PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gefühle verbindet ihr mit dem tragen von Windeln



Kai 1987
30.11.2007, 18:41
Hallo alle zusammen

Starte hier mal einen neuen Tread.

Mit der Frage, welches gefühl ihr mit dem Tragen von Windeln verbindet. Explitziet darauf bezogen wenn ihr in die Windel macht.

Da ich der Treadsteller bin, gebe ich hier schonmal die Antwort wie es bei mir ist.
Da ich Inko bin brauche ich Windeln, und ich verbinde damit ein Gefühl der Abhängigkeit aber auch der Sicherheit. Besonders wenns mal wieder läuft oder auch das Große Geschäft in die Windel geht. Kann es leider nicht verhindern, aber wenigstens geht es nicht in die Hose.

(Der Tread könnte im Inko Forum stehen aber er bezieht sich auch auf Dl's da ich mich selber dazu zähle)

Kai

Das bin ich
30.11.2007, 18:49
ich trage Windeln deshalb gerne weil ich dann nich auf WCs angewisen bin also in klar tekst ich kann mein geschäft machen wan und wo ich will. :P

dl_mike
30.11.2007, 18:54
gutes argument.
spart wohl das putzen des klos.
ausserdem ist ja auch der weg immer so weit. :-)
windeln benutzen ist bestimmt aufwendiger.

gruss mike

Kai 1987
30.11.2007, 19:03
Hmmmm...... eigentlich war ja die Frage auch welche Gefühle ihr damit verbindet.
Also na ja, Windeln tragen um das Klo zu sparen. Wäre vieleicht heute net da wo ich bin wenn ich net Inko wäre.

Kai

Larve
30.11.2007, 21:33
fühl mich einfach sicher und geborgen, ist halt super bequem ^^


ich geile mich auch nicht an sowas auch so wie manch andere ...


es ist mehr eine vorliebe als ein fetisch;)

Jaschu
30.11.2007, 22:02
Als Kind und Jugendlicher hatte ich immer das Gefühl, ich sei nicht normal. Ich war der einzige in der Schule und im Internat, der Windeln brauchte. Dadurch fühlte ich mich oft wie ein Baby, was mich sehr lange (ich war schon erwachsen - ~20-25) bis in meine Träume verfolgte. Solange ich träumte war es sehr schön, wieder gebadet, gepflegt und gewickelt zu werden. Nach dem Aufwachen dann aber die harte, oft "stinknormale" Realität der nassen/vollen Windeln. Wie ich das hasste!!!

Heute fühle ich aber nurmehr das Gefühl der Sicherheit, das mir die Angst vor nassen oder gar vollen Hosen nimmt.

Herzliche Grüße
JASCHU

Rumpelstilz
01.12.2007, 08:24
Hi Kai

Du meinst also welche Gefühle einen beschleichen wenn man klein oder gross reinmacht.
Für mich kann ich sagen, dass es ein angenehmes, warmes Gefühl ist pipi in die Windi zu machen. Z.b. an der Kasse im Supermarkt...
Und wie Larve sagt - ja ich "geile" mich auch oft daran auf.
Ueber das grössere Geschäft rede ich hier besser nicht...

Kai 1987
01.12.2007, 08:41
Interssant, und warum löst es bei euch so ein Gefühl aus?
Ich meine was verbindet ihr damit.

Kai

tommy
01.12.2007, 11:00
also wie die andren es schon beschrieben haben finde ich es auch. es gib ein stück weit geborgenheit udn wärme. halt so eine gewisse sicherheit. ich fühle so als ob ich in meine frühe kindheit zurück gesetzt werde und wieder das machen konnte worauf ich lust hab. halt nicht den alltag voraugen haben nicht dran denken was ist morgen und übermorgen. das verbinde ich mit windeln tragen :D

tigerbaby43
01.12.2007, 16:50
kann mich nur anschleißen denn man fühlt sich geborgen uns sicher aufgehoben, war früher im Außendiienst im Auto unterwegs und da war es mir dann auch egal ob ich im Stau stand, denn hierbei war mein Gefühl sehr sicher ich konnte es einfach laufen lassen und die Wärme lößte ein sehr behagliches Gefühl aus.


Gruß Tigerbaby43

Dante2004
02.12.2007, 09:10
Meine Gefühle bei Windeln:
Sicherheit, Geborgenheit, Kindheitserinnerung und Sexualität.
Ich finde es sehr schade , dass so wenige sich eingestehen, dass Windeln im Intimbereich getragen werden und so auch Sexuelle Gefühle fördern.
Schließlich ist es für viele hier auch ein Fetisch.
Das auch schon Thema hier war.
und es gab schon Themen , wie Selbstbefriedigung mit oder in der Windel.
Besonders finde ich es aber sexuell Erregend gewickelt zu werden.
Es gibt andere Windelseiten mit privaten Bildern und alle Männer
haben dort beim Wickeln eine Erektion.
Also ich finde man sollte zu seinen Gefühlen stehen,
und dabei alle Gefühle akzeptieren.
Natürlich ist mir klar das jetzt eine Reihe von Beschwerden kommen,
weil ich ihre heilige Kuh entweiht habe,
aber ich bin älter als 3X7 und habe mein Wissen nach 10 Jahren
Thema Windel im Internet.
herzliche Grüße
Dante

colognefire
02.12.2007, 09:33
Original von Dante2004
Ich finde es sehr schade , dass so wenige sich eingestehen, dass Windeln im Intimbereich getragen werden und so auch Sexuelle Gefühle fördern.
Schließlich ist es für viele hier auch ein Fetisch.

Nicht jeder Fetisch ist ein sexueller Fetisch, deshalb stimmt Deine Aussage nicht. Bei mir fördern Windeln rein garnichts ausser einer vollen Mülltonne und den Verbrauch von Pflegeprodukten. Ich habe auch keine Errektion wenn ich Windeln trage oder an Windeln denke.

Für mich sind Windeln, Windeln und nichts weiter, dass eine Windel meine "sexuellen Gefühle fördert" wird nie der Fall sein und war es auch nie. Da gehört bei mir noch viel mehr dazu.

Rumpelstilz
02.12.2007, 09:59
Ein wahrlich interessantes Thema.
Also ich bin ja auf die Windeln gekommen, als ich als Pubertierender festgestellt hatte, dass wenn ich etwas Pipi im Unterhöschen hatte, sich da irgendwie etwas vergrösserte...
also hat die "Feuchtigkeit" im Intimbereich bei mir einen Einflus auf die Potenz...
Als Pragmatiker bin ich über die Jahre zur "vernünftigen" Windel gekommen und ich benutze sie wie einen Luxusgegenstand, etwa einen guten Wein oder ein schönes Auto oder eine super Spielkonsole.
Wobei bei mir die sexuelle Komponente der eben aufgezählten Luxusgüter nur bei der Windel in Erscheinung tritt. Naja ich mag auch noch andere hübsche Kleider (Nylon, Spandex, Jeans etc...)
Als ich nach langen Jahren des nur Einpinkelns in die Windel mich mal traute das grössere Geschäft zu versuchen, viel es mir wie Schuppen von den Augen: "Warum hast Du das noch nicht schon viel früher gemacht?"

So das war mal das Wort zum Sonntag von mich.

Tschüssibussi
Rumpi

Kai 1987
02.12.2007, 10:49
Oha, Da kommt ja ne menge bei raus. (Die Bereiligung ist auch größer als vermutet)
Und ich muss ganz erlich sagen, in solchen fällen wo ich mich in meine Kindheit versetze mit anderen zusammen, gefällt es mir auch wenn es läuft da ich nicht drücken muss. Sprich rein nach der Kindlichen Anatomie Aufgebaut.

Kai

tommy
02.12.2007, 11:07
also ich bin auch mal ganz ehrlich. für mich ist es halt ein sexueller Fetisch.
aber jeden das seine ;) wäre ja langweilig wenn es bei jedem gleich wäre ^^

pampersboy1988
02.12.2007, 14:31
für mich ist es auch ein rein sexueller fetisch.

Kai 1987
02.12.2007, 15:32
So wir haben schon viele Ansichten. Aber jetzt nochmal die Frage, ich glaube ich hab es vorher net richtig vormuliert. Es geht eigentlich darum warum ihr Windeln tragt, welche Gefühle ihr damit verbindet (beim einmachen) und warum das so ist.

Kai

Jellow
02.12.2007, 16:38
Ja ich kann mich hier auch nur wiederholen. Es ist einfach das Gefühl wieder geborgen zu sein und wie ein Bäby umsorgt zu sein. Es ist auchdas angenehme Gefühl einfach alles loszulassen. Für mich hat das dann auch immer etwas sexuell erregendes. Naja wenn es vorbei ist kommt auch bei mir dann wieder der Alltag. Aber es ist trotzdem schön.

pampersboy1988
02.12.2007, 17:46
dann etwas ausführlicher:
ich trage die windeln nur aus rein sexuellen gründen und weil ich damit morgens besser wach werde.
das "einmachen" der windel ist für mich ein befreiendes und erregendes gefühl,da ich es meistens extra fürs windeltragen zurückhalte.

Grisu
03.12.2007, 22:57
Hallo Kai,

Hab Deine frage heute morgen gelesen und habe nun schon den ganzen Tag überlegt...

Mir geben Windeln ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Wenn ich Windeln trage bin ich irgendwie ein wenig näher bei mir (liegt wohl daran, dass die Windel beim Tragen körperlich spürbar ist).
Ich genieße es dabei loslassen und es einfach laufenlassen zu können (in beidem Sinne der Wortbedeutungen ;) ).

Meine Vorliebe für Windeln hat auch eine sexuelle Komponente, es geht aber über einen reinen "Fetischgegenstand" zur sexuellen Befriedigung hinaus.

Beim Einpieseln mag ich es, der Meldung meines Körpers "Blase voll", sofort nachgeben zu können und zwar egal wo ich bin und anschließend die anschmiegsame Wärme der Windel um meinen Unterleib zu spüren.

Wie bei Dir ist auch bei mir das Gefühl des Zwangs, dem man sich mit dem Anlegen einer Windel aussetzt eine Facette, die ich manchmal gerne auskoste.

Manchmal ist es einfach auch praktisch (beim lernen und schreiben).

So hat die Windel für mich mehrere Funktionen und spricht auch mehrere Gefühlsbereiche an, manchmal nur einen isoliert, mal in Kombination.
Auf jeden Fall ist es ein Gegenstand, der meine Fantasie (nicht nur die sexuelle) anregt und hat damit auch etwas kreatives für mich.

Liebe Grüße derweil
Benny

Kai 1987
03.12.2007, 23:15
@ Grisu

Für mich ist es leider nicht nur das Gefühl, sondern die Nakte realität warum ich Windeln trage. Und oftmals ist der einziege grund, der das ich nicht mit nassen Hosen rumlaufen will.
Aber irgendwwo is auch der Gefühlsmäßiege Zwang da, eine Windel zu tragen aus dem reinen Bedürfnis der Sicherheit heraus.

Kai

WSvenH
04.12.2007, 01:37
Freiheit, Bestätigung, Wärme, Erotik, Sicherheit.

tanja1
04.12.2007, 07:39
Warum ich Windeln trage liegt daran, dass sie mir einerseits Geborgenheit geben. Zudem geniesse ich den eigentlichen Zweck der Windel, nämlich dass ich sie einnässe (mehr nicht). Die Wärme durch den austretenden Urin erregt mich aber auch sexuell. Und ich empfinde es als äusserst angenehm, in einer feuchtnassen Windel zu sitzen.

Wenn ich mir überlege, wann ich Windeln trage sind es zwei Situationen: einerseits, wenn ich mich irgendwie einsam fühle oder einfach ein bisschen Geborgenheit/Wärme brauche andererseits trage ich Windeln wenn ich aus zweckmässigen Überlegungen welche anziehe wie lange Autofahrt, Flug, längere Prüfung oder so. Das Gefühl der Geborgenheit ist schon vorrangig, zumindest für mich.

Grüsschen Tanja

enuresisDl
04.12.2007, 11:53
Ich trage haupsächlich nachts windeln da ich bettnässer bin, irgendwann kam dann auch das gefühl des "tragen wollen" dazu, inzwischen trage ich auch tags über windeln, wenn es sich einrichten lässt.

Mit Windeln verbinde ich ein ganzes gefühlschaos von hass bis liebe alles dabei, doch am meisten dafür sprechen: sicherheit, geborgenheit, schutz, wärme

Benutzen tu ich sie eigentlich nur für pipi, nur manchmal mach ich auch groß rein wenn ich eine anhab und nich mehr aufs klo komm oder ich "klein" bin.

Gruß enuresisDl

flo2007
04.12.2007, 14:23
das ist eine gute frage. hm... *grübel*

also mir macht es einfach spaß in windeln rumzulaufen. besonders in der schule, weil keiner kann es direkt sehen und ich finde es einfach prickelnd. wenn die alle wüssten in der schule das ich babyflo bin. *grins*

es ist halt einfach ein schönes und beruhigendes gefühl. ich fühle mich wie ein kleinkind und genieße einfach diesen moment.

naja, man kann es eben nicht einfach so beschreiben. :]

Kai 1987
04.12.2007, 14:54
Irgendwie verbindet man mit Windeln auch immer Gefühlsmäßig etwas positives
(Hat zumindest den Anschein). Obwohl ich auf Windeln angewiesen bin, kann ich damit manchmal auch etwas Positieves jenseits des nur trockenbleiben verbinden.

Kai

HudsonBoy
04.12.2007, 18:21
Das ist eine sehr gute Frage!
Was empfinde ich beim Windeltragen? Teilweise die von meinen Vorrednern auch schon angesprochene Geborgenheit...
Aber hauptsächlich ist es - Asche auf mein Haupt - eine sexuelle Vorliebe...
Will damit meinen, dass ich sofort, auch schon während des Wickelns, entsprechende "Gefühle" bekomme... Ich kann mir das einfach nicht erklären!
Vor allem: jedes mal, wenn, na sagen wir mal, die weiße Flüssigkeit gekommen ist, dann habe ich ein ungutes Gefühl beim Tragen der Windel, sowas wie ein schlechtes Gewissen...
Dann ist es sehr schwer, diese überhaupt anzubehalten! ich schäme mich dann richtig dafür!
Vielleicht weiß ja jemand, wie man dieses ungute Gefühl bekämpft, ohne sich gleich die Windel vom Leib zu reißen!
Wäre voll lieb!

Kai 1987
04.12.2007, 18:24
Hmmmmm.... Ich bin ganz erlich, is mir auch schon passiert. und ich hatte dann genau das selbe Gefühl. Nur wie man es Bekämpfen kann weiß ich leider nicht.
Am besten wäre wohl in einem solchen fall sich lieber frisch zu wickeln und gut ist.

Kai

WSvenH
04.12.2007, 21:27
Ja mir gehts auch so wie meinen Vorrrednern, nach dem die spezielle Flüßigkeit "gekommen" ist(no pun intended), schähme ich mich. Ich würde zu gerne wissen wieso...

Jansch
04.12.2007, 22:55
Warum ich Windeln trage? Mir war einfach danach, und darum habe ich auf mein Gefühl gehört und einfach verschiedene Sorten ausprobiert. Meine Gefühle habe ich so mit 7 Jahren entdeckt, als ich eine Zeichnung in einem Buch sah, wo ein Erwachsener eine Windel trägt. Aber probiert hatte ich es erst, als ich meine eigene Wohnung hatte.

Wenn ich einsam bin, fühle ich mich in Windeln sehr wohl. Das Benutzen der Windel, sowie der Gedanke daran, daß andere ihre benutzen, erregt mich sexuell. Mich in der Windel zu befriedigen, habe ich ein paar mal probiert, aber ich finde es sehr unbequem. Wenn mir danach ist, ziehe ich sie dann doch lieber aus. Es ist aber nicht so, daß ich mich in der Windel geschämt hätte.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin habe ich die Windel noch nie vermisst. Da bin ich dann wohl zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Windeln tragen in der Öffentlichkeit habe ich auch ein paar mal probiert. Ich empfinde aber irgendwie gar nichts dabei.

HudsonBoy
05.12.2007, 20:14
Original von Kai 1987
Hmmmmm.... Ich bin ganz erlich, is mir auch schon passiert. und ich hatte dann genau das selbe Gefühl. Nur wie man es Bekämpfen kann weiß ich leider nicht.
Am besten wäre wohl in einem solchen fall sich lieber frisch zu wickeln und gut ist.

Kai

nun, es ist mir richtig peinlich!
Hab mir schon oft überlegt, ob ich meiner besten Freundin von meiner Leidenschaft erzählen soll...
Danach (also "nach" der weißen Flüssigkeit) denke ich dann immer: "wie gut, dass ich nichts erzählt habe!"
Ich fühle mich danach sehr unwohl in einer Windel, und das dauert auch mindestens eine halbe Stunde an! Bis jetzt hatte ich die Windel nur EINMAL danach angelassen...
Also mit neu wickeln is´ da leider nichts... Ich will das danach gar nicht mehr, und das finde ich schade! :(

Kai 1987
05.12.2007, 20:42
Weiß ich, denn bei mir isses genauso. Aber muss mich halt frisch wickeln weil es sonst sein kann das ruck zuk meine Hose nass ist.

Kai

HudsonBoy
05.12.2007, 21:35
@Kai87

Ah, ok, gut, das "Problem" hab ich halt nicht... Aber vielleicht wäre so ein "Zwang" das richtige, um "danach" eine Windel anzubehalten...

Kai 1987
06.12.2007, 12:04
Es ist aber ünsinnig sich zu derartiegen dingen zu zwingen, gerade weil man damit im Enddefekt ja nicht glücklisch ist. Und ich mache es halt nur, weil ich das Risiko auszulaufen net eingehen will.

Kai

HudsonBoy
06.12.2007, 12:52
Original von Kai 1987
Es ist aber ünsinnig sich zu derartiegen dingen zu zwingen, gerade weil man damit im Enddefekt ja nicht glücklisch ist. Und ich mache es halt nur, weil ich das Risiko auszulaufen net eingehen will.

Kai

Echt? Kommt bei dir soviel "weiße Flüssigkeit", dass damit die Windel gefüllt wird, und sonst nix mehr reinpasst? *grins*
Boah! ;)

Kai 1987
06.12.2007, 14:37
Nein, nur ich mag das halt net. Und da ich die Windeln so oder so schon brauche, möchte ich mich wenigstens halbwegs wohl inner Windel fühlen. Da sind solche Gefühle echt net angebracht finde ich.

Kai

tcwindel
06.12.2007, 20:12
Hi,
ich kenne diese Gefühle von Zwang, schlechtem Gewissen, sich "danach" die Windel vom Leib reißen zu wollen. Damals dachte ich noch ich sei der einzige Mensch auf der Welt der Spaß am Windeltragen hat. Ich dachte auch dass ich warscheinlich nie eine Freundin/Frau finden würde die mit sowas etwas anfangen könnte. Irgendwann fand ich dann durch das Internet heraus, dass es noch andere Menschen gibt die Spaß an nassen Windeln haben.

Irgendwann bin ich dann mit mir selbst eins geworden, und habe mich einfach so akzeptiert wie ich bin. Ich bin so wie ich bin - das macht mich aus - und da gehört die Windel voll mit dazu.
Seit dem gehts mir super, ich bin völlig befreit, und habe kein Zwang-, oder Schuldgefühle mehr.

Grüsse tcwindel

Karu
06.12.2007, 20:30
Original von Kai 1987
Da ich Inko bin brauche ich Windeln, und ich verbinde damit ein Gefühl der Abhängigkeit aber auch der Sicherheit...


Das unterschreib ich so.


LG Karu

nassti
12.12.2007, 10:26
In vielen Antworten finde ich auch meine Gefühle wieder.

Ich will sie einmal zusammenfassen:

Das Gefühl der Geborgenheit. Sobald ich eine Windel angezogen habe, entspanne ich mich völlig, ein Ausdruck der Zufriedenheit zeigt sich in meinem Gesicht. "To pamper" heißt im Englischen so viel wie umsorgen, hegen, umschmeicheln. Genau das ist es!
Das Gefühl der Sicherheit. Wenn ich die Windel anhabe, öffnet sich mein Blasenschließmuskel und es läuft in die Windel. Immer wieder läuft es dann ohne bewusste Aktion. Das erfordert allerdings lange Übung und ein Gefühl, sich auf die Windel voll verlassen zu können.
Ein Gefühl der Erniedrigung. Obwohl ich keinerlei AB-Neigung habe, fühle ich mich von der Windel abhängig. Gerade im Grenzbereich zum Auslaufen kommen starke Gefühle auf.
Das Gefühl der Überlegenheit. Ich kann und darf mehr als alle Ungewindelten um mich herum.
Ein bisschen Exhibitionismus. Ich trage Windeln überwiegend in der Öffentlichkeit (auf Geschäftsreisen). Das Einnässen in Besprechungen gibt mir einen besonderen Kick. Auch von ein Spaziergang ums Hotel mit vollen Windel (AA) zurückzukehren, ist ungeheuer aufregend. Natürlich achte ich peinlich darauf, meine Leidenschaft geheim zu halten. Nur meine Frau weiß davon.
Erregung. Natürlich hat die Windelneigung sexuellen Ursprung. Aber im Laufe der Jahrzehnte wird das Geborgenheitsgefühl immer wichtiger, das sexuelle eher nur ein Teil der Leidenschaft. Früher habe ich die Windel nach einem Höhepunkt immer gleich ausgezogen, heute behalte ich sie so lange wie möglich an.

Seit 55 Jahren benutze ich bewusst Windeln, die Leidenschaft bleibt immer.

keri1989
12.12.2007, 10:38
1. geborgenheit, mir sind die windeln ganz wichtig wenn ich ruhe brauche und das klappt dann noch besser wenn mein freund da ist und mir die flasche gibt.
2. probleme vergessen. sobald ich windeln anhabe vergesse ich alle probleme um mich herum
3. meinem freund näher zu sein. habe ich windeln an und bin in köln und er bei sich zuhause, dann bin ich ihm viel näher
4. sexualität, bin ich bei meinem freund erregt es mich teilweise wenn wir welche anhaben.

kampfhamster
26.12.2007, 10:43
Ich verwende das mal...



1. Sexualität, es erregt uns beide ungemein, Windeln um zu haben und uns zu wickeln.

2. Geborgenheit, mir sind die Windeln ganz wichtig wenn ich Ruhe brauche und das klappt dann noch besser wenn meine Freundin da ist und mir die Flasche gibt.

3. Probleme vergessen. sobald ich Windeln anhabe vergesse ich alle Probleme um mich herum

4. Meiner Freundin näher zu sein. habe ich Windeln an und bin in Essen oder sie bei mir und sie bei sich zuhause, dann bin ich Ihr viel näher

tewi19
26.12.2007, 11:39
Hallo , also für mich ist das tragen von Windeln ein ganz besonderes Gefühl der geborgenheit , ich kann die dinge um mich herum vergessen, mal abschallten und raus aus den Alltag . Es erregt mich sehr wenn ich in die Windel einnässe , einfach ein herliches gefühl :) LG. tewi19

cassandra
26.12.2007, 15:09
Wenn ich eine Windel anziehe, wenn ich allein bin, dann muss ich auch Zeit dafür haben. Dann möchte ich es geniessen können, sie irgendwann nass zu machen und dann so noch ein wenig rumzulaufen, je nachdem, wie nass sie ist (richtig nasse Windeln finde ich nicht so schön). Als Abschluss mag ich es dann, mich selber in der Windel zu befriedigen und ich habe danach auch kein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil, ich bin dann immer super entspannt. Meistens ziehe ich sie dann aber doch aus, weil sie nass ist und ich dann aus persönlichen zeitlichen Gründen keine neue anziehen kann. Ausserdem hat sich ja meine Erregungskurve erstmal gelegt.

Ich empfinde also sowohl Geborgenheit darin als auch sexuelles. Wenn mein Freund mich zur Nacht wickelt, dann finde ich das einfach nur schön. Ich fühle mich umsorgt und wenn er mir dann den Strampler anzieht, dann noch kuscheliger. Ich weiss dann, ich werde so schlafen, egal was auch passiert und werde morgens meine Windel nassmachen. Dann habe ich nicht immer das Bedürfniss, meine Erregung auszukosten bzw. habe dann auch nicht unbedingt eine, aber es ist doch recht anregend und angenehm.

Wenn ich in der Öffentlichkeit bin, dann fällt es mir schon schwer, sie nasszumachen, weil ich m ich dann schlecht entspannen kann - ich übe noch *grins

lg cassandra

Icem@n
26.12.2007, 15:36
Ist bei mir exakt so wie bei cassandra.

MfG
Icem@n