für eure infos

euer tigerbaby43

Traumbär
02.12.2007, 16:19
um Himmels willen, du wirst doch noch die paar Euro aufbringen können um dir eine Packung mit neun Stück drin zu bestellen oder? Vielleicht passen sie ja zumindest deiner Frau. Und wenn nicht reißt du sie halt auseinander un verwendest sie als bunt bedruckte Einlage. Wo ist das Problem?

Gruß, Traumbär

diaper:in:space
04.12.2007, 00:17
Original von tigerbaby43
wo kommt man mal ein ein Muster ran. um zu testen ob die es hält oder nicht?


Bei Save kann man die einzeln bestellen.

Grüße,

Weltraumwindel

wfingo
04.12.2007, 09:26
In Frankreich (zB. Round Point) bekommt man die Drynight im Supermarkt - 18 Stck. für rd. 12,-€ in der Grösse bis 57 kg. Aber mir passen die sowieso nicht - währen mir auch viel zu dünn.

Gruss

Ingo