PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon mal was von Pipineni´s Adult BAby Shop bestellt



Ronnybaby
30.11.2007, 20:45
HAllo Leute

mal ne Frage wer hat schon mal was bei Pipinen´s Shop bestellt
entweder bei Ebay oder im Shop http://www.adult-baby-shop.de/

Wie ist die Qualität der PVC Klamotten die Verarbeitung und co.
vor allen die Nähte halten die Nähte ?

Vielen Dank Ronnybaby

AnjaTV
30.11.2007, 23:13
Hallo Ronnybaby,
bei diesen Angeboten, egal, ob Du sie bei ebay ersteigerst oder im Shop bei ebay oder über die Web-Seite kaufst, bekommst Du eine Super-Ware in Ausführung und Qualität. Und wenn Du möchtest, setzt Du Dich vorher mit ihr in Verbindung und klärst mit ihr eventuelle Änderungen oder Sonderwünsche ab. Es ist bestimmt nichts unmöglich.
Meine süssen Spielhöschen sind übrigens aus der gleichen Werkstatt und ich hatte sie vor einiger Zeit günstig erwischt, auf dem einen wurde sogar mein Name auf Wunsch eingestickt.
Jeder Cent für diese Sachen ist sein Geld wert.
Gruss
Anja

AnjaTV
02.12.2007, 16:19
Hallo Ronnybaby,
ich bin es nochmal, ich musste nämlich erst nachsehen, ob es noch in meiner Liste war. Ich habe Anfang Oktober einen ganz süssen schlafsack bei pipineni gekauft, vielleicht hast den schon mal gesehen, er ist in rosafarben mit viel Rüschen an der Kapuze und an den Ärmeln und hat unten wie eine Fischflosse angenäht, sieht ganz toll aus und nun kommts: Er ist abschliessbar, das heisst, die Ärmel können im Bereich der Handgelenke durch Schlaufen mit dem Hauptschlafsack verschliessbar, sei es mit einer Kette oder mir einzelenen Schlössern. Der unten vor der Flosse sitzende Reissverschluss kann geöffnet werden, so dass ich damit in kleinen Schritten laufen kann, er lässt sich so auch hochschieben und mit etwas Übung kann die Windel gewechselt werden. Es ist vieles möglich, nur befreien kann ich mich daraus nicht.
Unter der Artikelnummer ebay 130158186847 ist zwar noch die Beschreibung, aber leider kein Bild mehr.
Ich kann Dir aber versichern, es ist ein wahnsinnig tolles Teil, auch in der Verarbeitung und in der Stoffqualität. Und der Preis war ein echtes Schnäppchen.
Gruss
Anja

tigerbaby43
02.12.2007, 18:06
hi,

bisher habe ich da noch nichts gekauft aber der laden scheint einen soliden eindruck zu machen, könnt mir vorstellen dort was zu kaufen. finde es einen super Tip.Schreib doch deine Erfahrungen darüber würde mich freun hier mehr darüber lesen zu können.

Danke für den Tip

Tigerbaby43

Larve
03.12.2007, 13:45
@ anjatv

du arbeitest nicht zufällig für diese seite ??

klingt sehr nach werbung :lol:

tigerbaby43
03.12.2007, 20:53
Nö ich will hier keine Werbung machen bin aber über jeden Tip den man bekommen kann dankbar.


Gruß Tigerbaby43