PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine gute Entscheidung



don
27.11.2007, 23:33
Original von Peachbaby
4. Einige Mitglieder hier beteiligen sich nur noch an einer Diskussion, wenn sie das Forum/das Team/einzelne Mods schlecht reden können. Das ist eigentlich nicht Sinn des Forums.

Um nicht immer nur negative Diskussionen zu starten, hier:
Danke, dass ihr den Ilde-Kick abgeschafft habt.

strumpfhosenkind
27.11.2007, 23:35
ich schließ mich der meinung von don an.
danke an den verantwortlichen,

lg
shg

Xaser
27.11.2007, 23:37
auch von mir ein danke an die "drahtzieher"
weiter so :-)

PapaMaxi
27.11.2007, 23:38
wieso abgeschafft? da steht vorerst deaktiviert ...!

Wolfgang
27.11.2007, 23:40
vorerst is er doch weg... oder ?
ich wuerde meinen einfach mal den chat beobachten ob so`n autokick ueberhaupt notwendig ist

PapaMaxi
27.11.2007, 23:43
ja, erst mal weg...

bis wir eine andere Lösung gefunden haben, die man den Mitgliedern (wie geschrieben)
unterbreitet und habe da zwar schon eine Idee muss ja auch technisch machbar sein.

strumpfhosenkind
27.11.2007, 23:50
maxi lass ihn weg :-(
der kick hat doch nur unruhe gebracht und war unnötig. es geht doch auch ohne.

lg
shk

Wolfgang
27.11.2007, 23:53
ohne....

es gab ihn ja schon seit jahren.... (nicht dokumentiert)
nach mindestens 8h....
aber da halt manuell durch einen op und nicht durch ein daemliches programm....

tee
28.11.2007, 06:40
huhu:)

es ist schön ein entspannen der situation zu spüren! Danke an euch!

aber man sollte ernsthaft über eine endgülte deaktivierung nachdenken und nicht nur die waffen zeitweise ruhen lassen.

Da aber Weihnachten vor der Tür steht, wird dies sicherlich erst im Januar sein, um dann ein weiteres Vorgehen in Sachen "Idler" zu unternehmen.
warum muss man etwas gegen idler unternehmen. idlen geht mit irc nunmal einher und ist ein fester bestandteil des chatverhaltens sehr vieler user.
durch die autovoice / devoice methode sind die aktiv chattenden eindeutig gekennzeichnet! jeder kann sich einschalten, wenn das gespräch für ihn interessant wird oder wenn "man fertig gegessen hat".
ein kick ist immer etwas unhöfliches und mein ein brutales ausschliessen aus einer gemeinschaft.
wir sollten die user nicht ausschliessen, sondern motivieren und animieren themen in den chat zu bringen. dies geschieht nicht durch automatisierte kicks und "galgenfristen" :) sondern mit einem vernünfigem miteinander, aufeinander zugehen und vor allem mit gegenseitigem zuhören (/lesen).

in diesem sinne wünsche ich schönen gedankenaustausch und vernünftige kommunikation :) *knuddelz*

wir sind doch hier um freude zu erfahren und erleben :)

schatten und süsses wasser

tee :]

Grinsekatze
28.11.2007, 16:15
Ich muss ehrlich sagen: wie kann man nur so ungeschickt sein?

Erst dachte ich, dass sei ein richtiger, erste Schritt und würde zumindest von vielen so wahrgenommen. Ich fand es auch gut als ich die Ankündigung las. Nur der Inhalt ist wieder scheiße. Es scheint ein Talent in der Administration zu geben, gute Ideen so zu formulieren, dass sie total scheiße herüberkommen. So wie es jetzt dort steht ist es mehr eine Ohrfeige als ein Entgegenkommen.

PapaMaxi
28.11.2007, 18:26
Ich habe nicht behauptet das es ein Idle-Kick wird,
sondern bin grade an probieren und nachlesen ob das überhaupt funktioniert

wie ich mir das vorgestellt habe.